Kategorie | MMA Archiv

UFC Newsblock vom 09. April 2012

09.04.12, von "wrestling-infos.de"

Hallo und Herzlich Willkommen, Liebe UFC Fans, zum UFC Newsblock. In der heutigen Ausgabe haben wir viele interessante Themen aus der Welt der UFC. Außerdem gibt es zwischendurch wieder die Werbetrailer für das große UFC 145 Event am 21. April 2012. Also, legen wir mit der News des Tages los!

„Velasquez vs. Mir“ bleibt Titel Eliminator; Dan Henderson neuer Kanidat

Nachdem am Donnerstag bekannt wurde, dass UFC Heavyweight Championship Top Contender Alistair Overeem aufgrund eines positiven Drogentests höchstwarscheinlich nicht bei UFC 146 gegen Junior dos Santos um den Titel antreten wird, brodelte seitdem die Gerüchteküche, wer seinen Spot einnehmen könnte. Namen, wie Frank Mir, Cain Velasquez oder auch Mark Hunt kamen als potenzielle Contender in Frage. Allerdings brachte die UFC nun ein wenig Licht ins dunkle. So wird „Velasquez vs. Mir“ auf jeden Fall der Titel Eliminator Co-Main Event bleiben. Daher fallen sie als Möglichkeiten heraus.

Zwei sind somit weg, einer ist aber neu im Lostopf. Dan „Hendo“ Henderson sagte bereits vermehrt, dass sein nächster Fight auf jeden Fall ein Titelfight sein werde. Da aber die UFC Middleweight und die UFC Light Heavyweight Championship bereits festgelegte Fights haben, müsste Henderson noch lange Zeit warten, bis er an der Reihe wäre. Daher äußerte er ebenfalls sein Interesse für den Spot gegen JdS bei UFC 146.

Wer letztendlich den Fight bekommt, erfahrt ihr natürlich hier auf W-I.de im UFC Newsblock.

*Werbung*

Wie angekündigt bringen wir euch immer wieder Werbetrailer zum großen UFC 145 Event, welches den großen Grudge Light Heavyweight Championship Fight zwischen Jon Jones und Rashad Evans im Main Event haben wird. Ein Muss für jeden MMA Fan. Hier ist der Extended Preview dazu:

*Werbung*

Machen wir weiter mit den TUF News.

Notizen zur “TUF: Brazil” Ausgabe vom 08. April 2012

Am Sonntag kam es zur dritten Ausgabe der brasilianischen Staffel von The Ultimate Fighter. Hier gelangt ihr zum Showbericht:

The Ultimate Fighter: Brazil Showbericht aus Rio de Janeiro, Brazil (08.04.2012)

Nun mal ein paar Notizen zu dieser Show:

– Im ersten Preliminary Round Fight im Middleweight besiegte Daniel Sarafian Renee Forte durch Aufgabe. Damit bleibt Team Vitor in der Fight Kontrolle und es steht 2:0.

– Außerdem gab es die ersten Streitigkeiten im TUF Haus zwischen den Rookies. Vor allem sorgten Rodrigo Damm und Anistavio Medeiros für Probleme.

Nächsten Sonntag gibt es die nächste „TUF: Brazil“ Ausgabe. Das ganze natürlich wieder auf der UFC Homepage zu sehen.

*Werbung*

Auch die beiden Main Eventer äußerten sich zu diesem heißerwarteten Grudge-Fight. Zunächst der Champion Jon „Bones“ Jones:

*Werbung*

Weiter geht’s mit den Event News.

UFC on Fuel TV 2: Gustafsson vs. Silva – Noch 5 Tage

Der Countdown zu „UFC on Fuel TV 2: Gustafsson vs. Silva“ läuft. Nächsten Samstag ist es soweit. Der erste Event auf schwedischem Boden wird in die Geschichte eingehen. Zuvor gibt es aber bekanntlich noch die Weigh Ins, etc. die wir euch in den kommenden Newsblöcken bringen werden. Dennoch sollte sich jeder schon mal den Samstag Abend für dieses Event frei nehmen.

Neue Fights für kommende UFC Events

Die UFC hat in den letzten Tagen mal wieder eine Menge an Fights veröffentlicht:

The Ultimate Fighter 15 Finale – Jonathan Brookins vs. Charles Oliveira (Featherweight bout)
The Ultimate Fighter 15 Finale – Max Holloway vs. Pat Schilling (Featherweight bout)
The Ultimate Fighter 15 Finale – John Albert vs. Byron Bloodworth (Bantamweight bout)
UFC on FX 3 – Sean Pierson vs. Jake Hecht (Welterweight bout)
UFC on FX 3 – Charlie Brenneman vs. Erick Silva (Welterweight bout)
UFC on FX 3 – Buddy Roberts vs. Caio Magalhaes (Middleweight bout)
UFC on FX 3 – Bernardo Magalhaes vs. Henry Martinez (Lightweight bout)
UFC on FX 3 – Tim Means vs. Justin Salas (Lightweight bout)
UFC on FX 4 – Ken Stone vs. Edwin Figueroa (Bantamweight bout)
UFC 149 – Mitch Clarke vs. Anton Kuivanen (Lightweight bout)

Hier gelangt ihr zu unser Event Seite im Board:

UFC Events

*Werbung*

Wir haben bereits den Champion gehört. Nun ist es Zeit für den Herausforderer „Suga“ Rashad Evans:

*Werbung*

Nun zu den Fighter News.

UFC verpflichtet neuen Fighter

Das Featherweight Hacran Dias (20-1-1) hat einen Vertrag mit der UFC abgeschlossen. Der 27-Jährige Brasilianer wurde zwar schon als Kanidat für „TUF: Brazil“ gehandelt, hat aber nun so einen Vertrag unterschrieben.

Dias ist ein Trainingspartner von UFC Featherweight Champion Jose Aldo und möchte in Zukunft wohl diesem den Titel streitig machen.

In seinem Vertrag stehen erstmal 3 Fights, die allerdings noch nicht datiert sind.

*Werbung*

Im Zuge dieses riesigen Grudge-Fights wird auch „UFC Primetime“ zurückkehren. Die Show wird in den nächsten 3 Wochen sehr interessante Bilder aus dem Privatleben und dem Training der beiden Erzrivalen zeigen. Hier könnt ihr die erste Ausgabe sehen:

UFC Primetime – Jones vs. Evans – Ausgabe 1

*Werbung*

Und zum Schluss noch ein paar sonstige News.

Chael Sonnen wird das Q & A im Rahmen der UFC 145 Weigh Ins hosten

UFC 145 wird seit langem heiß beworben und soll eines der größten Events des Jahres werden. Daher hat man nicht nur die Card mit Starpower vollgestopft, sondern auch die Weigh Ins, denn das Q & A mit den UFC Fight Club Membern wird niemand anderes als Chael Sonnen hosten. Stattfinden wird dieses Special am Tag vor UFC 145.

Das ganze werden wir euch natürlich hier auf W-I.de bringen, falls es mitgefilmt wurde und danach verfügbar ist.

So, Liebe UFC Fans, das war der UFC Newsblock für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen. Am Montag geht es weiter mit neuen News aus der Welt der UFC. Bis dahin, viel Spaß bei den Fights!

Wir von W-I.de versuchen euch neben dem Wrestling natürlich auch den MMA Sport möglichst umfangreich näher zu bringen. Also schaut doch mal des öfteren rein. Den Newsblock gibt es immer Montags, Donnerstags und Samstags ca. ab 12:00 Uhr. Falls ihr euch nicht so gut mit dem MMA Sport auskennt, hier könnt ihr alles zum Sport nachlesen:

Alles über die UFC und den MMA Sport – „Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, als jetzt, um ein UFC Fan zu werden“ (Dana White) *Lesenswert*

(Quelle: mmajunkie.com & youtube.com/UFC)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube