Kategorie | WWE PPVs

WWE SummerSlam 2009 Ergebnisse aus Los Angeles/Kalifornien (23.08.2009)

24.08.09, von "wrestling-infos.de"

WWE SummerSlam 2009
Staples Center
Los Angeles/Kalifornien
23.08.2009

Dark Match:
15-Diva Battle Royal
Siegerin: Beth Phoenix

Zu Beginn des PPV’s sehen wir ein kleinen Teil der Matchcard. Im Hintergrund ist die D-Generation X zu hören später sehen wir die D-X auch. Triple H und Shawn Michaels unterhalten sich kurz und dann sehen wir ein Rückblick. Die beiden treten wieder ins Bild und sagen das sie zurück sind!

Nach einem Feuerwerk begrüßten die Kommentatoren das WWE Universe und Justin Roberts kündigte das erste Match an.

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Super Huricanrana

Josh Matthew interviewt Jack Swagger und MVP Backstage. Swagger sagt, dass dies heute sein erstes Summerslam Match sein wird, doch er weiß, das er der WWE Superstar der Zukunft ist. Denn auf der anderen Seite habe man einen MVP der schon öfter im Gefängnis saß, aber MVP würde sowieso nur ein Sprungbrett für Swagger sein. MVP sagt daraufhin, dass er gerne so ein Leben wie Swagger geführt hätte. Doch dies war nicht möglich. MVP fährt fort und sagt er habe sich für sein altes Leben entschuldigt und heute schickt er Jack Swagger zurück in die Schule.

2. Match
MVP gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Playmaker

Luke Perry wird im Publikum gezeigt. Wir sehen einen Rückblick auf die letzten RAW Guest Hosts. Freddie Prinze Jr. wird dann interviewt er hofft das Cena es schafft Orton zu besiegen.

Vor ihrem Match hielt Chris Jericho noch eine Promo.

3. Match
Unified WWE Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Cryme Tyme via Pin nach dem Knockout Punch von Big Show gegen JTG

CM Punk wird Backstage interviewt. Er hat ein Script in der Hand. Punk sagt, dass dies ein Script über Jeff Hardy sei und in diesem steht, dass er heute Nacht gewinnt, doch das stimmt nicht. Dies wäre vielleicht eine gute Story, aber es ist keine Realität. Das ist sowie Los Angeles eine komplett falsche Welt. Menschen vergöttern lieber Personen, als besser als diese zu werden. Er fuhr fort und sagte, dass er nicht gerade beliebt sei, aber er erzählt nur die Wahrheit und das versteht Hollywood nicht. Er musste am Ende das Script neu schreiben und am Ende wird er der neue World Champion sein.

4. Match
Kane gewann gegen The Great Khali via Pin nach einem DDT

5. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewannen gegen Legacy via Pin nach der Sweet Chin Music von Michaels an Rhodes

6. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via Pin durch den KillSwitch nach wenigen Sekunden

William Regal, Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson attackierten nach dem Match Christian.

Ein Rückblickvideo zu SummerSlam Axxess wurde eingespielt.

7. Match
WWE Championship
Randy Orton (c) gewann gegen John Cena via Pin nach dem RKO, vorher wurde der Referee von einem Fan attackiert.

Wir sehen nochmal die Highlight des Matches. Der „Fan“ wurde aber heraus geschnitten. Ein Update gibt es auf unserem Newsboard.

Jetzt wird es Ernst. Wer kann das Main Event gewinnen?

8. Match
World Heavyweight Championship
TLC Match
CM Punk gewann gegen Jeff Hardy (c) via Stipulation, nachdem er Jeff Hardy von der Leiter werfen konnte. – Titelwechsel

CM Punk feiert seinen Titelgewinn, doch dann geht das Licht aus. Man hört nur noch die Glockentöne des Undertakers. Das Licht geht wieder an und es scheint als liege CM Punk auf Jeff Hardy, doch es ist der Undertaker! Der Deadman schnappt sich CM Punk und zeigt einen Chokeslam. Der Undertaker verlässt den Ring und geht in Richtung Rampe. Er streckt seine rechte Faust in die Höhe und mit diesen Bildern geht der Summerslam off…air…




65 Antworten auf „WWE SummerSlam 2009 Ergebnisse aus Los Angeles/Kalifornien (23.08.2009)“

luke54 sagt:

Schon 2 Falsche Sieger…

wweDiva sagt:

ich dachte maria hilft ziggler den titel zu gewinnen ?

Tombstone sagt:

dark match war eine 15 diva battle royal, bei der „und jetzt achtung“ beth phoenix gewann. wieso sollte die wwe beth da gewinnen lassen wenn sie nicht mehr mit ihr planen???

ANTW sagt:

hehe DX kommt mit nem panzer rein^^

Jit Botwor sagt:

@ tombstone: ja war sowieso schwachsinn was hier geschrieben wurde 😉

zu dem zeitpunkt hatte sie ja sowieso schon bei superstars gewonnen, deswegen war der ganze mist sowieso total unlogisch 😉

Tombstone sagt:

ma schauen was mit beth geschieht…

dx vs. legacy: mein respekt, das war ganz grosser sport 😉

ANTW sagt:

@ Tombstone ganz deiner meinung, tag team championchipmacht, MVP vs. Swagger und Rey vs. Dolph hab ich zwar verpasst aber von den matches die ich gesehen hab ich das bis jetzt, dass das beste

ANTW sagt:

hey das is ja kein match gewesen was soll der scheiß^^

Tombstone sagt:

ahahaha regal ^^

@ jit botwor: also hier wird auf jedenfall kein mist geschrieben, denn von irgendwoher (wahrscheinlich von der wwe ^^) kommt das gerücht auch, das wird von W-I. ganz sicher nicht einfach so erfunden. ich kann mir gut vorstellen das die wwe beth ursprünglich entlassen wollte, es sich aber einmal mehr anders überlegt hat. oder sie lassen beth ihre letzten matches gewinnen damit sie einen schönen abschied hat. wer weiss…

Tombstone sagt:

war das n echter fan :S dachte zuerst es währe shawn michaels wegen der kleidung ^^ wenn er kein match hat is er so ähnlich gekleidet…

kerapil sagt:

xD der hatte es drauf!

The Boogeyworm sagt:

undertaker is back

Tombstone sagt:

das war mit abstand der geilste ppv seit langem…was fürne swanton bomb von hardy, war aber leider zu 95% klar das er verlieren würde. aber THE UNDERTAKER is back!!!!!! 😀
es stand doch das er die haare geschnitten hatte. wohl nur die spitzen ^^
finde es gut das er nicht als badass zurück gekommen ist.

Jit Botwor sagt:

@ Tombstone: hab ich auch nicht gesagt, ich hab nur gesagt, dass der Mist hier geschrieben wurde 😀 kann ja gut sein, dass er von jmd anderm kommt, aber zu dem Zeitpunkt war ja schon klar, dass sie jetzt gepusht werden sollte.

Der PPV war extrem gut! Randy Orton vs John Cena hat mir sogar gefallen, DX vs Legacy war großes Wrestling und das Ende vom TLC war der hamma! Einfach perfekter PPV, bis auf das Jack hätte gewinnen müssen!

ReaL_DX sagt:

pff PPV war scheiße ..

Cena loose , Jeff Loose , Cryme Time Loose … totaler müll .. die restlichen gewinner fand ich aber gut sprich : Rey , Chrisitan , DX , kane

Zero223 sagt:

Undertaker zurück!!!!!!!!Das ist ja klasse-

Jacky sagt:

Schate das Jeff hardy verloten hat

HBK 4ever sagt:

Das beste Match für mich beim Summerslam war: D-Generation X vs. Legacy.

DX hatte voll die geile Entrance.

EndeverafteR sagt:

is kla die beiden ersten matches hab ich falsch -.-‚ 😀

schade das jeff verloren hat aber cool das der undertaker wieder da is

DejaVu sagt:

Ist irgendwas darüber bekannt wer da im Orton vs Cena Match eingegriffen hat? Ein Fan wird es wohlkaum gewesen sein, soeinen zufall gibt es garnicht das ausgerechnet in dem Chaosmatch auch noch ein Zuschauer in den Ring stürmt. Und da man ihn möglichst schnell verdeckt und aus der Halle gebracht hat sollte wohl auch nur dazu dienen es noch für Raw etc ein bissl spannender zu machen.

Im moment gehe ich irgendwie schwer davon aus das es vielleicht HBK war weil ich glaube Cowboy Stiefel gesehen zu haben.

Ansonsten war der PPV insgesammt ziemlich gelungen, ausser vielleicht die Siege von Mysterio und MVP die ich nicht verstehen kann.. ok und das Match Kane gegen Kahli hätte man sich komplett schenken können ^^

MasterofPuppets sagt:

Gong!
UNDERTAKER IST BACK!

Lightfire sagt:

Geiler PPV. Im Tippspiel hab ich nur einen Tipp Falsch –> 15 Punkte 😀

Auswertung folgt heute abend oder morgen 😉

rey misterio sagt:

ich hab sau viel falsch bei tippen

the big red fabi sagt:

bis jetzt der geilste ppv des jahres

Big Bernhard sagt:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Undertaker is back. Jetzt wird der taker sicher champion!

jason styler sagt:

cm punk hätte nicht gewinnen dürfen sowie big show und jericho und kane

Highflyer sagt:

geiler PPV
Regel tut mir ja fast Leid^^ nicht mal ne Minute durfte er durchhalten
der „Fan“ war glaub ich nicht HBK, aber n richtiger Fan war es 100 pro auch nicht xD
naja bis auf das merkwürdige ende vom PPV, als Jeff auf einmal weg war und statt diesem der Undertaker unter Punk lag war das sicherlich der 2. beste PPV in diesem Jahr

undetaker hbk sagt:

ich fand es scheisse das komplette programm sry ich teil nicht die meinung und welcher idiot hat geschrieben das der taker kurza haare hatte pfeifen

yeah undertaker is back
schade das khali verloren

warscheinlich wird taker gegen punk fehden

TheKing23 sagt:

So die Backstage Szenen sind nun ausführlicher viel Spaß beim lesen 😉

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

@ Dejavu : Der „Fan“ der eingegriffen hat war angeblich Brett Dbiase ( Der Bruder von Ted Dbiase ) . Hoffentlich kommt er auch zu WWE , wäre intresannt^^

sXe Opportunist sagt:

wieso wurde der „Fan“ DiBiase rausgeschnitten?

TheKing23 sagt:

@ sXe Opportunist

Ich gehe mal davon aus das die WWE damit bezwecken wollte das Spannung aufkommt um diese Person 😉

sXe Opportunist sagt:

stimmt, klingt sinnvoll
PS: geiler PPV!

1151 sagt:

Endlich ist der Undertaker wieder zurück !!!

Sarg 13 sagt:

das war ein hammer PPV das ende hat mir am besten gefallen 😉 ich habe nicht damit gerechnet das der undertaker schon beim summerslam wiederkommt einfach nur hammer

FrozenIce sagt:

Irgendwie ist der PPV ziemlich schlecht geworden.
Rey gewinnt gegen Ziggler ist eine schlechte Entscheidung gewesen. Rey war lange genug im Titelrennen und Dolph Ziggler wäre ein super Nachfolger gewesen. Und dann auch noch noch nicht mal nach dem 619(?). Ganz schwach.
Auch bei MVP vs Swagger gab es den falschen Sieger. Anstatt mal wieder einen Heel neben Randy Orton zu pushen, lässt man lieber MVP gewinnen, wo das Raw Main Event sowieso mit Faces überschwemmt ist.
Jerishow vs Cryme Tyme war der Sieger eh klar. Langweiliges Ende mal wieder mit dem wohl unrealistischstem Finisher der WWE.
Kane gewinnt gegen Khali nach einem DDT. WTF? Der Riese Khali kann nach einem einfachen DDT gepinnt werden? Was für ein Unsinn.
DX vs Legacy war in Ordnung, wenn auch kein „vom-Hocker-Reißer“.
Und dann der Hammer. William Regal verliert gegen Christian nach wenigen SEKUNDEN??? Warum stellt man Regal zu schlecht dar? Er isr der einzige realistische Gegner für Christian beim Breaking Point und dann lässt man ihn so eine Klatsch einstecken?
Das Main Event war auch anz in Ordnung. Aber so wie ich das Ende verstanden habe, war’s ziemlich langweilig. Und die Rückkehr vom Undertaker war sehr sclecht gemacht. Keine Spannung aufgebaut und Undertaker hat noch nichtmal den Tombstone gezeigt. Einfach nur ein läppischer Chokeslam und der World Heavyweight Champion ist so gut wie bewusstlos?

Fazit: Der schlechteste PPV dieses Jahres. Noch schlechter als Wrestlemania, weil es da eben noch wenigstens ein richtig gutes Match gab.

Lightfire sagt:

Sry FrozenIce, aber ich habe so das Gefühl, du hast den PPV nicht mal ansatzweise gesehen. Das war der Beste des Jahres. Gut die Ergebnisse klingen vielleicht nicht so, aber die Show war einmalig.

Tombstone sagt:

stimmt, fand ich genau so wie lightfire!!!
hast wohl tomaten auf den augen frozenice!!!

the big red fabi sagt:

ich glaube nicht dass man einen khali nach einem ddt bis 3 pinnen kann wie im matsch kane vs khali

CoolCena sagt:

wo kann man den summerslam sehen??

andre932004 sagt:

randy hat 5 mal gegen ccena gewonne gestern das fand ich GEIL!!!!=) außerdem hat punk gewonneen GEIL=) nur ziggler hat nich gewonnen kacke warum geben die den titel so einem wurm anstatt talentierte leute zu pushen??

Tombstone sagt:

@ andre932004: bezeichnest du rey tatsächlich als wurm??!! wenn ja bist du ein dork und hast wirklich keine ahnung von wrestling!!! er ist zwar nicht besonders gross aber technisch einer der versiertesten wrestler der welt!!

mann mann solche aussagen bringen mich immer zur weissglut 😉

FrozenIce sagt:

@Lightfire: Stimmt, ich hab den PPV noch nicht gesehen, nur die Ergebnisse hören sich richtig sch**** an.
@Tombstone: Ein bisschen besserer Ton wäre auch angebracht. Ich darf meine Meinung haben, da kann ich ja auch sagen „nix da, der PPV war schlecht, bist wohl ’n bisschen dumm in Kopf!!!“, was ich aber natürlich nicht mache. Aber dein „hast wohl Tomaten auf den Augen!!!“ war wirklich unangebracht.

DejaVu sagt:

@ andre932004

K.a. was du da gesehen hast aber Randy wurde einmal ausgezählt und 1 mal Disqualifiziert .. das waren keine Siege für ihn sondern für Cena.

@ FrozenIce

Wieso Tombstone hat doch recht, du hast den PPV nicht gesehen und verurteilst nur aufgrund der ergebnisse die ganze Show. Son schmarn hab ich selten gelesen.. besonders weil du kommentare wie „DX vs Legacy war in Ordnung, wenn auch kein “vom-Hocker-Reißer”“ abgibst obwohl du es garnicht gesehen hast.

Mirrorsedge sagt:

Der PPV an sich war wirklich gut. Aber die Ergebnisse fand ich ehrlich gesagt .. nicht gut.
Dolph Ziggler hätte man hier perfekt pushen können .. sowie Jack Swagger. Mich nervt es eig. auch dass Jeff verloren hat und Punk Champ ist, aber das war ja schon klar XD
Ich hätte mir außerdem gewünscht Undertaker wieder als Badass zu sehen aber hauptsache er ist wieder da!

Das DX vs. Legacy match war wirklich geil! 😀
Und das TLC match ist am ende auch richtig gut geworden. haha.
Also von den matches her, der beste PPV des Jahres! : D

andre932004 sagt:

@ tombstone sorry aber rey wird total dominierend dargestellt dabei wurde er das ganze match über mit moves und submit moves überhäuft hatte 1 mal nen konter un gewinnt mit dem hurricanrana???? WTF??? der 619 is schon total unnötig weil das nur ein dropkik ist! jeder hat halt seine eigene meinung und gegen früher is mysterio wirklich schlecht geworden außerdem is das keine technik das is overrtatedes high-flying is genauso wie die billogen moves vom j. hardy. dolph ziggler hat viel mehr potenzial un hat technik john morrison hat technik aber mysterio würde im ecten leben NIX auf die reihe kriegen durch seine größe. ich meinte 2008 besiegte er kane WAS SOLL DAS???? 1.60 besiegen bald 2 meter doppelt so schwer ??? HAA:D

andre932004 sagt:

un ziggler gegen r-truth das wäre eine BOMBE fehde geworden! wer is noch heel un gegner für rey?? mike knox oder kane -.- aber das hattenw ir schon kane soll um den WHC fehden!

Das ist so kake das CM Punk gegen Jeff Hardy gewonnen hat und das John Cena Verloren hat gegen Randy Orton aber immer hin hat Rey Mysterio seinen Titel behalten.

TheGhost sagt:

also ich weis nur, das cena den bach runtergeht, wenn orton als heel bejubelt wird. das ist echt krass. entweder muss cena jetzt sein gimmik wechseln oder er braucht nen gegner, den die zuschauer noch wenig er mögen

srbandreas sagt:

ups ich glaub ich hab beim tlc match pin geschrieben statt stipulation ^^
ich glaube ich hab das mim pin usw.schrieben überhaupt vergessen

Tombstone sagt:

@ frozenice: also wenn hier jemand dumm ist dann doch wohl du, du sagst die matches sind schlecht und dabei haste sie noch nicht einmal gesehen!! wieso schreibst du dann sowas?? der ppv war einfach klasse!!! da war der spruch mit den tomaten auf den augen noch harmlos im vergleich was ich sonst hätte schreiben können ^^

@ andre932004: du solltest erst einmal lernen zu schreiben.
rey ist auch klar besser als ziggler, und viel länger im geschäft was ihm auch nen bonus einräumt.wie z.b. bei solchen titel matches,die er deswegen gewinnt. der 619 ist ein dropkick gefolgt von einem splash was ein guter move ist. was seine grösse im persöhnlichen leben angeht spielt bei der wwe keine¨grosse rolle, und john morrison ist viel talentierter als ziggler, ich persöhnlich bin kein grosser fan von ziggler, finde seine moves teilweise überhastet. was sein push angeht, der wird halt eben langsam voran getrieben.

du solltes mal ein wenig mehr respekt zeigen und leute nicht wegen ihrer grösse als wurm titulieren, das ist unter aller sau!!

Kenpachi sagt:

fand den ppv auch ziemlich gut im vergleich zu den anderen
zum glück hat cena nicht gewonnen ^^ dachte schon der gewinnt als er ortan im stf hatte 😀

Daredevil23 sagt:

mir persönlich hat das ECW Match sehr gut gefallen 😉

hbk King sagt:

Der PPV war einfach nur spitze mehr gibt es nicht zu sagen.

@Frozen Ice,was ist das denn für ne Logik erst die Ergebnisse zu lesen dann ist ja die ganze spannung weg.

takis sagt:

Geile PPV.
Allerdings hätte cena champion werden müssen
undertaker is back,gute nachricht,jetzt gehts heiss her..fehlt nur noch batista

hasenmann sagt:

das war mal ganz große klasse das PPV!!! bin richtig happy.
wie das erste ma das licht geflackert hat, wusst ich dass der taker kommt, und schön unerwartet, sehr gut so.

ziggler vs mysterio: irre gut
orton vs cena: fans für orton, der „fan“ sah bissl wie piwen aus, geile nummer
dx vs legacy: sehr stark

insgesamt tolles wrestling, nicht so „vom band“ schrott, wie die letzte zeit. vor allem das TLC match war auch richtig gut. da waren n paar richtig schmerzhafte dinger dabei^^

taker! taker! taker! 😀

FrozenIce sagt:

@Tombstone: Ich habe nicht gesagt das du dumm bist. Außerdem habe ich garantiert mindestens doppelt soviel Ahnung von Wrestling wie du. „Was du sonst noch hättest schreiben können“ willst du mir drohen? Da kann ich ehrlich gesagt nur drüber lachen.

@DejaVu: Nur zur Info, Dx vs Legacy habe ich sehr wohl gesehen und bleibe bei meiner Meinung. Und wenn “ du selten so einen schmarn gelesen hast“ bist du entweder noch nicht sehr lange hier oder dir ist wohl entfallen, das das meine objektive Meinung war und man gegen Meinungen leider nicht argumentieren kann.

@hbk King: Es gibt halt eben auch Leute die nicht einfach mal so 2-3 Stunden am Tag Wrestling gucken wollen/können, Da reichen mir die Ergebnisse vollkommen aus.

FrozenIce sagt:

P.S.: Mittlerweile hab ich den PPV gesehen und bleibe bei meiner Meinung, schlechter als WM. Nur das Match Hardy vs Punk war besser als erwartet.

StoneColdTaker sagt:

also bitte summerslam war ja wohl ein einfach nur GENIALES PPV die matches waren der hammer jedes einzelnes ich bin absolut begeistert das war wrestlemania würdig wie ich finde das undertaker comeback war geil und @FrozenIce das war kein billiger chokeslam!! alle matches waren einfach hammer dx vs legacy WOW hätt ich nicht gedacht und jeff punk ebenfalls nur WOW die mega swantom bomb unglaublich ich fand dieses ppv einfach UNGLAUBLICH!

hoffe jeff kommt bald zurück

# ReaL_DX sagt:
24.08.09 um 05:02

pff PPV war scheiße ..

Cena loose , Jeff Loose , Cryme Time Loose … totaler müll .. die restlichen gewinner fand ich aber gut sprich : Rey , Chrisitan , DX , kane

komm sollen nur die guten gewinnen das ist ja wohl langweilig!

Der letzte Reiseleiter sagt:

insgesamt war das gut. nur blöd finde ich das jeff verloren hat aber dafür is der sensenmann wieder da und falls der jetzt gegen punk fehdet kann ihc nur sagen R.I.P punk.

Der letzte Reiseleiter sagt:

@ frozenice: also das war nicht das beste ppv aber schlechter als wm kann es gar nihct sein bei wm geb es genau nur 1 gutes match taker vs hbk.^^

FrozenIce sagt:

Na gut, nicht schlechter las WM aber eben auch nicht besonders toll.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube