Was nach RAW geschah… *Epischer Daniel Bryan Moment*

03.04.12, von Andre "Buwistick" Beuster

Wir haben bereits über die epische Stimmung bei der gestrigen RAW Supershow in Miami berichtet. Nun könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. Der Youtube User „a412497“ hat ein Video hochgeladen, in dem die finalen Momente der Lesnar-Cena Konfrontation, sowie das Dark Match mit Daniel Bryan zu sehen sind. Hier habt ihr das Video:

(Quelle: youtube.com/a412497)

Diskutiert hier mit vielen anderen WWE Fans über den geschichtsträchtigen Abend in Miami





Sag was zu diesem Thema!

22 Antworten zu “Was nach RAW geschah… *Epischer Daniel Bryan Moment*”

  1. lex luger sagt:

    So geil. Yes Yes Yes

  2. Thr AJ sagt:

    Mit dem 18 sekunden Match bei WM gegen Sheamus hat sich die WWE selbst ins Bein gepinkelt.
    Find ich super wie die Fans hinter D Bryan stehn und Sheamus ausgebuht haben

  3. Emmerich sagt:

    Das Video is epic!

  4. JME sagt:

    Da geht einem das Herz auf! 🙂 Vllt. erkennen jetzt einige wie „untalentiert“ Bryan als Champion, und was für „Spinner“ doch die Internetfans sind, die „ihren“ Daniel Bryan lieben, für das was er zB bei ROH geleistet hat. 5 Jahre hintereinander „Most Outstanding Wrestler“! Etwas was niemand vor ihm schaffte! Man mag ihn lieben oder hassen, aber Bryan hat mehr „World Champion“ in sich als viele die den Titel in der WWE zweistellig halten durften!

    Nicht Cena, Orton, Batista oder Sheamus sind die Nachfolger von Shawn Michaels und Bret Hart. Nein…Leute wie Daniel Bryan sind es! Glaubwürdigkeit hat nichts mit Größe zu tun! Schön das es endlich auch das „WWE Universe“ verstanden hat.

  5. Psicosis sagt:

    Ich glaube in dieser Nacht ist Bryan endgültig zum Superstar geworden!! Hoffentlich erkennen die WWE-Offizielen das!!

  6. Blaco sagt:

    D-Bryan ganz klar Star des Abends!
    Yes! Yes! Yes!

  7. Luke sagt:

    D Bryan hat mehr drauf als die Kalkleiste hab auch nicht verstanden was die aus dem Match gemacht haben.

  8. TheGreatOne sagt:

    Die bezeichnung WWE Universe kann man jetzt üben den Haufen werfen, das sind wahre Wrestlingfans!!
    Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut und hoffe, dass bald langsam aber sicher eine nue Ära beginnt..

  9. ctc sagt:

    ich finde da nix toll dran das alle wie verückt yes schrein

    is nichtz besonderes dran ich finde das ehr blöd aber jeder wie er will

  10. TheGreatOne sagt:

    Das besondere ist halt dass Daniel Bryan eigentlich ein Heel ist, aber besonders bemerkenswert ist die Tatsache, dass er vor nicht allzu langer Zeit noch entlassen wurde und das er jetzt so over ist finde ich einfach nur genial..Hoffentlich bringt man bald ein Yes-shirt raus 😀

  11. Blaco sagt:

    Das T-Shirt wird dann auf jeden Fall gekauft!

  12. HCL87 sagt:

    YES,… wahnsinn, das hätte ich ihm nicht zugetraut, technisch (sehr) gut wrestlen ist eine sache, aber entertainen eine ganz andere. wenn die wwe den zug nicht nutzt, sind se selber schuld. soetwas will man doch als fan sehen. hoffeentlich bleibt es nicht das einzig sehenswerte RAW dieses Jahr – WWE 2012 hat begonnen.

  13. Robter89 sagt:

    Einfach nur Legen…där!!!
    Yes! Yes! Yes!

  14. ADP7 sagt:

    ich bin zurzeit in miami.. habe sowohL WM28 als auch raw besucht.. alles was
    man in miami hört egal ob ocean drive 01.00 Uhr, port of miami 3h vor raw oder sunlife stadium 5h vor wm
    YES YES YES YES

  15. Rocky....Rocky......Rocky sagt:

    Mit dem WM Match ist DB endlich Over gekoomen.Auch wenn das nicht der Idee vom 18 sek. Match war.Erst ein Match bei Extreme Rules gegen Sheamus(ein langes welches Sheamus dirty gewinnt um heel zu turnen) und danach hoffentlich eine Fede gegen CM Punk nach Extreme Rules.

  16. WrestlingGodForte sagt:

    Es kommt jetzt für Danielson darauf an wieviel sich überträgt aufs Restliche Universe sprich in anderen Städten usw.

    Wir haben hier im Grunde eine ähnliche Situation wie mit Christian im letzten Jahr, nur wurde dieses mal der frust nicht über Email und Facebook Spam sondern in eine wie soll ich sagen Yes Schlachten Rufe ausgedrückt, ausserdem haben sich viele einfach von dieser Euphorie anstecken lassen, man kann davon ausgehen das natürlich nicht alle die Yes Yes rufen Danielson Fans sind sondern sich viele einfach anstecken lassen.

    Ich finde das toll es währe wünschenswert egal ob man jetzt was mit dem On Air Character von Danielson anfangen kann oder nicht (ich zum Beispiel mag ihn überhaupt nicht) das wahrscheinlich unbeabsichtigter weise durch eine in vielen Augen falsche Entscheidung der WWE (mir hat sie super gefallen) ein bestenfalls mittelmässigen Entertainer übernacht zum Star gemacht hat.

    Auch wenn ich aufrichtiger Daniel Bryan Hater bin, würde ich es Bryan Danielson durchaus gönnen das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Davon würde insbesondere die junge Generation Profitieren.
    Man kann nie genug Stars haben und die WWE hat ernste Probleme mit ihren Jungen, die sie selber zu verantworten hat.

    Bleibt ab zu warten wie sich das ganze relativiert, in den nächsten Wochen.
    Die Chancen stehen gut das zumindest viel davon übrig bleibt man ist ja demnächst häufiger in den sogennanten Smarks Hochburgen wie Chicago.

    Insgesamt gesehen waren natürlich auch einige dinge wie das extreme Beleidigende John Cena Bashing was einfach nur komplett danneben war.

    Also ich bin auf jedem fall mal gespannt wo das hinführt.

    Mir hat die Raw Sendung grossen Spass gemacht, besonders gefiel mir die Crowd bei Henry vs Punk, das war dadurch PPV Level.

  17. Diar sagt:

    Hahahaha, ich bin mir sicher dass wir diese Chants in der Zukunft öfter hören werden. Ich denke dass die „YES YES YES !!“-Rufe von Bryan bei den Fans so beliebt werden wie Austins „WHAT WHAT WHAT!!“-Rufe damals sowie heute. Ein Hoch auf Daniel Bryan , YES ! YES ! YES ! 😀

  18. J2J sagt:

    hier vince: #YES

  19. Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

    „YES YES YES!!!!“ ist das neue „Austin 3:16“ oder „WHOOOOOO!!!(Nature Boy)“
    DAMN! Ich wusste es schon vor einem Jahr dass D Bryan The REAL next big Thing is!
    Und Leute, shice auf Batista wir haben jetzt neue Top Stars!

  20. Xtream RKO sagt:

    Ich glaube das genau das 18 Sekunden Match bei WM Bryan richtig over gebracht hat,
    jetzt brauchts ein gute weiterführung der Story und DB steht auf der Stufe von Punk.
    Wobei Punk am Mic noch eine Klasse besser ist, aber das war Rock gegenüber Austin auch also…Yes Yes Yes

  21. CologneSaysYES sagt:

    Die Stimmung war wirklich episch letzte´Nach tbei Raw. Endlich mal wieder eine gutgelaunte Crowd!

    YES YES YES YES
    und
    FUCK YOU CENA!

  22. cenasucks sagt:

    ich sage euch diese YES YES YES rufe werden noch legendär
    und auserdem hoffe ich es beginnt durch brayan nun eine neue ehra super brayan oder einfach nur YES YES YES!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/