Weitere Infos zur Bryan Danielson Verpflichtung

26.08.09, von "TheKing23"

Am Montag haben wir über diese Verpflichtung berichtet. Bryan Danielson wird von Ring of Honor zu der WWE wechseln. Ein Vertrag wurde noch nicht unterschrieben, doch beide Seiten haben sich schon mündlich geinigt. Am 25.September wird Danielson sein letztes Match in der Indy Szene bestreiten. Sein Gegner wird Davey Richards sein.

Im Frühjahr durfte sich Bryan Danielson in einem Tryout Match bei der WWE beweisen. Danielson der wohl einer der höchstbezahltesten Worker bei ROH ist, wurde danach von der WWE kontaktiert. Die WWE wird Danielson wohl direkt in ein Hauptroster stecken und nicht im Developmental Bereich debütieren lassen.

Bei ROH selber sind die Fans traurig über den Verlust des wohl besten Wrestlers der Welt, aber die Promotion gönnt es Danielson das er nun mehr Geld verdienen kann. ROH rechnet schon länger mit dem Weggang von Danielson zu der WWE. Ein Indiz war z. B. das er nie ein Vertrag bei ROH unterschrieb. Seit Mai bookt ROH die Shows so, dass man Danielson jederzeit aus den Shows heraus nehmen kann. So hat sich die Promotion auf den Abgang von Danielson vorbereitet.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren.




4 Antworten auf „Weitere Infos zur Bryan Danielson Verpflichtung“

Daniel__RATED-RKO sagt:

da hats sich ROH gut auf den abgang vorbereitet:)

srbandreas sagt:

welt bester wrestler
da bin ich gespannt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube