Kategorie | WWE News

Die ersten beiden Matches für Breaking Point 2009 bestätigt!

25.08.09, von "TheKing23"

Gestern Nacht bei Monday Night Raw wurden die ersten zwei Matches für den Breaking Point PPV angekündigt:

Es wird zu einem „I Quit“ Match zwischen Randy Orton und John Cena kommen. Das ganze wird ein WWE Championship Match sein.

Desweiteren werden die Unified Tag Team Champions Chris Jericho & The Big Show ihre Titel gegen MVP & Mark Henry aufs Spiel setzten müssen.

Hier könnt ihr über diesen PPV diskutieren.




10 Antworten auf „Die ersten beiden Matches für Breaking Point 2009 bestätigt!“

kerapil sagt:

hmm zwar schon wieder orton vs cena, aber wenigstens ist es kein normales submmission match…!

the big red fabi sagt:

ich hoffe dass cena dss matsch gewinnt

Jack Daniels sagt:

naja das zweite match is ja schon klar wer das gewinnt

Daredevil23 sagt:

wird er wahrscheinlich ja auch

chilla34 sagt:

cena wird verlieren
weil er ja bald seinen neuen film drehen will
aber das zweite match is für mich total unkla ma sehen

JeffHardyGirl sagt:

ich denke das Cena sich durchsetzen kann, aber Hnery + MVP naja werden wir ja sehen

andre932004 sagt:

boah schon wieder cena was soll das??? wird eigentlich NUR der gepusht??? das is ja kacke und mvp?? wird gegen swagger gepusht UND DIREKT in die tag team scene rein IS KLAAAR=( das raw mainevent is sowas von stinklangweilig!!!!!! in smackdown hat mans besser gemacht batsita weg und dafür punk un jeff ins ME gepusht bei raw immer nur hhh cena und orton fertig. wenn cena gewinnt fängt der ganze mist wieder von neuem an. ich hoffe punkbringt seinen anaconda vice zurück! un y2j wird denke ich durhc die WoJ gewinnen( hhoff ich) mark henry kann nämlich noch weniger als NIX

RiGo sagt:

Denke auch dass Cena verlieren wird…. zum tag team match kann ich nix sagen…abwarten

Dragon sagt:

cena vs orton = langweilig vor allem Cena
und warum jetzt MVP + Henry das macht keinen sinn

orton 900 sagt:

orton wird locker gewinnen wenn mann sich doch mal sein RKO ansieht dann ist mann locker weg und cenas fu ist ne null und bei em anderen match werden jericho und big show gewinnen.Weil ich jede woche wrestling kuk und ich weis wie die sind

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube