Kategorie | W-I Exklusiv

Summerslam 2009 Promos

22.08.09, von "TheKing23"

Morgen ist es soweit der „Biggest PPV of the Summer“ wird im “Staples Center” in Los Angeles/Kalifornien stattfinden. Die WWE wird uns den Summerslam präsentieren. Only on PPV! Um einen kleinen Vorgeschmack auf diesen PPV zu bekommen, gibt es hier einmal alle Summerslam 2009 Promos im Überblick:

WWE SummerSlam 2009 Promo

WWE SummerSlam 2009 Promotional Promo

Summerslam 2009 Promo SmackDown! vs. RAW 2010

World Heavyweight Championship/TLC Match: Jeff Hardy (c) vs. CM Punk Promo

WWE Championship Match: Randy Orton (c) vs. John Cena

DX vs. Legacy Promo

Summerslam 2009 Matchcard <---Summerslam 2009 Matchcard Hier könnt ihr im Forum mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren.




9 Antworten auf „Summerslam 2009 Promos“

the big red fabi sagt:

geile promos mein respekt an TheKing24

the big red fabi sagt:

sorry ich meinte an TheKing23

Diar sagt:

Obwohl ich eigtl. mir die Mühe gegeben habe “the big red fabi“ 😀 😀 sag ich aber mal auch danke für’s reinstellen TheKing23.

the big red fabi sagt:

danke für´ s reinstellen
King23

CM X Punk sagt:

iCH FREU MICH SCHON AUF dx VS lEGACY

HBK 4ever sagt:

@CM X Punk

Ich ebenfalls. Das wird, das kann ich jetzt schon sagen, das geilste Match beim Summerslam.

DejaVu sagt:

Und das von einem HBK Fanboy .. wer hätte da gedacht das sojemand ausgerechnet das einzige Match in dem HBK teilnimmt, auch das für ihn geilste sein wird ohne es vorher gesehn zu haben ^^

Miguel sagt:

Letzte Promo ist geil!

Triple_H_HBK_D-GENERATION X sagt:

DX SUCK IT freu mich auf DX vs Legacy

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube