Kategorie | TOP Wrestling News

Kamala mit weiterer Amputation, Bret Hart über Bryans Niederlage, Batista mit baldiger Ankündigung

04.04.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Schlechte Neuigkeiten für den „Ugandan Giant“ Kamala. Der ehemalige WWE Superstar, der zu früheren Zeiten vor der Kamera mal ein lebendiges Huhn „verspeisen“ durfte, muss sich am morgigen Donnerstag einer weiteren Operation unterziehen, bei der ihm der rechte Fuß amputiert wird. Sein Sohn, Kamala Jr., schreib dazu gestern folgendes auf Twitter:

„Ich bin traurig berichten zu müssen, dass am Donnerstag, den 5. April, James „Kamala“ Harris der rechte Fuß entfernt wird.“

Dies ist bereits die dritte Amputation seit dem vergangenen November. Damals musste man aufgrund von Komplikationen mit Bluthochdruck und Diabetes zunächst seinen linken Fuß entfernen, später auch den oberen Part seines linken Beins.

Wrestling-Infos.de wünscht Kamala und seiner Familie in dieser schweren Stunde alles gute und eine erfolgreiche Operation.

 

-WWE Hall of Famer Bret „The Hitman“ Hart meldete sich nun via Twitter zur Niederlage von Daniel Bryan bei Wrestlemania. Er schreib folgendes:

„Ich bin sehr froh, dass die Fans ihren Unmut darüber, dass einer der besten Wrestler des Rosters in 18 Sekunden verjobbt wurde, lautstark zum Ausdruck brachten.“

 

-Auch vom ehemaligen Star Batista gibt es Neuigkeiten. Wie er nun über Twitter verlauten ließ, wird sein Manager schon in Kürze etwas großes über seine Zukunft bekannt geben. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Momentan kommt es wirklich knüppeldick für Kamala. Teilt eure besten Momente des „Ugandan Giant“ mit vielen anderen in unserem Forum! 




14 Antworten auf „Kamala mit weiterer Amputation, Bret Hart über Bryans Niederlage, Batista mit baldiger Ankündigung“

Emmerich Suchentrunk sagt:

Bret Hart hat mit seiner Aussage alles gesagt, was ich auch gesagt hätte !

An Kamala viel Glück für die Amputation 🙁
Ich wünsche dir viel Gesundheit‘!

Batista komm bitte zurrück !
Hoffentlich sagt er das er zurück kommen wird ! 🙂
Ich bin so gespannt auf seine Ankündigung !

BEERMONEY!!!! sagt:

Bret hat vollkommen recht.
Bryan hatte das nicht verdient.

Dazu kann ich eigentlich nur mehr eins sagen:

YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! 😀

Freddy1015 sagt:

Ich wünsche Kamala und seiner Familie in dieser schweren Stunde alles gute und eine erfolgreiche Operation.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Ich bin kein großer Bryan Fan aber was die bei WM mit ihm gemacht haben ist einfach nur Müll

king adli sagt:

Ich weiß das Bryan wrestlen kann aber seine WWE Matches sind einfach nur scheiße. Deswegen bin ich froh das sheamus den Titel hat. Hoffentlich bekommt ihn danach cody Rhodes oder irgendein anderer junger, aufstrebender Wrestler.

Undertaker 20-0 sagt:

Ich verstehe die WWE nicht, Bryan kriegt den wahrscheinlich größten Push seiner Karriere(Im Laufe der Road to Wrestlemania), nur um dann bei Wrestlemania in 18 Sekunden die Fakel an Sheamus weiter zu reichen. Jetzt ist Bryan beliebt wie nie zuvor (siehe letzte Raw Supershow). Wenn die WWE nicht komplett verblödet ist und Bryan nicht so schnell wie möglich den Titel zurück gewinnen lässt, hauen sie sich selbst ein Eigentor! Doch wie gibt man jemandem noch eine Chance, der bei der Show der Shows wie ein Worker dargestellt wird? Für mich hat der World Heavyweight Title somit komplett seinen Wert verloren und das wird wohl auch erstmal so bleiben, jetzt ist das Creative Team am Zuge, welches Daniel Bryan zum Looser von Wrestlemania 28 machte. Bin gespannt wie Sie das wieder gerade biegen.

Xtream RKO sagt:

Als mich meine Freundin heute morgen fragte ob sie mir auch ein Brötchen schmieren sollte stand ich auf reckte meine Finger gen Himmel und schrie YES YES YES…
Das war die Geschichte warum ich mir heute mein Frühstück selber machte…

JME sagt:

@ Xtream RKO

Aber das wars wert, oder? xDD

IanRotten sagt:

@Xtream RKO

ich glaube eher dein Hirn läuft wie bei einen Kiddy der sich das erste mal Wrestling reingezogen hat ! wenigstens ist deine Freundinn schlauer als du !

JME sagt:

@ IanRotten

Meine Fresse…Du erkennst einen Spaß auch nicht selbst wenn er dir auf die Schulter klopft, oder? xD Das ist ein wenig traurig um ehrlich zu sein!

Blaco sagt:

Ich renne auch durch die Wohnung und schreie die ganze Zeit Yes! Yes! Yes! wirkt irgendwie motivierend haha

Es geht wohl nicht darum, DASS Bryan den Title verloren hatte, sondern WIE er ihn verloren hat, man wollte neuen Rekord aufstellen, man war sich wohl nicht bewusst, dass der Kuss schon paar Sekunden dauert + Pin, na ja WWE halt.

Die Frage ist, was man mit Bryan macht, der ist zurzeit ziemlich over. Aber ich sehe es jetzt schon WWE verbockt es.

REY MYSTERIO sagt:

Naja weiß gar nicht wieso ihr euch aufregt, Daniel Bryan ist over wie noch nie, ich mein ok es war nicht so geplant aber sowas könnte man jetzt schon noch gut ausnützen und beim größtem respekt für seine Leistungen fand ich ihn als WHC nich sehr überzeugend, ich finde er sollte sich lieber wieder den etwas niederen titel zuwenden (US/Intercontinental) um dann später wieder einer der mainchampions zu werden!! Dazu muss ich sagen das ich DB sehr mag, aber troztdem einfach der Meinung bin das er noch kein WHC-Champion oder WWE-Champion ist…

Aber sie sollten jetzt echt was damit anfangen das er so over ist!!!

Xtream RKO sagt:

@JME

Jap, war irgendwie hammer lustig…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube