Hype um Daniel Bryan: Nur die WWE zeigt sich unbeeindruckt!

05.04.12, von Jens "JME" Meyer

– Bereits gestern berichteten wir von den Szenen die sich nach dem Dark Main Event von Raw abspielten, und die nahe legten wie over Daniel Bryan beim Publikum in Miami war. So feierten die Fans den ehemaligen World Heavyweight Champion auch nach der Show mit den „Yes“-Chants weiter, und trugen den Hype auch auf die Straßen von Miami. Auch bei einem Basketballspiel der Miami Heat soll es gestern zu besagten „Yes“-Chants gekommen sein. So wird es zumindest von zahlreichen Fans berichtet, die beim Spiel anwesend waren. Ursprünglich war es eigentlich geplant, dass Sheamus ein paar abschließende Worte an die Fans in Miami richten sollte, dies wurde jedoch aufgrund der vorherrschenden Stimmung kurzerhand umentschieden, sodass diese Ehre Daniel Bryan oblag. Auch Steve Austin äußerte sich und sagte, dass das „Yes“ eventuell das neue „What“ werden könnte. Hier noch einmal zwei Videos welche die Stimmung die am Montag in Miami herrschte wiedergeben:

Wer jetzt aber glaubt, dass die WWE sich von diesem Hype in irgendeiner Weise beeinflussen lassen würde, der täuscht sich. So stehen die Storyline-Pläne für den Main Event beim SmackDown-Roster und die scheinen Daniel Bryan nicht zu berücksichtigen. Die Offiziellen sollen vielmehr der Meinung sein, dass die Pro-Bryan-Stimmung, die am Sonntag und Montag herrschte, der Tatsache zu verdanken ist, dass das Publikum bei WM28 und Raw zu großen Teilen aus Hardcore-Wrestlingfans bestand. Da die Offiziellen aber vermuten, dass dies schon in der nächsten Woche nicht mehr der Fall sein wird, und man vielmehr wieder das „übliche“ Publikum erwartet, wird es keine Änderung der derzeitigen Pläne geben. Für SmackDown hat man deswegen auch ein Angle getaped welches die Chants zum Abflauen bringen soll. So soll Bryan am Freitag in einem Segment betonen, dass er die Chants der Fans als Verhöhnung gegenüber ihm sieht. Dies soll nach dem Willen der Offiziellen dazu führen, dass die Chants wieder abnehmen.

Quelle: PWInsider.com

„Yes Yes Yes“…World Heavyweight Cha…Ähhm…Sorry…ich hab mich mitreißen lassen. Was meint ihr? Diskutiert in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über Daniel Bryan…“Yes Yes Yes“!




27 Antworten auf „Hype um Daniel Bryan: Nur die WWE zeigt sich unbeeindruckt!“

ichbindeinzweitesdu sagt:

Die WWE scheint immer mehr beschissener zu werden…..

sheamus sagt:

was sollen sie denn machen ,sie haben storyline gemacht die sie für besser halten@ich bindeinzweitesdu

GaniRockz sagt:

Dies soll nach dem Willen der Offiziellen dazu führen, dass die Chants wieder abnehmen.
Wow, sie können nicht damit Leben obwohl sie es erst Kreierten …. Bryan4Champ YES YES YES YES YES YES!!!

Y2J_GFX sagt:

Was soll diese Scheisse WWE? Mir reicht das langsam -.- SO eine Stimmung wie bei RAW gab es seid der Attitude Ära nicht mehr, das „übliche“ Publikum besteht doch eh nur zu 80% aus Kiddys x( , was soll man von denen bitte erwarten. War doch bei Austin damals das gleiche, sein What Chant ist auf GENAU die selbe Weise beim Publikum populär geworden. Wenn die WWE nicht ENDLICH mal einsieht, wer die wahren Stars der WWe sind, werden die sich NIEMALS ändern….Für diese beschissenen ******** ist doch nur das Geld wichtig – tut mir Leid für die Ausdrucksweise- , die verdienen Millionen an den Kiddys, die Cena Merchandiese kaufen. Deswegen wird Cena auch niemals Heel turnen. Deswegen verlieren die immer mehr an Zuschauer. ABer NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN , man kann ja nicht mal auf die vorher genannten Gedanken kommen, die Verluste sind einfach unerklärbar…. So erbärmlich, Ich verfolge die WWe nur aufgrund zum Teil guten Storylines und Matchups und weil die Konkurrenz momentan zu schwach ist. Die sollen endlich mal einsehen, dass es so nicht weitergehen kann.
LG Y2J_GFX

Y2JisRAW sagt:

Ich verstehe das nicht. Warum sollte die WWE versuchen, ein solches Phenomen zu stoppen? Ja, vllt. wird es nicht in allen Städten so große Erfolge haben, aber wenn man sowas gleich im Keim erstickt, findet man es nie raus.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

naja die wwe hat schon recht. ich bezweifle das die yes chants in den nächsten wochen noch genau so geil sind wie am montag.

4 Horse sagt:

Es ist mir völlig schleierhaft, was die WWE z.Z. so anstellt. Zuerst stoppen sie die unglaublich gute CM Punk Storyline, so daß man das Gefühl hat, der WWE Championtietel sei nur eine billige Kette.
Jetzt wollen sie einen Typen, der völlig oder ist nahezu im Keim ersticken. Was zu Teufel soll das?

TheBreath sagt:

In Washington und Chicago denke ich schon.

winni sagt:

OMG! Schaltet einfach dieses Verfickte PG hab und werdet wieder so wie vor 4 Jahren. Wo es endlich mal wieder richtiges Wrestling gibt und mehr Hardcore Matches bessere Storyline und nich diesen verkackten öden Scheiß. Dann würden die ganzen Stars auch nich in so frühen Jahren abhauen und zu TNA oder MMA oder was es sonst noch gibt abhauen. Ich gucke es zwar trotzdem immernoch weil ich ein Fan davon bin, aber sie sollten was ändern nur das ist ihr größter fehler, sie hören nicht auf die Fans.

nameless sagt:

Selbst wenn soltle man doch normalerweise versuchen dei chatns so aktuel zu halten wie möglich…
Fakt ist: WWE Storyliner können ihre fehlern nur einsehn wenn vince denen druck macht, vince sieht seine fehler aber nur ein wenn ihm seine ja-sager darauf hinweißen würdem, was sie aber nich tun.
Daher will man lieber sheamus pushen anstatt bryan

The Man who sold the World sagt:

Normalerweise könnte ich das sogar halbwegs verstehen, weil das aktuelle WWE-Publikum nunmal zu größeren Teilen aus Frauen, Kindern und Gelegenheitsfans besteht, die mit DBD nichts anfangen können.
Aber bei den aktuell anstehenden Austragungsorten, die (wie WM) eine sehr hohe Smark-Quote erwarten lassen, wäre es wahrscheinlich viel klüger den Hype zu nutzen, um diese Fans wieder fester an das Produkt zu binden.

Sheamus wird vermutlich der neue Orton (also stinklangweilig), ich hoffe del Rio kann die anstehende Fehde auch alleine tragen. Und DBD muss einfach weiter zeigen, wie großartig er ist. Mich hat er nach anfänglicher Skepsis auch überzeugt, dass er mehr kann als technisch nahe an der Perfektion zu wrestlen!

Peep sagt:

Hoffentlich wird Bryan dann wieder Face…

Mr. Money in the Bank sagt:

WWE = Dumm?

Naja ich glaube und hoffen nicht dass es was bringt die „YES“ Chants untergehen zu lassen. Wenn Bryan sagt er würde es hassen wenn alle Yes rufen, dann bringt es die Crowd ja noch viel mehr.

Mr. Money in the Bank sagt:

WWE = Dumm?

Naja ich glaube und hoffen nicht dass es was bringt die „YES“ Chants untergehen zu lassen. Wenn Bryan sagt er würde es hassen wenn alle Yes rufen, dann bringt es die Crowd ja noch viel mehr dazu YES zu rufen.

Blaco sagt:

Oh ich hasse diese Denkweise der WWE, die wollen wirklich einfach, dass alle Faces bejubelt und Heels ausgebeuht werden. Aber das ist doch das besondere und macht umso interassanter, wenn mal ein Heel bejubelt wird und eben Faces ausgebuht.
Diese Yes! Chants, sowas kann man nie vorher einplanen, das passiert eben einfach durch Zufall, und ist verdammt geil.
Warum sollte man die Yes! Chants unterbinden, die bringen doch einen Spaßfaktor, für das Publikum, Zuschauer und die Wrestler selbst. Oder sollen alle im Publikum „Lets’s Go Cena“ chanten oder gar wie es ja meistens bei SD der Fall ist einfach ne Todesstille.
Und finanziell gesehen, würden die Shirts sicherlich auch bissl Monetten reinbringen, aber WWE braucht das ja nicht…

Blaco sagt:

Und wie D-Bryan auf Twitter mitteilte, gibts die Shirts schon bald im WWEShop.

Andy sagt:

Die WWE ist wie unser Deutsche Regierung den kleinen Mann nur kein Mitspracherecht einräumen. Die WWE sollte mal die Fans fragen was sie sehen wollen nein das währe ja schwäche zeigen hauptsache ihr Ding einfach durchziehen und gute Sachen gleich verhindern zum Kotzen echt das ist allgemein gemeint was WWE macht.

Andy sagt:

Die WWE is schon Krass sich darüber aufzuregen das Hardcore Fans bei den Veranstalltungen da waren und Stimmung gemacht haben.
Also mir kommt das Bild irgendwie bekannt vor die reden über die Hardcore Fans wie von unseren Hooligans nur das die WWE Fans keiner Fliege was zu leide tun und hätten es wohl lieber das solche leute erst garnicht mehr die Hallen kommen wenn die WWE eine Veranstalltung abhält.
Die WWE will lieber einen Kindergarten naja sie sind ja schon auf dem guten Weg dahin.

the great one sagt:

Jaaaa super Idee WWE, scheiß ma noch mehr auf die Leute die jahrelang treu waren, die, die damals hohen TV Ratings ausgemacht und das wichtigste die Stimmung in die Bude gebracht haben, lieber auf Kinder bauen, die nicht einmal die Hälfte davon verstehen was passiert, da müssen auch die Storylines keinen Sinn mehr ergeben und Cena darf für immer Superman spielen, hauptsache der Merchandise Verkauf stimmt…..

Und das die Buyrates von PPVs und Ratings in den Shows langsam aber stetig fallen interessiert ja keinen….naja solang sich keine ernsthafte Konkurrenz auftut kann man tun und lassen was man will…

Ace Vega sagt:

An Stelle der WWE würd ich auch erstmal abwarten, wie die nächsten 2-3 Crowds sind. In Miami bestand die Crowd, aufgrund der Convention, aus sehr vielen Smart Marks. Wenn die Yes-Chants nächste Woche bei ner normalen Crowd weitergehen sollte die WWE mal drauf eingehen.

Dark_Tomek sagt:

Mir ist das egal was die WWE sagt, diese YES YES YES Chants bringen Bryan für MICH over. Diese Chants sind ein Grund, seinen Charakter jetzt zu mögen. Vom wrestlerischen abgesehen, fand ich seinen Charakter nie wirklich toll.

Aber diese Chants haben das geändert. Und wenn ich bei einem Event wäre, würde ich den WWE Offiziellen so eine Yes Yes Yes !!!! Combo vor den Latz hauen 😀

YES YES YES !!!!

BamBigelow sagt:

Jaja WWE ihr werdet sehen die YES-Chants werden nicht verstummen es ist wie bei Austin und es wird seinen Lauf nehmen,ganz sicher !

PerioNe sagt:

eigentlich schon bisschen komisch das jetzt auf einmal wieder YES chants kommen als bryan champ war kamen doch immer buh rufe

JME sagt:

@ PerioNe

Vereinzelt kamen die auch bei SmackDown. Das sieht man aber nur (An den Gesten), und hört man nicht da die Zuschauerreaktionen bei SmackDown bearbeitet werden. Schon bei Elimination Chamber hat man deutlich die Unterstützung für Bryan gehört. Außerdem wurde das mit den „Yes“-Chants erst beim „10th Anniversary“ PPV von Ring of Honor so richtig in Gang gebracht. Seitdem breitet sich das aus. Erst bei ROH und Indy, und nun hat es auch die WWE erreicht. Abwarten wie es weitergeht!

FTHC sagt:

„Für SmackDown hat man deswegen auch ein Angle getaped welches die Chants zum Abflauen bringen soll. So soll Bryan am Freitag in einem Segment betonen, dass er die Chants der Fans als Verhöhnung gegenüber ihm sieht. Dies soll nach dem Willen der Offiziellen dazu führen, dass die Chants wieder abnehmen.“

Haha geil, das wird hundert pro schön nach hinten los gehen, hat ja bei angle damals auch super geklappt ^^
Wenn die WWE das macht, werden die Chants noch viel mehr Aufwind bekommen

Blaco sagt:

Das ist alswenn R-Truth sagen würde „Dont what me“ und dann das Publikum noch lauter „What“ schreit.

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

Der WWE gehts doch nur auf die Nüsse dass man Sheamus nicht Over bringen konnte und der Heel D Bryan nicht ausgebuht wird vom Publikum.
Wäre schade wenn sie das alles ruinieren würden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube