Kategorie | WWE News

*Vorsicht Spoiler!!!* Breaking News – Großes Comeback bei Monday Night RAW

03.04.12, von "wrestling-infos.de"

Am Ende der heutigen RAW Ausgabe gab es einen großen Schockmoment für das gesamte WWE Universum. John Cena stand im Ring und äußerte sich zu seinem Match mit The Rock bei WrestleMania 28. Er rief den Champion des Volkes heraus, um ihn für seinen Sieg zu beglückwünschen.

Allerdings kam nicht The Rock heraus, sondern niemand geringerer, als Ex-WWE- & Ex-UFC-Superstar Brock Lesnar. Die Crowd in Miami, Florida rastete völlig aus, als Lesnar den Ring betrat und Cena den F5 verpasste.

Danach feierte er mit den Fans seine Rückkehr ins WWE TV nach über 8 Jahren. Weitere Infos zum Comeback folgen natürlich im Laufe des Tages.

(Quelle: PWInsider.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen WWE Fans über dieses große Comeback




16 Antworten auf „*Vorsicht Spoiler!!!* Breaking News – Großes Comeback bei Monday Night RAW“

Buwistick sagt:

Here comes the Pain!!!!!!!!!!!!!

Alter, was für ein Mark Out Moment war das gerade bei RAW!!!!!!!!

Lesnar ist back…ich könnte heulen…vor Freude!!!!!!!!!!!!!!

Bin vom Stuhl gefallen und erstmal so: *FREU HE IS BACK! F5* Bester Moment im laufenden 2012 😉

UndertakerY2J sagt:

Und ich sitze in Miami und war live dabei !!! Yes yes yeeees

OrtonMiami sagt:

War auch Live Yes Yes Yes 🙂

Shawu sagt:

Traurig das alle Fans vergessen haben was für ein Arschloch Lesnar die letzten 8 Jahre war.
Es zeigt die grösse von Vince und der WWE so jemanden dennoch zu holen

TRF sagt:

war ein amüsanter moment…hab die ganze show eigentlich mit ihm gerechnet…bis auf den moment als er rauskam, da dachte ich gar nicht mehr an ihn. absolut genial…

JME sagt:

@ Shawu

Die „Größe“ wie du es genannt hast, zeichnet sich dadurch aus, dass Vince den Mann zurückbringt, der sowohl einen Wrestling-Vergangenheit hat, und dennoch ein vllt. größerer oder zumindest ebenbürdiger Mainstream-Star wie Dwayne Johnson in den USA ist. Man hat jemanden gesucht der die Ratings stabilisiert. Und soviel Medienaufmerksamkeit hätte man weder mit Batista, Goldberg, Jeff Hardy oder sonstwem erreicht. Lesnar ist Geldgeil. Aber er machte nie einen Hehl draus. Warum er zurück ist, dürfte jeden klar sein. Und? Warum kam Rocky zurück? Die gleichen Gründe. Also wem kümmerts. Vince hat einen Star zurückgeholt der eventuell Leute zum einschalten bewegt die kein Raw (mehr) schauen. Genau wie letztes Jahr mit The Rock. Mit „Grösse“ hat das nichts zu tun. Vince war nie ein Samariter. Er hat Lesnar aus dem gleichen Grund zurückgeholt wie Lesnar den Vertrag unterzeichnet hat. Profitgier!

xell sagt:

@JME
Word.

Blaco sagt:

Scheiß auf seinen Ego, hauptsache wir werden unterhalten!

Xtream RKO sagt:

Hoffentlich sehen wir ihn nicht so OFT wie Rocky…ironie

TRF sagt:

JME ich wäre vorsichtig mit den bahauptungen zu vince. inwieweit er „samariter“ ist, zeigt als bestes beispiel scott hall.

auch er hat eine absolut menschliche seite, mehr als manch anderer…

HollywoodRoman sagt:

@ TRF tripple h würde sagen: das ist gut für buisnes! so steht die wwe besser da von der moral wen die „einpaar leute wie jake the snake und scot hall“ oder kenst du mehr?(nur den berühmesten wird geholfen die viel geld reingebracht haben! wird zb tomko geholfen???ein schei$ wird den geholfen!!! und ganz klar linda steht auch besser in ihrer politischen situation da!
KURZ GESAGT::: GÜNSTIGE INVESTITION! mit nur einen gewinner WWE!!!

Maxi sagt:

Ehm davon hängt das Geschäft ab.. Profit und Geld ohne das könnte die WWE nicht existieren !

ItzTheRampage sagt:

ich war auch da yes yes yes war voll awesome

JME sagt:

@ TRF

Für dieses Programm von Vince gibt es sehr gute Gründe: Chris Benoit und Eddie Guerrero!

Das was damals auf die WWE einprasselte, will Vince sicher nicht mehr erleben. Die WWE stand so oft unter Druck wegen Steroiden-Skandalen und menschlichen Tragödien. Auch hier ist Vince nicht so selbstlos wie manche vllt. glauben!

TRF sagt:

das hat damit rein gar nix zu tun. völliger unsinn. den ersten entzug auf wwe kosten machte hall z.b. bereits VOR dem tod von benoit…

wieso brauchen einige leute immer feindbilder?

was die geschichte mit lesnar angeht, da hat maxi es doch treffend formuliert. die zuschauer bekommen unterhaltung, die wwe wohl etwas bessere quoten bzw ticketverkäufe, lesnar nen haufen geld. und nun? wo liegt jetzt das problem? was ist daran falsch, wenn alle gewinnen?

natürlich achtet ein mcmahon als erstes aufs geld, was zum führen eines solchen megaimperiums wie es die wwe darstellt auch absolut nötig ist. ihn deshalb aber direkt zum unmenschen abzustempeln, obwohl man den privatmenschen gar nicht kennt, ist naiv, niveaulos und dumm. aber das sinnlose verurteilen anderer menschen unter dem deckmantel der anonymität des internets ist ja heutzutage volkssport…widerlich…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube