Kategorie | TOP Wrestling News

Brock Lesnar: Backstage Heat, sein Verhältnis zu Cena, wann er sein erstes Match bestreitet & kommt auch Paul Heyman zurück?

04.04.12, von Jens "JME" Meyer

– Brock Lesnar bleibt in der Welt des Wrestlings auch heute ein bestimmendes Thema. So berichtet der PWInsider das viele WWE-Worker über die Rückkehr des ehemaligen UFC World Heavyweight Champions nicht sonderlich glücklich sein sollen, und zwar aus den gleichen Gründen die auch zu Heat bei Dwayne „The Rock“ Johnson führten. Außerdem soll es bereits 2003 kein gutes Verhältnis zwischen Brock Lesnar und John Cena gegeben haben. So soll Lesnar damals nicht begeistert vom Neuling Cena gewesen sein, und ihn sogar bei Vince McMahon schlecht gemacht haben. Beim Match um den WWE Championship zwischen Lesnar und Cena beim Backlash-PPV im April 2003, hat, so ein Bericht des PWTorch, Lesnar seinen Gegner mit Absicht schlecht aussehen lassen. Das Match wurde von vielen Fans und Experten damals als sehr unsauber geführt bezeichnet.

Die Pläne für Lesnar könnten bereits bei „Extreme Rules“ oder im Folgemonat bei „Over the Limit“ ein Match vorsehen. Wie wir bereits berichteten, hat Lesnar, anders als im Vorjahr The Rock, nicht nur für ein WrestleMania-Match sondern für mehrere Auftritte unterschrieben, und wird demnach schon eher wieder in den Ring steigen.

Im Zuge der Rückkehr von Brock Lesnar kursieren auch viele Spekulationen über eine WWE-Rückkehr seines ehemaligen Mentors Paul Heyman. Diese Gerüchte scheinen sich aber nicht zu bestätigen. Heyman soll zu keiner Zeit Teil der Verhandlungen oder gar des Deals gewesen sein, und ist schlichtweg mit anderen Projekten ausgelastet. Dennoch soll es innerhalb von WWE einige Mitarbeiter geben die Heyman gerne wieder als TV-Persönlichkeit oder WWE-Repräsentant sehen würden. In der Vergangenheit soll es auch Anfragen vonseiten der WWE für Interviews und ähnliche Dinge gegeben haben, die Heyman aber stets ablehnte. Eine Rückkehr von Heyman gilt zwar nicht als ausgeschlossen, aber für die nahe Zukunft sollte man wohl nicht damit rechnen.

Quelle: PWInsider, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über Brock Lesnar!




24 Antworten auf „Brock Lesnar: Backstage Heat, sein Verhältnis zu Cena, wann er sein erstes Match bestreitet & kommt auch Paul Heyman zurück?“

RKOrton sagt:

Ich weis nicht wieso Superstars immer heat schieben?
WWE brauch Stars wie Rock und Lesnar den mal erlich sie haben mit Cena, Punk, Orton und Jericho die einzigsten langjährigen Main Eventer die anderen sind entweder in der entwicklung oder sind nicht Fulltime wrestler.

Marci sagt:

Es ist deswegen, weil sie es ungerecht finden, wenn da einer, nach jahren wieder kommt, und dann groß gepusht wird!

Und Cena schlecht aussehen lassen, ist kein kunststück xD

Joshua sagt:

…dann muss nur noch ECW wiedereingeführt werden und ich bin der glücklichste Jugendliche der Welt.

TheROCK sagt:

Dieser ‚Neid‘ ist in Sachen Bock Lesnar aber wirklich verständlich. Brock Lesnar ist ein Worker (seine Fähigkeiten in allen Ehren) auf den die WWE zu 100% verzichten kann. Das Geld für ihn sollte man sich sparen und in die Nachwuchsabteilung stecken.

Was bei The Rock noch eine Win-Win-Situation war , geht im Falle Lesnar (hoffentlich) voll daneben.

Wer hat von ihm eigentlich was? Die TV-Ratings? , die PPV-Buyrates? , oder gar irgendwelche Worker? Nie im Leben. Brock Lesnar ist ein absolut egoistischer Mensch und nur auf Geld aus. Er soll sich beim SummerSlam für The Rock hinlegen und dann abhauen.

The End of An Era…bitte auch für Brock Lesnar , WWE!

TheGreatOne sagt:

Mir geht die ganze Sache auch auf die Nerven..
Rock z.B. kann kommen und gehen wann er will weil er sich so eine Position hart erarbeitet hat, ob man es nun mag oder nicht.
Kein Wunder dass es heute an Starpower mangelt wenn man sich lieber über andere beklagt anstatt selbst an sich zu arbeiten um aufzusteigen..

The Hurricane sagt:

So ein Stable mit Brock Lesnar, CM Punk und Paul Heyman wär halt schon nice!

Beide World Title vereint bei den beiden und dann ne Fehde gegen Jonny/Teddy!

Blaco sagt:

Ja klar ist es scheiße, dass Stars nach Jahren wiederkommen und hochgepusht werden, aber die haben dafür auch was getan und haben es sich verdient, ich mein allein schon die Reaktionen zeigen, wie man auf Lesnar abfährt.
Und die jüngeren Worker die TALENT haben, werden von WWE einfach nicht genug aufgebaut ja sogar einfach vernachlässigt, oder sie haben einfach Pech durch Verletzungen etc. siehe Barret.
WWE sollte jetzt einfach die Chance nutzen, da sie zurzeit Star-Power aufweisen können, den jüngeren Talenten mehr Zeit geben, in-Ring und sie mehr Promos halten lassen, da müssen die Writer aber dafür kreativ sein und das schen ja nicht der Fall zusein.

sheamus sagt:

das könnte ziemlich nach hinten losgehen mit lesnar,wenn er cena in echt überhaupt nicht leiden kann und wie man sieht neidisch ist, halte ich das ganz klar für die falsche fehde ,weil das könnte im ring scheisse enden wie bei backlash 2003.

Blaco sagt:

Irgendwie bin ich verwirrt. Soll nun Lesnar mit Cena fehden oder The Rock. Was ist mit WWE Title, wer solls bekommen Cena oder Lesnar oder zuerst der eine dann der Andere und dann bei WM gegen Rock verteigen? Aber wenn Lesnar nach WM WWE verlässt, heißt das, dass The Rock WWE Champion wird, dies würde wiederum bedeuten, dass er fulltime arbeite müsse. Und wer soll ihn dann bitte besiegen, wenn sogar es Cena nicht schaffte? Oder gibt es ein Rematch zwischen Cena und The Rock bei WM 30 um WWE Title, wo Cena gewinnen darf?
Soweit gefällt mir irgendwie meine Idee^^

MasterleroWIsux sagt:

scheiß seite hier

Maxi sagt:

Alter was geht´s ihn an 😀
Wäre ich in seiner Situation wär mir das scheiß egal ich bekomm meine Kohle und Ende. Sollen die Worker erstmal so groß und berühmt wie er werden, vielleicht spielt ja Eifersucht auch eine Roller bei den Workern

HollywoodRoman sagt:

dann verpiss dich!

Thomas sagt:

Wenn ihr mal Brock Lesnars MMA Statistik anschaut, seht ihr, dass auch ein Brock Lesnar nur mit Wasser kocht. Also..ich halte gar nichts von ihm…und er wird hier angepriesen, wie der Messias….

JME sagt:

@ Thomas

Ähhm…Was hat seine MMA-Statistik denn mit seiner Rückkehr zur WWE zu tun? Wenn man auf der Basis diskutiert kann man sich sicher sein das andere Topstars wie Cena, Rock, Batista und wie sie heißen mögen erst recht keine „Messias“ sind. Die würden im MMA Sport nämlich überhaupt nichts reißen. Denn die meisten haben nicht mal annähernd einen Kampfsport-Hintergrund. Zwar gibt es wohl Wrestler die glauben Pro-Wrestling und MMA ist das gleiche, und man kann da mal eben einsteigen weil man Muckis hat (*hust* Batista *hust*), aber die werden in den größeren Promotions wenn überhaupt vorgeführt. Da dient uns doch Bobby Lashley als Beispiel!

Und obwohl Lesnar von Dana White sicher sehr wohlwollend behandelt wurde, und Lesnar nie in die Geschichte als „Bester MMA Fighter“ eingehen wird, war er World Champion und hat dem MMA Sport in den USA einen unglaublichen Push verliehen. (Laut Dana Whites eigenen Worten brauchte UFC einen Brock Lesnar um endgültig durchzustarten)

Außerdem…Lesnars MMA Statistik zeigt 5 Siege und 3 Niederlagen. Die von Randy Couture 19 Siege und 11 Niederlagen! Lesnar hat also eine Siegesquote von 62,5 % und Couture konnte 63,3 % seiner Kämpfe siegreich gestalten. Betrachtet man also nur die Statistik und lässt viele andere Dinge außer acht, ist Lesnar ziemlich nahe dran an Couture. Und Couture ist eine der größten Legenden des MMA Sports!

Also wenn man schon so oberflächlich an Statistiken rangeht…Lesnar kocht nur mit Wasser…Auf MMA bezogen ist seines aber heiß, und das aller anderen WWE Stars eiskalt!

Lesnar polarisiert. Lesnar ist Geldgeil. Lesnar ist ein Wendehals! Lesnar ist ein Arschloch!

All das ist sehr wohl richtig. Lesnar ist allerdings auch ein Athlet der im US-Mainstream ein Star geworden ist, und auf einer Höhe mit vielen anderen Top-Sportlern steht. Man mag ihn lieben oder hassen, aber er hat bewiesen das er zu großen Leistungen in der Lage ist. Sowohl im Wrestling als auch im MMA-Sport! Und wenn hier schon immer wieder der Vergleich zu The Rock gezogen wird: In den USA ist Lesnar ein genauso großer Star wie Johnson! Das mag sich nicht bis zu uns rumgesprochen haben, weil MMA hier nicht so verbreitet ist, dennoch ist es ein Fakt! Und aufgrund dessen kann die WWE Lesnar genauso gut oder schlecht gebrauchen wie Johnson! Das kann am Ende jeder für sich entscheiden! Aber…man sollte sich entscheiden!

under82 sagt:

MasterleroWIsux @
So mein kleiner also du findest die Seite scheiße hmm cool aber was ich mich frage warum findest du die Seite scheiße.Ich würde mal sagen du meldest dich im Forum und schreibst uns mal auf was du alles scheiße findest aber ich glaube dafür hast du keine eier in der Hose.Aber wen du dich den doch getraut hast, musst du den damit leben, dass wir den auch dazu schreiben werden.Also komm ins Forum stell dich uns.

Kommen wir zu Brock Lesnar ich kann jetzt nicht zu ihn sagen habe jetzt nicht viel von ihn mit bekommen aber was so gesehen habe, war recht gut.
Und das er nichts kann würde ich jetzt nicht so sagen, weil in den drei Jahren hat, er alles gewonnen, was haben kann.Also kann er was also erst schauen und den was dazu schreiben Leute.

elmatto82 sagt:

Man kanns euch nie recht machen…vor 2 jahren wollten alle the rock….jetzt will den aufeinmal keiner mehr….jetzt kommt lesnar wie sichs hier 90 % gewünscht haben und wieder moppern hier alle rum….tzzzzzz kindergarten

hoffe mal die bekommen noch goldberg dann gehts hier mit dem gemopper in die 3 runde

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Ist doch geil das es auch mal wieder ne Fehde gibt wo wirklich antiphatie zwischen den Parteien herscht!!!

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

also ich hab mir das match grad mal angesehen und was unsauberes konnte ich jetzt nicht erkennen^^

sheamus sagt:

@AELEMATTO;WARUM WOLLTEN WIR DEN HABEN , und zweitens wussten wir was er für ein arschloch in echt ist ,rock ist schon nicht so toll aber lesnar ist jawohl der gösste vollidiot.

The Pope sagt:

Brock ist ein jemmerlicher Söldner,
kann nicht sein, das ihn die wwe nach jedem versagen in andern bereichen wieder mit offenen armen aufnimmt!!! Kotz würck…
aber naja…der momentane SUperstar mangel macht es wohl notwendig 🙁

Ps.. sendet Lord tensai wieder nach japan…daumen runter

Death sagt:

Das lustige ist ja der Heat kommt immer von den Untalentierten Workern, das war beim Rock Comeback genau so.

Thomas sagt:

@ JME
Du hörst dich auch selbst gerne reden, bzw. liest gerne, was Du geschrieben hast kann das sein? Du gibst viel Bullshit von Dir!

BOB sagt:

Lesnar SUCKZ Rock SUCKZ
Bring Back: Funaki

Georgina sagt:

@Thomas
Awesome, dieses Argument sticht echt ALLES!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube