Kategorie | W-I Intern

Breaking Point 2009 Matchcard

13.09.09, von "TheKing23"

Am 13.September findet im Bell Centre in Montreal/Quebec der nächste WWE PPV statt. Der Breaking Point 2009 ist nicht mehr weit entfernt und dafür nun hier die aktuelle Matchcard:

PPV Poster

WWE Breaking Point 2009 PPV Poster

Matchcard

WWE Championship
I Quit Match
Randy Orton (c) vs. John Cena

World Heavyweight Championship
Submission Match
CM Punk (c) vs. The Undertaker

Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) vs. MVP und Mark Henry

United States Championship
Kofi Kingston (c) vs. The Miz

Submissions Count Anywhere Match
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs. Legacy

Singapore Cane Match
Kane vs. The Great Khali

Hier könnt ihr über die Matchcard im Forum diskutieren.




66 Antworten auf „Breaking Point 2009 Matchcard“

ReaL_DX sagt:

Nochmal Cena vs Orton ? hmmmm naja ich ich denke mal das Cena diesesmal gewinnt hoffe ich jedenfalls kann Orton nicht mehr sehen mit dem Titel

kerapil sagt:

da wird raw wahrscheinlich mal wieder das main event stellen dürfen

the big red fabi sagt:

nichts zu diesem thema aber ich habe heute geburtstag und habe gerade ein ticket für die nächste friday night smackdown show bekommen ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggeil

Batista94 sagt:

Cena wird auf jeden Fall gewinne und Big Show & Jericho auch

delHaye sagt:

Nicht schon wieder John Cena…. Das nervt langsam… Aber scheinbar gibt es in der WWE zu wenig Main Eventer… ;=(

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Ich hab da so ne Vermutung.

Ich denke , dass wenn Cena beim nächsten PPV den Titel bekommt gegen Batista fehden muss? „angeblich“ soll ja Batista wieder bei Survivor Series zurückkommen.

Ps , eine Frage : Was passiert jetz eig. mit den Tag Team Titeln? Werden jetz die Nachfolger immer alle 2 Titel bekommen? Wenns so ist sollte man die WWE + World Tag team titles zusammentun 😀

chilla34 sagt:

warum hunter nur alleine und nich mit HBK?
sieht aber verdamt geil aus

JeffHardyGirl sagt:

Orton vs. Cena is cool, aber warum ned DX gegen die Champs ???

jop sagt:

cena gewinnnt durch eingreifen von ted und danach ersetzt bet ted und es heßt
dx+ted vs legacy

superstar sagt:

ich glaube
wwe championchip
cm punk (c) vs the undertaker

und

wwe intercontinational championchip
Mysterio(c) vs dolph ziggler (w.maria) maske gegen title no dq

kommen noch dazu

Miguel sagt:

Alles Gute zum B-Day the big red fabi

Ich mag Cena nicht. Aber es ist logisch, dass es nach diesem Summerslammatch eine Fortsetzung geben muss.

Auf Mark Henry und MVP als Tag Team freu ich mich. Eine gute Idee der WWE

Hartmut sagt:

Naja Cena vs Orton da müsste eigentlich beim eine I quit Match Cena siegen oder mit den STF Orton hatt ja momentan ehh kein Submission Move;)
MVP&Henry(naja)hätte mir einen anderen gewünscht Rey Mysterio und so den Khali und Rey?Durch Khali wird das Match langsamer aber MVP&Henry ma gucken:D
Es könnte noch zu dem Match:
WHC
Cm Punk vs Undertaker kommen aber lassen wir uns überraschen!

Jeff-hardy-Manic sagt:

Aha, 2 Mid-Carder dessen Gimick total bescheuert ist dürfen Big Show und Chris Jericho um die TagTeam Titel herausfordern.-.-
Und schon wieder Cena vs. Orton Man Oh, man wird das der Victoria Road von der WWE mal gucken was Smackdown Rausholt!!

Rated_RKO_Chaamp sagt:

Also ich kann mir nicht vorstellen zu hören wie Cena aufgibt ;D
Also wäre das Match schonmal endschieden 😉
Tag Team Champions bleiben auch auf jedenfall beim bisherigen Träger^^

jason styler sagt:

ich hoffe das undertaker gegen punk kämpft und dann jeff hardy eingreift wodurch undertaker dann gewinnt.

ich finde undertaker sollte nich mehr so lange wrestlen er ist schon fast zu alt

jason styler sagt:

ich hab grad gehört das wieder rey mysterio vs dolph ziggler kämpft.

dx4ever sagt:

@the big red fabi
nach amerika???

Jit Botwor sagt:

über cm punk vs undertaker fehlt world heavyweight championship..

bis auf mark henry & mvp scheint ja die ganze matchcard vom summerslam wiederholt zu werden.. sieht ja auch stark wieder nach christian vs regal aus..

naja, 3 wochen sind halt zu wenig..

dx4ever sagt:

also ich glaube das randy aufgibt…irgendwan
obwohl ich rey fan bin glaube ich das dolph gewinnen wird
undertaker auf jeden fall
und ich bin für henry und mvp [schwarz vs weiß]

jason styler sagt:

angeblich soll cm punk vs undertaker ein whc submission match werden

batistaisback sagt:

naja john cena wird sicherlich nichtr aufgeben und ich denke das ortons zeit als chanpion erstmal vorbei ist

das tag team match ist von den namen her schonmal nicht schlecht und es wertet die tag team scene weiter auf…allerdings weiß ich nicht was ich zu mvp und henry sagen soll weil mvp erscheint mir aus i-einem grund zu schwach für ein main event und henrys gimmnik ist echt bescheuert und total kindisch

bei rey mysterio ziggler bin ich noch gespannt was es für ein match werden wird. wenn es ein submission match werden sollte ist rey wohl schwer aul gewinner vorstellbar.viele sagen ja das ziggler gewinnen wird aber ich bin mir nicht so sicher, da sich im main event von smackdown der undertaker befindet und der wohl eher nicht gegen mysterio fehden wird.Als möglichen gegner sehe ich für mysterio bei smackdown in einer fehde ohne titel eigentlich nur vielleicht cm punk, aber der wird wohl aus mangel an heels im main event bleiben…
im match um den whc titel kann ich mir keinen sieg von cm punk vorstellen da der undertaker wohl eher nicht aufgeben wird

Jack Daniels sagt:

bisher find ich die matchcard nich so pralle

Six-One-Nine sagt:

Schonwieder Rey (c) vs. Ziggler ?
-.-“ was hat ziggler gemacht damit der soviele Titlematches bekommt.
Er hat doch schon 2 versuche gehabt und beide verkackt… ausserdem kann ich mir keine submissionmoves bei Rey Mysterio vorstellen. Bisschen billig von der wwe, kommt nix neues >.>

Y2J-Fan sagt:

Wieder Cena vs Orton!!!!!Das wird langsam langweilich!Die Main Events bei RAW sind immert zwischen Triple H Randy Orton Cena und Batista!Sonst hat RAW Keine Main Eventer!Das ist langweilich

batistaisback sagt:

@ six-one-nine
nur die Main events sind submission-matches
hättest du ein besseren vorschlag als gegner von rey?

Tombstone sagt:

bei wikipedia stehts es momentan so:

1 Randy Orton (c) vs. John Cena[8] „I Quit“ match for the WWE Championship.
If anyone interferes on Orton’s behalf, he will lose the title.

2 Chris Jericho and The Big Show (c) vs. Montel Vontavious Porter and Mark Henry[9] Tag Team match for the Unified WWE Tag Team Championship

3 CM Punk (c) vs. The Undertaker Submission match for the World Heavyweight Championship

4 Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler vs. Matt Hardy vs. John Morrison Fatal 4 Way match for the Intercontinental Championship

5 Christian (c), Tommy Dreamer & Shelton Benjamin vs. William Regal, Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson 6 Man Tag Team match for the ECW Championship. Whoever gets the pinfall becomes ECW Champion.

6 Tiffany vs. Katie Lea Burchill Submission Match – If Katie Lea Burchill wins, she becomes new General Manager of ECW.

bin mir aber nicht sicher ob das so kommen wird…

Miguel sagt:

Nochmals Mysterio(c) vs dolph ziggler. Da freu ich mich drauf

tim sagt:

ICH FINDE ES SCHÖ DASS JOHN CENA GEGEN RANDY ORTON ANTRITT ACHSO ICHHAB TICKETS für Breacking oint und für 4 der 5 veranstaltungen (Undertakers rest and peace Tour) karten.

Wenn noch jemand tickets will (mein vater arbeitet bei eventim) der kann mich anschreiben Mit Glück bekommt der jenige noch karten in der 1. Reihe

Kimchi sagt:

Ich würde Mark Henry auf jeden Fall den Titelgewinn gönnen. Ist mir wesentlich lieber als Big Slow.

Dass Cena vs. Orton in einem Submission-Match endet, ist sicher das Beste, was der Fehde passieren kann. Hoffentlich lässt man danach einen von beiden eine Weile aus dem Titelrennen raus.

Wenn man sich für das Match Punk vs. Undertaker nicht etwas ganz Besonderes einfallen lässt, ist es auf jeden Fall für mich entschieden. Denn den Taker aufgeben zu lassen, ist für mich unvorstellbar und wäre ein sehr großer Fehler. Auf dieses Match bin ich sehr gespannt, weil ich irgendwie damit rechne, dass sich der Taker den Titel (noch) nicht holen kann.

Batista94 sagt:

Ich finde aber das Rey vs Ziggler ne Sipulation jetz mal braucht!
Cena gewinnt auf jeden Fall und ich kann mir nicht vorstellen das CM Punk den Undertaker zur Aufgabe zwingt aber der Titelgewinn für den Taker sehe ich zu früh erst bei Hell in a Cell fände ich es Super!

rey misterio sagt:

schon wieder rey vs ziggler?? rey ist einfach besser ist doch klar!!!

jason styler sagt:

christian wird gegen william regal antreten

Jeff Hardyx sagt:

ich finde die WWE hat zu wenig gute worker z.b wenn man sich raw anguckt
die gazen jungen stars un dann die älteren die die durch turns schwächer gemacht haben:
Evan Bourne (zu jung für einzeltitel)
jack swagger (zu jung für einzeltitel)
mark henry (bescheurtes gimmick für titelträger)
MVP (beste zeiten als heel gg matt hardy)
un carlito (besser im tag-team)
chris masters (noch zu früh für einen titel)

ich wäre persöhnlich für einen weiteren draft:
batista zu smackdown zum heel geturnt un dann gg undertaker fehden dann wäre der nämlich nicht mehr mit dem titel beschäftigt was nach un nach auch langweilig wird.
john morrison oda rey für WH un der andere halt IC die Tag-Titles trennen.
Christian von ECW weg zu Smackdown un dann mit edge gg chris jericho un big show fehden was bedeuten würde big show zu smackdown
un weiteres….

Tombstone sagt:

@ Jeff Hardyx: hört sich im grossen und ganzen nicht schlecht an, ausser: man ist nie zu jung fürnen title ^^
und natürlich soll der undertaker um den title kämpfen. er hatte im letzten jahr bis auf die eliminations chamber kein einziges title match gehabt!!!!!

OMEGA93 sagt:

das match zwichen rey und ziggler wird es nicht geben da rey für 30 tage suspendirt wurde und den titel verlieren am freitag wohl verlieren wird .

tim sagt:

also zum Intercontinental match zwischen Rey und Dolph wird es ja leider nicht kommen.
REY WURDE leider für 1 monat suspendiert

Jeff Hardyx sagt:

ich wäre für morrison oder matt hardy in sachen IC-titel.

_$hardy$_ sagt:

orton MUSS gwinnen , cena is ne ars…krampe . besser orton als cena obwohl orton n arsch is

jason styler sagt:

sollte bei cena vs orton jemand zu gunsten von orton eingreifen verlienrt orton seinen titel. bin nicht sicher aber ich habs gehört.

Legend-Killerbabe sagt:

Was den IC-Championtitel angeht würde ich auch für Ziggler vs. Morrisson plädieren.

Betreffs WHC wäre es für den Undertaker sicher an der Zeit mal wieder was zu erlangen.

Was WWE-Championship betrifft: Da gönn ich es Cena mal wieder. Orton ist schon wieder eine ganze Zeit Lang WWE-Champ, sodass es langsam echt langweilig wird. Da sollte entweder ein Neuer Champ her, oder ber ein neuer Gegner für Mr. Orton.

jason styler sagt:

auf wwe.com steht das es ein submission anywhere match zwischen dx und legacy ( cody rhodes und ted dibiase jr.) geben wird.

jason styler sagt:

ich meine ein submission count anywhere match

jason styler sagt:

ich hab erfahren bin mir nicht sicher aber john morrison wird sich am freitag den ic title holen. und so heißt es morrison vs ziggler

jason styler sagt:

es stehen noch wahrscheinlich. kane vs khali ( punjabi prison match ). und dann noch swagger vs kingston vs carlito vs the miz. ( us title)

jason styler sagt:

sorry das sind nur mögliche matches. ich weiß es nicht

WWEFan sagt:

woher weist du das würde mich interressieren

kofi and jeff fan 21 sagt:

undertaker vs cm punk cooles match und sonst auch nicht schlecht ich denke auch mal das cen den titel gewinnt

jason styler sagt:

also wwe fan es gibt verschiedene wrestlingseiten. zb. auf dene wo ich gehe sind wrestlingcorner.de und bsww.de . lg

Christian_ECW Champion sagt:

Evan Bourne soll ja bei BP neuer US Champion werden

jason styler sagt:

woher weißt du das

naja,die matchcard sagt jetzt für mich nicht so viel!cm punk hat ja den titel kürzlich gewonnen,da ist ja klar,dass er den titel nicht wieder gleich verlieren wird.orton gegen cena ist ja ehe schon langweilig,aber vielleicht wird das bei diesem match anders,und hoffentlich ist das auch die letzte begegnung von den beiden!

kofi and jeff fan 21 sagt:

hALLOOOO KOFI THEKINGSTON BIS DU IRGENTWIE N BISCHEN NAJA ICH SAGT LIEBER NICH ABA DAS IS JA WOHL KLAR DAS DER JNDERTAKER GEWINNT

Der letzte Reiseleiter sagt:

also von den matches klingt das alles ziemlich nett:

randy orten vs john cena in einem ich gebe auf match ich glaube jetzt hat randy ein problem weil es gibt keinen werstler der so einen starken willen aht wie cena

cm punk gegen den underteaker … cm punk tut mir leid. das macht wird wohl ziemlich einseitig werden.

jericho und big show gegen mark henry und mvp könnte interessant werden mark henry kann weitesgehnt mit der kraft von big show mithalten und mvps technik is au auf dem selben niveu von jericho ich gleube wenn big show zu gleichen zeit wie mvp im ring is blieben er und jericho champs wenn jericho und henry im ring sind haben wir neue champs.

john morissen wird glaub ich bverteidigen könne auch wenns schwer wird

dx wird die lagacy executieren.

und kahli wird kane au besiegen glaub ich is mir bei den beiden aber weitesgehend egal

TheRockSaab sagt:

undertaker gewinnt mit sicherheit das match gegen cm punk, er kann da ned verlieren und wirds geschichte das cm punk den undertaker zum tappen bringt das geht ned und wird auch ned gehen.

DejaVu sagt:

@ Der letzte Reiseleiter

Morrison ist nich beim PPV 😉

Was das Undertaker Match angeht ist für mich die einzige möglichkeit wie Punk gewinnen könnte die das er irgendwie den Taker bewustlos kloppt und dieser nicht wirklich Aufgeben kann, aber der Ringrichter dann trotzdem entscheidet das Punk gewonnen hat. Aber abklopfen wird der Taker bei, im gegensatz zu ihm, soeinem „lappen“ niemals.

Eddie_4_life sagt:

ne geile matchcard

Darktaker sagt:

6 matches können 3 stunden nie und nimmer ausfüllen.bin gespannt wie die WWE das schaffen will

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

@ Dejavu : Genau deiner meinung.

Ich denke nicht dass der Undertaker aufgeben wird ,die einzige Lösung : Er geht einfach K.O / bewusstlos und kann nicht mehr weiterkämpfen. Cm Punk macht trotzdem die anaconda vise weiter und der Ringrichter versucht ihn wegzuzerren aber hat trotzdem gewonnen. ( Ich denke es wird so enden , jeder hat aber seine eigene meinung ) ^^

dodokamodo sagt:

Punk gewinnt
Undertaker holt sich den Titel bei seiner Spezialität Hell in a Cell!

CENA IS THE BEST!

ich denke auch,dass cm punk gewinnt,aber nur durch hilfe eines andees wrestlers!

Straight_RATED[R]EDGExCM_///PUNK sagt:

Ähm bei Hiac wird es bestimmt nicht z einem Punjabi Prson kommen. Wisst ihr warum? weil schon ein Hiac Gerüst an der Decke hängt. Was wäre das für ein Aufwand beide Käfige da aufzubauen? Außer die machen Kane Khali als Opner und bauen das Gerüst gleich danach ab damit der Käfig runter gelassen werde kann

Tombstone sagt:

undertaker hat mal im sleeperhold von kurt angle aufgegeben aber gleich zeitig hatte er kurt gepinnt weil kurt auf dem rücken lag beim submission griff und als der ref. den dritten count volendete tappte undertaker zur gleichen zeit ab ^^
das war n geiles match. da wurde der undertaker zum sieger erklärt weil der three count um ein paar milisekunden schneller vollendet war als das abtappen des takers!!
das waren noch zeiten 🙂

the undertaker sagt:

hat undertaker gewonnen oder nicht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube