Kategorie | RoH News

ROH Newswire vom 10. April – Corino wird in Toronto sein, McGuinness DVD, Updates zu kommenden Events & MEHR

11.04.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Gestern war Dienstag und damit gibt es im ROH-Shop wieder mal ein nettes Angebot. Dieses Mal ist es eine 2-Disc Box über die Ring of Honor Karriere von Nigel McGuinness mit dem Titel “Nigel McGuinness: An ROH Career Retrospective”.

-Die größte Nachricht des Jahres ereilte Fans von Ring of Honor am vergangenen Samstag, als man das Match zwischen Kevin Steen und Davey Richards um den ROH World Championship offiziell für Border Wars“ bekannt gab. Außerdem wird bekanntlich auch Dave „Fit“ Finlay dort sein ROH Debüt geben, der Kauf des iPPVs wird sich definitiv lohnen.

-Steve Corino hat sein Schweigen gebrochen und gab bekannt, bei „Border Wars“ anwesend zu sein. Wie wird seine Reaktion auf Kevin Steen und vor allem Jimmy Jacobs ausfallen?

-Am 28. April kommt zum Event mit CHIKARA. Für dieses Event, „Unity“ wurde nun ein großes CHIKARA vs. ROH Trios Match bestätigt. Dabei wird The Colony (Fire Ant, Green Ant & Soldier Ant) auf das Team aus TJ Perkins, Adam Cole & Jay Lethal treffen. Außerdem wird es auch zum Match zwischen dem All Night Express und dem House of Truth (Michael Elgin & Roderick Strong), sowie natürlich zu Kevin Steen vs. Eddie Kingston kommen. Außerdem steht ein Tag Team Title Match zwischen den Briscoes und Hallowicked & Jigsaw auf dem Programm.

-Einen Tag später, am 29. April, steht in Dayton, Ohio bereits das nächste Live-Event auf dem Programm. Dort wird Jay Lethal sein Rematch um den ROH World Television Championship bekommen und auf Roderick Strong treffen. Des Weiteren wird es zu einem erneuten Aufeinandertreffen vom Wrestlings Greatest Tag Team und den Briscoes kommen, je nach Ergebnis des Vortages auch um den Titel.

-Für dieses Event wurde auch Mike Mondo offiziell bestätigt.

-Das Einzugsgebiet von Ring of Honor Wrestling wächst und wächst. Ab dem 22. April wird die TV-Show jede Woche auf KFDM-TV in Beaumont, Texas zu sehen sein.

 

Quelle: rohwrestling.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Wird Steve Corino am Ende der Mann sein, der Steen den Titel kostet? Diskutiert hier darüber! 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube