Weitere Details zum Vertrag von Brock Lesnar!

04.04.12, von "wrestling-infos.de"

Der PWInsider soll aus diversen Quellen erfahren haben, dass Brock Lesnar, welcher bei Monday Night Raw seiner Rückkehr zur WWE gefeiert hat, einen 1-Jahres Vertrag unterzeichnet hat. Demnach soll der ehemalige WWE- & UFC Champion monatlich mindestens 2 Auftritte haben. Dies würde bedeutet, dass Lesnar innerhalb des nächsten Jahres auf 30-35 Auftritte kommen würde. Hierbei besteht zudem die Option auf weitere Auftritte. Durch die Laufzeit von einem Jahr dürfte ein Auftritt von Brock Lesnar bei Wrestlemania 29 reine Formsache sein.

Während den Gesprächen über ein mögliches Comeback von Brock Lesnar war dieser selbst nie bei einem WWE Event vor Ort. Auch bei Wrestlemania 28 war er nicht vor Ort. Die WWE versuchte aus den Verhandlungen mit Lesnar so lange wie möglich ein Geheimnis zu machen.

Am Montag feierte Lesnar nach über 8 Jahren sein WWE Comeback und attackierte hierbei John Cena.

Quelle: PWInsider

Diskutiert in unserem Board mit anderen Wrestling Fans über das Comeback von „The Next Big Thing“




8 Antworten auf „Weitere Details zum Vertrag von Brock Lesnar!“

miller sagt:

Lesnar is Back! Thumbs Up!

Bleibt zu hoffen das
Willhelm Edelmetalhaufen (Name geändert) sein „I´d return to face Lesnar“ wahr macht!
Das wäre sooooo hammer!

Gooooooldberg!Gooooooldberg!Gooooooldberg!

Marci sagt:

Brock vs Rock for the WWE Champion Title @WrestleMania 29!!!

Das wäre zu geil!

Peter sagt:

@marci wär aber kla wer gewintn da brock nur einen 1 jahres vetrag hat da wird er nicht champion:D

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

jede 2 woche ist doch klasse. freut mich

sheamus sagt:

ich hab gelesen ,dass er erst 30 sekunden bevor er kam, erst in der arena angekommen ist.

beer money sagt:

Wer braucht schon Brock Lesnar??????????????????????????????

ZeronGX sagt:

Also ich fands auch klasse das er kommt! hab die ganze Shwi mit ihm gerechnet nur am ende nicht mehr….
Die Crowd war aber auch zu geil!

The Pope sagt:

Brock ist ein jemmerlicher Söldner,
kann nicht sein, das ihn die wwe nach jedem versagen in andern bereichen wieder mit offenen armen aufnimmt!!! Kotz würck…
aber naja…der momentane SUperstar mangel macht es wohl notwendig 🙁

Ps.. sendet Lord tensai wieder nach japan…daumen runter

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube