Kategorie | US-Independent

Indy Newsblock: Chikara Youtube-Show, Team von DDT4-Card entfernt, Neue Matches bei CHIKARA und mehr…

09.04.12, von "wrestling-infos.de"

CHIKARA

 

Hier die CHIKARA Youtube Shows der letzten Woche:

 

 

– Außerdem veröffentlichte Chikara noch ein Video, wo anscheinend ein neuer Wrestler angekündigt wird:

 

 

– Das nächste Match steht für “I’ll Be a Mummy’s Uncle“. Diesmal geht es um Respekt: Mark Angelosetti vs. Archibald Peck. Doch in diesem Match geht es auch um Liebe. Veronica war nicht sonderlich glücklich darüber, dass Archibald viele seiner Matches verlor. Dann begegnete sie Mark Angelosetti und es liegt Liebe in der Luft. Wird Archibald gegen „Mr. Touchdown“ gewinnen und so Veronica zurückerobern?

 

– Und auch ein weiteres Match hat es auf die Card geschafft. UltraMantis Black wird auf Ophidian treffen. Letztens griff Ophidian UltraMantis an. In seinem Blog sprach Mantis jetzt darüber, dass er Rache will. Jetzt hat er die Chance, diese Rache auszuüben.

 

 

CZW

 

– Das dritte Bracket steht für „Best of the Best 11“. Hierbei werden ACH, Lince Dorado und AR Fox aufeinander treffen.

 

 

DGUSA

 

Nun sind die genauen Zahlen der IPPVs am Wrestlemania Wochenende:

 

Die Show am 30. März hatte über 2000 (!!!) Buys. Allerdings war der Preis mit $ 1.99 wirklich sehr gering.

Die Show am 31. März erzielte 500 Buys, allerdings zum voll Preis.

 

 

PWG

 

Das Team von Kevin Steen und Super Dragon wurde nun von der DDT4 Card gestrichen. Den nun freien Platz nimmt El Generico mit Willie Mack ein.

Als dies bekannt wurde, hat Kevin Steen sofort eine Open Challenge für eine Titelverteidigung ausgerufen. PWG scherzte darüber, dass Steens neuer „Twitter Buddy“ Dwayne „The Rock“ Johnson vielleichte diese Chance ergreifen will.

Zurück zum Thema: Der Gewinner von dem Tournament wird nun eine Chance auf die Titel von Steen und Super Dragon bekommen.

 

 

NWA

 

NWA veröffentlichte ein neues Video:

 

 

QUELLEN: CHIKARA, PWG, CZW, NWA, PWInsider

 

The Rock bei PWG? Ist es schon soweit mit dem WWE-Entertainer gekommen, dass er es mit Wrestling versucht? Diskutiert bei uns im Board darüber. 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube