Matches für Extreme Rules, Mick Foley vs. Dean Ambrose geht weiter, Update zu Christians Verbleib, Backstage Fallout: Raw

11.04.12, von Jens "JME" Meyer

– Bei der gestrigen Live-Ausgabe von SmackDown wurde ein 2 of 3 Falls Match um den World Heavyweight Championship zwischen Sheamus und Daniel Bryan für den Extreme Rules PPV angekündigt. Damit steht neben dem Aufeinandertreffen von Brock Lesnar und John Cena nun ein weiteres Match offiziell fest. Weiterhin wird derzeit noch mit den Matches CM Punk vs. Chris Jericho um den WWE Championship und Randy Orton vs. Kane gerechnet.

 

– Nach der gestrigen SmackDown Ausgabe führte Mick Foley seine Twitterfehde gegen WWE Development Wrestler Dean Ambrose fort.

„Ich hatte ein kleines Problem bei SmackDown um das ich mich kümmern musste. Ich habe die WWE nicht darum gebeten ihn nach Hause zu schicken, aber ich bin froh das Sie es taten. Sayonara Drecksack.“

Foleys Tweet bezog sich auf einen Tweet den Ambrose etwas früher postete. In diesem erklärte der frühere Jon Moxley das er soeben von der WWE nach Hause geschickt wurde und belegte das mit dem Bild eines Flugtickets.

„Schaut so aus als hätten sie es eilig gehabt mich aus Virginia raus zu bekommen.“

Bekanntlich liefern sich Mick Foley und Dean Ambrose seit einem „Vorfall“ am Wrestlemania 28 Wochenende eine Fehde über Twitter. Möglicherweise wird damit das Debüt von Ambrose im Main Roster der WWE eingeleitet. Laut Spekulationen gilt Ambrose als heißester Kandidat für einen Aufstieg in die Main-Shows nachdem er die Offiziellen zuletzt von seinen Fähigkeiten überzeugen konnte.

Heute twitterte Foley das er glaube noch ein weiteres Match in seinen Knochen zu haben, und er auch schon ganz genau weiß mit wem er dieses bestreiten will.

„Ich denke ich habe noch einen letzten großen Bump in mir – wenn es nach mir geht mit einem WWE Superstar, der respektiert was ich geleistet habe.
Mein letzter Bump kam als Vision zu mir. Ich weiß genau was ich tun möchte, wo ich es tun möchte, und mit wem ich es tun möchte.“

 

– Für einige Live-Events im Juni wird jetzt mit einem Match zwischen Christian und Intercontinental Champion The Big Show geworben. Dies könnte ein Hinweis auf eine anstehende Fehde der beiden sein sobald Christian wieder fit ist und in die Shows zurückkehrt. Christian wurde bekanntlich laut Storyline kurz vor WrestleMania erneut „verletzt“. Tatsächlich verletzte sich Christian aber bereits während der WWE Tour im November am Knöchel und fällt seither aus. Ein nicht zufriedenstellender Heilungsverlauf verhinderte bisher ein Comeback. Wann genau Captain Charisma wieder zurückkehren wird, ist derzeit allerdings noch unklar.

 

– Hier noch der Backstage Fallout nach Raw. Dieses Mal unter anderen mit Reaktionen von Sheamus, David Otunga und Teddy Long.

Quelle: WrestleNewz, Youtube

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




6 Antworten auf „Matches für Extreme Rules, Mick Foley vs. Dean Ambrose geht weiter, Update zu Christians Verbleib, Backstage Fallout: Raw“

Cenation sagt:

Big Show vs Christian

Die Fehde kann ja nur genial werden.

Blaco sagt:

@Cenation
Wirklich? Haste vergessen, wie es D-Bryan erging, als mit Big Show fehdete? Christian erwartet nichts Anderes! Wird ziemlich eine einseitige Sache werden!

YESYESYES sagt:

Christian?
YES!YES!YES!

Chickendichack sagt:

@Blaco

Ich bin mir nicht sicher da man es in Textform meistens nicht so gut herausfiltern kann, aber ich würde sagen das von @Cenation war Ironie

Big Show vs. Christian ist wirklich so ziemlich das Schlechteste Programm mit dem sie Christian zurückholen könnten.

Das Bryan Sheamus Match wird höchst interessant. Ich denke wir alle wissen wer als Sieger hervor geht, aber ich denke die WWE macht es so spannend wie möglich und lässt Bryan wenigstens einen Punkt erzielen. Da der Great White sicher nicht aufgeben wird frage ich mich wie sie es anstellen. Wird spannend.
Genauso wie ich mich auf Brock Lesnar vs. John Cena freue. Wer in letzter Zeit (und in den letzten Jahren) die Cena Matches angeschaut hat, der weiß, dass Cena in RAW Matches meist nicht das zeigt was er kann, jedoch bei PPV’s blüht er meistens voll auf. Dann kommt ja auch noch hinzu was man in den letzten Tagen lesen musste: Der, man muss sagen „hass“ der beiden, der wie geschrieben wurde meist von Brock auch unprofessionell im Ring versteckt ausgelebt wird.
Punk vs. Jericho hat IMMER das Potenzial ein rießen Match zu werden, was sie bei WrestleMania 28 leider nicht gezeigt haben. Ich vertraue aber auf das Können der beiden, denn ich denke wir alle wissen zu was sie in der Lage sind.
Orton vs. Kane will ich ehrlich gesagt nur als Street Fight bzw Falls Count Anywhere sehen (was es auch denke ich mal wird). Der Rest wäre langweilig und vorallem bei Orton (der ja gefühlte 1349 Street Fights usw im letzten Jahr hatte) hat man gesehen (so würde ICH es bewerten :D) dass die „Matchart“ ihm vollkommen liegt.

Das mit Mick Foley interessiert mich ehrlich gesagt kein bisschen. Wenn er sein letztes Match abliefern kann ist es schön für ihn, anschauen müsste ich es eh da ich alles der WWE seit wieder 4 Jahren verfolge (davor hatte ich eine mehrjährige Pause, deswegen interessiert mich vor allem Brock Lesnar, da er bei mir nicht statt fande). Ich brings mal auf den Punkt: Erwarte kein gutes Match (was auch klar ist), selbst wenn es ein mittelmäßiges wird, der alte Foley bleibt natürlich immer in Erinnerung.

Diese Backstage Fallout Sendungen gefallen mir sehr, da haben sie sich was gutes einfallen lassen.

Achja wollte noch das los werden: Ihr macht hier echt ne sehr gute Arbeit, ich gehe schon gar nicht mehr auf andere Wrestling News Seiten.

punt kick sagt:

Christian muss doch jetzt endlich mal fit werden verdammt

Bodyslamer sagt:

Ich hoffe es kommen noch ein Paar gute matcharten Dazu weil 2 out of 3 falls ist eine ziemlich normale Sache und brock vs cena soll ja ein ganz normales match werden soweit ich Weiß hoffe noch auf ein Paar speziellere Sachen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube