ECW Ergebnisse aus Phoenix/Arizona (25.08.09)

26.08.09, von "wrestling-infos.de"

Zu Beginn der Show sehen wir einen Rückblick auf den SummerSlam und das Beat Down von Christian nach dem Championship Match.

William Regal betritt nun in Begleitung von Ezekiel Jackson und Vladimir Kozlov die Bühne. Regal hält eine Promo und spricht zu den Fans. Sein Thema ist, dass ECW nie wieder so sein wird, wie es früher war. Seit Wochen spielten Kozlov und Jackson ein Spiel darum, wer der bessere von beiden sei, von dem alle dachten, es würde in einer Konfrontation enden. Dabei fehlt es den Fans aber an Kreativität und Vorstellungskraft sowie an Einfluss, den er, William Regal, auf die beiden habe. Er habe es geschafft, die beiden zu vereinen. Nun spricht er Christian an. Seine Zeit als Champion ist fast abgelaufen.

Daraufhin erscheint auch unser ECW Champion auf der Bühne. Er sagt, dass das einzige, was bald bei Null wäre die Anzahl der zusehenden Zuschauer ist, wenn Regal weiterhin Märchen erzählt. Außerdem hat Regal das ECW Title Match vom Sonntag vergessen zu erwähnen, welches er in Rekordverdächtigen 8 Sekunden verlor.

Während Regal versucht darauf zu antworten, spricht Christian immer "8 Seconds" ins Mic. William Regal verlangt ein Re-Match, ansonsten würden sie Christian dazu bringen, dass er den Tag, an dem Champion wurde, verfluchen würde. Christian spricht Regal nun als "Bill" an, doch das gefällt dem gebürtigen Engländer ganz und gar nicht. Bill ist ein zu normaler Name und er heiße William. Doch Christian hört nicht auf. Christian meint, er wäre bereit, sich nun anderen Herausforderungen zu stellen.

Daraufhin kommt die ECW GM Tiffany heraus und unterbindet einen sich anbahnenden Brawl. Sie erinnert Christian daran, dass er das Match am Sonntag eigentlich auch nicht ganz fair gewann und Regal somit eine weitere Chance bekommen wird. Es wird heute zu dem Match Christian vs. William Regal kommen und sollte Williiam gewinnen, bekommt er in Zukunft eine weitere Chance auf den ECW Titel. Nach einer Werbepause folgt nun das erste Match.

1. Match
Sheamus vs. Goldust endete in einem Double Count Out, nachdem beide mehr Zeit außerhalb des Rings verbrachten, als das ECW Titel Match beim SummerSlam dauerte.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung sehen wir die Bellas Backstage bei Shelton Benjamin. Sie wollen unbedingt dessen Louis Armstrong Imitation hören. Doch Zack Ryder unterbricht die Szene. Shelton bittet die Zwillinge daraufhin um ein 4 Augen Gespräch mit Zack. Er sagt zu Ryder, dass er kurz davor ist eine verpasst zu bekommen, da er sich Shelton in den Weg stellte.

Tiffany kommt vorbei und erinnert Ryder daran, dass er sich auf sein Tag Team Match mit Tyler Recks und Yoshi Tatsu vorbereiten soll. Auf die Frage, wer sein Partner sei, fällt der Name Shelton Benjamins.

Nun sehen wir Szenen von dem Hurricane/Burchill Match der letzten Woche.

Courtney Taylor ist zusammen mit Paul Burchill im Interview Bereich. Katie gesellt sich zu ihrem Bruder. Taylor fragt ihn etwas über sein Match am Dienstag Abend, doch dieser stellt ihr ebenfalls eine Frage. Er fragt, ob sie sich nun als Wonder Woman entpuppen würde, ebenso wie ihr Vorgänger. Paul sagt, dass es Gregory Helms sei und nicht The Hurricane. In ihrem nächsten Match wird es anders laufen und der "Superheld" werde niemanden retten, schon gar nicht sich selbst.

Bevor wir in eine weitere Werbepause gehen sehen wir noch kurz ein Gespräch zwischen Kozlov, Jackson und Regal.

2. Match
Tag Team Match
Tyler Reks & Yoshi Tatsu gewannen gegen Zack Ryder und Shelton Benjamin.

Nach dem Match muss Zack Ryder noch einen Paydirt einstecken.

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung sehen wir auch schon das dritte Match des Abends.

3. Match
Non-Title
William Regal gewann gegen Christian nach dem Running-Knee.

Mit einem feiernden William Regal geht ECW off air.




4 Antworten auf „ECW Ergebnisse aus Phoenix/Arizona (25.08.09)“

Lightfire sagt:

Vom Lesen her muss ich der ECW echt ein Lob aussprechen. Sie wird immer Besser und ich glaube, dass war echt eine großartige Show.

Mr.Fabio sagt:

Da kann ich dir nur recht geben Lighfire. Die Show war wirklich grossartig. Es stpielt keine Rolle obs 3 oder 5 Matches sind. Am besten hat mir das tag team Match gefallen. Shelton und Zack in einem TT 😀

Elcmar sagt:

ECW wird momentan echt immer besser
Vorallem Sheamus hat richtig Talent

Aber Abraham Washington hat diese Woche gefehlt … xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube