NEW: Big Brother Steve packt aus!

04.04.12, von Jens "JME" Meyer

Jeder hat es live miterleben können, wer sich hinter dem maskierten Angreifer versteckte. Schon im Vorfeld brodelte die Gerüchteküche. Nun meldet sich der maskierte Angreifer, hinter dem sich niemand geringeres als BigBrother Steve versteckt hatte, erstmals zu Wort. Seht Euch das Video unbedingt an und erlebt den NEUEN Steve.

NEW „PURE“ EXTREME am Freitag, 04.05.2012 um 20:30 Uhr im N.E.W. HotSpot

NEW „PURE“ FINALS Championship am Samstag, 05.05.2012 um 20:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Tickets & Infos aufwww.new-wrestling.de! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!

Diskutiert hier mit in unserem Board vielen anderen Wrestlingfans über NEW!




5 Antworten auf „NEW: Big Brother Steve packt aus!“

JustinX sagt:

ist der lächerlich der Typ!

crysis84 sagt:

Trash Comedy vom Feinsten 😀 😀 😀

Hulkstar1980 sagt:

Absolut lächerlich der Vollfosten kann noch nicht mal bei einer Promo seinen Text und fragt sogar ob er den namen überhaut sagen darf.

Absolut überzeutgen das reicht noch nicht mal für diese bescheuerten RTL Sendungen aus woh leienschauspieler eingesetzt werden.

Das mit dem Wrestling würde ich an seiner stelle an den Nagel hängen einfach nur peinlich!

Oolaf sagt:

hab ich ja schon vor monaten gesagt ^^

PapaChungo sagt:

Das ist keine Promotion, keine Persiflage, keine gelungene Selbstdarstellung, kein Witz und auch nicht ansatzweise originell, oder humorvoll.
Das ist reine Selbstschädigung. Na wen wunderts noch bei dem Typ.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube