Herzlich Willkommen zur einer weiteren Ausgabe des WFE Magazins. Die 17. ist es mittlerweile schon. Die WFE Insider werden euch heute wieder interessante Texte und Vorberichte für die anstehende Summer Party bieten. Viel Spaß beim Lesen 😉
Seite 1: Inhaltsverzeichnis
Seite 2: WFE Night of Kings 2009 Bewertung
Seite 3: Raw #61
Seite 4: ECW #2
Seite 5: Smackdown #61
Seite 6: Raw #62
Seite 7: ECW #3
Seite 8: Smackdown #62
Seite 9: Raw #63
Seite 10: Smackdown #63
Seite 11: Raw #64
Seite 12: ECW #4
Seite 13: Smackdown #64
Seite 14: Weekly Top Five
Seite 15: Depp & Face der Woche
Seite 16: Raw Top 10
Seite 17: Smackdown & ECW Top 10
Seite 18: Raw Top 10
Seite 19: Smackdown & ECW Top 10
Seite 20: King Titel wird zu WFE International Championship
Seite 21: Die 10 – besten Babyfaces der WFE
Seite 22: NSP Ecke
Seite 23: Interview mit Lightfire
Seite 24: Hinter den Kulissen #11
Seite 25: Wusstest du, dass…?
Seite 26: Fehdenrückblick – Justin vs. Lightfire
Seite 27: Die Geschichte der Mastrio’s Highlight Lounge
Seite 28: History Bericht – WFE Fantasy Summer Party 2008
Seite 29: WFE Summer Party 2009 Roundtable
Seite 30: Credits
_____________________________________________________________________________________
Den Opener von WFE Night of Kings machte das Match um den International Championship. Davyss konnte sich hier natürlich ohne große Probleme durchsetzen. Das Match war natürlich sehr gut, es war überraschend sogar das drittlängste Match des Abends! Das Match war super geschrieben und wie bereits gesagt extrem lang, länger sogar als das Main Event von WFE Fantasymania zwischen Cruncher und TheKing23. Trotzdem hatte es bei Weitem nicht die Klasse des Fantasymania-Matches, darum gibt es ein bisschen Abzug.
Zudem gibt es Abzug für die Fehde, die ich für etwas misslungen halte. Deswegen misslungen, da die on-Air-Zeit meines Achtens nach einfach bei RAW einfach zu wenig war. Ansonsten hätte die Fehde wirklich interessant werden können, nun ist Juan Alonso zur ECW gewechselt und hat dort auf jeden Fall bessere Chancen als bei RAW, wo er nur mittelmäßige Fehden bekommen hat. Das finde ich positiv, doch dieses Match hat mir vom Aufbau einfach nicht gefallen.
Insgesamt kommt man so jedoch trotzdem zu folgender guter Bewertung:
10 Punkte (1754)
– 0,1 Punkte [Allgemein]
– 0,1 Punkte [Aufbau]
Der Opener und gleichzeitig das Match um den International Championship bekommt 9,8 Punkte!
Das zweite Match machte dann das Diven Match. Ich fand vor allem die Position sehr gut gewählt, jedoch enttäuschte das Match ein bisschen. Zu Recht und auch eher weniger überraschend konnte sich Katherine gegen bis dato noch Championesse Gabriela durchsetzen.
Das Match war das kürzeste des Abends und – eigentlich wie immer – enttäuschte das Diven Match. Es war zwar sehr gut geschrieben, jedoch einfach zu kurz und ich fand, dass die Spannung einfach zu gering war.
Doch nun zu weiteren Abzügen:
Dass Katherine dieses Match gewinnen würde, war wie gesagt absolut klar. Zudem wurde Gabriela nicht mehr so wie eine richtige Championesse aufgebaut, geschweige denn als ob sie stärker wäre als Katherine, sondern eher so als ob sie jetzt einen riesen Pull bekommen würde. Dies schien sich ja dann auch zu bewahrheiten. Die Fehde hat mir auch nicht wirklich gefallen, doch so „schlimm“ wie die jetzige Fehde zwischen Katherine und Irene find ich sie nicht. Warum muss man denn die beiden Diven turnen lassen, wenn sich eine Fehde andersrum genauso gut, wenn nicht sogar besser hätte aufbauen könnte? Für mich war das absoluter Schwachsinn. Vor allem lässt sich so ein Turn leicht schreiben, doch ob die Fans in einer praktischen Umsetzung genau so reagieren würden, halte ich für fragwürdig. In meinen Augen hätte man diese Fehde besser als Top Face und Top Heel aufbauen können. Doch das tut hier ja relativ wenig zur Sache, trotzdem gibt es auch für die für mich misslungene Fehde Abzüge.
So kommt man zu folgender Bewertung:
10 Punkte (663)
– 0,3 Punkte [Allgemein]
– 0,3 Punkte [keine Überraschung + Fehde]
Das Diva Championship Match war mit 9,4 Punkten das schlechteste Match des Abends!
Danach gab es dann das WFE Tag Team Championship Match zwischen Team Stoned und dem Extreme Team, was an 3. Position war. Sieger war hier das Extreme Team.
Viele hatten bereits einen Split des Team Stoned erwartet und nun war es auch Gewissheit, dass sich die beiden trennen würden. Ein wirklicher Split war es nicht, beide bleiben wohl weiterhin Heels. Für Jit Botwor war dieser Split auf jeden Fall eine super Sache, nun ist er Extreme Fantasy Champion. Das Match an sich war nicht ganz so gut, wie ich finde, nach dem Diven Match war es auch das kürzeste Match. Auch dieses Match enttäuschte ein bisschen, Team Stoned vs. Extreme Team haben wir einfach schon viel zu häufig gesehen, egal in welcher Ausführung. Das Match war für die, die regelmäßig Smackdown! und RAW lesen, einfach nichts Neues und wirkte so langweilig.
Zudem zeigte sich so gut wie gar kein Leser über den Titelwechsel sonderlich erfreut war. Das Extreme Team ist zwar mittlerweile gut aufgebaut, aber für mich haben sie den Titel einfach nicht verdient. Styles Combination kam leider ein bisschen zu spät, man kann nur hoffen, dass sie diese „unwürdigen“ Champions ablösen!
Ansonsten jedoch ein super Match und man kommt zu folgender Bewertung:
10 Punkte (1273)
– 0,2 Punkte [Allgemein]
– 0,2 Punkte [Matchansetzung + „ausgelutscht“ + Champions]
Es gibt für das WFE Tag Team Championship Match 9,6 Punkte!
Dann gab es den 5-man Scramble um The Armaltrio’s Middle European Championship. Der Titelverteidiger konnte dann auch wirklich seinen Titel verteidigen.
Eine große Überraschung war das Match nicht, jedoch war es ein sehr gutes! Nicht so gut wie die Main Events und auch „nur“ ungefähr so lang wie das WFE Tag Team Championship Match, jedoch fand ich das Match viel besser! Der Scramble ist eine tolle Matchart und hier wurde er auch wieder ein tolles Match aus der tollen Matchart entwickelt! Wieder mal eine super Arbeit von CM Naitch und auch aus dem meines Achtens nach schwachem Gimmick von The Armaltrio kann er immer wieder viel herausholen!
Viel mehr kann man hier zu auch nicht sagen, das Match hat mir sehr gut gefallen, auch die Besetzung war super, doch an die Main Events kam es leider nicht heran! Trotzdem gibt es folgende gute Bewertung:
10 Punkte (1302)
– 0,1 Punkte [Allgemein]
– 0,1 Punkte [keine Überraschung]
Für das 5. Match des Abends, den 5-man Scramble, gibt es 9,8 Punkte!
Anstatt eines 8. Matches, was normalerweise bei der WFE angesagt ist, aber durch die Night of Kings-Stipulation nicht ausgefochten werden konnte, war nun Mastrio’s Highlight Lounge dran.
Wow! Was für eine Überraschung! The Unleashed ist Mastrios Bruder? Damit hätte wohl keiner gerechnet und viele haben es wohl auch erst nicht verstanden. Auch ich hatte anfangs viele Probleme mit diesem Segment, es waren auch ein paar Rechtschreibfehler drin, das machte das Ganze noch einmal schwieriger. Doch allein die Story machte mir schon zu schaffen. The Unleashed und Mastrio sind Brüder und The Unleashed machte keine Anstalten, dass es ihm neu ist. Die Story ist für mich einfach zu absurd gewesen. Die Story wurde zwar im Nachhinein noch ein bisschen aufgegriffen, jedoch hatte ich trotzdem meine Probleme mit dem Verständnis beim ersten Lesen. Die Story war einfach sehr unlogisch für mich. Dann kamen auch noch die Eltern dazu und ein unterschriebener Vertrag, der aus irgendeinem Grund besagt, dass Mastrio jetzt die Kontrolle über The Unleashed hat!? Für mich einfach nur eine schwierig zu verstehende Story.
Die Idee an sich war natürlich einmalig und auch die Highlight Lounge war super geschrieben, wahrscheinlich die beste jemals, doch die Story und der Aufbau hat die Highlight Lounge ein bisschen zerstört.
Trotzdem gibt es für die beste Highlight Lounge jemals folgende, noch immer gute Bewertung:
10 Punkte (823)
– 0,2 Punkte [Story + Aufbau]
Für Mastrio’s Highlight Lounge gibt es 9,8 Punkte!
Nach Mastrio’s Highlight Lounge ging es nun mit dem Extreme Fantasy Championship Match weiter, wo sich zur Überraschung aller Chris Greenland bzw. um genauer zu werden „Fake Chris Greenland“ durchsetzen konnte.
Das erste PPV Match von General Manager Danny Smith darf sich wohl einen vollen Erfolg nennen! In diesem Match hatte wohl keiner mit einem Sieg von Chris Greenland, geschweige denn von einem Fake Chris Greenland gerechnet! Das Match war super… aber vor allem super lang! Mit 2275 Wörtern rund 800 Wörter mehr als das Fantasymania Main Event! Man kann ja verstehen, dass man als General Manager mit nur einem Match, dieses eine besonders gut und lang schreiben möchte, jedoch ist weniger manchmal mehr. Es war zwar nicht länger als das WFE Championship Match, jedoch auch 800 Wörter mehr als das Fantasy Heavyweight Championship Match!! Ich denke, dass das Match nicht unbedingt zu lang war, sondern – wenn man so ein langes Match schreibt – dann muss man dieses auch wirklich ins Main Event stecken! Warum immer auf altem beharren und das schlechteste von 3 Main Events zwischen die 2 Besseren stecken?
Mehr kann man dazu auch nicht sagen, eine andere Kritik gibt es einfach nicht! Es war ein super Match, nur muss man sich mal überlegen, ob man immer auf Altem beharren muss und nicht auch mal das ECW Main Event ins PPV Main Event stecken kann…
Folgende Bewertung resultiert daraus:
10 Punkte (2275)
– 0,1 Punkte [zu lang/Matchposition]
Für das Extreme Fantasy Championship Match gibt es 9,9 Punkte!
Nun kommen wir zum Smackdown! Main Event, das Match zwischen Tommy und Lightfire, in dem sich Tommy auch eher weniger überraschend gegen Lightfire im Last Man Standing Match durchsetzen konnte!
Wie bereits im Extreme Fantasy Championship Match erwähnt wurde, stand dieses Match zwischen einem Match mit 2275 Wörtern und einem mit 2671 Wörtern. Da ist doch klar, dass das Match mit 1455 einfach nicht so gut rüberkommen kann. Sicherlich, die Qualität des Matches war auf jeden Fall Main Event-reif, jedoch hätte man zum ersten Mal dieses Match auch einfach vor das Extreme Fantasy Championship Match stellen können. Sogar Das International Championship Match war noch ein bisschen länger, jedoch kam dies von der Qualität nicht an dieses Match heran.
Ich will keinesfalls behaupten, dass dieses Match nicht PPV würdig war, doch warum gibt es dann dieses Match nochmal in dieser Form ein paar Tage bei WFE Smackdown!? Nicht nur das, es war sogar noch länger und noch besser als dieses Match! Meines Achtens nach war dies eine sehr schlechte Entscheidung, da dieses Match dadurch völlig in den Hintergrund geraten ist!
Deswegen kann dieses Match mit folgender Bewertung wohl noch sehr zufrieden sein:
10 Punkte (1455)
– 0,1 Punkte [Allgemein (Matchposition) + besseres Match nur Tage später]
Für das Fantasy Heavyweight Championship Match gibt es 9,9 Punkte (x2)!
Das letzte Match des Abends war dann natürlich das Main Event und kam dieses Mal von RAW. In einem Fatal Four Way traten hier The Executor, AntEx und Thunderman auf den WFE Champion Jürgen, wo sich Jürgen dann auch nach Pin gegen Executor durchsetzen konnte.
Wow! Ein absolut unglaubliches Match und Main Event, was Max_Peace hier zu Stande bringen konnte! Das Match war super geschrieben mit 4 unglaublichen Entertainern, die es alle verdient hätten! Die einen vielleicht mehr, die anderen weniger, doch mit Jürgen steht am Ende ein sehr, sehr guter Entertainer als Champion wieder da! Nun kann man wohl auf eine Titelverteidigung bei der Summer Party hoffen!
Wie auch immer, das Match war mit 2671 Wörtern eindeutig das längste und auch mit Abstand das Beste!
Dafür gibt es dann auch folgende, kurze Bewertung:
10 Punkte (2671)
Für das WFE Championship Match und somit den RAW & Night of Kings Main Event gibt es 10 Punkte (x3)!
Nun komme ich noch zu den Segmenten:
Die Segmente haben mir dieses Mal wieder sehr gut gefallen! Die Matches wurden durch die Segmente wie immer sehr gut gehypt und unterstützt. Dieses Mal war natürlich Mastrios Highlight Lounge das absolute Top-Segment! Wie bereits geschrieben, könnte dies die beste Highlight Lounge jemals gewesen sein und vielleicht auch das beste Segment bei einem PPV (ausgenommen Super Saturday Smashs) jemals! Auch dieses hatte wie beschrieben nicht so gute Seiten, doch es war überwiegend einfach klasse! Auch wenn dieses Segment nicht dazu gewertet wird, da es einzeln gewertet wird, waren doch auch die anderen (Backstage-)Segmente super! Es hat wie immer Spaß gemacht, sie zu lesen, auch wenn sie nicht immer perfekt waren, so dass man insgesamt auf 9,5 Punkte kommt!
Nun gibt es noch das Textliche:
Das Textliche war für mich heute wieder mal hervorragend! CM Naitch und Max_Peace haben wie so häufig gute Arbeit geleistet und dürften mit dem PPV hochzufrieden sein. Doch leider muss ich auch dieses Mal sagen, dass dieses Mal relativ viele Rechtschreibfehler drin waren, vor allem in Mastrios Highlight Lounge ist dies sehr aufgefallen. Da dies jedoch nur rund ein Zehntel des PPVs eingemacht hat, gibt es dafür nur wenig Abzug! 9,9 Punkte (x2) für den textlichen Bereich!
Zum Schluss der Gesamteindruck:
Dieser PPV hatte einfach alles! Ein paar Matches waren vielleicht nicht ganz so spannend, dadurch waren jedoch zum Beispiel mit der Highlight Lounge oder auch mit dem Extreme Fantasy Championship Match doch auch einige Überraschungen dabei. Vor allem die Matches waren sehr lang, doch nicht nur das, die Matches waren auch qualitativ einzigartig! Die Segmente, die Matches, alles passte zusammen! Die Main Events waren einfach klasse und ich hoffe, dass das in Zukunft so bleiben wird! Es gibt für den nahezu perfekten PPV Night of Kings 10 Punkte (x2)!
WFE Night of Kings Bewertung:
International Championship Match: 9,8 Punkte
Divas Championship Match: 9,4 Punkte
WFE Tag Team Championship Match: 9,6 Punkte
Middle European Championship Match: 9,8 Punkte
Mastrios Highlight Lounge: 9,8 Punkte
Extreme Fantasy Championship Match: 9,9 Punkte
Fantasy Heavyweight Championship Match: 9,9 Punkte (x2)
WFE Championship Match: 10 Punkte (x3)
Segmente: 9,5 Punkte
Textliches: 9,9 Punkte (x2)
Gesamteindruck: 10 Punkte (x2)
9,6+9,4+9,6+9,8+9,8+9,9+9,9+9,9+10+10+10+9,5+9,9+9,9+10+10=157,4/16~9,84
Vergleich WFE The Great Bash und WFE Night of Kings:
WFE The Great Bash: | WFE Night of Kings:
Matches: ~9,81 Punkte | Matches: 9,81 Punkte
Segmente: 9,6 Punkte | Segmente: 9,65 Punkte
Insgesamt: ~9,81 Punkte | Insgesamt: ~9,84 Punkte
WFE No Rules: 9,80
WFE Last Fight: 9,625 (-0,175)
WFE Fantasy Rumble: 9,75 (+0,125)
WFE The Way: 9,81 (+0,06)
WFE Fantasymania: 9,93 (+0,12)
WFE The Re-Match: 9,71 (-0,22)
WFE Final Judgment: 9,78 (+0,07)
WFE One Night Stand: 9,82 (+0,04)
WFE The Great Bash: 9,81 (-0,01)
WFE Night of Kings: 9,84 (+0,03)
9,84! Damit belegt “WFE Night of Kings” damit in der ewigen PPV Bewertungs-Rangliste Platz 2 hinter WFE Fantasymania. Bis zu WFE Fantasymania sind es zwar noch fast 0,1 Punkte, doch die (nun) auf drei platzierten WFE One Night Stand und WFE The Way wurden mit 0,02 Punkten geschlagen! Verbessern konnte sich der PPV im Vergleich zu WFE The Great Bash um 0,03 Punkte! Der PPV war einfach nur einzigartig und viel kann man gar nicht mehr zu ihm sagen! Mit der WFE Summer Party haben wir normalerweise den zweitgrößten PPV des Jahres, mal gucken, ob sie dem großen Druck auch wirklich standhalten kann. Die Matchcard klingt auf jeden Fall total super, man muss einfach mal sehen, ob die General Manager auch die hohen Erwartungen erfüllen kann. Ich bin da ganz zuversichtlich und vielleicht ist die Summer Party der erste PPV, der zu mindestens mal an der Fantasymania Bewertung kratzen kann!
_____________________________________________________________________________________
1. Match
Singles Match
Der Kleine vs. The Kill endet im No Contest, nach dem Extasy in das Match eingriff
2. Match
Singles Match
El Matador (w/La Generation) gewann gegen Triple HBK nach dem Canadian Destroyer
3. Match
Singles Match
Juan Alonso gewann gegen The Black Phenom nach der Hernia de Detras
4. Match
6-Man Elimination Tag Team Match
Stoned (Jit Botwor & Roid Rage) & Mastrio gewannen gegen The Unleashed & The Extreme Team (Jony & Denni), indem Mastrio The Unleashed nach dem Mastimaker eliminieren kann
5. Match
#1 Contendership for the WFE Championship
SteelLad Match
Thunderman gewann gegen AntEx & Davyss & The Executor & Gameplayer41, nachdem Thunderman den Koffer abhängen kann.
Somit ist er #1 Contender für Jürgens WFE Championship
_____________________________________________________________________________________
1. Match
Diamad gewann gegen Master of Puppets via Pin
2. Match
Extreme Team (Jony & Denni) gewannen gegen Forces of Rampage (German Bull & CB Orange) via DQ
3. Match
Stunner Fan & G96 gewannen gegen Chris Greenland & El Masterico via Pin
4. Match
The Heartbreak Guy gewann gegen Jonas Thai via Pin
5. Match
Triple Punk gewann gegen The Olympic Champ via Pin
6. Match
Loser must leave Raw an go to ECW
6-Man Tag Team Match
Davyss, Titan & Roid Rage gewannen gegen Juan Alonso, John Cena Fan #1 & Jit Botwor via Submission
_____________________________________________________________________________________
1. Match
Goldrush Series Match #1
Non-Title Match
Starmaniac gewann gegen Chris Greenland via Pin
2. Match
Goldrush Series Match #2
King gewann gegen Jonas Thai via Pin
3. Match
Goldrush Series Match #3
Non-Title Match
The Armaltrio (w/Tommy & Daguentha) gewann gegen Diamad via Pin
4. Match
Goldrush Series Match #4
Non-Title Match
Trash Styles & G-Style gewannen gegen Denni & Jony via Pin
5. Match
Goldrush Series Match #5
Triple Punk gewann gegen Raul via Pin
6. Match
Goldrush Match #6
Jit Botwor gewann gegen Daguentha (w/The Armaltrio) via Pin
7. Match
Goldrush Match #7
Kingston gewann gegen Juan Alonso via Pin
8. Match
Fantasy Heavyweight Championship
No DQ Match
Tommy gewann gegen Lightfire via Pin
_____________________________________________________________________________________
1. Match
El Matador (w/La Generation) gewann gegen The Kill nach dem RKO
2. Match
El Levirico (w/La Generation) gewann gegen PMTO (w/The Unforgiven) nach dem Levistunner
3. Match
Titan gewann gegen Der Kleinne nach dem KillSwitch
4. Match
WFE Tag Team Championship
The Extreme Team (Jony & Denni) © gewannen gegen Team Elite (Da Nero & Ultimate Opportunist) nach dem RKO von Denni gegen Ulti
5. Match
#1 Contendership for WFE International Championship
Triple Threat Match
Gameplayer41 gewann gegen The Black Phenom sowie Roid Rage nach dem RKO an Phenom
6. Match
2 on 3 Handicap Match
Thunderman & The Executor gewannen gegen Jürgen, AntEx & Davyss via DQ nach einem Stuhlschlag von Davyss gegen Thunderman
_____________________________________________________________________________________
1. Match
John Cena Fan #1 gewann gegen Black Poison via Pin
2. Match
Lightfire gewann gegen SCT via Pin
3. Match
El Masterico gewann gegen G96 via Pin
4. Match
Diamad & The Heartbreak Guy gewannen gegen The Olympic Champ & Master of Puppets via Pin
5. Match
German Bull (w/ CB Orange) gewann gegen Denni (w/ Jony) via Pin
6. Match
Extreme Fantasy Championship
6 Man Over the Top Rope Battle Royal
Jit Botwor gewann gegen Juan Alonso & Triple Punk & Stunner Fan & Jonas Thai & Chris Greenland
Neuer ECW Champion: Jit Botwor
_____________________________________________________________________________________
1. Match
Jony (w/Denni) gewann gegen G-Style (w/Trash Styles) via DQ
2. Match
The Unleashed (w/Mastrio) gewann gegen Raul via Pin
3. Match
Fatal 4 Way Elimination Match
Irene gewann gegen TheDiva, CenaGirl11 & Gabriela via Pin
4. Match
Kingston gewann gegen Lightfire (/w King) via Countout
5. Match
Starmaniac gewann gegen Rocko (/w Zack) via Pin
6. Match
Champion vs. Champion – Special Referee: Daguentha
Tommy gewann gegen Armaltrio via Pin
_____________________________________________________________________________________
1. Match
Titan gewann gegen TripleHBK nach dem KillSwitch
2. Match
Der Kleine gewann gegen Roid Rage nach dem RKO
3. Match
El Levirico gewann gegen The Black Phenom nach dem ELO
4. Match
Team Elite (Da Nero & Ultimate Opportunist) gewann gegen PMTO & The Unforgiven nach dem Tombstone von Nero gegen Unforgiven
5. Match
Extasy & Davyss (w/La Generation) gewannen gegen Gameplayer41 & Legend Thriller nach dem Twist of Fate von Extasy gegen Legend Thriller
6. Match
Ladders are Legal Match
Mastrio und Jürgen gewannen gegen Thunderman und The Unleashed nach dem Mastimaker von Mastrio an The Unleashed
_____________________________________________________________________________________
1. Match
Beat the Clock Sprint
King gewann gegen Daugentha via Pin (11:19)
2. Match
Trash Styles (w/G-Style) gewann gegen Denni (w/Jony) via Pin
3. Match
Beat the Clock Sprint
The Armaltrio vs. Kingston endete im No Contest
4. Match
Beat the Clock Sprint
Mastrio gewann gegen Ravo via Pin (8:42)
5. Match
Irene gewann gegen Gabriela via Pin
6. Match
Beat the Clock Sprint
Starmaniac gewann gegen Raul via Pin (7:58)
7. Match
Hardcore in Hell Match
Lightfire gewann gegen The Unleashed via Pin
_____________________________________________________________________________________
1. Match
Jony vs. El Matador endete im No Contest
2. Match
El Levirico gewann gegen Der Kleine via ELO
3. Match
2 on 3 Handicap Match
Team Elite gewannen gegen The Black Phenom, The Unforgiven & PMTO
4. Match
Non-Title Match – Special Guest Referee: Thunderman
Jürgen © gewann gegen Gameplayer41 via Stunner
5. Match
WFE International Championship
Extreme Rules Match – Special Guest Referee: AntEx
Davyss © gewann gegen The Executor via Submission im Cloverleaf
_____________________________________________________________________________________
1. Match
EF Championship
Jit Botwor © gewann gegen Triple Punk via Pin
2. Match
Trash Styles vs. Denni endete im Double CountOut
3. Match
El Masterico gewann gegen G96 via Pin
4. Match
Diamad gewann gegen CB Orange via Pin
5. Match
Irene gewann gegen STC
6. Match
EF Championship #1 Contendership
Fatal Four Way in a Steel Cage
Juan Alonso gewann gegen Chris Greenland & Jonas Thai & The Heartbreak Guy via Stipulation nach dem Stunner Fan Juan Alsonso zum Sieg verhalf
_____________________________________________________________________________________
1. Match
Daguentha gewann gegen Raul via Pin
2. Match
CenaGirl11 gewann gegen Katherine via Pin
3. Match
Lightfire und King gewannen gegen Mastrio und The Unleashed via Pin
4. Match
Kingston gewann gegen The Joker via Pin
5. Match
Mike Saleman & Max_Peace gewannen gegen El Masterico & Triple Punk via Submission
6. Match
Tommy & Starmaniac gewannen gegen Styles Combination via Count Out
_____________________________________________________________________________________
Woche 1
Platz 5: The Goldrush Series.
Auf diese Idee kam der Smackdown General Manager CM Naitch, da er den Extreme Fantasy Championship an den ECW GM Danny Smith verkaufen wollte. In diesem Tournament traten in insgesamt 7 Matches immer Smackdown Entertainer gegen ECW Entertainer an. Am Ende hatte der Belt einen Wert von 5 Mio Dollar, da Smackdown 5 Matches und die ECW 2 Matches für sich entscheiden konnte.
Platz 4: Thunderman is the #1 Contender again!
Der Raw GM Max_Peace verkündete in einem Segment mit Antex, dass der eben genannte Antex in einem SteelLad Match auf The Executor, Gameplayer 41, Davyss und Thunderman um den Platz des #1 Contenders für den WFE Championship treffen wird. Dies konnte der Hero of Justice Thunderman für sich entscheiden, was ihm auch Platz 4 in der dieswöchigen Weekly Top Five beschert.
Platz 3: ECW is international!
Nein die Rede ist nicht vom International Championship, sondern von den 3 Neuen die die ECW von Raw bekam. Das Match Roid Rage, Titan & Davyss vs. Jit Botwor, Juan Alonso & John Cena Fan #1 entschied darüber, welches der beiden Teams zur ECW wechseln soll. Die Verlierer des Matches waren Team Jit und somit sind der Japaner Jit Botwor, der Spanier Juan Alonso und der Österreicher John Cena Fan #1 nun beim extremen Brand.
Platz 2: Tommy is still Fantasy Heavyweight Champion.
In einem atemberaubenden Match konnte Tommy seinen Fantasy Heavyweight Championship gegen das Monster Lightfire verteidigen. In diesem No DQ Match gab es heftige, sowie wahnsinnige Aktionen, welches es zu den bisher besten Matches der WFE Geschichte macht und sich somit auch einen Platz in den Weekly Top Five verdient.
Platz 1: And the new Extreme Fantasy Champion is …. Starmaniac!?
Bei Night of Kings gab es mit Chris Greenland einen neuen Champion. Wie sich jedoch nach dem Match herausstellte war es gar nicht der echte Chris Greenland. Bei der zweiten ECW Ausgabe wurde der „Fake Chris Greenland“ entlarvt und es stellte sich heraus, dass es der wieder genesene Starmaniac ist, der mit CM Naitch für Unruhe bei ECW sorgen wollte und auch schaffte.
Woche 2
Platz 5: Legend Thriller turnt Face!
Einen Sinneswandel scheint wohl der ehemalige Fantasy Heavyweight Champion Legend Thriller hinter sich zu haben. In der Vorwoche wurde er schon von Extasy mit einem Stuhl attackiert und diese Woche wäre LT beinahe von 3 Leuten abgefertigt worden. Doch LT ist wohl nicht nur zu den „Guten“ gewechselt, sondern hat auch ordentlich an sich gearbeitet und konnte die 3 Angreifer Mastrio, The Unleashed und eben Extasy alleine abfertigen.
Platz 4: Gameplayer 41 erringt den #1 Contendership für den International Championship!
Gameplayer 41 konnte sich eine Woche zuvor nicht die Chance auf den WFE Championship sichern. Dies ließ ihn scheinbar kalt und er nutzte diese Woche eine andere Chance und zwar auf den Platz des Herausforderers Nummer 1 für den International Championship. Nach dem Match feierte er noch mit den jubelnden Fans und zeigte, dass er keine Angst vor Davyss hat und ihm den Titel abnehmen möchte.
Platz 3: Jit Botwor is Extreme Fantasy Champion!
In seinem ersten Match als ECW Superstar konnte sich der Japaner Jit Botwor auch gleich den Extreme Fantasy Championship in einer spannenden 6 Man Over the Top Rope Battle Royal gegen Juan Alonso, Triple Punk, Stunner Fan, Chris Greenland und Jonas Thai sichern.
Platz 2: Was für eine Änderung?
Nach dem 3 on 2 Handicap Match, welches The Executor und Thunderman gegen Davss, Jürgen und Antex lautete und dem anschließenden Brawl, erschien der Raw GM Max_Peace auf dem Titantron und verkündete, dass er nächste Woche noch etwas am WFE Championship Match bei der Summer Party ändern möchte.
Platz 1:Wer ist dieser Unbekannte?
Dies fragen sich wohl alle WFE Anhänger und insbesondere das WFE Monster Lightfire. In einem Match gegen Kingston ging erneut das Licht aus und die unbekannte Person erschien wie schon in der Woche zuvor auf dem Titantron und kündigte für die Summer Party ein Buried Alive Match zwischen Lightfire und eben dieser unbekannten Person an. Wer ist diese unbekannte Person und was hat diese gegen Lightfire?
Woche 3
Platz 5: The Executor vs. Antex at Summerparty!
Schon länger haben es die Beiden miteinander zu tun und jetzt treffen sie bei größten Party des Sommers der WFE Summer Party aufeinander. Nach dem Match zwischen Extasy und Davyss gegen Gameplayer 41 und Legend Thriller half The Executor den beiden Faces, wurde dann aber hinterrücks von Antex angegriffen und zu diesem Match herausgefordert. Diese Herausforderung nahm The Executor natürlich an.
Platz 4: The Beat The Clock Sprint.
Bei der dieswöchigen Smackdown Ausgabe gab es 4 Matches die unter diesem Motto standen. Zuerst konnte sich King in 11:19 Minuten gegen Daguentha durchsetzen. Das Match The Armaltrio gegen Kingston konnte nicht in dieser Zeit beendet werden, was Mastrio aber in 08:42 Minuten gegen Ravo gelang. Am Ende konnte sich aber Starmaniac mit 07:58 Minuten durchsetzen, gewann so den Sprint und bekommt die Chance auf den Fantasy Heavyweight Championship bei der Summer Party.
Platz 3:Ladder Match bei der Summer Party!
Der Raw GM Max_Peace kündigte bereits letzte Woche an, dass er etwas zum WFE Championship Match zwischen dem Champion Jürgen und dem Herausforderer Thunderman etwas hinzuzufügen hat. In der 63. Raw Ausgabe machte er dies auch und fügte zu diesem Match eine ebsondere Stipulation hinzu und zwar macht er ein Ladder Match daraus.
Platz 2: ECW vs. Smackdown geht weiter…
Und dieses mal in einem 3 vs. 3 Elimination Match bei der Summer Party. Die Teilnehmer stehen zwar noch nicht fest, aber dafür kündigten die beiden GM´s etwas anderes an. Wenn Naitch´s Team gewinnt, zahlt Naitch eine Menge Geld an Smith und die ECW gehört wieder zur WFE, wobei Danny Smith GM bleiben darf. Als Gegenleistung setzt Naitch seinen WFE Chairman Posten auf´s Spiel.
Platz 1: Mastrio´s Highlight Lounge.
In den vergangen Wochen machte Mastrio seiner Familie und vorallem seinem Bruder The Unleashed das Leben schwer. Diese Woche erklärte er warum er dies macht. Mit seinen schockierenden Worten fand er beim Smackdown GM CM Naitch kein Gehör. CM Naitch will den Machenschaften Mastrio´s ein Endes bereiten und setzte für die Summer Party ein 3 Stages of Hell Match zwischen den Brüdern an, indem es um den Vertrag zwischen Ihnen geht.
Woche 4
Platz 5: Juan Alonso vs. Jit Botwor at Summer Party!
Das ist das letzte Match, was es auf die Matchcard geschafft hat. Zuerst verteidigte Jit seinen Titel gegen den ehemaligen Extreme Fantasy Champion Triple Punk. Im Main Event konnte sich der Spanier Juan Alonso in einem Fatal 4 Way Steel Cage Match gegen Chris Greenland, Jonas Thai und The Heartbreak Guy, welcher der Ersatzmann für Stunner Fan war, durchsetzen und sich so den Platz des Herausforderers Nummer 1 sichern.
Platz 4: Heftige Brawl bei Raw.
Eigentlich sollten The Unleahsed und Mastrio bei Raw zusammen arbeiten und gegen die Summer Party Gegner Extasy und Legend Triller antreten. Daraus wurde im Endeffekt nichts, da Legend Thriller und Extasy vor dem Matchbeginn aufeinander los gingen und sich eine heftige Brawl lieferten. Nach einer Zeit griffen auch Unleashed und Mastrio ein und fertigten die Beiden ab. LT wurde im Sharpshotter bewusstlos, bis Unleashed ihm helfen wollte und ein Brawl zwischen Unleashed und Mastrio entstand.
Platz 3: Gute Freunde kann niemand trennen.
Mit diesem bekannten Lied von Franz Beckenbauer sind die Summer Party Gegner Tommy und Starmaniac gemeint. Zuerst lief die Vertragsunterzeichung für deren Match bei der Summer Party friedlich ab, bis die Beiden von der Styles Combination unterbrochen wurden und CM Naitch ein Match zwischen den beiden Parteien ansetzte. Auch hier lief es gut für die beiden Freunde, da sie die Styles Combination besiegen konnten.
Platz 2: Davyss is still International Champion.
Dank Executor´s dummen Aktionen gegen Antex in dieser Woche, bekam das International Championship Match einen Special Guest Referee, welcher Antex sein sollte. Dieser spielte in dem Match auch eine wichtige Rolle und zeigte unter anderem einen harten Schlag mit seinem Baseballschläger gegen The Executor. Am Ende musste The Executor in dem Cloverleaf aufgeben, sodass Davyss nach wie vor International Champion ist.
Platz 1: ECW vs. Smackdown geht in die nächste Runde!
Diese Woche wurden die Teilnehmer des 6 Man Tag Team Elimination Match bekannt gegeben. Für das Team ECW treten Triple Punk, El Masterico und der ECW GM Danny Smith höchst persönlich an. Für das Team Smackdown treten der NSP GM Mike Saleman, der ehemalige Fantasy Heavyweight Champion und heutiger Raw GM Max_Peace, sowie eine bis jetzt unbekannte Person an. In einem „Vorbereitungsmatch“ konnten sich Peace & Saleman gegen Masterico & Punk durchsetzen.
_____________________________________________________________________________________
Depp der Woche 1
Für alle, die sich angestrengt haben, Sorry, aber wieder wir mussten einfach einen erfahrenen auf dieser Liste setzen. Schließlich hat er Euch wunderschön gezeigt, wie Ihr zu einem Deppen werdet. Korrektur. Er ist keiner geworden, sondern war er immer. Was glaubt Ihr wer ist es? Kleine Tipps: Zuerst mal betrog er wiedermal. Nächster Tipp: Welcher „normale“ Entertainer hasst Valentino? Wieder ein Tipp: Seine „Eltern“ tun uns Leid. Tippsaison heute: Er will, dass sein Bruder bestraft wird.
Okay, das waren zu viele Infos: Es ist Mastrio. Hey Titelanwärter lasst Euch eine Scheibe davon abschneiden und lernt von ihm. In nur einer Woche hat er es geschafft. Valentino zu moppen, seinen seinen Bruder zu schlagen. Zu betrügen und seine Mutter zum Weinen zu bringen. Daumen hoch für diese Leistung und natürlich der Award:“ Depp der Woche!“
Depp(en) der Woche 2
Heute liebe Leute gibt es etwas ganz spezielles. Eine Dreier Depp Combo. Mit dem Besten was Raw in Sachen Deppen zu bieten hat. Wann hat man bisher schon die Gelegenheit gehabt. Diese drei Personen in nur einem Match zu sehen. Da war „die geballte Deppenpower 1mal1“ am Start. „Feigheit“, „Wut“ und „Angst vor cleaner Niederlage“. Leser so etwas war geschichtlich noch nie passiert und wird nie passieren, aber wir haben ein Problem, wie können wir den Award in Drei Teile machen? „Davyss, AntEx und Jürgen, Ihr seit doch so gut in solchen Dinge. Hier ist der Award.“ AntEx nimmt ihn an.
AntEx: Danke ich bin… Jürgen: Hey ich habe ihn mehr verdient wie du…. Davyss: So eine Scheibe ich habe schliesslich uns davor bewahrt verprügelt zu werden.
Darauf hin fliegen die Fäuste. Nach ca. 15 Minuten hören die Schläge auf. Alle Drei:“ Nehmt Ihr in.“.
Depp der Woche 3
So Leid es uns tut. Wir mussten einfach ihn nehmen. Flashback: Vor nicht zu langer Zeit gewann er noch gegen Tommy ein One on One Match und ihn nur drei Wochen ist er zum Marihuanaraucher geworden. Er war aber so depphaft, dass er keine Nutzung daraus zog. Binnen einer Woche wurde er im GoldRush Tournament und von Starmaniac in kürzester Zeit besiegt. Wer auf so eine Karriere blicken kann: Verdient Respekt. Raul. Wir hoffen du lernst etwas.
Depp der Woche 4
Kann es sein, oder haben wir ihn schon mal hier gehabt. Egal er ist einfach so gut, dass wir ihn tausendmal nominieren können. Danny Smith. Wiedermal sorgte er dafür unseren Chairman auf die Palme zu bringen. Er ist zwar ein paar Millionen leichter, doch auch ein paar Millionen deppiger. Er zollte einfach keinen Respekt an die GMs der WFE und zeigte sich unbeeindruckt auf die Worte von CM Naitch. Wer sogar den Chairman und GM beleidigt. Verdient nur eins:“ Applaus und den Award:“ Depp der Woche 4“.
Face der Woche 1
Der Face der Woche ist wiedermal, unser Hero of Justice Thunderman. Er verhielt sich sehr nett. In dieser Woche konnte er einen seinen wichtigsten Matches gewinnen, das SteelLadMatch. Nicht nur, dass er in vorherigen Promos sehr auf Entertainment schaute, nein, er machte diese Woche einfach die Zuschauer glücklich. Gott schenkt guten Menschen einfach Gutes. Bravo mit Sternen!!
Face der Woche 2
Diese Woche geht der Award, ganz klar an Tommy unser Fantasy Heavyweight Champion, weil er nicht nur, vor keiner Herausforderung aus dem Weg geht, nein! Er verhält sich professionell. Privates lässt er Privat und kümmert sich, aber dabei, trotzdem um seine Freunde. Diese Woche musste er gegen seine Freund The Armaltrio kämpfen. Er gewann, doch man merkt ihm an, dass es ihm weh tat, seinem Freund weh zu tun. Deswegen überreichen wir mit Tränen in den Augen, Tommy den Award für das „Face der Woche 2“.
Face der Woche 3
Schon bevor CM Naitch das Beat the Clock Turnier aussetzte, verhielt er sich stets kollegial, selbst gegenüber den Schlechten. Er wünschte allen Glück. Seiner Meinung nach, sollte einfach „der Beste“ gewinnen. Es scheint so, als sei Starmaniac der Beste, denn er besiegte, die Zeit diese Woche am schnellsten. Genau Starmaniac, Tommys legitimer Nachfolger in Sachen Nr.2 bei Smackdownsgold, denn bei ECW klappt es doch. Kurze Randnotiz: Wer David Smith zum kochen bringt, verdiente ohne Kompromissen schon allein den Titel:D
Face der Woche 4
Was ist denn los mit Raw? Schon wieder ein Wrestler aus Smackdown, ja er ist kein Wrestler, aber wer sagt, er dürfe trotzdem den Award nicht bekommen. Wir meinen wer so die Bude zum Kochen bringt, durch Zusammenführung aller GM die, die WFE und NSP zu bieten haben verdient doch schon alleine den Titel. CM NAITCH. Er sorgte, aber noch dazu, dass Styles Combination ein Hassobjekt der WFE Zuschauer, demonstrativ verprügelt worden. Wie lange wollte die Zuschauer das sehen.CM Naitch du bist ein Wunscherfüller.
_____________________________________________________________________________________
1. Davyss (+5), El Matador & El Levirico (+7)
Dieses Mal macht Davyss einen Riesensprung von Platz 6 auf den ersten Platz. Bei Night of Kings konnte der WFE International Champion sich erneut in einem Titelmatch gegen Juan Alonso durchsetzen. In der ersten Raw Ausgabe nach Night of Kings verlor er allerdings ein #1 Contender Match für den WFE Championship. Auch in der Woche danach verlor er ein 3 on 2 Handicap Match, da er einen Stuhl einsetzte, was er aber danach in der Brawl wettmachen konnte.
Wie auch schon für Davyss, verliefen auch für El Matador und El Levirico diese Wochen hervorragend. El Matador konnte in beiden Raw Ausgaben seine Matches gewinnen und auch El Levirico konnte ein Match gegen PMTO gewinnen. Deshalb steigt Davyss um 5 Plätze und El Matador, sowie El Levirico um ganze 7 Plätze auf die 1. Das dominanteste Stable in der WFE seit der Revolution.
2. Jürgen (-1)
Dieses Mal ist der WFE Champion auf Platz 2, da er abgesehen von NoK kaum On-Air Zeit hatte und sich somit kaum beweisen konnte. Sein Match bei Night of Kings gegen Thunderman, The Executor und Antex konnte er gewinnen und somit auch seinen Titel verteidigen. Danach verlor er bei der 62. Raw Show das 3 on 2 Handicap Match.
3. Thunderman (-)
Der Hero of Justice bleibt auf demselben Platz wie schon zur Vorwoche. Das Titelmatch bei Night of Kings gewann bekanntlich Jürgen, aber gleich in der nächsten Raw Ausgabe gewann er das #1 Contender Match und somit ist er erneut der Herausforderer Nummer 1 auf Jürgen´s WFE Titel. In der darauf folgenden Show, gewannen er und The Executor ihr Match gegen Jürgen, Davyss und Antex via DQ.
4.Gameplayer 41 (+6)
In diesen Wochen konnte Gamplayer 41 sehr auf sich aufmerksam machen. Er stand in 2 #1 Contender Matches, von denen er das #1 Contenter Match für denWFE Championship verlor, er dafür in der nächsten Woche das #1 Contender Match für den WFE International Championship gewann. Außerdem unterstützte er die Faces nach dem Main Event der 62. Raw Ausgabe in einer Brawl.
5.The Executor (-1)
Für den Raw Superstar verliefen diese Wochen eher weniger gut. Zuerst verlor er das WFE Championship Match bei Night of Kings und dann auch noch das #1 Contender Match für den selbigen Titel. Doch in der nächsten Woche konnte er mit Thunderman wieder einen Sieg erringen. Er fällt nur um einen Platz, da er doch immer wieder im Mittelpunkt und im Main Event stand.
6. Antex (-4)
Für den ehemaligen Extreme Fantasy Champion hätten die Wochen nicht schlechter laufen können. Jedes seiner Matches konnte ein anderer gewinnen und somit verspielte er sich eine weitere Chance auf den WFE Championship. Dennoch hielt er sich immer im Gespräch und sorgte mit seinen Segmenten für echtes Gesprächsthema, weshalb er um 4 Plätze fällt.
7. Legend Thriller (neu)
Der ehemalige Heel konnte wieder Aufsehen erregen, indem er seinen ehemaligen Kumpel Extasy von den bösen Attacken gegen Der Kleine und The Kill abhalten wollte, aber dann einen harten Stuhlschlag einstecken musste. In der nächsten Woche konnte er aber die Attacken von Mastrio, Extasy und The Unleashed erfolgreich abwehren und Extasy mit dem Twist of Fate und der Swanton Bomb abfertigen. Er ist damit der höchste Neueinsteiger der Woche.
8. Extasy (neu)
Extasy ist nach Legend Thriller der zweite Neueinstieg in dieser Top 10. Er gab sich in echter Heel Manier und war von der seiner Meinung nach „schwachen Matchcard“ enttäuscht. Daraufhin griff er in das Match zwischen The Kill und Der Kleine ein und schlug danach noch Legend Thriller mit dem Stuhl nieder. Eine Woche später wollte er LT zur Rede stellen, dieser fertigte ihn aber ab und das obwohl ihm Mastrio und The Unleashed halfen. Deshalb ist er einen Platz hinter LT.
9. Jit Botwor (-)
Der Japaner bleibt erneut auf dem neunten Platz. In seinem vorerst letzten Match bei Raw gewann er mit seinem nun ehemaligen Partner Roid Rage und Mastrio gegen The Unleashed und die neuen WFE Tag Team Champions The Extreme Team. Diese Titel verloren JB und Rage eine Nacht zuvor bei Night of Kings an das Extreme Team.
10. Juan Alonso (-5)
Juan Alonso verschlechtert sich um 5 Plätze und bleibt somit ganz knapp vor Titan und The Unleashed in der Top 10 auf dem zehnten Platz. Sein International Championship Match gegen Davyss verlor er erneut. Einen Sieg konnte er dann aber bei der nächsten Raw Ausgabe gegen The Black Phenom landen, was auch sein vorerst letzter Auftritt bei Raw war, da er wie auch Jit Botwor und John Cena Fan #1 zur ECW gedraftet wurde.
Ewige WFE Raw Top 10:
Jürgen – 76
AntEx – 75
Thunderman – 56
Jit Botwor – 44
Max_Peace – 42
Davyss – 42
Roid Rage – 40
The Executor – 29
El Levirico – 28
El Matador – 26
The Unleashed – 25
Juan Alonso – 23
Justin – 19
Legend Thriller – 17
Extasy – 13
Gameplayer41 – 13
TheKing23 – 10
Meikel – 9
Triple HBK – 7
The Unforgiven – 4
Ravo – 3
The Kill – 3
John Cena Fan #1 – 2
Titan – 1
Rey the Champ – 1
_____________________________________________________________________________________
1. Tommy (+2)
Den Fantasy Heavyweight Champion kann dieses Mal niemand schlagen. Tommy gewann das Last Man Standing Match bei Night of Kings gegen Lightfire und auch in derselben Woche bei Smackdown konnte er seinen Titel gegen das Monster der WFE verteidigen. Eine Woche später fuhr er den nächsten Sieg ein. Er bezwang den Middle European Champion The Armaltrio.
2. Starmaniac (neu)
Ein Fake Chris Greenland gewann bei Night of Kings den Extreme Fantasy Titel. Dieser stellte sich dann als Starmaniac heraus. Bei der Goldrush Series bezwang der Sunnyboy Chris Greenland und auch eine Woche später konnte er einen Sieg einfahren, indem er einen von Danny Smith’s Bodyguards besiegte.
3. Jit Botwor (neu)
Bei Night of Kings verlor das Team Stoned die WFE Tag Team Championship. Bei der darauffolgenden ECW Ausgabe verlor Botwor erneut ein Match und musste in die ECW wechseln. Danach besiegte er bei Smackdown im Goldrush Series Match Daguentha. Eine Woche später war dann wohl die erfolgreichste in Botwor’s Karriere. Er wurde Extreme Fantasy Champion, indem er eine Battle Royal gewann. Herzlichen Glückwunsch.
4. CM Naitch (neu)
Der Smackdown General Manager bewies wieder des Öfteren wie „smart“ er ist. Sein Kumpel Starmaniac wurde Extreme Fantasy Champion, CM Naitch verkaufte den Titel an Danny Smith und nahm dabei sehr viel Kohle ein. Auch in den nächsten Wochen konnte CM Naitch Danny Smith immer wieder hinters Ohr führen. Nur leider verletzte sich unser WFE Chairman bei einem Tennisspiel mit WFE Champion Jürgen.
5. Mastrio (-1)
Bei Night of Kings wurde bekannt, dass The Unleashed der kleine Bruder vom Top Heel Mastrio ist. Und in einem Vertrag steht, dass The Unleashed alles tun muss, was Mastrio ihm sagt. Dazu konnte Mastrio seinen Bruder des Öfteren dumm aussehen lassen und hatte selber seine Erfolge.
6. Lightfire (-4)
Das Monster der WFE kommt dieses Mal nur auf den 6. Rang. Er verlor sein Match bei Night of Kings gegen Tommy und auch das Rückmatch bei Smackdown. Jedoch konnte er bei der ECW einen Erfolg feiern. Er besiegte SCT nach wenigen Sekunden. Während seines Matches gegen Kingston bei Smackdown hörte man, wie eine unbekannte Stimme das Match Lightfire vs. ??? bei der Summer Party festlegt. Das ganze wird ein Buried Alive Match werden.
7. The Armaltrio (-1)
Er konnte seinen Middle European Titel bei Night of Kings im Scramble Match erfolgreich verteidigen und gewann auch bei der ersten Smackdown Ausgabe danach gegen Diamad. Eine Woche später verlor er allerdings in einem spannenden Match gegen seinen Kumpel Tommy.
8. The Styles Combination (-1)
Die Styles Combination attackierte die WFE Tag Team Champions Jony und Denni bei der ECW und bezwangen sie bei Smackdown in einem Tag Team Match. Eine Woche darauf verlor G-Style gegen Jony via DQ.
9. Katherine (-1)
Katherine wurde bei Night of Champions neue Divas Championesse indem sie Gabriela bezwang. Danach hatte sie zwar kein Match mehr, jedoch kann sie mehr als zufrieden sein als Championesse.
10. Triple Punk (-9)
Triple Punk verlor bei Night of Kings seinen Titel an Starmaniac. In der ersten ECW Ausgabe danach besiegte er The Olympic Champ. Bei Smackdown konnte er allerdings im Goldrush Series Match klar gegen Raul gewinnen.
Ewige WFE Smackdown & ECW Top 10:
Lightfire – 81
Tommy – 68
CM Naitch – 50
Jit Botwor – 50
Mastrio – 32
Triple Punk – 31
Starmaniac – 30
Ohlii – 30
G-Style – 29
Trash Styles – 25
The Armaltrio – 25
Juan Alonso – 22
Stunner Fan – 20
King – 17
Daguentha – 10
Katherine – 9
Iron-X – 7
Gabriela – 7
Raul – 7
Danny Smith – 6
CenaGirl11 – 5
Kingston – 5
Jonas Thai – 4
Floppy – 3
John Cena Fan #1 – 2
Chris Greenland – 2
Denni-8 & Jony – 2
G96 – 1
_____________________________________________________________________________________
1. Jürgen (+1)
Dieses Mal geht es für den WFE Champion wieder auf Platz 1. In der 63. Raw Ausgabe zeigte er, dass er sich ändern möchte und keinen Mist mehr bauen wird. Dies half vorerst nichts und er musste später im Main Event mit Mastrio gegen The Unleashed und Thunderman in einem Ladders are Legal Match antreten. Dies entschieden der WFE Champion und der King of Sing für sich. In der Raw Ausgabe vor der Summer Party bestritt Jürgen ein Match gegen den #1 Contender für den International Championship, in dem Thunderman als Special Referee fungierte, welches der Österreicher für sich entschied.
2. Davyss (-1)
Der International Champion stürzt von der Spitze und fällt auf Platz 2. Bei der 63. Raw Ausgabe gewann er mit Extasy ein Match gegen Gameplayer 41 und Legend Thriller, flüchtete aber nach dem Match vor The Executor, was ihn als Feigling da stehen ließ. Zuvor wurde bekannt gegeben, dass Davyss seinen Titel bei der 64. Raw Ausgabe gegen The Executor aufs Spiel setzen muss. Während der 64. Ausgabe wurde Antex zum Special Guest Referee gemacht und dieser entschied, dass das Match zu einem Extreme Rules Match wird. Am Ende setzte sich Davyss durch und verteidigte seinen Titel. Da er aber nicht auf der Summer Party Card vertreten ist, muss er den ersten Platz räumen.
3. El Matador & El Levirico (-2)
Die restlichen La Generation Mitglieder fallen auf Platz 3. Matador konnte sein Match zwar nicht gewinnen, dafür gewann Levirico beide Matches. Außerdem waren sie in einigen Brawls vertreten, welche sie manchmal für sich entscheiden konnten, aber auch die ein oder andere verloren. Deshalb fallen sie auch nur auf Platz 3.
4. Antex (+2)
Der Fallen Angel macht in dieser Top 10 den größten Sprung auf Platz 4. Er konnte The Executor mit seinem Baseballschläger abfertigen und forderte ihn danach zu einem Match bei der Summer Party heraus. In der nächsten Woche folgte zwar ein Racheversuch von The Executor, in dem er Antex mit einem Feuerlöscher attackierte, dies konnte er während des International Championship Matches zwischen Davyss und The Executor aber wieder ausgleichen, da er Executor einen Schlag mit seinem Schläger verpasste.
5. The Executor (-)
Executor bleibt wie schon in der Vorwoche auf Platz 5. Nach dem Tag Team Match zwischen Gameplayer 41 & LT gegen Extasy und Davyss machte er den Save für die Faces, wurde danach aber von Antex niedergeschlagen. Bei der 64. Raw Ausgabe sollte er eine Chance auf den International Championship bekommen, diese wurde aber durch ein Angriff gegen Antex sehr gering, da das Match zu einem Extreme Rules Match wurde, in dem der Special Referee Antex war. Diese Titelchance konnte er nicht nutzen.
6. Thunderman (-3)
Für den Hero of Justice geht es 3 Plätze runter auf den sechsten Rang. Der #1 Contender hatte in den beiden Wochen lediglich ein Match, welches er auch noch verlor. Außerdem konnte sich Jürgen mehrere male den Favoritenstatus erarbeiten und somit geht Thunderman als Underdog in das WFE Championship Match bei der Summer Party.
7. Extasy (+1)
Dieses Mal kann er einen Platz gut machen und landet dadurch auf Platz 7. In der ersten Woche besiegte er seinen Feind Legend Thriller und Gameplayer 41 mit Davyss. Bei der 64. Raw Ausgabe konnte er LT zweimal abfertigen, wobei er danach selbst von The Unleashed und Mastrio angegriffen wurde.
8. Legend Thriller (-1)
Der ehemalige Fantasy Heavyweight Champion fällt auf den achten Platz und wird von seinem ehemaligen Partner Extasy überholt. Für LT lief die Woche sehr gemischt. Erst forderte er Extasy zu einem Match bei der Summer Party heraus und fertigte ihn ein wenig ab, verlor danach aber das Tag Team Match mit Gameplayer 41 gegen Davyss und Extasy. Bei der 64. Raw Ausgabe unterbrach er erst Mastrio mutig wurde danach aber von Extasy zweimal abgefertigt.
9. Gameplayer 41 (-5)
Fünf Plätze runter geht es für Gameplayer 41. Bei der letzten Top 10 war er dank guter Leistungen und des #1 Contenderships für den International Championship noch auf Platz 4. In den letzten beiden Wochen war das Glück nicht auf seiner Seite. Zuerst verlor er mit Legend Thriller gegen Davyss und Extasy und in der darauf folgenden Woche verlor er das Match gegen den WFE Champion Jürgen.
10. Titan (Neu)
Der Neueinstieg der Woche ist Titan. Seine WFE Raw Bilanz steht bei 4 Siegen und 0 Niederlagen. Sein Match bei der 63. Raw Ausgabe gewann er gegen Triple HBK. Bei der 64. Raw Ausgabe war er nur in einem Dark Match vertreten, was einen höheren Neueinstieg verhindert.
Ewige WFE Raw Top 10:
Jürgen – 86
AntEx – 82
Thunderman – 61
Davyss – 51
Jit Botwor – 44
Max_Peace – 42
Roid Rage – 40
El Levirico – 36
The Executor – 35
El Matador – 34
The Unleashed – 25
Juan Alonso – 23
Legend Thriller – 20
Justin – 19
Extasy – 17
Gameplayer41 – 15
TheKing23 – 10
Meikel – 9
Triple HBK – 7
The Unforgiven – 4
Ravo – 3
The Kill – 3
John Cena Fan #1 – 2
Titan – 2
Rey the Champ – 1
_____________________________________________________________________________________
1. Lightfire (+5)
Das Monster der WFE schafft es wieder auf den ersten Platz. Vor einer Woche gewann er ein Hardcore in Hell Main Event Match gegen Raw Superstar The Unleashed und auch eine Woche danach war er erfolgreich. Er besiegte zusammen mit King die beiden Brüder Mastrio und The Unleashed. Heute wird er in einem Buried Alive Match gegen einen unbekannten Wrestler antreten.
2. Starmaniac (-)
Der Sunnyboy der WFE gewann bei Smackdown vor einer Woche ein Beat the Clock Turnier, indem er Raul innerhalb von 7:58 Minuten besiegte. Somit wurde er neuer #1 Contender auf Tommys Fantasy Heavyweight Championship. Eine Woche später gewann er den Smackdown Main Event zusammen mit Tommy gegen die Styles Combination.
3. Mastrio (+2)
Der ältere Bruder von The Unleashed nahm vor einer Woche ebenfalls beim Beat the Clock Turnier teil. Er konnte sein Match gegen Ravo nach 8 Minuten und 42 Sekunden zwar gewinnen, jedoch war Starmaniac im letzten Beat the Clock Match um 44 Sekunden schneller. Eine Woche später verlor er zusammen mit The Unleashed ein Tag Team Match gegen Lightfire und King. Während des Matches weigerte sich Mastrio, seinen Bruder im Tag Team Match zu helfen und so bekam sein The Unleashed nach dem Match noch einen Tombstone im Auftrag von Mastrio ab.
4. Tommy (-3)
Der Fantasy Heavyweight Champion Tommy hatte vor einer Woche kein Match bei Smackdown, jedoch wurde mit Starmaniac sein Gegner für die Summer Party ermittelt. Eine Woche später gewann er zusammen mit Starmaniac ein Tag Team Match gegen die Styles Combination. Man wird heute sehen ob er seinen Titel verteidigen kann.
5. Jit Botwor (-2)
Der Extreme Fantasy Champion verteidigte seinen Titel bei der dieswöchigen ECW Ausgabe gegen Triple Punk. Eine Woche zuvor gab es ja aufgrund der Schweinegrippe keine ECW Show. Heute Abend wird Jit Botwor seinen Titel gegen den neuen ECW Superstar Juan Alonso aufs Spiel setzen.
6. King (neu)
Auch King war Teilnehmer des Beat the Clock Turniers vor einer Woche, gewann sein Match gegen Daguentha, wurde aber von Starmaniac und Mastrio geschlagen. Jedoch gewann er auch eine Woche später ein Tag Team Match mit Lightfire gegen das Bruderteam The Unleashed und Mastrio. Gute Wochen für King.
7. Juan Alonso (neu)
Der Spanier konnte in der aktuellen ECW Ausgabe sehr erfolgreich sein. Er nahm an einem Fatal 4 Way Steel Cage Match teil, und besiegte Chris Greenland, Jonas Thai und The Heartbreak Guy. Aufgrund dieses Sieges wird er bei der Summer Party Jit Botwor um dessen Extreme Fantasy Championship herausfordern.
8. Irene (neu)
Vor einer Woche konnte die #1 Contenderin auf Katherines Divas Title die ehemalige Diven Championesse Gabriela besiegen. Bei der ECW gewann sie nach kurzer Zeit gegen SCT!!! Und 2 Tage später bei WFE Smackdown verursachte Irene die Niederlage von Katherine gegen Cenagirl11
9. Kingston (neu)
Kingston schaffte es vor einer Woche nicht, The Armaltrio innerhalb des Zeitlimits zu besiegen und wurde somit nicht Tommys Summer Party Gegner. In dieser Woche gewann er allerdings ein Match gegen The Joker und kündigte an, der nächste Middle European Champion zu werden.
10. Styles Combination (-2)
Trash Styles und G-Style schaffen es in dieser Woche nur auf den 10. Platz. In der vorigen Woche gewann Trash Styles ein Einzelmatch gegen eine Hälfte der WFE Tag Team Champions Denni. Bei der ECW endete das Match zwischen G-Style und Jony im No Contest und bei der aktuellen Smackdown Ausgabe verloren die beiden ein Match gegen Starmaniac und Tommy, nachdem sie den Ring verließen.
Ewige WFE Smackdown & ECW Top 10:
Lightfire – 91
Tommy – 75
Jit Botwor – 56
CM Naitch – 50
Mastrio – 40
Starmaniac – 39
Triple Punk – 31
Ohlii – 30
G-Style – 30
Trash Styles – 26
Juan Alonso – 26
The Armaltrio – 25
King – 22
Stunner Fan – 20
Daguentha – 10
Katherine – 9
Iron-X – 7
Gabriela – 7
Raul – 7
Kingston – 7
Danny Smith – 6
CenaGirl11 – 5
Jonas Thai – 4
Irene – 3
Floppy – 3
John Cena Fan #1 – 2
Chris Greenland – 2
Denni-8 & Jony – 2
G96 – 1
_____________________________________________________________________________________
Der King Titel, welcher der erste Championship der WFE ist, wurde in einem Quiz ausgefochten, welches Jürgen gewann und somit auch der erste King war. Danach sollten noch 8 andere User diesen Titel halten. Nun komme ich zu einigen Statistiken des King Titels:
Aktivität des Titels: 23.05.2008 – 11.06.2009
Insgesamt ausgefochten: 29-mal
Davon verteidigt: 15-mal
Davon errungen: 14-mal
Wie oft Vakant: 2-mal; davon einmal 7 Tage und einmal 29 Tage
Wieviele verschiedene Titelträger: 9
Regentschaften:
-Ravo vom 23.11.09 bis 10.03.09————————(108 Tage)
-Justin vom 11.04.09 bis 07.06.09———————–(58 Tage)
-Tommy(2) vom 07.09.08 bis 26.10.08—————–(50 Tage)
-Jürgen vom 23.05.08 bis 29.06.08.———————-(38 Tage)
-CM Undertaker vom 14.07.08 bis 11.08.08 ———–(29 Tage)
-Serhat 17.08.08-07.09.08———————————(22 Tage)
-Ravo(2) 22.03.09-11.04.09 ——————————(21 Tage)
-Jürgen(2) 30.06.08-14.07.08 —————————(15 Tage)
-Cruncher 10.03.09-22.03.09 —————————–(13 Tage)
-EL Levirico & El Matador 07.06.09-11.06.09 ——–(5 Tage)
-Tommy 29.06.08-30.06.08——————————-(2 Tage)
Chancen auf den King Championship:
-5: Jürgen
-4: Der Kleine
-3: Ravo
-2: HBK97, Justin, King, Lou Rock, Tommy
-1: Batista #1, CM Undertaker, Cruncher, El Leverico, El Matador, Hagen Kussberg, Jan, Lightfire, Matzen Cena, Patrick, Schneppe, Serhat, Stone Cold Taker, The Armaltrio, The Hitman, The King of Kings jr., Undertaker the Best, Waldemar
Nun komme ich zu den Fehden um den King Titel. Natürlich hatte die erste Fehde auch was mit dem ersten King Champion Jürgen zu tun. Dieser hatte anfangs keine richtigen Fehde und vertidigte seinen Titel gegen jeden, der ihm vorgesetzt wurde. Seinen Titel verlor er jedoch bei Night of Kings 2008 an Tommy. Tommy musste seinen Titel gleich am nächsten Abend in einem TLC Match aufs Spiel setzen. Jürgen gewann den Titel erneut und konnte sich somit als erster zweifacher King Champion nennen. Nun musste er den Titel nach wenigen Wochen erneut verteidigen, was ihm aber nicht gelang und ihn an CM Undertaker verlor. Da auch viele andere Entertainer eine Chance auf den King Titel haben wollten, musste CM Undertaker seinen Titel jede Woche gegen einen Anderen aufs Spiel setzen, bis der Titel wechselt. Ihm gelang den Titel mehrmals zu verteidigen, musste diesen aber aufgrund einer Verletzung abgeben, womit der Titel für Vakant erklärt wurde. Bei der Fantasy Summerparty 2008 gewann Serhat den King Titel. Bei No Forgiven 2008 verlor er diesen an Tommy. Nun begann eine Fehde zwischen King Tommy und Lou Rock, welche auch häufiger in extremen Matches ausgefochten wurde. Außerdem konnte er seinen Titel unter anderem bei No Rules gegen Lou Rock verteidigen. Beim Fantasy Sunday 2008 wurde King Tommy von Lou Rock und Jürgen gleichzeitig gepinnt, weshalb King23 den Titel für Vakant erklärte. Dieser sollte dann auch insgesamt 29 Tage Vakant sein und bei Fantasy Series fand der King Titel endlich einen neuen Besitzer und zwar Ravo, welcher diesen Titel dann 108 Tage am Stück halten sollte. In diesen 3 Monaten musste King Ravo seinen Titel desöfteren verteidigen. Zuerst gewann er ein „No DQ Finishers Only Match“ gegen HBK 97 und King, welches beendet war, sobald einer der Teilnehmer seinen Finisher zeigen konnte. Bei The Way 2009 forderte Der Kleine Ravo heraus, da er beim Fantasy Rumble 2009 eine Titelchance gegen King errang. Dieses Match gewann jedoch Ravo und er verteidigte seinen Titel erneut. Bei der 42. Raw Ausgabe trat Ravo gegen Cruncher an. Dieses King Titelmatch gewann Cruncher und gewann somit seinen ersten Titel. Crunhcer war zu der Zeit in eine Fehde mit King23 verstrickt. Dies brachte ihm bei der nächsten Raw Ausgabe Ärger ein und musste nach seinem Sieg gegen Jit Botwor seinen Titel gegen den Ex-Champion Ravo und Der Kleine aufs Spiel setzen. Ravo sicherte sich erneut den Titel und traf dann bei Fantasymania 1 erneut auf Der Kleine. Dieses Match stand unter der Klausel „Mask vs. Title“. Wenn Ravo verliert ist er seinen Titel los, wenn jedoch Der Kleine verliert muss er seine Maske abnhemen. Dies geschah auch, da Ravo seinen Titel verteidgite. In der Raw Ausgabe vor dem Super Saturday Smash #3 konnte Justin ein Fatal 4 Way #1 Contender Match for the King Titel gewinnen und bekam eine Titelchance beim SSS #3. Dort konnte er King Ravo besiegen und durfte sich nun selbst King Justin nennen. In seiner 58-tägigen Regentschaft, die zweitlängste in der Geschichte des King Titels, musste er seinen Titel unter anderem gegen Ravo verteidigen. Bei WFE One Night Stand 2009 verlor King Justin seinen Titel an El Levirico und El Matatdor, da die Beiden im SteelLad den Titel gleichzeitig abhängen konnten. Jetzt geht es auch so langsam dem Ende des King Championships entgegen. Der aktuelle Raw General Manager Max_Peace wollte den King Titel zum bereits dritten mal Vakant geben, jedoch hatte der Raw Anteilhaber Antex eine bessere Idee und setze für den gleichen Abend ein Match zwischen Max-Peace und Antex um die Existenz des King Titels an. Antex konnte dies für sich entscheiden. Bei der nächsten Raw Ausgabe verkündete Antex den „Ersatz“ für den King Title und zwar den International Championship.
Somit komme ich nun zum International Championship. Wie auch schon beim King Championship beginne ich hier mit den Statistiken:
Aktivität des Titels: seit dem 28.06.2009
Insgesamt ausgefochten: 4-mal
Davon verteidigt: 3-mal
Davon errungen: 1-mal
Wie oft Vakant: /
Wieviele verschiedene Titelträger: 1
Regentschaften:
-Davyss seit 28.06.2009 ——————(55 Tage)
Chancen auf den International Championship:
-3: Juan Alonso
-1: Davyss, El Levirico, Legend Thriller, The Executor
Auch um den International Championship gab es Fehden und das sogar schon bevor es überhaupt einen Titelträger gab. Bei der 56. Raw Ausgabe gab es ein King of the Belt Tournament in dem 4 Plätze für das Fatal 4 Way Match ausgefochten wurden. Diese 4 Plätze konnten sich Juan Alonso, Legend Thriller, Davyss und El Levirico sichern. Das Fatal 4 Way Match beim The Great Bash 2009 konnte Davyss gewinnen und wurde somit erster International Champion der WFE Geschichte. Schon bei der Raw Ausgabe am nächsten Abend gab Davyss Juan Alonso die Möglichkeit den International Championship zu gewinnen. Davyss verteidigte den Titel duch Countout. In den darauf folgenden Wochen entwickelte sich eine hitzige Fehde um den International Championship zwischen dem Champion Davyss und Juan Alonso. Bei Night of Kings 2009 gab es erneut ein Titelmatch zwischen den Beiden, welches wieder Davyss gewann. In den Wochen zur Summer Party konnte sich Gameplayer 41 den #1 Contendership für den International Championship sichern, wobei er sein Match noch nicht bestritt. In der letzten Raw Ausgabe vor der Summer Party musste Davyss seinen Titel gegen The Executor verteidigen, was ihm auch gelang.
Stand: 22.08.2009
_____________________________________________________________________________________
In der letzten Magazin Ausgabe gab es einen Artikel zu den 10 größten Heels der WFE Geschichte. Natürlich wollen die Insider Gleichberechtigung und deshalb gibt es diesmal einen Artikel zu den 10 größten Faces der WFE. Dabei hatten die User erneut die Möglichkeit für ihre Top 10 zu stimmen wodurch am Ende die folgende Rangliste entstand:
10. The Armaltrio
Der momentane Middle European Champion hat es also in die Top 10 geschafft und gleichzeitig das „WFE Urgestein“ Meikel verdrängt. The Armaltrio ist als Face sehr beliebt und immer fair gewesen wodurch man ihn auch aufgrund seiner relativ langen WFE Laufbahn durchaus als einen der größten Faces der WFE Geschichte sehen kann. Deshalb steht The Armaltrio verdient auf Platz 10 dieser Rangliste.
9. TheKing23
Ein Wunder ist es nicht, dass dieser Mann als einer der 10 größten Faces der WFE Geschichte gesehen wird, oder? Die Rede ist vom ehemaligen WFE Raw General Manager TheKing23. Er war sicher stets eine der beliebtesten Personen in der WFE und hat die Entertainer und die Fans immer mit offenen Armen empfangen. Ein bisschen verwundert dürften dennoch einige User sein. Immerhin steht der ehemalige General Manager „nur“ auf Platz 9 und hätte sicherlich eine bessere Platzierung verdient. Insgesamt steht TheKing23 aber mehr als verdient durch seinen guten Charakter und seinen denkwürdigen Abschied auf Platz 9.
8. The Unleashed & Stunner Fan
Erstmals müssen sich zwei Superstars der WFE eine Platzierung teilen. Platz 8 der größten Faces der WFE geht an The Unleashed und an Stunner Fan, die dieselbe Punktzahl bei den Umfragen erreicht haben. Klar ist, dass beide diese Platzierung verdient haben und echte Fanlieblinge sind. The Unleashed hat besonders seit seiner Zeit als Tag Team Partner von Mastrio große Sympathien gesammelt während Stunner Fan schon immer sehr beliebt und auch erfolgreich war. The Unleashed hat dabei sicherlich auch noch einmal durch die momentane Fehde mit Mastrio gepunktet in der er bei einigen Fans Mitleid erregt hat. Insgesamt müssen sich also beide den 8.Platz teilen was jedoch bestimmt kein Grund für eine Konfrontation sein wird.
7. Jürgen
Auf Platz 7 steht ein Mann, dessen Namen man auch schon letzte Woche bei den Top 10 der Heels lesen konnte. Die Rede ist vom momentanen WFE Champion Jürgen, der sowohl als Face als auch als Heel Erfolg hatte und deshalb einer der „Großen“ in der WFE ist. Durch die Tatsache, dass Jürgen schon sehr lange in der WFE ist und dazu noch Erfolg hatte ist der 7.Platz durchaus verdient. Dass er beide Rollen sehr überzeugend gemeistert hat zeigt zusammen mit seinen wrestlerischen Fähigkeiten die Klasse eines Jürgen. Kurz und knapp: Völlig verdient!
6. Max Peace
Knapp an der Top 5 vorbeigerauscht ist der momentane Raw General Manager Max Peace. Seine größte Zeit als Wrestler hatte der Gm sicherlich während seiner Fehde mit Patrace als Fantasy Heavyweight Champion. In dieser Zeit war er unheimlich beliebt und auch seine „Wahl“ zum Raw General Manager wurde von vielen Fans der WFE positiv gesehen. Durch seine Teilzeit(en) als Heel hat der ehemalige Fantasy Heavyweight Champion jedoch einige Sympathien eingebüßt. Dies ist sicher auch der Grund wieso es am Ende „nur“ für Platz 6 gereicht hat.
5. Thuderman
Hier ist der eindeutige Beweis: Der Donnermann der WFE gehört zu den größten Faces und das ohne eine unglaublich lange Titelregentschaft. Thunderman war stets ein netter Entertainer, der bei den Fans wegen seinen fairen und hochklassigen Kämpfen sehr beliebt ist. Auch wenn Thunderman es sicher nicht gerne hören wird: Durch die Tatsache, dass er schon oft ganz knapp um eine Titelregentschaft gebracht wurde hat er Mitleid bei den Fans erregt und dadurch weitere Sympathien gesammelt. Im Endeffekt spiegelt sich dies in der Platzierung „Platz 5 der größten Faces der WFE Geschichte“ wieder. Nun hoffen viele Fans auf einen Titelgewinn von Thunderman bei der Summer Party, was den Donnermann noch weiter nach oben auf der Leiter der Beliebtheit bringen würde.
4. Ohlii
Auf Platz 4 steht Ohlii für den es damit knapp nicht für die Top 3 gereicht hat. Keine Frage: Der Mann ist richtig nett und deshalb auch total beliebt. Er zeigt stets gute Leistungen im Ring und erfreut dadurch die Fans durch gutes und faires Wrestling. Der Gewinn des Money in the Bank Koffers bei Fantasymania 1 hat dem Fanliebling dabei noch weiter geholfen. Das Einzige was Ohlii jetzt noch fehlt um einer der ganz Großen zu werden ist der Gewinn eines Haupttitels doch dafür hat Ohlii mit seinem Koffer fast schon eine Garantie. Insgesamt ist Ohlii also auf dem Weg einer der größten Faces der WFE zu werden wobei er auch jetzt schon zu diesen gehört.
3. CM Naitch
Letztes Mal war CM Naitch auch bei den Top 10 der Heels vertreten und dort begann ich mit dem Satz „Wer sagt, dass ein Gm immer nett sein muss?!“. CM Naitch hat in den letzten Monaten gezeigt, dass dies nicht immer sein muss doch den meisten Fans ist der Smackdown General Manager sicher als netter, anständiger Bürger in Erinnerung. Er hat den Fans stets gute Shows geboten und zudem den netten Menschen in Smackdown geholfen wo er konnte. Mittlerweile ist sein Heel-Dasein ebenfalls beendet und er hat sich mit Starmaniac und Gabriela vertragen. Deshalb kann man CM Naitch „offiziell“ wieder als Face bezeichnen und somit ist der dritte Platz völlig verdient.
2. Starmaniac
Mit weitem Abstand auf Platz 3 geht der zweite Platz an Starmaniac!! Wenn man einen wasch echten Face beschreiben soll dann kann man direkt eine Beschreibung von Starmaniac hinlegen. Er ist ein absoluter Fanliebling und dies zu Recht! Er zeigt Woche für Woche starke Leistungen und kämpft stets für das Gute. So hat ihm besonders die Fehde gegen den auf einmal bösartigen General Manager, CM Naitch, einige Sympathien eingebracht. Er brachte den Smackdown Gm wieder zur Vernunft und ist immer richtig gut drauf und nett. Durch seinen Titelgewinn vor ein paar Wochen hat er ebenfalls an Prestige gesammelt wodurch er insgesamt ganz sicher zu den größten Faces der WFE Geschichte gehört.
1. Tommy
Platz 1 und Platz 2 lagen diesmal von der Punktzahl nicht so nah zusammen wie bei den Heels. Dennoch sind die beiden Typen sich in vielen Punkten ähnlich. Sie werden von Freundlichkeit, gutem Wrestling und sympathischem Auftreten gekennzeichnet. Für diese drei Dinge steht ein Mann anscheinend ganz besonders…Die Rede ist von Tommy, der sich Platz 1 der größten Faces der WFE Geschichte holt. Er schaffte es sogar das Höllenmonster Lightfire, bei dessen Gedanken viele große Faces das Zittern anfangen, zu überwinden und holte sich den Fantasy Heavyweight Titel wodurch er ganz oben auf der Erfolgsleiter steht. Genau deshalb ist er hier knapp vor Starmaniac platziert. Damit hat Tommy diesen „Kampf“ gegen Starmaniac gewonnen doch in WFE Summer Party wird es erneut zu einem Duell zwischen den beiden größten Fanlieblingen der WFE Geschichte kommen und wer weiß wer dann auf Platz 1 steht…
_____________________________________________________________________________________
Herzlich Willkommen zu einer weiteren Auflage der NSP Ecke! Wie jedes Mal haben wir einige interessante Themen für euch, aus der Aufbauliga der WFE vorbreitet! Zu Beginn wird es wie immer einen ausführlichen Rückblick auf das NSP Tournament geben. Dieses Mal ist das 4 dran! Außerdem blicken wir auf die Fehde zwischen Rocky vs. Rayman zurück, diese Begann bei NSP 12 und endete beim NSP Tournament 4, hier könnt ihr nachlesen wie alles begann und mit dazu liefern wir auch einige interessante Fakten zu dieser Fehde! Und auch dieses Mal haben wir ein Interview für euch. Interviewgast heute ist The Paul! Außerdem sprechen wir noch über die Jubiläumsausgabe der NSP! Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!
NSP Tournament 4 – Rückblick
Hier ist nun der Rückblick vom NSP Tournament 4! Dieses Tournament hatte es in sich. Denn zum einen wurde hier der NSP Divas Championship zum allerersten mal ausgetragen. Fabio bekam die Gelegenheit den Maskierten Mann zu demaskieren. Wir sahen einen Belfast Brawl zwischen Extreme Enigma und The Paul! Außerdem nahm die Fehde zwischen Rocky und Rayman ein Ende und im Main Event sahen wir Stevie vs. The Hunter um den NSP Heavyweight Titel!
NSP Divas Championship
Mickie „Miss Tournament“ Hard vs. Lola
Die Miss Tournament und Lola hatten beide die Chance die allererste NSP Divas Championesse zu werden! Für Mickie Hard stand allerdings noch viel mehr auf dem Spiel. Sollte sie verlieren würde sie auch ihren Rang als Miss Tournament verlieren, denn eins ist klar eine Miss Tournament muss jedes Match bei einem Tournament gewinnen sonst wäre sie ja keine wirkliche Miss Tournament. Am Ende stand Mickie Hard dann auch mit leeren Händen da denn Lola wurde nach ihrer Swanton Bomb NSP Divas Championesse. Wenige Tage später folgte für Mickie Hard dann auch die Entlassung!
Siegerin via Pin: Lola TITELWECHSEL
NSP Tag Team Championship
Tornado Tag Team Match
NCX (NCG & X-Freak) © vs. Rubin Eyes (Patrace & Polarmen)
Wer hätte mit dieser Matchansetzung gerechnet? Ich meine bis vor einer Woche waren noch No Limit Warning NSP Tag Team Champions und nun sind sie von der Bildfläche verschwunden. Deshalb bekam Rubin Eyes die Chance auf die TT Belts und NCX waren zum 2.Mal NSP Tag Team Champions. Das besondere am Match, es war ein Tornado Match. Dies bewirkte dann auch sehr viel Spannung im Match und man konnte kaum erahnen wer wirklich gewinnen würde. Am Ende konnten sich dann aber doch die Champions selber durchsetzen und verteidigten somit ihr Gold.
Sieger via Submission: NCX (NCG & X-Freak)
Singles Match
Fabio vs. Masked Dollarman
Vor dem NSP Tournament 4 fragte sich wohl jeder wer der Maskierte ist. Dies auch zu Recht, denn der Maskierte hatte in den Wochen zuvor mehrere Male Fabio hinterrücks attackiert. Bisher hatte Fabio nicht die Chance sich dafür zu rächen doch an diesem Tag bekam er sie und wie wir gesehen haben konnte er sie nutzen. Er konnte den Maskierten nicht nur besiegen sondern ihm auch die Maske runterreißen. Es stellte sich heraus das Criss Cash der Maskierte ist. Er konnte ihn dann mit der roten Farbe auch noch ordentlich demütigen und Fabio konnte sich vor alles was ihm angetan wurde rächen. Ein unglaubliches Match!
Sieger via Pin: Fabio
Belfast Brawl
Extreme Enigma vs. The Paul
Die Hassfehde zwischen Extreme Enigma und The Paul ging auch beim NSP Tournament 4 weiter! Dort hatten beide einen Belfast Brawl gegeneinander, dies war wohl genau die richtige Matchart für beide. Beide haben alles gegeben um den anderen zu besiegen. Am Ende gab ein „Schlagstock“ den Ausschlag, den Extreme Enigma vor dem Match von The Hunter heimlich zugesteckt bekommen hat. Denn hätte Extreme Enigma diesen Schlagstock nicht gehabt hätte dieses Match wohl The Paul gewonnen, doch so konnte Extreme Enigma siegen. Doch eins sollte klar sein die Geschichte zwischen beiden ist noch lange nicht zu Ende!
Sieger via Pin: Extreme Enigma
NSP Future Championship
Australian Alligator © vs. Playter
Playter der NSP-Casher hatte beim NSP Tournament 4 die Chance neuer NSP Future Champion zu werden. Würde er dies auch eigener Kraft schaffen hätte er den Titel und noch zusätzlich seinen Titelshot. Doch Playter konnte sich nicht durchsetzen, genauer gesagt er gewann nur via Count Out, da sich der Champion Australian Alligator auszählen lies. Bitter für Playter doch seinen NSP Casher Titel hat er trotzdem weiterhin.
Sieger via Count-Out: Playter
Last Ride Match
Rocky vs. Rayman
Die wohl bisher längste Fehde der NSP nahm nach einigen Monaten Dauer beim NSP Tournament 4 ihr Ende. Wie alles begann könnt ihr weiter unten in der NSP Ecke nachlesen. Nun hier zum Match! Zunächst Mal ist ein Last Ride Match mit Sicherheit eine ideale Gelegenheit eine Fehde beenden zu lassen und auch beide Entertainer haben alles aus dieser Matchart rausgeholt was rauszuholen war, es waren einige spannende Momenten vorhanden. Höhepunkt war mit Sicherheit der Stunner von Rocky gegen Rayman auf dem Dach des Leichenwagen, durch diesen Stunner konnte sich Rocky am Ende auch durchsetzen und rückblickend muss man sagen das Rocky der verdiente Gewinner dieser Fehde war!
Sieger via Stipulation: Rocky
NSP Heavyweight Championship
Stevie © vs. The Hunter
Für viele war es im Voraus schon der Kamp des Jahres! Doch konnte er die Erwartungen auch erfüllen! Ich finde schon dass er größtenteils die Erwartungen erfüllt hat, zunächst war es nicht abzusehen wer die Nase vorne haben wird da beide auf dem selben Niveau kämpfen. Das Match hatte zudem auch viele packende Momente und vor allem das Schluss-Finish war einfach genial. The Hunter setzt den Ansatz zum Twist of Fate doch Stevie kann kontern und will die Sweet Chin Music zeigen, The Hunter duckt sich und Stevie nimmt ihn direkt zum Go To Thrill hoch und zieht ihn durch! Cover! Sieg! Einfach ein Traum! Noch spannender wurde es als dann noch der Theme von Playter ertönte und jeder glaubte das Playter eincashen würde doch er wollte Stevie lediglich gratulieren. Mit einem feiernden Stevie ging das NSP Tournament 4 dann off air…
Zum Abschluss unseres Rückblick´s kommt nun wieder das Umfrageergebnis, welche Match am besten war! Teilgenommen haben 26 Leute! Hier das Ergebnis:
Last Ride Match – 12 Stimmen
NSP Heavyweight Championship – 9 Stimmen
NSP Tag Team Championship – 3 Stimmen
Fabio vs. Masked Dollarman – 1 Stimme
NSP Divas Championship – 1 Stimme
Fehdenrückblick: Rocky vs. Rayman
Nun kommen wir zu unserem ersten Fehdenrückblick. Die Fehde die dran ist, ist auch gleichzeitig die erste Fehde die es seit Mike Saleman GM ist gab! Sie hatte viele Höhepunkte auf die wir gleich zu sprechen kommen, doch zu Beginn habe ich mir die Mühe gemacht und einige Fakten aufgedeckt die gar nicht so uninteressant sein dürften.
Wie oft traten sie gegeneinander an?
8 x
Wer gewann die Mehrheit der Matches?
Von den 7 Aufeinandertreffen der beiden konnte Rocky ganze 5 davon gewinnen. Lediglich 2 Mal konnte Rayman als Sieger hervorgehen. Und beim NSP Tournament 3 wo beide ein Steel Cage Match gegeneinander hatten trennten sie sich im No Contest.
Wer war erfolgreicher?
Rocky! Anhand der Match-Statistik sieht man dass Rocky die Mehrheit aller Matches die die beiden gegeneinander hatten gewonnen hat. Nicht nur dass Rocky wurde auch während dieser Fehde NSP Heavyweight Champion und hat zudem das letzte und entscheidende Match dieser Fehde gewonnen.
Wann begann die Fehde und wann endete sie?
Sie begann am 05.04.09 und endete am 18.07.09! Die beiden waren also über 3 Monate miteinander beschäftigt.
Nun spulen wir mal bis zum 05.April 2009 zurück, dort begann alles als sich damals GameOver als Guest Host dieser Show vorstellte. Er selbst trat mit Rocky & Rayman im Main Event in einem Handicap Match gegen Chris Greenland an. Rayman war zu diesem Zeitpunkt noch einer der Publikumslieblinge. Er versprach den beiden wenn sie ihren Job gut machen würden, würden sie eine Belohnung bekommen. Diese haben sie eine Woche später auch bekommen sie traten im Main Event gegeneinander an. Der Gewinner wurde neuer No.1 Contender auf Greenland´s Titel. Ab dort begann die Rivalität der beiden schon ein klein wenig. Rocky gewann via Submission und verletzte Rayman unbeabsichtigt leicht. Dieser war danach ziemlich angefressen auf Rocky und so endete dann diese Ausgabe. Schon nächste Woche bekam Rocky das besagte Titelmatch und war auch drauf und dran zum 2.Mal NSP Heavyweight Champion zu werden doch einer machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Ja es war Rayman der mitten im Match eingriff und Rocky einen Stuhlschlag verpasst hatte. Somit konnte Chris Greenland seinen Titel verteidigen und die Fehde Rocky vs. Rayman konnte beginnen.
Am 25.04.09 war es dann soweit. Das erste NSP Tournament fand statt. Im Main Event sahen wir eine unglaubliche Matchpaarung. Es wurde ein 6-Man Elimination Chamber angesetzt wo Chris Greenland der damalige Champion seinen Titel aufs Spiel setzen musste und mittendrin waren Rocky und Rayman! Rayman kündigte im Vorfeld an das er Rocky fertigmachen würde. Rocky war als erstes im Ring und als dann die Kammer von Rayman aufging rannte dieser direkt wutentbrannt auf Rocky zu doch dieser rollte ihn einfach ein und pinnte ihn somit. Ein weiteres Duell ging damit an Rocky, doch damit nicht genug Rocky gewann auch den Elimination Chamber und wurde zum 2.Mal NSP Heavyweight Champion.
Gleich nächste Woche trafen die beiden erneut aufeinander, nur waren sie nicht alleine es hieß Rocky & Stevie vs. Rayman & Chris Greenland! Dieses Match nahm leider Gottes ein nicht zu vorhersehendes Ende denn Rocky & Stevie gewannen via DQ, da Rayman seinen Erzfeind übel zusetzte. Dies war sogar so schlimm dass Rocky einige Wochen pausieren musste. Mike Saleman bat die Fans damals noch in der Halle zu bleiben, dies sollte sich auch für sie lohnen denn der Titel wurde noch am selben Abend in einer 10-Man-Battle Royal neu ausgefochten. Mittendrin natürlich Rayman. Doch Rayman konnte sie nicht gewinnen, es war Stevie der sich den Titel gesichert hat. Doch man fragte sich nun wie das ganze zwischen Rocky und Rayman weitergehen würde.
Parallel zur Fehde Rocky vs. Rayman entwickelte sich während Rocky´s Verletzungspause auch eine Fehde zwischen Stevie und Rayman, so kam es dann beim NSP Tournament 2 auch zu einem Titelmatch der Beiden. Rayman war drauf und dran neuer NSP Heavyweight Champion zu werden, dies wäre sein 1.Titel überhaupt gewesen. Er hätte ihn wohl auch gewonnen doch dieses Mal kreuzte Rocky den Weg von Rayman. Doch er war nicht anwesend er erschien lediglich auf dem Titantron und lenkte Rayman somit entscheidend ab das Stevie das Match nach seiner Sweet Chin Music gewinnen konnte. Fazit: Rocky ist zurück und die Sache konnte weitergehen!
Rocky gab bei der NSP Cash-Night sein offizielles Comeback im Ring und hatte die Chance einen Platz im NSP Casher-Match zu bekommen, sein Gegner war der WFE Entertainer Mastrio. Rayman verlor zuvor sein Match und wollte nicht mit ansehen dass Rocky es gewinnt also griff er ins Match ein und attackierte Mastrio dass Rocky disqualifiziert wird.
Eine Woche später in Barcelona wurde die Sache dann fort gesetzt. Im Main Event sehen wir das Tag Team Match Stevie & Rocky vs. Rayman & Chris Greenland erneut. Rocky musste einen erneuten Rückschlag hinnehmen denn auch dieses Match ging zu seinem Leiden verloren. Die Woche danach verlor Rocky auch das Match gegen Diamad wo es um ein Titelmatch gegen Stevie beim NSP Tournament 3 ging. Rocky und Rayman kamen sich bei dieser Ausgabe mal nicht in die Quere.
Eine Woche drauf in Lyon hatten beide gar kein Match doch zu sehen waren sie dennoch, Rayman wollte ins Main Event eingreifen und Stevie attackieren und kam auf die Rampe gerannt, weniger Meter danach kam auch Rocky heran und der Streit artete aus. Mike Saleman mischte sich ein und setzte für das NSP Tournament 3 ein Steel Cage Match zwischen Rocky und Rayman fest.
Dann beim NSP Tournament 3 war es soweit das Steel Cage Match zwischen Rocky und Rayman stand an dies war gleichzeitig auf das Main Event des Events! Dieses Match war wohl eines der besten in der Geschichte der NSP es sorgte für viel Spannung und beide Parteien taten ihr bestes für einen Sieg, doch es kam zu einem überraschendem Ergebnis. Am Ende konnte keiner von beiden einen Sieg davontragen denn beide kamen genau zur selben Zeit auf den Hallenboden auf. Dies wurde auch in der Slomo verdeutlicht. Also finden wir erneut keinen der diese Fehde gewinnen kann. Wie wir dann später erfahren, vertagte sich das um 1 Monat!
Dieses Aufeinandertreffen schrie gerade zu nach einer Fortsetzung und zu der kam es eine Woche drauf in Basel! Es Rocky und Rayman gegenüber, doch dieses Mal in einem normalen Match. Hier konnte Rayman seine Dominanz unter Beweis stellen und bezwang Rocky nun zum allerersten Mal in einem Single Match. So langsam spitzte sich diese Fehde zu und ihr Ende kam immer näher, eine Woche drauf standen beide wieder im Main Event und beide wurden wieder mit Tag Team Partnern ausgestattet! Rocky hatte Extreme Enigma an der Seite und Rayman trat mit The Paul an. In der Woche zuvor konnte sich noch Rayman durchsetzen an diesem Tag saß Rocky am längeren Hebel und gewann mit seinem Tag Team Partner dieses Match! Nach diesen 2 Matches in den letzten Wochen schrie es gerade nur so nach einer finalen Begegnung.
Diese wurde dann auch eine Woche später in Innsbruck angekündigt. Rocky und Rayman trafen beim NSP Tournament 4 ein allerletztes Mal aufeinander. Doch eins war klar, dies konnte nicht ein normales Match werden und brauchte eine besondere Stipulation. Dies dachte sich auch Mike Saleman und machte dieses Match zu einem Last Ride Match. Das Match kann nur gewonnen werden denn der Gegner in einen Leichenwagen gebracht wird und dieser danach geschlossen wird.
Am 18.Juli war es dann soweit. Rocky und Rayman trafen ein letztes Mal aufeinander, dies war wohl auch das denkwürdigste Match der Beiden! Beide lieferten eine sensationelle Leistung ab und viele meinten sogar dies war mit Abstand das beste NSP Match aller Zeiten! Dies könnte stimmen, denn das Finish war grandios. Rocky zeigt auf dem Dach des Leichenwagens einen unglaublichen Stunner gegen Rayman und konnte ihn daraufhin in den Leichenwagen befördern. Nach diesen Szenen war die Fehde zwischen Rocky und Rayman dann auch endgültig beendet denn Rocky wechselt zu WFE RAW! Doch ein ist sicher, diese Fehde wird uns noch lange in Erinnerung bleiben…
Interview mit The Paul
Als nächstes gab uns The Paul ein Interview für die NSP Ecke. Viel Spaß beim Lesen!
Heute begrüßen wir The Paul bei uns zum Interview, danke das Sie sich Zeit dafür nehmen!
Wie du siehst hat meine Managerin noch einen Termin in meinem Kalender gefunden. Du solltest dich übrigens geehrt fühlen, da nicht jeder ein Interview von mir bekommt!
Sie sind nun schon einige Monate in der NSP, Anfangs waren Sie sehr beliebt bei den Fans, hat Ihnen das nicht gefallen?
Nein auf keinen Fall. Immer nur bejubelt zu werden macht einen doch nur langweilig. Ich höre lieber wie alle gegen mich sind, da motiviert mich nur noch mehr meinen Gegner zu besiegen! Mir hat auch nicht gefallen das mir die Fans beim Tournament zugejubelt haben!
Dann gleich die nächste Frage, was hat Sie dazu bewogen in das Match zwischen The Hunter und Extreme Enigma einzugreifen, sie haben immerhin Extreme Enigma den Titel gekostet!
Ganz ehrlich? Extreme Engima hat es nicht verdient einen Titel zu halten! Er ist einfach ein schlechter und total überbewerteter Wrestler! Außerdem mag ich seine Art Backstage nicht. Eigentlich müssten mir die Fans dankbar sein das ich sie vor einer Titelregentschaft von ihm gerettet habe.. Beim zweiten mal hat mir aber dann der GM die Hände gebunden.
Ihre Geschichte mit Extreme Enigma geht nun schon sehr lange, wann glauben Sie wird das Ganze ein Ende finden?
Ich weiß es nicht. Es liegt im Ermessen das GM’s mal ein vernünftiges Match für uns beide anzusetzen, welches ich dann natürlich gewinnen werde und Enigma ein für alle Mal fertig mache!
Was halten Sie von Mike Saleman?
Er ist kein schlechter GM, nur ist er etwas zu nett zu den Workern! Wie er gegen The Punisher durchgreift, finde ich hingegen gut!
Bisher haben Sie ja noch keinen Titel gewonnen, wann wird es soweit sein?
Ich denke es wird schon bald so weit sein. Ich sollte eigentlich beide Titel halten, da ich mit abstand der beste Wrestler in der NSP bin!
Gegen wen würde Sie gerne mal ein Match bestreiten?
Ich hätte gerne mal gegen Diamad gekämpft, da er ein guter Typ ist! Vom aktuellen Roster gegen Playter, da er mal eine Abreibung braucht bevor er noch weiter abhebt!
Auch Stevie wäre ein Wunschgegner, da er mir in letzer Zeit sehr symphatisch geworden ist!
Welche Schlagzeile würden Sie gerne mal über sich lesen?
The Paul ist neuer Heavyweigth Champ!
Wie kamen Sie zum Namen The Paul?
Ganz einfach. Ich bin kein Fan von irgendwelchen ausgedachten Namen und deshalb habe ich meinen Vornamen genommen und ein „The“ davorgesetzt. Hört sich doch cool an oder?
Was wollen Sie noch in der NSP erreichen?
Auf jeden Fall noch Einen oder besser Mehrere Titel holen.
Auf längere Sicht gesehen natürlich auch für die WFE anbieten, aber das ist momentan eher Zweitrangig!
Zum Abschluss stelle ich Ihnen 5 kurze Fragen und sie geben mir 5 kurze Antworten, ok?
Wen’s sein muss..
Ihr Lieblingswrestler ist…
Alex Shelley
Wen würden Sie gerne einmal treffen…
Barack Obama
Ihre Lieblingsfarbe ist…
Blau
Ihr Lieblingsgetränk ist…
Ein kühles Bier!
Ihr Lieblingsfilm ist…
Hannibal Rising
NSP 25 – Jubiläumsausgabe
Zu guter letzt widmen wir uns noch der Jubiläumsausgabe der NSP! Zunächst mal die Frage: Warum war es eine Jubiläumsausgabe? Nunja die Zahl 25 ist eine besondere Zahl und da es schon 24 Ausgaben der NSP gab wollte man hier den Fans mal eine Ausgabe der besonderen Art zeigen. Dies hieß im Klartext: Es standen alle Titel auf dem Spiel, und die Stipulation im Main Event konnten die Fans sogar selbst entscheiden. Die Fans entschieden sich für ein Last Man Standing Match. Dort musste Stevie seinen Titel verteidigen. Höhepunkt des Abends war dann allerdings mit Sicherheit der Cash-In von Playter! Diesen Abend wird man nicht so schnell vergessen! Ihr wisst nicht mehr welche Matches dort stattgefunden haben? Hier sind sie noch mal im Überblick:
Singles Match
Phoenix vs. John The Rock Cena
NSP Tag Team Championship
NCX (NCG & X-Freak) © vs. Rubin Eyes (Patrace & Polarmen)
Singles Match
Fabio vs. Criss Cash
NSP Divas Championship
Lola © vs. Fabienne LaRoche
Tag Team Match
Mistery of Misery (R-J & Johnny Blazor) vs. N&N (Neo & Nosliex)
NSP Future Championship
Australian Aligator © vs. Extreme Enigma
NSP Heavyweight Championship
Last Man Standing Match
Stevie © vs. Rayman
NSP Heavyweight Championship
Rayman © vs. Playter
Im Anschluss an dieses Event haben wir auch einige Stimmen der Entertainer eingeholt die nun hier nach zu lesen sind:
Extreme Enigma: NSP 25 war einfach nur klasse! Zuerst einmal sollte man den Fans danken, die für eine so tolle Stimmung gesorgt haben. Besonders erfreut bin ich natürlich über meinen Titelgewinn. Ich bin echt froh, dass es nun im dritten Anlauf endlich geklappt hat und ich nun der Future Champion der Fans bin. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen und werde versuchen, über einen langen Zeitraum der Champion zu bleiben. Wie man es doch so schön sagt, alle guten Dinge sind 3!
Besonders erfreut bin ich über den Titelgewinn Playter`s. Er arbeitet echt hart und gibt alles für diese Company. Auch hinter den Kulissen ist er immer gut drauf und hilft zum Beispiel den neuen Wrestlern die zu Beginn etwas Startschwierigkeiten haben. Für ihn ist die NSP eine echte Herzensangelegenheit. Eben ein echter Champion…
Playter: Mir hat die Show persönlich gut gefallen,was natürlich an meinem Cash-In und dem danach folgenden Titelgewinn lag. So konnte ich den Fans was bieten. Ich hätte nicht eingecasht, wäre Stevie Champ geblieben, da er ein guter Freund von mir ist. Nach einem Last Man Standing Match lohnt es sich natürlich immer einzucashen, da die Teilnehmer des Matches keine Kraft mehr haben. Als ich sah, dass Rayman den Titel gewinnen konnte, habe ich meine Chance sofort genutzt und bin stolz euer neuer NSP Heavywheight Champion zu sein.
The Punisher: NSP 25? Ha! Das schlechteste, dass ich seit langem gesehen habe! Und warum? Weil ich, der größte Entertainer, den es in der NSP je gegeben hat und je geben wird, kein Match hatte! Nur weil ich diesen wertlosen Dreck von Backstage-Mitarbeiter ein paar Tritte verpasst habe! Der einzige Lichtblick in dieser völlig misslungenen Veranstaltung war der Superkick, den ich Mike Saleman verpasst habe. Er dachte doch wirklich, dass er mir etwas vorschreiben kann! Ich habe noch ein paar Worte für dich Saleman: I’m gonna punish you!
Rayman: Wie ich NSP 25 fand? Was wagst du dich dies zu fragen, nachdem Playter mir den Titel GESTOHLEN hat! Er hat es nicht verdient Champion zu sein sondern ICH! Ich bin die Macht bei NSP und ich habe Stevie zerstört im Last Man Standing Match ich habe mir den Sieg erarbeitet, nicht wie dieser Playter! Der Rest ist mir egal das sind alles Looser wenn ich wollte könnte ich alle Titel in der NSP erobern! Playter hatte nur Glück das ich so erschöpft war vom Match dieser feige Hund! In einen richtigen Match würde ich Playter Platt machen! Ihn Zerstören!
The Paul: Ich fand NSP 25 schlecht! Ohne ein Match von mir ist eine NSP Ausgabe sowieso nur Müll! Die neuen Champs sind total unverdient, da sie einfach schlechte Entertainer sind. Extreme Engima und Playter sind ein Witz!
Dies war es schon wieder mit der NSP Ecke! Wie immer aber eine kleine Vorschau auf die nächste! Nächstes Mal sehen wir einen ausführlichen Rückblick auf das NSP Tournament 5! Außerdem werden wir das nächste NSP Portrait sehen, unzwar von Diamad! Und NSP-Superstar Peter Copper wird uns ein Interview geben! Bis zum nächsten Mal!
_____________________________________________________________________________________
Er ist mit Sicherheit eines der größten Monster in der WFE und wurde in der letzten Magazin Ausgabe zum größten Heel der bisherigen WFE Geschichte gekrönt. Viele haben Respekt und noch viel mehr Angst vor ihm. Die Rede ist natürlich von Lightfire, dem ehemaligen Fantasy Heavyweight Champion. Genau wegen den oben genannten Tatsachen ist er eine Person über die alle noch mehr erfahren wollen. Deshalb haben wir uns mit dem Höllenmonster getroffen und ihm ein paar Fragen zu seiner momentanen Fehde, zu seiner bisherigen Karriere und zu seinen Kollegen gestellt.
1. Guten Abend Lightfire!
->Guten Abend.
2. Wie fühlen Sie sich momentan?
->Wie ich mich fühle? Im Grunde genommen so wie immer. Nur verspüre ich grade heute eine Mordslust… Eine Mordslust jemandem die Leviten zu lesen und ihm seine Grenzen aufzuzeigen.
3. Seit Wochen treibt ein Unbekannter sein Unwesen in der WFE. Um wen könnte es sich dabei Ihrer Meinung nach handeln?
->Das ist wirklich schwer zu sagen. Bislang hat er es ja noch nicht gewagt, sich mir gegenüberzustellen. Ich denke wir können nur zwei Leute ausschließen. Die eine bin ich selber und die andere ist King, der sich mir zur Seite gestellt hat. Immerhin war er ja immer anwesend, wenn sich die mysteriöse Person per Titantron an mich gewandt hat. Zum Einen könnte es The Hustler sein. Aber auch Leute wie Tommy (der mich ja lange genug genervt hat und mir letztendlich auch meinen Titel klaute) oder Mastrio würde ich nie ausschließen, egal wie unwahrscheinlich es auch wäre.
4. Welche Ziele haben Sie sich für die Summer Party gesetzt?
->Beim Summer Fest werde ich jemanden zerstören. Er wird in der Hölle brennen, wie ich es einst tat. Es ist etwas an mir, was ich ihm aufzwängen werde. Dafür bin ich bereit alle Risiken auf mich zu nehmen und ja, ich wäre sogar bereit dem Tod selber ein weiteres Mal ins Auge zu sehen. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das Böse wird eine Form annehmen, mit der niemand rechnen wird und auch niemand je zu rechnen wagte.
5. Nun allgemein zu Ihrer Karriere…Sind Sie zufrieden mit Ihrer bisherigen Laufbahn bei der WFE?
->Meine Karriere bei der WFE verläuft bislang einfach traumhaft. Wie sie sicherlich wissen bin ich eines der Urgesteine der WFE, also bereits von Anfang an dabei. Ich hatte die Fehde des Jahres 2008 mit Justin, der Ratte, und wurde ebenfalls zum Gimmick des Jahres gewählt. Zu dem Zeitpunkt war ich bereits zweimaliger Middle European Champion. Zwei Mal Gold um die Hüften ist schon etwas echt Schickes. Als ich dann das Fantasy Rumble Match gewann war mir klar, dass zu den zwei aktuellen bald ein dritter Titel kommen würde. Mit dem Fantasy Heavyweight Titel katapultierte ich mich bei Fantasymania I an die Spitze der Nahrungskette. Keiner war mir mehr gewachsen. Bis lang war es also recht erfolgreich für mich. Ob ich damit zufrieden bin wollten sie wissen: Ja, das bin ich!
6. Was ist der Höhepunkt Ihrer Karriere gewesen?
->Der Höhepunkt in meiner Karriere war definitiv der Gewinn des Fantasy Rumbles. Ich bekam es mit 30 anderen Gegnern auf einmal zu tun und konnte mich nicht lange Zeit auf einen Stil vorbereiten. 30 Leute auf einmal … und ich hab sie alle geschlagen. Der Gewinn des Fantasy Heavyweight Championships kommt für mich erst an zweiter Stelle. Er ist für mich, wie für jeden anderen auch, natürlich sehr wichtig, aber da ich ja den Fantasy Rumble gewann, konnte ich mich über zwei Monate auf meinen Gegner vorbereiten. Max_Peace hatte keine Chance gegen mich. Zwar gab es während des Matches einige Phasen, in denen er ebenfalls glänzen konnte, jedoch waren die von mir absichtlich eingebaut, um den Fans mehr Spannung zu bieten.
7. Was war Ihr bisher größtes Match?
->Wie eben schon gesagt, war es das Fantasy Rumble Match. 30 Gegner auf einmal… Wie heißt noch so schön in einem Märchen: 7 auf einen Streich. Bei mir waren es allerdings 23 mehr. Das ist Stoff, aus dem Legenden gemacht sind. Ein Titel wechselt mehrfach in einem Jahr, aber dieses Match gibt es nur einmal pro Jahr und ich war der erste, der es jemals gewinnen konnte. Wahnsinn!
8. Welche Ziele haben Sie noch für die Zukunft?
->In Zukunft muss ich mir über einiges klar werden. Ich weiß, dass ich bei der Summer Party den ersten Schritt in die richtige Richtung gehen werde, auch wenn es mir schwer fällt. Keiner verliert gerne etwas, was ihn ausmacht. Vor allem nicht, wenn es seinen Charakter so prägte wie meinen. Sollte ich es schaffen, mein „Problem“ so aus dem Weg zu schaffen, widme ich mich einem weiteren Ziel: Ich werde erneut Champion, dass verspreche ich Ihnen hiermit!
9. Nun zu Ihren Kollegen: Wenn können Sie am Meisten und wen am Wenigsten ausstehen?
->Am nervigsten sind definitiv Tommy und der ehemalige Superstar The Rated R Miz. Beide waren hinter meinen Schätzen her und konnten es nicht lassen, mich ständig zu verfolgen und mir meine Titel streitig zu machen. Doch die Person, die ich am Wenigsten mag, kenn ich bislang wahrscheinlich noch nicht einmal. Bei der Summer Party wird er uns sein Gesicht offenbaren.
10. Danke für die Zeit, die Sie sich für mich genommen haben. Einen schönen Abend noch und alles Gute!!
->Burn in Hell!!
_____________________________________________________________________________________
Heute: shelton5
Vorwort: Nachdem Mastrio mich beim letzten Mal zu sich nach Hause einlud, habe ich dieses Mal für ich seit längerer Zeit mal wieder einen General Manager besucht. Und zwar den NSP General Manager shelton5! Doch wie ist der NSP GM privat? Um das für euch herauszufinden, begebe ich mich auf einen langen Weg! Viel Spaß beim Lesen von Hinter den Kulissen!
Dieses Mal geht’s für mich ins wunderschöne Österreich in das noch schönere Tirol. Um genauer zu werden: In die Stadt Kufstein, die ungefähr eine halbe Stunde von Innsbruck entfernt. Leider wohne ich nicht in Innsbruck, sondern in NRW, so dass sich meine Fahrzeit auf rund 8 Stunden belief.
Nun biege ich endlich in die Zielstraße ein, die jedoch sehr befahren ist. Deswegen dauert es erstmal was, bis ich mich endlich einreihen kann und einen Parkplatz finden kann. Dort empfängt mich nun jedoch schon shelton5. Ich bin sehr froh, dass er Zeit für mich finden konnte, da er normalerweise sehr beschäftigt ist, egal ob er nun arbeitet oder ob er am Computer für die NSP sitzt.
Das Haus ist sehr groß und scheint sehr geräumig. Dieser erste Eindruck bestätigt sich dann auch, als mich shelton5, der mich nun jedoch bittet, ihn Chris zu nennen, im Haus herum führt. Jedoch kann man auch von hier noch all die Autos, die auf der Straße fahren, mehr als gut hören. Die Frage, ob ihm der Lärm nicht stören würde verneint er jedoch, man würde sich dran gewöhnen und er würde hier sehr gerne wohnen.
Er zeigt mir seinen Garten und den Rest des Hauses, während wir uns ein wenig über Wrestling unterhalten. Ich erfahre sehr viel über ihn, hier ein Originalausschnitt: „Wrestling verfolge ich noch gar nicht so lange, erst seit gut 2 Jahren intensiv, deshalb kann ich über das, was damals geschehen ist, nicht wirklich viel sagen, doch warum ich Wrestling so gerne mag ist schwer zu sagen, zum einen weiß man, dass es nicht „echt“ ist, zum anderen freut man sich trotzdem, wenn man eine Swanton Bomb sieht und ein richtig gut gebooktes Match.“ Zudem erzählt er mir, dass seine Lieblingsentertainer Shelton Benjamin, Christian, Mark Henry, The Undertaker und Edge sind.
Nachdem er mir nun jedoch alles gezeigt hat, zeigt er mir zum Abschluss sein Zimmer. Sein Zimmer ist nicht so groß, jedoch sehr schön, wie ich finde. Das Doppelbett nimmt in der linken Zimmerecke sehr viel Platz weg, so dass Zimmer ein bisschen kleiner wirkt als es eigentlich ist. Auf die Frage, warum er denn ein Doppelbett habe, antwortete er, dass es für heiße Nächte wäre, doch er kann sich dabei ein Lachen nicht verkneifen. Zusätzlich kann man noch einen Kleiderschrank erkennen und einen Schreibtisch, denn er, wie Chris mir erzählt, nicht bzw. kaum benutzt. Seine „Schätze“ im Zimmer sind, wie er selber sagt, sein LCD Fernseher und vor allem die PlayStation3, die er nahezu täglich benutzt. Alles in allem ist es ein wirklich sehr schönes Zimmer! Nun zeigt er mir noch seinen Balkon, der wirklich wunderschön ist und von dem man eine noch schönere Aussicht hat. Dort setzen wir uns dann auch auf 2 Stühle, um das Interview zu führen.
Jit Botwor: „Zunächst mal, Chris: Wie ist es überhaupt dazu gekommen, dass du dich auf wrestling-infos angemeldet hast?“
Chris: „Gute Frage, ich habe irgendwann bei Google „Wrestling Infos“ oder so etwas eingegeben und bin auf diese Seite gestoßen. Ich war auf der Hauptseite schon einige Zeit aktiv aber lediglich um News zu verfolgen und zur damaligen Zeit die Videos der Shows anzusehen. Als ich die Seite dann mal genauer angeschaut habe, hab ich das Board entdeckt und mich einfach mal angemeldet und ja hier bin ich.“
Jit Botwor: „Was denkst du von den Usern auf wrestling-infos? Kommst du mit ihnen gut zurecht?“
Chris: „Ich finde das w-i in dem einen Jahr eine klasse Community aufgebaut hat die wirklich erste Klasse ist. Als ich im Januar gekommen bin dachte ich dass es sehr schwer werden wird sich hier in die Community einzuleben und ein Teil davon zu sein doch zu meiner Überraschung war dies überhaupt nicht der Fall ich wurde nett empfangen und konnte Kontakte knüpfen. Und das Tolle ist Wrestling-Infos gewinnt immer mehr tolle User dazu und es ist einfach schön ein Teil davon zu sein.“
Jit Botwor: „Nun zur WFE. Du bist ja NSP General Manager. Gerade die erst kürzlich dazu gekommenen Leser wird sicher interessieren: Wie bist du überhaupt zu diesem Job gekommen?“
Chris: „Nunja, es gab ja dieses Casting um den NSP Posten, dort habe ich noch nicht mitgemacht da ich mir damals so eine Aufgabe nicht zugetraut habe und eigentlich selbst Entertainer sein wollte. Doch als dann die beiden Herrschaften keine einzige Ausgabe rausgebracht haben dachte ich mir: wieso sollte ich es eigentlich nicht mal versuchen? Daraufhin schrieb ich CM Naitch eine PN ob ich mal eine Probeshow schreiben dürfte, diese bejahte er und ich setzte mich ran. Die habe ich geschrieben, Naitch geschickt und dann wurde ich gefragt ob ich den Posten übernehmen will und ja so wurde ich General Manager der NSP.“
Jit Botwor: „Was sagst du zum neusten Mitglied im „General Manager-Team“ The Underbourne?“
Chris: „Ich wusste ja schon länger das er Matches für SmackDown schrieb, das hat er auch einige Male für die NSP gemacht und ich finde das er schon fast auf dem Niveau von Max und Naitch ist, man merkt klar, dass er Talent dafür hat. Klar es ist ein Unterschied ein Match unter Vorgaben zu schreiben und dann einen ganzen Roster zu leiten und Storys zu entwickeln etc., doch ich bin mir sicher, dass The Underbourne das Zeug dazu hat das hat man ja schon in seinen ersten Ausgaben gesehen, also ich denke die „Verpflichtung“ hat sich gelohnt und ich wünsche im weiterhin alles Gute dabei!“
Jit Botwor: „Was denkst du von den anderen beiden GMs Max_Peace & CM Naitch und von dem ehemaligen GM TheKing23?“
Chris: „Ich beginne mal bei CM Naitch. Ich „bewundere“ ihn dass er das schon seit über 1 Jahr macht und immer noch die Motivation dazu hat jede Woche eine Show mit über 5000 Wörtern zu schreiben. Auch er hat mal klein angefangen und wenn man seine erste Ausgabe mit einer heutigen vergleicht hat er sich enorm gesteigert und ich finde, dass er seinen Job einfach nur klasse macht.
Nun zu Max_Peace: Zunächst mal wurde die Sache mit Max weltklasse gebookt. Er verliert seinen Titel bei FM und kehrt als RAW GM zurück und ich muss gestehen ich finde, dass Max_Peace am besten von allen Matches schreiben kann und was er besonders gut kann sind die Segmente, w-i kann froh sein Max als GM zu haben. Zu TheKing23 kann ich nicht viel sagen da ich wie gesagt erst später dazugekommen bin doch zunächst muss man ihm erstmal wohl danken denn ohne ihn würde ich hier jetzt gar nicht diese Frage beantworten, da es keine WFE gäbe. Ich kann nur sagen dass er seinen Job gut gemacht hat und seine Entscheidung respektiere, sein Amt niederzulegen und um sich um seine Hauptaufgabe nämlich wrestling-infos zu kümmern.“
Jit Botwor: „Warst du bereits vorher bei der WFE/NSP angemeldet?“
Chris: „Ja, war ich, als „GameOver“. Ich kam allerdings nur auf 2 Matches mit diesem Charakter, 1 davon ist von mir selber geschrieben (lacht). Also gibt es zum Kapitel „GameOver“ nicht wirklich viel zu sagen.“
Jit Botwor: „Wie viel Zeit kostet dieser Job als NSP GM?“
Chris: „Zu Beginn hatte ich die Shows wirklich schnell fertig, ich hatte teilweise schon eine Show fertig, die erst in 2 Wochen rauskommt doch man muss auch sagen dass die Shows damals vielleicht halb so lang sind wie die heutigen. Mittlerweile nimmt der Job enorm viel Freizeit in Anspruch. Es ist ja nicht nur so, dass ich eine Show pro Woche schreibe was ja grundsätzlich schon mal nicht wenig Arbeit ist. Zusätzlich schreibe ich noch die NSP Ecke die durchschnittlich auch rund 7 Word-Seiten lang ist, dazu kommen die ganzen NewsflashŽs und gewisse Statistiken etc. Es ist nicht ohne, doch wenn ich dann die Beiträge der User lese ist die ganze Arbeit und der Stress vergessen und ich freue mich wenn es ihnen gefällt dann weiß ich, dass ich die Zeit sinnvoll investiert habe und in meinen wenigen Monaten habe ich gelernt dass die wichtigste Meinung die der User ist. Solange ich das Feedback der User habe mache ich diese Arbeit gerne.“
Jit Botwor: „Bereust du es manchmal, dass du in diesem Job nicht aktiv in das WFE-Geschehen eingreifen kannst und somit auch keine Titel usw. gewinnen kannst?“
Chris: „In der Tat, ja! Ich würde sehr gerne einen WFE-Charakter haben und auch Matches von mir lesen, Titel gewinnen mal bei Fantasymania sein etc. Doch im Grunde muss man sich ja für eins entscheiden und ich finde ich habe die richtige Entscheidung getroffen da mir diese Arbeit sehr viel Spaß macht. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja irgendwann sein, dass ich meine NSP-Job gegen einen WFE-Charakter eintausche doch dieser Tag ist wohl noch in weiter Ferne…“
Jit Botwor: „Nun ist es ja auch so, dass man als General Manager viel Kritik einstecken muss. Wie gehst du mit dieser Kritik um?“
Chris: „Grundsätzlich gilt einmal zu sagen, dass wenn ich sinnvolle und begründete Kritiken bekomme, ich froh bin, denn es bringt mir ja nichts wenn jeder Comment einfach nur „Ja super geile Show“ ist, da ist mir lieber, dass sich wer die Zeit nimmt und auch mal Sachen kritisiert die ich besser machen könnte. Mit den Kritiken der User bin ich sehr zufrieden da sieht man auch anhand des Ratings, dass teilweise höher als die der WFE-Shows wären. Zu den Kritiken vom Team sehe ich das ganze etwas anders. Zwar sind die Anzahl der Feedbacks nicht sonderlich hoch – WFE GMs ausgenommen um das kurz klarzustellen – und wenn, dann ist es meistens etwas Negatives. Ich meine jetzt nicht, dass mein Job total viel Lob bekommen soll, vor allem wenn es mal nicht angebracht ist, aber ein positives Feedback „Die Show ist echt gut, wir sind zufrieden!“, wenn es so ist, hat noch niemanden geschadet und sowas würde ich mir mal gerne wünschen, aber wie gesagt bin ich froh, dass ich dieses Feedback von den Usern bekomme.“
Jit Botwor: „Nun bist du ja auch im WFE Insider Team. Macht dir diese Arbeit Spaß und kommst du dann überhaupt mit der Zeit aus? Schließlich arbeitest du ja auch!“
Chris: „Ja die Arbeit & WFE überschneidet sich leider oftmals sodass die Freizeit zu kurz kommt. Denn man mag es nicht meinen doch die NSP Ecke nimmt grundsätzlich fast so viel Zeit in Anspruch wie eine normale NSP-Ausgabe. Denn z.B. so eine Portrait wie das von Chris Greenland war sehr aufwendig jede einzelne Show nochmal durchzusehen die Matches kurz überfliegen damit man weiß, um was es ging etc. dauert nun mal. Doch ich wäre kein WFE Insider wenn ich das nicht gerne machen würde. denn die NSPler haben es sich verdient das zumindest eine „Seite“ im WFE Magazin der NSP gehört.“
Jit Botwor: „OK, vielen Dank für das Interview und die freundliche Aufnahme im Haus!“
Chris: „Nichts zu danken!“
Dann fahre ich auch wieder nach Hause und werfe noch einen letzten Blick aufs schöne Tirol.
Ich hoffe, dass ich euch auch die 11. Ausgabe von „Hinter den Kulissen“ gefallen hat. Bei der 12. Ausgabe wird es wieder ein neues Opfer geben, doch wer wird das sein? Ihr werdet es sehen!
_____________________________________________________________________________________
– der ehemalige WFE Superstar Cruncher nun als Berater der WFE arbeitet?
– viele User den Wunsch haben ein weiteres King of the Mountain Match in der WFE zu sehen?
– der momentane WFE Champion, Jürgen früher als Batista & Matt Hardy Freak bekannt war?
– der frühere King Titel der Titel war, der als erstes einen Titelträger hatte?
– Meikel, Max Peace und Jürgen die einzigen Superstars sind, die einen Haupttitel der WFE mehr als einmal halten durften?
– Chris Greenland und Rocky vom 10.1.2009 bis zum 2.5.2009 abwechselnd(jeder zweimal) NSP Heavyweight Champions waren?
– CM Naitch der einzige ist, der gleichzeitig General Manager und Champion war?
_____________________________________________________________________________________
Die Fehde zwischen Lightfire und Justin ist eine der bekanntesten und auch besten in der Geschichte der WFE. Die Rivalität zwischen den beiden war riesengroß. Es begann in der Zeit vor WFE No Rules 2008. Lightfire war aktueller Middle European Champion. Bei RAW am 15.9.08 teilte RAW GM King23 dem Champ Lightfire mit, dass er bei No Rules seinen Titel gegen 3 Gegner in einem Gulf of Mexico Match verteidigen muss. 1 Teilnehmer war ein Smackdown Superstar, nämlich Kofi Kingston. Die anderen 2 waren Sieger aus Qualimatches die bei RAW stattfanden. BB und eben Justin waren die 2 RAW Entertainer die sich für das Match qualifizieren konnten. In der folgenden Woche bei RAW standen sich im MainEvent Justin, BB und RAVO gegenüber. Die beiden Teilnehmer des Matches, Justin und BB, gewannen dieses Match. Am 5.10.08, bei WFE No Rules, kam es dann zu dem 4-Way Gulf of Mexico Match. Am Ende war es BB, welcher das Match gewann. Doch Justin half kräftig mit, er war schon ausgeschieden und beförderte danach Lightfire ins Wasser. Somit war BB der neue Champ und der Weg für die Fehde zwischen Lightfire und Justin war frei. Bei RAW #22 erhielt Justin ein Re-Match um den Titel gegen BB. Doch er verlor dies, dank eines Eingriffes von Lightfire. Anschließend attackierte das WFE Monster einen erschöpften Justin und sagte, dass die beiden beim Fantasy Sunday aufeinander treffen würden. Beim PPV im Oktober wählten die Fans mit über 50% das Inferno Match als Stipulation. No Contest hieß es am Ende eines guten Matches, da beide Entertainer fast zeitgleich begannen zu brennen. Nach dem Match hatte Lightfire noch einen Wutausbruch und attackierte Justin sowie einen Kameramann. Bei WFE RAW #25 wurde dann bekannt gegeben, dass bei WFE Fantasy Series ein 10 Man Elimination Tag Team Match stattfinden würde. Team Lightfire vs. Team Justin. Beide Rivalen mussten sich 4 Partner aussuchen. Lightfire nominierte John Cena Fan #1, Meikel, Daguentha und Alexi Laiho. The Rated R Miz, King, King of Kingz und HBK 97 waren Justin’s Teamgefährten. Im Ring entstand nach der Bekanntgabe ein heftiger Brawl, Meikel und Cena Fan standen als einzige am Ende noch im Ring. In der nächsten Woche gab es gleich zu Beginn der Show einen Staredown zwischen WFE Most Wanted & HBK 97 sowie Team Lightfire. The Rated R Miz musste die Halle nach einem Disput mit einem Fan verlassen. Außerdem kündigte TheKing23 an, dass es noch später am Abend das Match Alexi Laiho und Daguentha vs. King und King of Kingz geben wird. Dieses Match war auch der MainEvent des Abends, doch nach einem Eingriff vom Rest von Team Justin waren die Faces am Ende die Sieger via DQ. Anschließend gab es wiederum einen Brawl, welchen Team Lightfire für sich entscheiden konnte. In der letzten Ausgabe von RAW vor der Fantasy Series fand Dagu’s Supershow statt. Wie zu erwarten kam es zu einer Konfrontation beider Teams. Dem folgte dann ein Eins gegen Eins Match zwischen Alexi Laiho und HBK 97. Auch dieses Match endete via DQ, da King und KoK eingriffen. Am 23.November bei der Fantasy Series fand das Match dann statt. 5 gegen 5 Elimination Tag. Team Lightfire vs. Team Justin. Am Ende waren nur noch Meikel und Justin übrig. Der derzeitige WFE Champion konnte nach dem Double Arm DDT das Match für Team Lightfire gewinnen. Bei RAW #28, der Show nach der Fantasy Series, attackierte das WFE Monster Justin und stumpte ihn von der Rampe. Anschließend gewann Lightfire locker und leicht gegen Mastrio. Eine Woche später erhielt Lightfire das Recht, den maskierten Wrestlern die Masken abzuziehen, sollte er sie besiegen. Dies gelang ihm, doch Justin mischte sich ein und am Ende war er derjenige, der die beiden demaskierte. Bei der letzten Show vor WFE Last Fight stand Justin in einem WFE Titelmatch-Qualimatch gegen Meikel. Doch Lightfire verpasste Justin einen Powerslam und versaute ihm den Sieg. Beim letzten PPV des Jahres, Last Fight, trafen die beiden ewigen Rivalen in einem Last Man Standing Match aufeinander. Dieses Match war eines der besten zwischen den beiden und Lightfire konnte es am Ende gewinnen, nachdem er Justin einen Last Ride durch den Tisch verpasste. Es war das finale Match der beiden, und Lightfire war schlussendlich der Sieger einer der besten Fehden der WFE Geschichte!!!
_____________________________________________________________________________________
Alle „Highlight Lounge“- Shows Daten + Gäste:
WFE Raw Ausgabe #35 aus Kopenhagen/Dänemark [Meikel]
WFE Raw Ausgabe #37 aus Mannheim/Deutschland [Triple Edge]
WFE Raw Ausgabe #40 aus London/England [CM Naitch]
WFE Raw Ausgabe #44 aus Hamburg/Deutschland [Team Axtrem, Stoned & La Generation]
WFE Raw Ausgabe #46 aus Corinth/Mississippi [-]
WFE Smackdown Ausgabe #53 aus San Jose/Kalifornien [-]
WFE Smackdown Ausgabe #55 aus Rom/Italien [-]
WFE Smackdown Ausgabe #58 aus Peking/China [-]
WFE Night Of Kings 2009 aus Philadelphia , Pennsylvania [The Unleashed + seine/ihre Eltern]
WFE Smackdown Ausgabe #63 aus Belgrad/Serbien [-]
Kurzberichte zu den Einzelnen Highlight Lounges:
1. WFE Raw Ausgabe #35:
Das Debut der Mastrio Highlight Lounge gab es bei der WFE RAW Ausgabe #35. Nach der kurzen Prinzipserklärung, zeigte Mastrio ein Video, indem man sehen konnte, wie Meikel den WFE Championship gegen Rated R Miz gewann. Anschließend wurde der Champ von Mastrio verspottet, weshalb der WFE Champion in die Halle kam und sich wehrte, Mastrio jedoch stellte klar, dass dies seine Lounge ist und er somit der Herr ist. Nachdem Meikel ihn attackierte, legte der RAW General Manager ein Match der beiden fest; Nämlich Ein No DQ Match in welchem es nicht um den Titel ging. (Das Match gewann Meikel nach seinem Double Arm-DDT)
2. WFE Raw Ausgabe #37:
Nach kurzer Verspätung von Mastrio, der Backstage aufgehalten wurde, bittet er sofort Triple Edge in seine Highlight Lounge. Mastrio spricht ihn auf den Fanatsy Rumble an, wo Tripel Edge als letztes mit Lightfire im Ring stand und von Lightfire auch eliminiert wurde. Mastrio protzt und provoziert Triple Edge mit einigen Sticheleien zum Fanatsy Rumble, worauf TE auf Mastrio einschlägt, doch die Situation wird von The Unleashed (damals: Batista Unleashed) entschärft [Beide waren damals noch „Freunde“]. Auch Jit Botwor stürmt zum Ring, der wird jedoch auch von Triple Edge attackiert, Mastrio verkündet dann, nach einem kurzen Backstage Gang ein MitB Qualifikationmatch zwischen JB und TE.
3. WFE RAW Ausgabe #40:
Eine diesmal lange Hightlight Lounge beginnt damit, wie Mastrio den Smackdown General Manager in seine Lounge einlädt, angeblich sei es Mastrio sogar eine Ehre, das Naitch da war. Naicth fragt ihn was er hier soll, Mastrio beantwortet diese Frage mit einem kleinen Smackdown Rückblick, in welchem man sieht wie Naitch den European Tag Team Champions zum Sieg gegen die WFE Tag Team Champions Friday Night Delights verholfen hat. Dafür bedankt sich Mastrio. Doch Selbstsicher wie Mastrio ist sagt er, dass sie diese Hilfe nicht benötigt hätten und Smackdown Matches können nur durch Eingriffe zu Ende getragen werden. Danach zieht er über die Smackdown Champions her und macht Naitch klar, dass Smackdown nur noch die B-Show ist. Daraufhin kommen die Delights dazu und verbieten Mastrio den Mund und fordern ein Rückmatch für das Champions vs Champions Match. Mastrio fertigt wieder verbal einige Smackdown Entertainer ab. Der RAW GM TheKing23 übernimmt das Geschehen und bestätigt das Champions vs Champions Match.
4. WFE Raw Ausgabe #44:
Vor Fantasymania I hält Mastrio noch eine Highlight Lounge, zu Gast sind die 4 Tag Teams, die um die vereinigten WFE Tag Team Championships kämpfen. Mastrio zeigt ein Best Of von seinen Matches mit BU. Anschließennd stellte er die anderen Tag Teams bloß. Bei FM I wird das Entarnce Lied von BU und Mastrio Live performt und spielt sich auf. Was danach kommt ist bis heute nicht vergessen, Mastrio der selbsternannte King of Sing. Mastrio teilt mit, dass jedes Team ihren Fantasymania Theme jetzt Live singen werden und die 3-köpfige Jury aus Mastrio, BU und TE wird diese dann bewerten. Beginnen tut die La Generation, welche jeden Ton versemmeln, weiter geht’s mit dem Team Axtrem, welche ein wenig besser singen als das Team zuvor. Bevor Team Stoned beginnen kann, kommt der WFE Champion Meikel in die Halle und geht auf TE los, währenddessen geht Mastrio mit BU und erklärt, dass er der einzige King of Sing sei. TheKing23 sagt dann zu Mastrio, dass die 4 Teams noch heute in einer Tag Team Battle Royal antreten werden.
5. WFE Raw Ausgabe #46:
Da Mastrio im Urlaub ist, hält sein „Noch“ Freund The Unleashed die Highlight Lounge, das Team verlor zuvor ihren European Tag Team Championship an Roid Rage und JB. TU sagt, dass er zu höherem Berufen ist und will Meikel schon bald besiegen. Mastrio erscheint auf dem Titantron und fragt, wieso TU SEINE Lounge hält, außerdem war Mastrio der Grund, weshalb sie Tag Team Champions wurden. Deshalb ist TU nun ein Feind von Mastrio. Somit kommt es bei The Re-Match zm Match TU v Mastrio. Anschließend kommt es zum Kampf der beiden.
6. WFE Smackdown Ausgabe #53:
Die erste Highlight Lounge bei Smackdown beginnt damit, dass er einen Rückblick auf das #1 Contender Match auf Lightfire Titel von letzter Woche zeigt, in welchem man sieht wie Mastrio Tommy besiegen konnte, nämlich durch Lightfires Hilfe, er hätte es anscheinend auch ohne dessen Hilfe geschafft. Dann zeiht er über Lightfire her und macht ihn so nieder. Er will Lightfire in der Halle sehen, doch das einzigste was er zu sehen bekommt, ist ein Scheinwerfer der von der Decke fällt. Lighhtfire kommt dann doch noch und jagt Mastrio durch den gesamten Backstage Bereich.
7. WFE Smackdown Ausgabe #55:
Mastrio stellt klar, dass er zu Smackdown gedrafted ist um World Champ zu werden. Er meint danach, dass TU ihn zur Weißglut bring, da er ihm Woche für Woche den Sieg verdaddelt. TU beschuldigt dann Mastrio, dass er ihn um die Siege bringt. Beide provozieren sich gegenseitig, bis TU ausrastet und Mastrio attackieren will, doch Mastrio kann TU zu Boden zwingen. Danach macht er TU nochmal fertig und fordert ihn zu einem Match, CM Naitch gibt dann ein Match der beiden für The Great Bash bekannt.
8. WFE Smackdown Ausgabe #58:
Die 8. Highlight Lounge war sehr kurz, denn als Mastrio zu Reden begann, fiel das Mikrofon aus und es gab sofort ein Match in dem Mastrio involviert war.
9. WFE Night Of Kingz 2009
Die wohl spannenste Highlight Lounge beginnt damit, dass er absofort keine Gäste mehr in seiner Highlight Lounge will, denn er wird nur noch Kritisieren. Nachdem er TU in den Ring bittet, welcher Mastrio klar macht, dass er der bessere sei. Mastrio aber erinnert sich zurück und fragt TU, wer der bessere im Sandkasten war, dies ist TU sichtlich peinlich! Mastrio erinnert sich ncoh weiter an die Kindheit und macht TU weiterhin nieder, damit dass TU nicht so gefördert worden ist wie Mastrio. Mastrio klärt danach alle auf, TU und Mastrio sind Brüder!!! Mastrio holt dann die Eltern der beiden in die Halle. TU geht zu seinen Eltern hin und wird richtig sensibel, was Mastrio aber ironisch nachmacht und TU verarscht. Danach erinnert Mastrio TU an den Vertrag, den sie vor einem Jahr geschlossen haben. Mastrio holt seinen Anwalt, welcher bestätigt, dass Mastrio das gesamte Eigentum von TU bekommt. TU will danach Mastrio verprügeln, was ihm aber nicht gelingt.
10. WFE Smackdown Ausgabe #63
Bei der Jubiläumsausgabe blendet Mastrio gleich mal ein Video ein, danach sagt er, dass TU mehr Respekt vor seinem Boss zollen sollte, denn wenn er weiter machen würde Mastrio nicht zu gehorchen werden seine Eltern büßen müssen. Danach redet er über Ravo, welcher ein Match gegen Mastrio heute bestreiten muss [BTCC]. Statt Ravo kommt CM Naitch mit TU in die Halle und sagt, dass Mastrio nicht so eingebildet sein soll. CM Naitch meint, dass Mastrio keine Schuldgefügle habe, doch der sagt, dass TU ihm alles weggenommen hat und deswegen ihm alles heimzahlt. CM Naitch nimmt nach einigen Vorwürfen von Mastrio an TU, TU in den Schutz und will weiterhin Mastrio dazubringen, TU in Frieden zu lassen. Mastrio geht danach wieder darauf ein, FH Champion zu werden, doch Naitch kündigt für Summer Party ein 3 Stages of Hell Match zwischen TU und Mastrio an und droht Mastrio, dass er gefeurt wird, wenn er nicht nach den Regeln der GMs spielt.
_____________________________________________________________________________________
Schon letztes Jahr gab es im Sommer ein Termin, den kein WFE Leser verpassen durfte. Wer es verpasst, hatte im Leben versagt. Es gab Blut, Schweiß und Tränen. Das WFE Magazin ist proud to present to you, den üblichen WFE PPV Historybericht.
Ohne große Worte kam schon das erste Match:
Match 1
RAVO vs. Faith
Hardcore Match
Der Aufbau: Eigentlich ist er richtig Old School mäßig und das lieben wir! Bei Raw gab es ein Face vs. Heel Turnier. Nach elend langer Zeit standen, die vier Halbfinalisten fest: RAVO, Faith, Meikel und Undertaker the Best. Bevor, aber die Vier über die Finaltickets streiten durften gab es schon vorher ein 6-Men-TagTeam Match. RAVO, UTB & JCF N.1 vs. Meikel, Faith und Triple Edge. Nachdem RAVO im Meikels Sharpshooter tappen musste, gewannen die Heels. In der nächsten Woche konnte sich UTB als Erster „Finalist“ nennen, indem er Faith besiegte, vielleicht war Faith pissed off, doch bedauerlicherweise griff er im anderen Halbfinal zu Gunsten Meikels ein und RAVO war out!! RAVO konnte es nicht verstehen und zwang Faith zu einem Match bei Summer Party, ein Hardcore Match!! Faith nahm an.
Wer wird endgültig, als Versager dar stehen?
Matchende: Faith rappelt sich aber schnell wieder auf, springt aufs Seil und holt RAVO mit einem Hurracanrana runter. Er covert erneut nur zum 2 Count. RAVO erwischt ihn nun mit einem Big Boot, der auch nicht zum Sieg reicht. Anschließend kontert Faith einen Suplex in einen Reverse DDT und erzielt erneut einen 2 Count. Er schubst Ravo ins Seil und will den 619 zeigen, aber RAVO duckt sich und rollt sich aus dem Ring. Er holt sich einen Stuhl und will auf Faith einschlagen. Dieser duckt sich aber. RAVO lässt den Stuhl fallen und zeigt einen Spinebuster mit Faith auf den Stuhl. Anschließend setzt er den Ravobuster auf den Stuhl hinterher. Das Cover ist nur noch Formsache.
Sieger via Pin: RAVO
Nach ein paar Lächeln verließ RAVO die Halle und das nächste Match konnte beginnen.
Match 2
King Title TLC Match
Jürgen vs. ???
Der Aufbau: CM Undertaker, ein wahrhaft, würdiger King, leider hat man, selbst als King, keine Garantie für keine Verletzungen. Er verletzte sich. Jürgen, der damalige No.1 Contender forderte bei TheKing23, um eine Titelchance, doch TheKing23 schlug ihm die Idee sofort ab. Er werde ein Triple Threat Match um den vakanten King Title machen. Zwei Gegner für Jürgen sollten gefunden werden, dummerweise sorgte, aber Jürgen dafür, dass es gar keine Gegner mehr für ihn gab, deswegen beschloss der GM einen geheimen Gegner für Jürgen.
Mal sehen wer es wird. Who?
Matchende: Bevor wird zum Matchende kommen, stellte natürlich TheKing23 Jürgens Gegner vor…Serhat!!!! Serhat, der vor kurzem noch gekündigt worden war??
Jürgen rollt Serhat in den Ring und schlägt mit einem Stuhl auf ihn ein. Er legt ihn auf den Stuhl und will ein Conchairto zeigen, aber Serhat zieht ihm ein Bein weg und landet den Neckbreaker auf den Stuhl. Er klemmt Jürgen in einer Leiter ein und setzt ein Crossface an. Jürgen gibt auf, aber so gewinnt man kein TLC Match. Serhat rammt Jürgen mit der Leiter. Der Raw Neuling nimmt die Leiter mit aufs Turnbuckle und wirft die selbige auf Jürgen. Nun stellt einen Tisch auf, allerdings überrascht Jürgen ihm mit einem harten Stuhlschlag. Er legt Serhat auf einen neuen Tisch und springt drauf, allerdings weicht Serhat aus und schlägt anschließend noch einmal mit einem Stuhl auf Jürgen. Serhat schnappt sich die Leiter, klettert hoch und ist der neue King.
Sieger via Stipulation: “King” Serhat
OMG, was hat TheKing23 getan?? Ein (EX-) Smackdownler ist nun Raw King?
Nach diesem Schocker ging es sofort, nach ein paar Pausen, weiter.
3. Match
SmackDown! vs. ECW Cup (6:9)Finale X-treme Steel Cage
Jony (SmackDown!) vs. Denni -8 (ECW)
Der Aufbau: Nun, wie jeder lesen kann, hatte auch Smackdown in dieser Zeit ein Turnier, oder besser gesagt:“Cup Time!!“. CM Naitch suchte den besseren Brand. In wöchentlichen Rhythmus musste jeder Brand versuchen die bessere Punktzahl zu bekommen. CM Naitch erklärte kurz, für die Welt, die Regeln. In der ersten Woche ging es in jedem Match um einen Punkt. In der zweiten um zwei usw. Bei PPV sollte alles Ende. In typischer Magazinmanier schreiben wir nur kurz die Punktzahlen.
Erste Woche: 1 zu 0 für Smackdown; Zweite Woche: 3 zu 2 für Smackdown; Dritte Woche: 6 zu 5 für Smackdown; Vierte Woche und damit war entschieden der letzte Stand vor der Summer Party 9 zu 6 für ECW!!
Matchende: Es steht mittlerweile schon 10 zu 8 für ECW.
Sollte Denni -8 nun noch einen Ball holen hat die ECW gewonnen. Das Match wird erneut gestartet. Jony whippt Denni -8 in die Seile und zeigt einen Standing Dropkick. Anschließend folgt ein White Russian Leg Sweep auf das Backblech. Nun will er wieder hoch aufs X. Dort rutscht er auf einmal ab. Er fällt genau auf die Schultern von Denni -8 welcher einen Samoan Drop zeigt. Denni -8 fühlt sich wie der sichere Gewinner. Auf einmal kommt King zum Ring. Er rüttelt an dem selbigen. Denni -8 ist abgelenkt. Jony stellt einen Stuhl auf und zeigt von hinten einen Backstabber gegen Denni -8 auf den Stuhl. Im Anschluss holt er sich den Vorletzten Ball und wahrt die Chance auf ein Unentschieden (9:10). Nach einer kleinen Pause folgt der letzte Restart. Sofort schlägt Denni -8 mit einem Stuhl auf Jony. Warum er einen Tisch aufstellt, kann keiner verstehen. Denni geht hoch und will sich den letzten Ball greifen. Jony aber steigt auf den Tisch. Er greift sich Denni und zeigt eine Art Gory Bomb. Anschließend legt er Denni auf den Tisch. Er geht aufs Turnbuckle und kommt mit der Swanton Bomb auf Denni -8 angesprungen. Der Tisch zerbricht. Jony klettert am X entlang und holt sich den letzten Ball. Somit schafft er den Ausgleich.
Sieger via Stipulation: Jony 4:1
Ohh neiiiinn es steht nun 10 zu 10.!! Damit musste eine Entscheidung her. CM Naitch entschied sich. Last Match beim PPV.
Anschliessend wird noch mal kurz das Heel vs. Face Turnier beleuchtet. Aufmerksame WFE Magazin Leser. Sollten wissen was passierte.
4. Match
Heel vs. Face Turnier Finale
Hell in a Cell
Meikel (Heel) vs. Undertaker the Best (Face)
Der Ausgang: Wie schon geschrieben. Es gab ein Turnier bei Raw, ein sogenanntes Heel vs. Face Turnier. Nachdem die letzten beiden Halbfinals abgehalten worden waren, stand das Finale in einem Heel in a Cell Match fest:“ Meikel vs. UTB“.
Wer kann seinen Trophäenschrank füllen und vor allem wer wird No1 Contender für den WFE Title?
Matchende: Meikel beginnt ebenfalls zu bluten. Undertaker the Best kommt zuerst auf die Beine. Es soll der Tombstone auf den Stuhl soll folgen, aber Meikel kontert in einen Back Body Drop. Meikel holt nun einen Beutel Reiszwecken unter dem Ring hervor und verteilt sie im Ring. Er will nun einen Back Body Drop gegen Undertaker the Best zeigen, welcher allerdings kontert. Er wirft Meikel aus dem Ring. Meikel geht nun aus dem Käfig. Undertaker the Best folgt ihm. Meikel nimmt sich die Ringglocke und schlägt auf Undertaker the Best ein. Das Cover geht bis 2. Nun klettert Meikel auf den Käfig und wartet bis sein Gegner kommt. Schließlich klettert Undertaker the Best hoch. Kurz bevor er oben ankommt, tritt ihm Meikel auf die rechte Hand. Undertaker the Best kann sich gerade noch halten, da er Meikels Fuß weg zieht. Auf dem Käfig entwickelt sich nun ein Brawl. Undertaker the Best zeigt einen DDT. Auf einmal lockert sich eine Shaniere. Undertaker the Best macht weiter. Er will nun mit einem Spear auf Meikel zu rennen aber dieser kontert mit einem Back Body Drop. Dabei lässt das Käfigdach nach und Undertaker the Best stürzt in die Tiefe in die Reiszwecken. Meikel folgt in den Ring. Er setzt den Figure Four Leglock an. Undertaker the Best wälzt sich in den Reiszwecken und gibt schließlich auf.
Sieger via Submission: Meikel (Heel)
Ahhh Mist ein Heel gewann, doch ob man ihn mag oder nicht, man muss vor Meikel den Hut ziehen. In einem erbitterten Turnier gab es einen würdigen Gewinner.
Nun nach ein paar Pops, sogar für Meikel gab es wieder ein Video, denn es ging um dieses Match hier.
5. Match
Edge Fan vs. ??? (Maskierter Wrestler)
Der Aufbau: Früher war Edge Fans Welt noch voller Licht. Er gewann ein Match mit Triple Edge gegen The Top Guys Legend Thiller und dem WFE Champion John Cena Fan Nr.1. Ja, ihm ging es gut, eben ging es gut. Er hatte es einfach gut. Während seiner Erfolgswelle hatte ihn jemand auf der Zielscheibe. Er nannte sich selber „Das Wesen“. Grusel Promos, Angst machen, Die Hölle auf Erde zeigen. Edge Fan hatte genau, bei der letzten Raw Ausgabe vor Summer Party verkündete er:“ Das Wesen gegen mich. Ich habe meine Angst überwunden. Hahahahaha!!!“.Wirklich?
Matchende: Naja nicht wirklich. Während dem Match merkte man EF an, er hatte Angst, aber so richtig!
„Das Wesen“ zeigt den Elbow Drop vom Top Rope und will dann die Sweet Chin Music nachlegen, doch Edge Fan kann kontern. Edge, welcher nun die Maske wieder abgezogen hat, kann nun wieder die Oberhand gewinnen und einen Sharpshooter ansetzen, doch der Maskierte Wrestler kann die Seile rechtzeitig erreichen. Er will dann mit einem Roll Up erfolgreich sein, doch Edge Fan kann diesen kontern und greift dabei in die Seile…1…2…Nein! Der maskierte Wrestler rollt sich erneut durch und zeigt die Sweet Chin Music. Das Cover geht bis 3.
Sieger via Pin: Der maskierte Wrestler
Doch wer ist der maskierte Wrestler. Mr. Unkown. Es ist …………JUSTIN!! Justin fing noch einmal an zu lachen und zeigte er ist böser als Blackbeard der Pirat.
Nun genau von Turnier und Demaskierungen, es ging, nach ein paar Zwischensequenzen, zum ersten Mal um richtige Gold.
6. Match
Extreme Fantasy Championship Match
No Hold Barred Match
Filipino ( c ) vs. The Hustler
Der Aufbau: Alles begann, als The Hustler einer der brutalsten Matches der WFE Geschichte, das Extreme War Match, gewann und so automatisch zum Nr.1 Herausforderer für den EFC wurde. Während fast das ganze ECW Roster, damit beschäftigt war, zu zeigen welcher Brand, der bessere ist, hatten diese Zwei Kontrahenten gannnzz viel Zeit für sich. Filipino war ziemlich zuversichtlich, dass er der Bessere ist und das zeigte er in der ersten Woche nach Great Fantasy Bash in einem kurzen Segment. The Hustler wurde ein bisschen vom Weg geführt, denn Jonas Thai forderte ein Match gegen The Hustler, um zu zeigen wo beide stehen. Wie es eigentlich für feige Champions üblich ist, griff auch Filipino ein Match seines Sparringspartners ein, um dann triumphiert über ihn zu stehen. CM Naitch hat genug gesehen für die nächste Woche verkündete er:“ Filipino and Rated R Miz vs. The Hustler & Jonas Thai!“. Das Match wurde sehr bissig geführt, doch leider gewannen die Faces. Warum leider?? Die Verlierer (RRM und F) waren so erbost, über die Niederlage, dass Sie unseren Jonas Thai so verprügelten, dass er sich schwer verletzte und für einige Monate nie mehr zu sehen war.
The Hustler schwor Rache. Würde er die bekommen?
Das Matchende: Während der Champion am Boden liegt, holt der Herausforderer einen Sack mit Reißzwecken in den Ring. Filipino soll mit einem Trouble in Paradise in die Zwecken geslammt werden, doch der Champion weicht aus und so spürt der Hustler den Schmerz. Sein Rücken und Arme sind nun mit den Reißzwecken übersät. Als nächstes wird der Hustler von der Rampe durch ein Produktionsterminal geworfen. Doch selbst das reicht nicht zum Sieg für Filipino. Auch wieder im Ring gelingt ihm trotz weiteren Stacheldrahteinsatzes nicht der Pinfall. Wieder komm ein Schlagring zum Einsatz und es setzt den Schlag. Überraschend aber kontert The Hustler den Angriff mit dem Trouble in Paradise. Cover, 1…2…Nein! Noch einmal zeigt der Hustler den gleichen Move. Das anschließende Cover geht bis 3. Wir haben einen neuen Champion!
Sieger via Pin und neuer Extreme Fantasy Champion: The Hustler
Jaaaaa, wie einmal hatte Gott gezeigt. Prügler werden nur eine Strafe, die Niederlage und die Guten, die Glückseligkeit.
Genug sentimentale Worte. Wir sind beim Wrestling. Es ging direkt weiter.
7. Match
Middle European Championship Match
Lightfire ( c ) vs. The Rated R Miz
Der Aufbau: Vor noch ca. vier Wochen hiess unser The Rated R Miz noch The Rated R Superstar. Er wurde „geliebt“ und war unser Middle European Champion. Er hatte nichts zu befürchten. Eines Abend, bei einem ungekündigten Middle European Match bei Raw verlor RRS seinen Titel an Lightfire. Vielleicht wegen dem Titelverlust nannte sich RRS nun fortan Rated R Miz. Bei der Smackdown Folge behauptete er:“ Lightfire ist ein Feigling. Er kann ihn unter normalen Regeln niieeee besiegen. „ Er forderte ein Re-Match sofort!!! Lightfire kam, aber nicht und so ging Rated R Miz auf die Suche. In zahlreichen Segmenten, ging sobald RRM in einem Raum kam, oder jemanden belästigte, das Licht aus. Miz verstand gar nicht. Nicht Miz wollte Lightfire, sondern Lightfire wollte Miz. Der ahnungslose Miz beschwerte sich beim GM. Danke der guten Laune des CM Naitches bekam er endlich seinen Schnuller. In derselben Ausgabe bekam Miz sein Match. Das Match gewann er nur, durch den Schiedsrichterentscheid. Das war für Miz Grund genug. Er war, seiner Meinung nach gewappnet für Summer Party.
Lightfire is coming!!!
Das Matchende: Lightfire versucht sich trotzdem an einer Powerbomb, doch Miz kontert mit dem Impaler DDT, welcher für einen, neuerlichen 2 Count gut ist. Nun schnappt sich Miz seinen Gegner zum Hardcore Castle. Dieser kontert jedoch und nimmt Miz nun hoch zur Powerbomb. Miz kann sich allerdings am Ringseil festhalten. Nun will er erneut den Spear zeigen, jedoch weicht Lightfire aus und Miz rauscht in den Pfosten. Lightfire rollt Miz von hinten ein, dieser rollt sich jedoch durch und tritt Lightfire gegen den Kopf. Nun nimmt er ihn erneut zum Hardcore Castle hoch, aber Lightfire kann erneut kontern und nun wieder die Powerbomb ansetzen. Diesmal zieht er sich durch. 1..2..3! Das wars.
Sieger via Pin und weiterhin Middle European Champion: Lightfire
Falsch gedacht Miz. Lightfire verteidigte seinen Titel.
Nun wurde noch ein kurzes Video präsentiert. Das Thema, der SD vs. ECW Cup.
8. Match
SmackDown! vs. ECW Cup (10:10)
Finale
Lumberjack Match
Max_Cena (SmackDown!) vs. x- Cryme-Tyme –x (LA Smooth) (ECW)
Der Aufbau: Eigentlich habt Ihr den Aufbau schon gelesen. Wie Ihr schon lesen konntet stand es 10 zu 10. Es brauchte ein Entscheidungsmatch. Wer könnte das besser entscheiden als die Käptains. Max_Peace und LA Smooth. Der kürzeste Aufbau eines Matches bei einem PPV. Aber das ist nur nebensätzlich, denn es ging um den Cup.
Das Matchende: Max mit einem Whip, LA Smooth mit einem Back Elbow und einem Dropkick vom Seil. Er will die Shooting Starr Press zeigen, aber Max krabbelt weg. Smooth zeigt nun einen Flip Splash und den Moonsault. LA Smooth will einen Spinkick zeigen, aber er trifft den Referee. Max zeigt einen Clothesline. King reicht Max_Cena einen Stuhl, aber LA Smooth tritt ihn ihm ins Gesicht. Er steigt aufs Seil, aber Rey the Champ zieht ihm die Beine weg. Max_Cena zeigt einen FU, aber der Referee ist zu langsam mit dem Cover weshalb es nur bis 2 geht. Max_Cena klemmt den Stuhl in der Ecke zwischen die Ringseile. Jetzt will er einen DDT zeigen aber LA Smooth kontert, indem er Max_Cena in die Ringecke whippt. Smooth kommt nun angerannt, rennt aber voll in den Stuhl herein. King of Kingz nimmt nun den Stuhl weg. Die ECW Lumberjacks rennen auf die Gegner zu und es entsteht ein Brawl. Im Ring setzt Max_Cena den STFU gegen LA Smooth an. Dieser muss abklopfen.
Sieger via Submission: Max_Cena (SmackDown!)
Nach einer improvisierten Siegesfeier ging es endlich mit den Main Events los zuerst war dran:
9. Match
WFE Championship Match
Triple Threat
John Cena Fan #1 (c) vs. BB vs. Triple Edge
Der Aufbau: JCF1, ein Champion, der es schaffte. Er war der neue und alte WFE Champion. Sein Gegner beim Great Fantasy Bast, Legend Killer fragt, ob er nicht doch noch ein Re-Match bekomme, dass rief, aber den neuen No.1 Contender auf dem Plan. (Triple Edge gewann ein Dark Match, um sich No1 Contender nennen zu dürfen). Legend Killer machte einen Vorschlag. Er und der WFE Champion gegen Triple Edge und ein Partner seiner Wahl. Sollte das Championsteam gewinnen, so dürfe LK ein Match gegen Triple Edge um den Posten als Nr.1 C kämpfen, allerdings durfte Triple Edge, die Matchart wählen. Triple Edges Partner wurde Edge Fan (Welch Ironie^^). Nichtdestotrotz hatte Triple Edge ein gutes Näschen bewiessen, den TE und EF gewannen das Match. Somit war als die erste Weggabelung auf dem Weg zum WFE Champion beseitigt. In der nächsten Woche wurden sowohl der Champ, als auch der uneingeschränkte No.1 Contender in einem weiteren TagTeam gestekt und wieder gewann Triple Edge mit seinem Team. (Her Gott, der hat aber ein gutes Näschen.). Anscheinend war, aber Triple Edge, TheKing23 ein Dorn im Auge, denn er machte BB zum No.1 auf dem No.1 Contender und nächste Woche, sollte das Match stattfinden. Die Woche verging sehr schnell und schon waren wir wieder im WFE Ring von Raw. BB gewann, allerdings nur durch DQ. Später wurde er noch von TE winderweich geprügelt. TheKing23 wollte aber eine Entscheidung, deswegen machte er fest:“ JCF1 vs. BB vs. Triple Edge for the WFE Title at Fantasy Summer Party.“
John Cena Fan Nr.1, ein Champion, der immer noch Champion bleiben wird, oder werden wir eine neue Zielscheibe bekommen?
Das Matchende: Das Match fing furios an. Keiner, der drei Beteiligten wollte verlieren.
Im Ring zeigt Cena Fan einen Drop Toe Hold und setzt den STFU an. Triple Edge verliert das Bewusstsein. Der Arm fällt einmal, zweimal, aber kein drittes Mal. Triple Edge kommt ins Seil. Cena Fan setzt zum FU an, aber Triple Edge kontert. Er will den Revearsal RKO zeigen, aber Cena Fan setzt erneut den STFU an. BB steigt aufs Seil aber Cena Fan fängt ihn ab. Er nimmt ihn zum FU hoch, aber Triple Edge befördert beide mit einem Queen Suplex vom Seil. BB nimmt sich einen Stuhl und rennt auf Triple Edge zu, doch der kontert in einen Spinebuster. Er nimmt den Stuhl und wirft ihn weg. Stattdessen holt er seine Stahlstange hervor. Er will sie Cena Fan überziehen, aber BB erwischt ihn mit einem Big Boot. Er nimmt die Stange und geht auf Cena Fan los, doch der nimmt ihn zum FU hoch. Er strampelt sich aber frei und setzt den Million Dollar Dream an. Triple Edge kommt an gerannt und speart beide. Die Getroffenen liegen am Mattenrand und rollen sich raus. Wenige Momente später sind wieder alle im Ring. BB kann erneut den Million Dollar Dream gegen Cena Fan zeigen. Der reißt BB´s Hände auseinander und kommt frei. Er will den FU zeigen, doch Triple Edge kommt mit einem RKO gegen BB angesprungen. Triple ist nun irritiert. Dies nutzt Cena Fan aus. Er nimmt Triple Edge hoch und zeigt den FU. Das Cover geht schließlich bis 3 und John Cena Fan #1 verteidigt seinen Titel.
Sieger via Pin und weiterhin WFE Champion: John Cena Fan #1
John Cena Fan Nr.1, ein Champion, der immer noch Champion ist oder wird Meikel seine Hüfte mit dem Gürtel schnallen dürfen.
Nach gründlicher Zeit zum Überlegen und Pause machen, ging es endlich zum Main EVENT!!!!!!!
10. Match
Fantasy Heavyweight Championship Match
Triple Threat
Daguentha (c) vs. Doncamillo vs. Patrace
Der Aufbau: Beim Great Fantasy Bash konnte sich Daguentha gegen Doncamillo durchsetzten, zwar nur durch Eingriff seines neuen Freundes The Armaltrio. Daguentha behauptete:“Hier seht Ihr zwei Partner, die für immer zusammenhalten werden!“. Sonst kriegten eigentlich die beiden Kontrahenten eine kurze Pause vom Matchstress bei der WFE. Die Pause endete, aber schon bei der nächsten Woche, denn CM Naitch verkündete eine 5men Battle Royal, um einen neuen N1.Contender zu suchen. Am Ende der Battle Royal fielen, allerdings sowohl Doncamillo, wie auch Patrace zur gleichen Zeit aus dem Ring. CM Naitch fiel ein kuriose Entscheidung. Er würde ein Triple Threat Match geben um den FHC. Anschliessend folgte noch ein Staredown. Wochen zuvor behauptete der Champion, er sei im besten Team der WFE, dies musste er beweisen, denn sein Partner und er sollten gegen die neuen No.1 Contenders antreten. In einem Chaos Match konnten sich die kurzen Freunde durchsetzen, allerdings waren beide sicher:“ Traue niemandem!“. Einen Leittragenden hatten wir schon: The Armaltrio zog sich beim Pin entscheidenden RKO von Patrace ein Gehirnerschütterung zu und wird bei Summer Party nicht anwesend sein. In der nächsten Woche wollten alle nochmal Benzin tanken, um endgültig auf der Stolzstrasse zu sein, leider für den Champ, konnten nur seine Herausforderer eine Tankstelle finden. Es hiess Patrace vs. Doncamillo nur zwei Tag vor FSP. Kurz und Schmerlos Doncamillo gewann.
Aber kann er seine finale Freude bei Summer Party ausschöpfen, oder wird es doch einen lachenden Zweiten geben?
Das Matchende: Doncamillo setzt Daguentha aufs Seil und setzt zu einem Super Belly to Belly Suplex an. Der Champion aber wirft ihn runter, aber Doncamillo kommt wieder hoch und zeigt einen Slam vom Top Rope. Der Fantasy Heavyweight Champion kommt gerade noch aus dem Cover. Patrace ist wieder fit und wirft Doncamillo nach draußen. Er zeigt einen Back Body Drop gegen Daguentha an und whippt ihn hart in die Ecke. Dann zeigt er noch einen Sideslam. Als er zum einer Whip In Clothesline Kombination ansetzen will, zieht Doncamillo ihn aus dem Ring und wirft ihn über die Absperrung. Daguentha springt mit einem Dive auf Doncamillo. Anschließend hämmert er Patrace gegen die Ringtreppe. Zurück im Ring kann der Champion einen Flying Forearm und einen Atomic Drop landen. Daguentha erwischt ihn mit einem weitern Flying Forearm, wird aber wenig später mit einem Overhead Suplex nach draußen befördert. Weiterhin, tauschen Doncamillo und Daguentha gegenseitig Schläge aus. Doncamillo kann nun einen DDT zeigen. Dann zeigt er einen Whip In und einen Clothesline. Er feuert die Fans an Stimmung zu machen. Auf einmal ertönt die Musik von Hornswoggle Fan Armaltrio. Doncamillo ist abgelenkt und schaut zur Rampe. Auf einmal wird er dem Champion Daguentha eingerollt. 1..2..Nein! Auf einmal ist Patrace zur Stelle. Er tritt Daguentha gegen den Kopf. Doncamillo rollt nach draußen. Patrace setzt zum Cover gegen Daguentha an. 1..2..3! Das wars. Der Titelwechsel ist perfekt.
Sieger und neuer Fantasy Heavyweight Champion: Patrace
Tatsächlich es gab einen lachenden Zweiten, doch seine beiden Kontrahenten zollten den neuem Champion gebührenden Respekt.
Und das tut die WFE Gemeinde auch den Booker für die tolle Nacht, die Wir nie vergessen werden
_____________________________________________________________________________________
WFE Championship
Ladder Match
Jürgen (c) vs. Thunderman
The Underbreaker: Ein Match mit sehr großem Potenzial. Es könnte als Main Event fungieren und durch die Stipulation „Ladder Match“ hat man das Match noch interessanter gemacht als es ohnehin schon ist. Es wurde in den letzten Wochen sehr gehypt und alleine die Tatsache, dass es der Anfang einer ersten langen Titelregentschaft von Thunderman sein könnte bewirkt großes Interesse. Die Meisten sind hier für einen Sieg des Donnermanns und auch ich glaube, dass Thunderman den Titel bekommt. Jürgen ist schon relativ lange Champion und Thunderman hat den Sieg mehr als verdient.
Sieger: Thunderman
Ohlii: Thunderbolt! Pardon, Thunderman! Thunderman! Jürgen ist natürlich der verdiente Champ schlechthin aber Thunder wird sich das Ding diesmal holen! Und nicht nur 3 Minuten. Also hammer Match, Titelwechsel!
Tipp: Thunderman
Juan Alonso: Schonwieder ist also Thunderman Herausforderer auf Jürgens Titel. So langsam wäre ein Titelgewinn des Donnermann´s doch mal gerechtfertigt. Diese Fehde geht jetzt schon einige Zeit und Thunderman war zwar nie wirklich unterlegen, konnte sich jedoch noch nicht den Titel holen. Ich denke, dass er es leider auch nicht bei der großen WFE Summer Party schaffen wird. Die Fehde der beiden ist wohl noch nicht beendet und ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich sicher ob wir den Hero of Justice überhaupt irgendwann mal als WFE Champion sehen werden.
Sieger: Jürgen
Fantasy Heavyweight Championship
Tommy (c) vs. Starmaniac
The Underbreaker: Die beiden wohl größten Faces der WFE Geschichte treten hier gegeneinander an und dies auch noch in einem Titelmatch. Geht es noch besser? Vielleicht hätte eine spezielle Matchart für noch mehr Spannung gesorgt doch auch so wird das Match ein echter Hingucker. Ich tippe auf ein langes Match bei dem beide Teilnehmer oftmals nahe dran am Sieg sein werden. Es ist sehr schwer zu sagen wer hier als Sieger hinausgeht da es beide verdient haben die Summer Party als Fantasy Heavyweight Champion zu verlassen. Zum Einen hätte Starmaniac einen der beiden ganz großen Titel verdient während auf der anderen Seite Tommy noch nicht allzu lange Champion ist. Mein Bauchgefühl sagt mir jedoch, dass Tommy seinen Titel verteidigen wird da Starmaniac vor wenigen Wochen auch wenn nur für kurze Zeit Extreme Fantasy Champion war und noch ein Titelgewinn in so kurzer Zeit vielleicht zu viel des Guten wäre.
Sieger: Tommy
Ohlii: Dieses Match hatte sich ja im Vorfeld schon mehr oder weniger angekündigt. Ich weiß nicht so recht, Tommy ist jetzt Champ, Starmaniac befindet sich aber in einer Pause (im Forum). Also kein Titelwechsel
Tipp: Tommmmmy
Juan Alonso: Tommy gegen Starmaniac. Das ist ein Kampf zwischen den beiden Topfaces die Smackdown derzeit zu bieten hat und Starmaniacs erste richtige Chance auf Smackdowns Main Titel. Das er sie nutzen wird um Champion zu werden bezweifel ich jedoch momentan stark. Tommy ist gerade in sehr, sehr guter Verfassung. Er besiegt er das Monster der WFE Lightfire, holt sich dadurch seinen Titel und außerdem hat er das wohl stärkste Stable hinter sich. Die Golden Generation schwimmt derzeit auf der Erfolgswelle und ich glaube das sie es nach der Summer Party weiterhin tun werden.
Sieger: Tommy
Extreme Fantasy Championship
Jit Botwor (c) vs. Juan Alonso
The Underbreaker: Mein erster Gedanke war:” Is doch klar wer gewinnt…Jit Botwor natürlich!!” Nach längerem Überlegen hab ich mich aber doch sehr schwer getan einen potenziellen Sieger auszumachen. Juan Alonso hatte noch keinen einzigen Titel in der WFE und hätte einen Titelgewinn mehr verdient als viele andere. Auf der anderen Seite ist Jit Botwor wirklich noch nicht lange Champion und eine so kurze Titelregentschaft würde ihm und dem Wert des Titels schaden. Also haben erneut beide den Sieg verdient. Ich tippe hierbei jedoch doch auf Jit Botwor. Die Gründe liegen dann doch relativ klar auf der Hand: Er ist noch nicht lange Champion und der Gewinn des Extreme Fantasy Championships wäre für Juan Alonso vielleicht doch etwas zu groß für einen Einstieg in das „Championleben“.
Sieger: Jit Botwor
Ohlii: Jaa! Mit JB hat man in der ECW jetzt einen sehr ambitionierten Champion. Juan Alonso ist ein guter Herausforderer, es wird ein gutes Match doch der Champ wird dominieren!
Tipp: Jit Botwor
Juan Alonso: In der ECW ging es ja in der letzten Zeit wirklich drunter und drüber. So kommt es also das wir hier ein Match ohne jegliche Vorgeschichte sehen. Jit Botwor konnte sich seinen Titel in einem 6 Man Over the Top Rope Battle Royal sichern, nachdem der neue ECW Eigentümer Danny Smith ihn für viel Geld vom Smackdown General Manager CM Naitch zurückkaufen musste. Es ist Jit´s zweiter großer Titel innerhalb kürzester Zeit. Juan Alonso dagegen ist jetzt seit fast einem Jahr dabei und hatte seitdem noch keinen Titelrun. Mir scheint es so, das Jit Botwors Regentschaft als EF Champion schon bei der Summer Party zu Ende sein wird und Alonso seinen ersten WFE Titel in Empfang nehmen darf. Verdient hat er es sich allemal.
Sieger: Juan Alonso
Buried Alive Match
Lightfire vs. ???
The Underbreaker: Eine sehr interessante Fehde die ein grandioses Match verspricht. Ein Unbekannter stört Lightfire seit einiger Zeit und verunsichert ihn vielleicht sogar etwas. Bei der 62.Smackdown Ausgabe hat er Lightfire sogar den Sieg gekostet woraufhin das Höllenmonster tierisch aus der Haut gefahren ist. Doch wer ist Mr. X? Eigentlich müsste es jemand sein, der bei der Summer Party noch kein Match hat. Damit sind schon einige mögliche Kandidaten aus dem Rennen. The Hustler, der dadurch ein richtig großes Comeback hätte ist einer der Favoriten. Für mich kommt jedoch noch jemand in Frage, der ebenfalls kein Match bei der Summer Party hat…Die Rede ist von King!! Natürlich war er immer an der Seite von Lightfire als der Unbekannte auf dem Titantron erschien doch mit Hilfe der modernen Technik ist es doch möglich eine Nachricht aufzunehmen und diese dann zu einem beliebigen Zeitpunkt abzuspielen. Klingt etwas merkwürdig und tatsächlich steckt eine Menge Fantasy dahinter doch eine Fehde zwischen zwei vermeintlichen Partnern, die in einem Buried Alive Match den Höhepunkt findet wäre genial. Egal wer der Unbekannte ist, meiner Meinung nach wird er als Sieger aus diesem, sicherlich grandiosen Match gehen.
Sieger: Mr. X
Ohlii: Neeeein! Lightfire passt natürlich perfekt zu Buried Alive. Doch ich hätte dieses Match entweder für FM II aufgehoben oder den Gegner vorher bekanntgegeben. Ich denke mal das Lightfire das Match wohl für sich entscheiden kann!
Tipp: Lightfire
Juan Alonso: Ein Match auf das ich mich sehr freue. Wer ist der geheimnisvolle Unbekannte? Das fragen sich wohl momentan alle WFE Fans. Am Sonntag werden wir nun gewissheit haben und allen Spekulationen wird ein Ende gesetzt sein. Wer auch immer Lightfires Herausfoderer ist, ihm scheint ein Sieg so gut wie sicher, oder würde man so einen riesen Wirbel um ihn machen und ihn danach tatsächlich verlieren lassen?! Ich glaube das nach seinem Titelverlust eine weitere Demütigung für das Monster der WFE geben wird. Danach halte ich eine Fehde gegen den Unbekannten und ein damit Verbundenen Faceturn für Möglich.
Sieger: Lightfires unbekannter Herausforderer
All or Nothing Match
Three Stages of Hell: 1. First Blood Match; 2. Steel Cage Match; 3. Tables Match
Mastrio vs. The Unleashed
The Underbreaker: Meiner Meinung nach momentan neben der Lightfire Fehde die beste Auseinandersetzung, die es in der WFE gibt. Zwei ehemalige Tag Team Champions wobei einer auf die schiefe Bahn gerät und den Anderen fertig macht. Dann stellt sich heraus, dass die beiden Brüder sind und die Fehde wird richtig intensiv. Insgesamt eine sehr gut gebookte Fehde, die jedoch bei WFE Summer Party ein Ende finden sollte. Sie ist zwar gut allerdings geht jeder Fehde einmal die Luft aus und das wäre hier sehr schade. Ich bin auch davon überzeugt, dass dies das letzte Match und gleichzeitig der Höhepunkt dieser Fehde sein wird wofür die All or Nothing Stipulation sehr gut geeignet ist. Durch das First Blood Match am Anfang steht fest, dass schon nach 1/3 des Matches jemand bluten wird und auch der zweite wird nicht lange auf ein bisschen Blut im Gesicht warten müssen. Mit dem Steel Cage Match un dem Table Match hat man zwei Matcharten die solch eine Auseinandersetzung klasse abrunden können. Wer gewinnen wird ist erneut schwer zu sagen. Mastrio durfte die letzten beiden Matches nicht gerade dominieren wobei am Ende sicher The Unleashed die Fehde gewinnen wird. Da dies meiner Meinung nach das Ende der Konfrontation sein wird tippe ich auf einen Sieg von The Unleashed.
Sieger: The Unleashed
Ohlii: Ohaaa. 3 Stages of Hell ist natürlich DER HAMMER! Die Fehde ist extraklasse und alle drei Stipulationen haben es in sich. Mastrio ist der Favorit, also verliert er!
Tipp: Unleashed
Juan Alonso: Auf dieses Match freue ich mich persöhnlich am meisten. Die Fehde wurde seit dem Tag Team Splitt perfekt auf und ausgebaut. Auch das man durch die Brandübergreifung der beiden Superstars wöchentlich mindestens zweimal erfährt wie es weitergeht heizt die Spannung irgendwie an. Ich hoffe das die Fehde nach diesem Match noch nicht zuende sein wird, befürchte es aber leider. Warum sonst ein All or Nothing, Alles oder Nichts, Match? Irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl das Mastrio dieses Match endlich mal für sich entscheiden wird. Ob er danach von seinen Verwandten oder gar The Unleashed zur Einsicht gebracht wird vermag ich dann allerdings nicht zu sagen.
Sieger: Mastrio
WFE Tag Team Championship
The Extreme Team (c) vs. Styles Combination
The Underbreaker: Eine sehr gute Matchpaarung bei der ich kein Team als richtigen Favoriten sehe. Ich könnte mir sowohl das extreme Team als auch Styles Combination als Sieger vorstellen. Die Fehde an sich ist meiner Meinung nach gut aber mehr auch nicht. Es kommt ganz darauf an was die GM´s vorhaben und je nach Plan könnten beide gewinnen. Ich denke allerdings, dass die Styles Combintion früher oder später Tag Team Champions werden. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es eine Titelverteidigung geben wird die Fehde aber weitergeht wobei die Herausforderer beim nächsten Aufeinandertreffen neue Champions werden.
Sieger: The Extreme Team
Ohlii: Ähnlich wie damals bei FN Delights. Styles Combination ist ein klasse Tag Team mit 2 extrem starken Entertainern. Deshalb rechne ich mit einem Titelwechsel. Gutes Match wird es aber!
Juan Alonso: Hier muss ich leider sagen das mir der Fehdenaufbau ganicht gefallen hat. Ich hoffe sehr das der Titel an die Styles Combination wechselt. Die aktuellen Champions Jony und Denni haben wirklich Null Charisma. Meiner Meinung nach war das die langweiligste Titelregentschaft eines WFE Tag Team Titels seit langen.
Sieger: Styles Combination (Trash Styles & G-Style)
Singles Match
The Executor vs. AntEx
The Underbreaker: Was viele erwartet hatten hat sich also bewahrheitet. Es wird zu einem Match zwischen The Executor und AntEx kommen. Beide bekämpfen sich ja schon seit mehreren Wochen und dies wird sicher ein gutes Match. Für AntEx könnte es ein Schritt in Richtung No.1 Contender auf den WFE Titel sein während The Executor bei einem Sieg dasselbe erwarten darf und gleichzeitig gepusht wird. Da ich aber finde, dass der Push von The Executor hier vorbei sein sollte tippe ich auf einen Sieg von AntEx.
Sieger: AntEx
Ohlii: Die Fehde hat dank AntEx vs Max Peace einen Hauch von Brisanz der Extraklasse. Ich rechne mit einem sehr sehr sehr sehr guten Match von beiden, der ein oder andere Eingriff eines Entertainers kann auch vorkommen. Ich denke, dass hier beide gewinnen können. Doch der Executor wird wohl gepusht…
Tipp: The Executor
Juan Alonso: Die Geschehen rund um AntEx gefällt mir momentan irgendwie sehr gut. Von dem Match bei der Summer Party allerdings erwarte ich nicht sehr viel. Für mich sieht es so aus als ob man das WFE Titelmatch nicht schonwieder zu einem Fatal 4 Way Match machen wollte und diese beiden Akteure nun ohne Match dastanden. Also warum dann nicht noch schnell ein Match für die beiden anderen Raw Main Eventer booken? Ich gehe davon aus das AntEx dem Executer dieses mal unterlegen sein wird. Wenn dann alle Erwartungen an den erstgenannten niedriger sein werden wird er sich irgendwie überraschend den WFE Titel holen und einen langen Titelrun starten. Aber vorerst bleibt The Executer am Drücker und wird in diesem „Squashmatch“ gewinnen.
Gewinner: The Executor
WFE Divas Championship
Fight in Sand Match
Katherine (c) vs. Irene
The Underbreaker: Ein Top Diven Match, das jedohc meiner Meinung nach schon so gut wie entschieden ist. Katherine hält den Titel mehr als verdient und noch nicht lange. Zwar hätte Irene den Titel ebenfalls verdient doch so eine kurze Regentschaft hat Katherine nicht wirklich verdient. Deshalb ist mein Tipp ganz klar eine Titelverteidigung. Also freuen wir uns auf ein sicher ansehnliches Match und die Zukunft.
Sieger: Katherine
Ohlii: Okay, ist ein Match dass für Diven sehr gut ist. Ich denke dass Katherine klar verteidigen wird, da sie den Titel am meisten verdient und ihn noch nicht zu lange hält!
Tipp: Katherine
Juan Alonso: Was wäre das für eine Summerparty, wenn es dort keine hübschen Divas am Strand geben würde. Der einzige Unterschied wird dieses Mal wohl bloß sein das sich die beiden Frauen einen unerbittlichen Kampf um den WFE Divas Championship leisten werden. Momentan sehe ich eigentlich keinen Grund warum Katherine ihren Titel abgeben müsste. Deswegen halte ich mich auch gar nicht lange mit diesem Match auf, welches wohl auch eines der kürzesten werden wird.
Sieger: Katherine
Chairman Posten vs. ECW Rechte
6-Man Tag Team Match
Team Naitch (Max Peace, Mike Saleman & ???) vs. Team Smith (Danny Smith, El Masterico &Triple Punk)
The Underbreaker: Sicherlich eine grandiose Matchansetzung die besonders wegen der sehr gelungenen Fehde, die den Machtkampf zwischen CM Naitch und Danny Smith beschreibt, auf großes Interesse bei allen WFE Fans stößt. Besonders die Stipulation mit dem Chairman Posten von CM Naitch und den ECW Rechten von Danny Smith macht dieses Match sehr spannend. Mit El Masterico und Triple Punk stehen neben Danny Smith zwei richtig gute Entertainer in den Reihen des Team Smith wohingegen bislang nur Gm´s im Team des Chairman´s sind. Dabei handelt es sich um Max Peace und Mike Saleman. Der dritte Teilnehmer wird meiner Meinung nach TheKing23 werden. Es wird ein hammer Match, das auf jeden Fall einiges verändern könnte. Ich bin mir nicht sicher wer gewinnen wird da die Stipulation beinhaltet, das einer der beiden seinen Posten räumen muss wobei ich nicht weiß wer dies sein könnte. Ich tippe deshalb auf ein No Contest. So wäre nicht klar wer verloren bzw. gewonnen hat und man könnte die Fehde weiterführen, und zwar mit CM Naitch und Danny Smith.
No Contest
Ohlii: Klasse Match. Die Stipulation mit den ECW Rechten und dem Chairmanposten ist natürlich ein Knaller. Das Match wird nicht der Main Event, aber relativ am Ende der Show sein. Viele klasse Entertainer im Ring, ich tippe aber auf…
Tipp: Team Naitch
Singles Match
Legend Thriller vs. Extasy
The Underbreaker: Meiner Meinung nach könnte dies der Opener und gleichzeitig Lowlight des Abends werden. Es ist ein Match, das keinen besonderen Fehdenhintergrund hat aber dennoch sicher ziemlich interessant werden könnte. Beide könnten durch einen Sieg gepusht werden wodurch ich mir beide als Sieger vorstellen kann. Da ich aber denke, dass man eher Extasy als Legend Thriller pushen will tippe ich hier auf einen Sieg von Extasy.
Sieger: Extasy
Ohlii: 2 ambitionierte Entertainer gegeneinander! Nicht schlecht! Ich denke dieses Match wird recht lang und spannend werden, beide hätten den Sieg verdient. Doch am Ende wird es…
Tipp: Extasy
Juan Alonso: Wer sich in diesem Match durchsetzen wird kann ich momentan wirklich ganicht einschätzen. Seitdem Extasy kein Teil mehr der Friday Night Delights ist hat er wahrlich keine Wunder vollbracht. Auch Legend Thriller hatte schon einmal bessere Tage erlebt. Ich glaube das dieses Match nicht sonderlich lang werden wird. Die Gewinnchancen stehen wohl für beide 50:50. Da scheint es mir wohl am logischten wenn man dieses Match einfach in einem Double Count Out oder durch Double DQ entscheiden lässt.
Sieger: Double DQ / Double Count Out
_____________________________________________________________________________________
Seite 1: Jürgen
Seite 2: Jit Botwor
Seite 3: Stunner Fan
Seite 4: Stunner Fan
Seite 5: Stunner Fan
Seite 6: Stunner Fan
Seite 7: Stunner Fan
Seite 8: Stunner Fan
Seite 9: Stunner Fan
Seite 10: Stunner Fan
Seite 11: Stunner Fan
Seite 12: Stunner Fan
Seite 13: Stunner Fan
Seite 14: Kofi Kingston
Seite 15: G-Styler
Seite 16: Kofi Kingston
Seite 17: Jürgen
Seite 18: Kofi Kingston
Seite 19: Jürgen
Seite 20: Kofi Kingston
Seite 21: The Underbreaker
Seite 22: Shelton5
Seite 23: The Underbreaker
Seite 24: Jit Botwor
Seite 25: The Underbreaker
Seite 26: Ohlii
Seite 27: Dave
Seite 28: G-Styler
Seite 29: Ohlii, The Underbreaker + Juan Alonso
Seite 30: Jürgen
_____________________________________________________________________________________
Ich hoffe die 17. Ausgabe des WFE Magazins hat euch gefallen und wünsche euch viel Spaß für die WFE Summer Party 😉
BtW: Wörter sind es dieses Mal ein bisschen mehr als 26.000 😉
4 Antworten auf „WFE Magazin #17“
„Das dominanteste Stable in der WFE seit der Revolution.“*
Wass soll dass den?^^
Der History Bericht war Top geschrieben und gefiel mir mal wieder sehr gut [Besonders die kleinen Spässe immer].
Mein Bericht war auch dabei, bin ich jetzt eig im Insider Team?
Die Ergebnisse der Shows könnte man weglassen muss man aber nicht.
Wieso gibts Face der Woche, aber kein Heel der Woche?!
Der Rest war auch ganz gut, dass Tommy der beste Face überhaupt ist, war eigetlich klar.
Warum es kein Heel der Woche gibt??
Da ich ja für diese Artikel verantwortlich war. Entschied ich mich, vllt nur für dieses Mal, gegen einen Heel der Woche, weil meiner Meinung nach „Depp der Woche“ sehr „Heel der Woche“ ähnelt.
Soltte eventuelle Beschwerden auftauche, wie das Gerade der Fall war. Ich bin Schuld und nicht Jürgen!!!^^
Wieder mal sehr gute WFE Magazin Ausgabe 🙂 Und wieder war Rocky in der NSP Ecke das Hauptthema 😉 Spaß, nein! wow, mehr als 26.000 Wörter. Echt gut.