Vorschau auf das heutige SmackDown Live-Special & WWE und die Bella Twins gehen wohl bald getrennte Wege

10.04.12, von Jens "JME" Meyer

– Heute Nacht steigt im Hampton Coliseum in Hampton, Virginia wieder einmal ein SmackDown Live-Special auf SyFy! Die Ausgabe läuft unter dem Motto „WWE Legends SmackDown“ und wird dementsprechend wohl einige Auftritte von Legenden und Hall of Famern beinhalten. So werden Gene Okerlund, Hacksaw Jim Duggan, Dusty Rhodes, Ted DiBiase Sr., Mick Foley, Sgt. Slaughter, Tony Atlas, Pat Patterson, Hillbilly Jim, Howard Finkel, Jimmy Hart, Mae Young und Roddy Piper für die heutige Show angekündigt. Möglicherweise wird die WWE bei der heutigen Ausgabe eine Bekanntmachung bezüglich der „Legends House“-Show machen, da der gesamte Cast der Show anwesend sein wird.

Außerdem deutete die WWE mögliche Konsequenzen für Sheamus, aufgrund seines Angriffes auf Referee Chad Patton in der letzten Woche, für die heutige Ausgabe an. So wird angedeutet, dass John Laurinaitis Sheamus den World Heavyweight Championship aberkennen könnte um ihn dem No. 1 Contender Alberto Del Rio zu überreichen. Die Story wurde auf WWE.com weitergeführt wo Chad Patton sich äußerte und sagte, dass er das Gefühl habe das Sheamus bisher noch nicht ausreichend für seine Tat bestraft wurde. Auch die Story um Daniel Bryan und seine von Liebeskummer geplagte nun Ex-Freundin AJ wird vermutlich in eine neue Runde gehen. Dies deutete AJ zumindest auf Twitter an. Lokal wird die Show mit einem Dark Main Event Mark Henry, Daniel Bryan & Cody Rhodes vs. Randy Orton, Sheamus & Big Show beworben.

 

– Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben kursieren seit gestern eine Menge Gerüchte über eine bevorstehende Trennung der Bella Twins von WWE. So soll der Vertrag der Zwillinge am 30.April ablaufen, und es wird vermutet das die Bellas ein neues Vertragsangebot ausschlagen könnten, da sie sich Dingen abseits des Wrestlings widmen möchten. Während einige Seiten die Trennung bereits als perfekt vermeldeten, dementierten Brie und Nikki die Gerüchte auf Twitter und deuteten stattdessen einen möglichen Divas-Titelgewinn von Nikki Bella in naher Zukunft an. Fakt ist allerdings das die Bellas für eine Autogrammstunde am 19.Mai als “Brianna and Nicole, formerly The Bella Twins in WWE” angekündigt werden. Trotz der Dementi sieht als alles nach einer Trennung aus, und das obwohl Vince McMahon sehr große Stücke auf die beiden Zwillinge hält. Vor wenigen Minuten gab der PWInsider bekannt, dass Quellen innerhalb der WWE angeblich die Trennung nach Ablauf des Vertrages am 30.April bestätigt haben.

Quelle: WrestleNewz, F4Wonline.com, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




16 Antworten auf „Vorschau auf das heutige SmackDown Live-Special & WWE und die Bella Twins gehen wohl bald getrennte Wege“

Jördis sagt:

hmm ok sie sind gut aber was will man machen, ich frag mich was sie dann nach dem wrestling machen wollen.

THE BEST sagt:

ob vielleicht auch leute wie Batista sich blicken lassen. ich mein ok eine art legende ist er nicht, aber man weiß ja nie!

sheamus sagt:

@THE BEST,gute idee eigentlich aber diese haben sich wohl andere gedacht.und ich glaube das rückher sehr spektakuler sein wird.

Luke sagt:

Endlich sind die Twins weg

punt kick sagt:

Was ist mit Christian verschluckt worden?

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

Gibts da auch die alte Kulisse?
Mir hat die erste SD Stage am besten gefallen

parts unknown sagt:

Überträgt Sky Smackdown heute Live?

AnetteViertelstunde sagt:

Tschüss Bellas, keiner wird euch im Ring vermissen!

xxsven89xx sagt:

Ich fände es ja schade wenn die Bellas gehen würden

RandyOrtonFan sagt:

Nö leider gibts SD live nur für SyFyempfänger.

Peter sagt:

wann fängt smackdown an 2 oder 3?:D

JME sagt:

@ Peter

2 Uhr!

Mertco sagt:

Echt jetzt? Dann hab ich ja 1 Stunde verpasst 🙁

Peter sagt:

wieso ist kein liveticker?

Peter sagt:

geht des auch bis 5 weil etz komtm ja scho des main event:D

GaniRockz sagt:

Ich hoffe die Bellas bleiben. Da sie nicht die schlechtesten im Ring waren 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube