Personelle Veränderungen kommen, Daten zu kommenden PPVs und Events & Punk im Interview über Jericho, Austin und Lesnar

07.04.12, von "wrestling-infos.de"

– Berichten zufolge geht man davon aus, dass die diesjährige Survivor Series in Pittsburgh, Pennsylvania, stattfinden wird. Man geht davon aus, dass schon bald die offizielle Ankündigung folgen wird.

– Ein dreistündiges RAW Special wurde für den 11. Juni im XL Center in Hardford, Connecticut, angekündigt.

– Die offizielle WWE Website bewirbt die kommende RAW Tour durch Brasilien mit Auftritten von Booker T und die SmackDown Tour im Mai mit Auftritten von Alberto Del Rio, mit Ausnahme der Tour durch Mexiko. Für die Tour durch Mexiko wirbt man allerdings mit Auftritten von Mick Foley, der auch für das SmackDown Live-Event am 23. Mai angekündigt wurde.

– Wie bereits berichtet, sollen nach WrestleMania diverse Änderungem im aktuellen Roster vorgenommen werden. Jim Ross gab an, dass viele FCW-Wrestler in den kommenden Monaten in das Main Roster geholt werden, so schrieb er am Donnerstag auf seiner offiziellen Website:

„Einige FCW Talente werden demnächst dem TV-Publikum vorgestellt, oder stehen auf dem Sprung. Erwartet viele neue personelle Veränderungen in den kommenden Wochen, sowohl bei SmackDown als auch bei RAW. Ich gratuliere allen, die ihre Möglichkeit bekommen haben.“

– Auf der offiziellen WWE Website findet sich ein Storyline-Artikel, laut dem CM Punk eine Prellung am Hinterkopf erlitten hat, als Chris Jericho ihn am Montag bei RAW attackierte. Apropro Punk! Der WWE Champion führte vor Kurzem ein Radio-Interview mit Mike Jones und sprach über seine Fehde mit Jericho, ein mögliches Match gegen Steve Austin und die Rückkehr von Brock Lesnar.

Quelle: pwtorch, wrestlenewz, gerweck

„Jaja, und diese Talente werden dann auch wirklich kompetent gepusht! Kein Scheiß! Also wirklich! Na, gib hier deine Meinung preis, wie du die Sache siehYES,YES,YE…Verzeihung. Es ging mit mir durch.“




5 Antworten auf „Personelle Veränderungen kommen, Daten zu kommenden PPVs und Events & Punk im Interview über Jericho, Austin und Lesnar“

Deadman sagt:

Das Yes Yes Yes hätte ihr euch am ende sparen können 😀

Syrius sagt:

Die nächsen Wochen werden spannend, hoffe das die eingestellten Storyline schreiber (wie unter anderem unser guter Bekannter von TNA jetzt WWE) nicht soviel Macht erhalten, oder gehör finden. Sorry aber da wird einen Angst und Bange,
PS: YES YES YEs

sheamus sagt:

tna macht alles von wwe nach. alle sensationen die bei der wwe vor jahren waren haben die bei tna mit anderen superstars nachgemacht.ich glaube bryan kann jetzt nicht mehr die fanns beleidigen ,wegen diesen yes yes yes yes yes rufen.grosser fehler mit diesen yes t shirts ,es bringt zwar geld aber man kann daniel bryan nicht mehr richtig als bösewicht bezeichnen.50-50.

Paddy14 sagt:

@ sheamus
Als überragenden Tweener kann man ihn immer noch darstellen – was aber leider nicht passieren wird!!!
Ich finde es nur schade, dass man Merchandise zum „YES“ rausbringt, dann aber den Push auslässt! Sch*** Geld!

BretHart83 sagt:

Freue mich schon sehr auf die FCW Wrestler.
Denke ja mal das es sich unter anderem um Dean Ambrose,Seth Rollins,Antonio Cesaro,Kassius Ohno und Leo Kruger handelt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube