Kategorie | WWE PPVs

WWE Wrestlemania 28 Kurzbericht aus Miami, Florida (01.04.2012)

02.04.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Wrestlemania 28
01. April 2012
Sun Life Stadium
Miami, Florida, USA

Wrestlemania 28 Pre-Show

Vor Wrestlemania 28 kam es im Rahmen der Pre-Show zu folgendem Dark Match:

Dark Match
WWE Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
Epico & Primo (c) (w/Rosa Mendes) gewannen gegen The Usos, sowie Tyson Kidd & Justin Gabriel via Pin nach einem Backstabber von Epico gegen Jimmy Uso.
Matchzeit: 04:58

Anschließend ist Daniel Bryan im Interview zu sehen. Er sagt, dass er bisher jeden Gegner besiegt hat, der ihm in die Quere gekommen ist. Weiterhin ist er davon überzeugt, dass Sheamus einen Fehler machen wird und er wird ihn nutzen. Er ist zu Wrestlemania als Champion gekommen und wird Wrestlemania auch wieder als Champion verlassen. Er gibt AJ seinen Titel und sie läuft „YES“ schreiend um ihn herum.

Anschließend folgt eine Promo über den Undertaker, welcher heute ein Hell in a Cell Match gegen Triple H bestreiten wird. Auch das Match zwischen The Rock & John Cena wird beleuchtet. Hierbei werden Stimmen von anderen Wrestlern eingefangen und Bilder beider Akteure aus früheren Zeiten gezeigt. Mit einem Countdown endet die Pre-Show von Wrestlemania 28!

Wrestlemania 28

Wrestlemania 28 beginnt sofort mit dem alljährlichen „America The Beautiful“. Dieses Jahr wird die Hymne von Lillian Garcia gesungen. Im Anschluss gibt es lautstarke „USA“-Chants.

Daraufhin folgt eine Promo, welche die Matches zwischen The Rock & John Cena, sowie The Undertaker & Triple H beleuchtet.

Anschließend geht es mit dem ersten Match los. In diesem geht es um die World Heavyweight Championship. Bei der Entrance von Daniel Bryan ist anzumerken, dass er seine altbekannte „American Dragon“ Robe trug.

1. Match
World Heavyweight Championship
Singles Match
Sheamus gewann gegen Daniel Bryan (c) (w/AJ) via Pin nach dem Brough Kick. Bryan wechselte zu Beginn des Matches mit AJ einige Worte und beide küssten sich. Bryan drehte sich um und fing sich den Brough Kick ein.
Matchzeit: 00:18
-TITELWECHSEL-

Sheamus freut sich mit den Fans über den Titelgewinn und posiert mit dem Gürtel. Bryan kann es kaum fassen was passiert ist und rollt sich aus dem Ring, während sich AJ um ihn kümmert. Sheamus ist dies aber völlig egal.

Backstage sieht man nun Team Johnny. Nachdem alle guter Laune sieht unterbricht The Miz seine Teamkollegen und verkündet, dass sie gewinnen werden, da er letztes Jahr im Main Event stand. Nachdem er ignoriert wurde, betreten David Otunga und John Laurinaitis den Raum. John Laurinaitis spricht davon, dass sein Team heute einen Wrestlemania Moment schaffen werde, wie als Hulk Hogan Andre The Giant bodyslammte oder Steve Austin in Bret Harts Sharpshooter nicht aufgeben wollte. Anschließend verkündet er, dass dieser Abend als der Tag in die Geschichte eingehen werde, an welchem John Laurinaitis der General Manager von Raw und SmackDown geworden ist.

2. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Randy Orton via Pin nach einem Chokeslam vom zweiten Ringseil
Matchzeit: 11:00

Backstage sieht man nun Santino Marella, Mick Foley und Keith Colburn von der Serie Deadliest Catch während sie Hummer essen. Santino Marella spricht zuerst darüber, dass er der Team Kapitän von Team Teddy ist und sein Team bei Wrestlemania gewinnen wird. Anschließend hypen sie die Serie, bis Santino mit seiner Cobra und Mick Foley mit seinem Mr. Socko die Hummer auf den Tellern vor ihrem Tisch zerstückeln. Danach kommt Ron Simmons in den Raum und lässt sein typisches“ DAMN“ in der peinlichen Stille erklingen.

Weiter geht es anschließend mit dem dritten Match des Abends. In diesem stehen sich Cody Rhodes & The Big Show um den Intercontinental Championship Gürtel gegenüber. Nachdem Rhodes in den Ring gestiegen ist, wurde noch einmal ein Video mit Big Shows peinlichsten Wrestlemania Momenten gezeigt. Anschließend kommt Big Show in den Ring.

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Big Show gewann gegen Cody Rhodes via Pin nach dem WMD
Matchzeit: 05:16
– TITELWECHSEL –

The Big Show freut sich über seinen persönlichen Wrestlemania Moment und feiert mit den Zuschauern ausgelassen seinen Sieg.

Nun wird ein Video Package eingespielt, in welchem die Diven sich selbst beschreiben und verschiedene Szenen eingespielt werden, darunter Reisen ins Ausland und Fotoshootings.

Bevor das Diven Match anschließend startet, werden noch ein Mal die Szenen zwischen Beth Phoenix & Eve Torres und Kelly Kelly & Maria Menounos bei deren Show Extra eingespielt, die zu diesem Match geführt haben.

4. Match
Tag-Team Match
Kelly Kelly & Maria Menounos gewannen gegen Beth Phoenix & Eve Torres via Pin nach einem Roll-Up von Maria gegen Beth
Matchzeit: 06:39

Die beiden Gewinnerinnen freuen sich über ihren Sieg und posieren dabei für die Fans.

Nun wird Shawn Michaels von Matt Striker interviewt. Shawn redet darüber, dass das Match das Ende einer Ära sein würde. Entweder geht die Serie zu Ende oder die Karriere von Triple H. Obwohl der Taker seine Karriere beendet hatte, könne er über den Ausgang dieses Matches entscheiden.

Anschließend präsentiert Justin Roberts die offizielle Zuschauerzahl von 78.363 Zuschauern.

Es folgen die Vorbereitungen für das nächste Match. Dies wird das Hell in a Cell Match zwischen dem Undertaker & Triple H sein. Hierzu kommt allerdings zuerst Jim Ross in das Stadion. Dieser wird unter großem Jubel empfangen. Er setzt sich mit an das Kommentatorenpult und wird das Match mit kommentieren. Anschließend kommt der Special Referee Shawn Michaels in den Ring, gefolgt von Triple H und dem Undertaker. Beide stehen sich gegenüber und der Undertaker lüftet das Geheimnis um seine Frisur. Er zieht seine Kaputze ab und präsentiert sich mit einer Kurzhaarfrisur! Anschließend wird der Käfig zu Boden gelassen.

5. Match
Hell in a Cell Match – Special Referee: Shawn Michaels
The Undertaker gewann gegen Triple H via Pin nach dem Tombstone Piledriver
Matchzeit: 30:49

20:0! Der Theme des Undertakers ertönt und beide Männer liegen mit Schmerzen am Boden. Im Gegensatz zum letzten Mal ist es dieses Jahr der Undertaker, welcher zuerst auf die Beine kommt. Shawn Michaels reicht ihm die Hand und beide umarmen sich. Der Undertaker zeigt sich in seiner typischen Pose und es gibt ein großes Feuerwerk. Derweil kümmert sich Shawn Michaels um Triple H, welcher regungslos auf dem Ringboden liegt. Der Undertaker kommt hinzu und beide heben zusammen Triple H auf und stützen ihn. Alle 3 verlassen zusammen das Stadion und umarmen sich vorher auf der Rampe.

Ein Rückblick auf die gestrige Hall of Fame Zeremonie folgt. Anschließend kündigt Howard Finkel im Stadion die Hall of Fame Class von 2012 an. Alle sind anwesend und werden von den Fans bejubelt. Yokozuna wurde hierbei von seinen Kindern vertreten. Edge kämpfte mit den Tränen und verlor diesen Kampf und Mike Tyson zeigte den DX-Taunt.

Backstage steht nun Josh Matthews, der ankündigt, dass Flo Rida gleich auftreten wird. Er wird von der „One Man Rockband“ Heath Slater unterbrochen, der Flo Rida Backstage vorschlägt ein Duett zu singen oder sein DJ zu sein. Dies lehnt der Rapper allerdings ab und schlägt stattdessen vor, dass Slater sein Mic halten könne. Nachdem dieser das ablehnt schubst ihn Flo Rida gegen eine Wand und lässt den verdutzten Slater liegen, während er sich wieder in seinen Locker Room begibt.

Weiter geht es nun mit Match Nummer 6. Hierbei fungierten die Bella Twins als Ansagerinnen für die jeweiligen Teams. Brie Bella kündigte Team Johnny an, während Nikki Bella Team Teddy ankündigen durfte.

6. Match
12-Men Tag Team Match
Team Johnny (David Otunga, Jack Swagger, Dolph Ziggler, Mark Henry, Drew McIntyre & The Miz) gewann gegen Team Teddy (Santino Marella, Kofi Kingston, The Great Khali, Booker T, Zack Ryder & R-Truth) via Pin nach dem Skull Crushing Finale von The Miz gegen Zack Ryder, nachdem dieser von Eve Torres abgelenkt wurde.
Matchzeit: 10:36

John Laurinaitis freut sich zusammen mit seinem Team. Er ist somit General Manager von beiden Brands. Eve kümmert sich sofort nach dem Match um Zack Ryder, nur um ihm dann zwischen die Beine zu treten. Eve verlässt die Halle und Ryder wird von seinem Team aufgemuntert.

Ein Videoclip über die „Be a Star“ Stiftung der WWE folgt. 3 Kinder wurden als Gewinner eines Lesewettbewerbs zu Wrestlemania 28 eingeladen und anschließend auch eingeblendet.

Wir sind wieder Backstage, wo das feiernde Team von John Laurinaitis an CM Punk vorbei läuft. John Laurinaitis kündigt an, dass CM Punk seinen Titel auch für den Fall verlieren werde, falls er disqualifiziert werde. Diese Maßnahme müsse er aufgrund von Punks Wutproblemen unternehmen, da er ein Wrestling Match sehen will, keinen Brawl.

Anschließend wird gehen im Stadion alle Lichter aus, nur die Jacke von Chris Jericho leuchtet. Es kommt also zum nächsten Match, welches um den WWE Championship Gürtel sein wird. Beide Wrestler betreten den Ring und es kann los gehen.

7. Match
WWE Championship
Singles Match – Wird CM Punk disqualifiziert, verliert er seinen Gürtel
CM Punk (c) gewann gegen Chris Jerichio via Submission im Anaconda Vise
Matchzeit: 22:50

Punk bekommt vom Referee seinen Gürtel überreicht und feiert seinen Kräften entsprechend seinen Sieg.

Nach einigen kleineren Promos wird Brodus Clay von Lillian Garcia angekündigt. Zusammen mit seinen beiden Tänzerinnen Cameron & Naomi legt er einen kleinen Tanz aufs Parkett und zückt anschließend sein Handy aus seiner Hosentasche. Er spricht zu den Fans in der Halle und sagt, dass jeder seine Mama nun anrufen soll. Er selbst ruft seine „Mama“ an und diese sagt ihm, dass sie sogar in der Halle ist. Sie kommt schließlich raus und bringt noch viele andere Mamas mit. Alle zusammen legen einen großen Tanz hin und unterhalten damit die Fans.

Zum Hype des Main Events folgt nun noch ein Mal eine Zusammenfassung der Geschehnisse des letzten Jahres. In diesem geben auch unter anderem Sheamus, The Miz, Shawn Michaels und Chris Jericho ihre Einschätzung zum Match ab.

Anschließend gibt es einen Live Auftritt von Machine Gun Kelly mit dem offiziellen Wrestlemania-Song „Invincible“. Im Anschluss kommt John Cena für das Main Event in das Stadion. Danach performt Flo Rida ft. Sia „Wild Ones“. Nach dieser Performance kommt The Rock in die Halle. Beide Sänger schlugen sich auf die Seite des jeweiligen Wrestlers.

8. Match
Singles Match
The Rock gewann gegen John Cena via Pin nach dem Rock Bottom
Matchzeit: 30:33

The Rock feiert seinen Sieg gegen John Cena, während der Verlierer auf dem Boden sitzt und es nicht richtig glauben kann. Rocky feiert mit seinen Fans den Sieg und somit endet Wresltemania 28. Der PPV geht off Air

Diskutiert unter diesem Link auch in unserem Wrestling Board mit zahlreichen Wrestling Fans über Wrestlemania 28!




204 Antworten auf „WWE Wrestlemania 28 Kurzbericht aus Miami, Florida (01.04.2012)“

Lets-go-Cena sagt:

wie kann man das PreMatch in GER ansehen?

Ich werde es mir auf Sky Select angucken,aber wünsche natürlich auch allen anderen Viel Spaß!
Es wird hoffentlich eine gute WrestleMania,die Matches sind zumindestens gut,jetzt muss nur auch was aus ihn gemacht werden.
Vielleicht sehen wir ja auch die Rückker von Brock Lesnar was mach sehr freuen würde!

Ich wünsche nochmal allen Viel Spaß!
Lg JeffreyNero

Cenation sagt:

Wann beginnt der spaß eigentlich ? (also ohne Dark match)…. wie immer um 2 oder früher?

Micha sagt:

Zeit das es losgeht… Wann ist man mit knapp 30 wieder aufgeregt wie ein kleines Kind? Richtig, bei Wrestlemania…

Viel Spaß!

AWESOME sagt:

Guten Abend die Herren 😀

The Breath aka NN! sagt:

Jetzt gehts los!
Ich dachte schon vor 3 Tagen bei mir kommt es nie auf, aber nach SmackDown! war es dann da und eigentlich raste ich dann vor soetwas wie WM(Sei es Wrestling oder Fußball) o.Ä. immer aus.

MrWrestleMania27 sagt:

Joa, bin dann auch hier, gleich geht’s los

RoHWrestling94 sagt:

Wieso kann man das Pre-Show Darkmatch um die Tag Team von Deutschland aus nicht sehen? „This Stream is not avivble from your Country“ -.- und das auf wwe.com…

Undertaker98 sagt:

Ja man, das ist scheiße ._.

AWESOME sagt:

bei facebook funktioniert das auch nicht -.-

K-M sagt:

Meine erste Live WrestleMania. Unglaublich toll! 🙂

RatedTLC sagt:

Epico und Promi verteidigen und WHC match ist der opener 😉

sXe Punk sagt:

BREAKING NEWS: WrestleMania wird mit Daniel Bryan vs Sheamus eröffnet

randyorten1994 sagt:

bin auch das erstemal endlich live dabei viel spaß euch allen

FrozenIce sagt:

Alle Google Chrome Nutzer, googled mal nach dem Add-On „ProxTube“, damit könnt ihr solche Videos entblocken. 😉

FrozenIce sagt:

Mal sehen ob sie nächstes Jahr beim Royal Rumble ankündigen „The winner will earn the opening match at Wrestlemania“ 😀

JME sagt:

@ Cenation

Nein…Der PPV beginnt diesmal um 1. 😉

AWESOME sagt:

7 Minuten …….
ich halts nicht aus -.-

Chain Gang Soldier1 sagt:

@sXe Punk
danke für den spoiler^^

randyorten1994 sagt:

8min noch wuhuuuuu

randyorten1994 sagt:

gleich gehts los wird zeit

sXe Punk sagt:

sry wurde in der pre show erwähnt

Mertco sagt:

Ich wünsch euch allen viel spaß 😀 Ist auch meine erste WrestleMania Live

randyorten1994 sagt:

es geht los viel spaß euch allen

AWESOME sagt:

es geht los 😀

Edgehead sagt:

So jetzt gehts los. Pizza Bier Chips und bester Freund ist perfekt für nen WM Abend!:)

Chain Gang Soldier1 sagt:

eine geile stage

Sv3n sagt:

Bin auch dabei 🙂

JME sagt:

Viel Spaß an alle die mit dabei sind. 😉

SuperRKO sagt:

WHC als opener?? hmmm

Dubzy sagt:

Leute wäre nett ein paar Infos nebenbei zugeben was grade so abgeht … kann WM28 leider nicht gucken 🙁

Darktaker sagt:

Sheamus vs Bryan Opener ?

Micha sagt:

Wie letztes Jahr, WHC first…

JME sagt:

hammer Pops und „Yes“ Rufe für Bryan!

matthibaby sagt:

wow 3 sec champ sheamus

randyorten1994 sagt:

loooooooooooooool

Darktaker sagt:

Sheamus squasht Bryan !!!!

Batze 4-ever sagt:

WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS?

RatedTLC sagt:

WHAT?

SuperRKO sagt:

WTF ?!

Svenn sagt:

Loooooooooooool 😀

Starship Kabal sagt:

verarschen

Chain Gang Soldier1 sagt:

das ist unglaublich 5 sekunden

Chain Gang Soldier1 sagt:

das ist unglaublich 5 sekunden

Senshi sagt:

Da kann man echt sofort wieder abschalten…wie behindert eyyyyyyyyy

AWESOME sagt:

WIe kann man Bry<an so was antun -.-
Eigentlich würde ich das direkt wieder abschalten….-.-

TheMcinsider sagt:

WTF?!wie viele sekunden waren das?

Big Red Monster sagt:

WTF??????????????????????????

Peter sagt:

is er verletzt?:D

WWEWHAT sagt:

Krass

AWESOME sagt:

WIe kann man Bryan so was antun -.-
Eigentlich würde ich das direkt wieder abschalten….-.-
PEINLICH,WWE!!!!!

K-M sagt:

WWE hat es versaut 😀

Punkmania sagt:

Wirklich peinlich WWE !

WWEWHAT sagt:

Wenigstens ist die Stimmung gut 😀

matthibaby sagt:

wurde zeit das er den titel verliert

war nicht mehr tragbar als whc

nameless sagt:

daniel bryan chants 😀

Hagges sagt:

This is Bullshit!!!

HarryBlue sagt:

Ab Morgen Gucke ich TNA!!! Was soll der Scheiß???

Darktaker sagt:

Stimmung episch

JME sagt:

Tja…Ich weiß warum ich die Lust an WWE verliere. Hauptsache Orton und Kane düfen ein Headlock und Schlagfestival hinlegen. kein Wunder das viele der jüngeren Fans gar nicht mehr wissen was ein Wrestlingmatch ist. Das wir jetzt sehen…nein…das ist bestenfalls unterdurchschnittlich.

TheScorpion sagt:

Dümmer gehts nicht.Vor allem hatte man sowas schon mal bei Wrestlemanai.Als Kane ECW-Champ wurde gegen Chavo.Absoloutly stupid!

TheScorpion sagt:

ich will ein WHC Rückmatch sofort..

JME sagt:

Und dafür hat man Sheamus vs. Bryan abgesagt? *schüttel*

Diar sagt:

WM fängt ja toll an -.- …… Nicht nur dass das WHC-Championship Match als Opener gezeigt wird , sondern dass auch der arme Daniel Bryan so ekelhaft gesquasht wird finde ich mal wieder typisch WWE-Creative Team -.-

matthibaby sagt:

ganz einfach so schnell wie er damals den titel gewann beim eincashen so schnell verlore ihn jetzt wieder

TheScorpion sagt:

noch besser wäre ein Tombstomb gewesen,aber okay,hauptsache Kane hat gewonnen.

Chain Gang Soldier1 sagt:

juhu squasch match

WHC Santino sagt:

grad mal ne halbestunde rum und wir sind bei match 3…das kann ja was werden -_-

JME sagt:

Und der Heel durfte immerhin clean gewinnen. Wenn man denn was positives rausziehen möchte 😉

MrWrestleMania27 sagt:

Joa, erstes Match Mist, dann das Orton Kane ganz ok

DelRio30 sagt:

3 Matches in 30 min…. beiden Hauptmatches ,werden dafür umso länger dauern. HHH vs Taker und Cena vs. Rock. War aber auch klar

heigi sagt:

Glaube der andere man müsste Keith Colburn gewesen sein in den backstage segment 🙂

AWESOME sagt:

Big SHow musste ja gewinnen -.-

matthibaby sagt:

juhu titelwechsel nr 2 wie schon in roundtable geschrieben will alle titel wechseln sehen

DelRio30 sagt:

2ter Titelwechsel. BigShow = Interconti Champ

randyorten1994 sagt:

hmmm 45min rum 3 match vorbei kann ja was werden…

MadDiggi sagt:

Hmmm 3 Matches vorbei und noch 3std 15 min vor uns. Hoff gibt noch einige überaschungen

matthibaby sagt:

taker vs hhh cena vs rock teddy vs jonny werden ja sicher über 2 std länge in anspruch nehmen

matthibaby sagt:

langsam wirds dunkel in miami

MrWrestleMania27 sagt:

Bis jetzt nicht so toll

JME sagt:

Ich bin beeindruckt. 4 Matches –> 4 x wrestlerisch unterdurchschnittlich bis schlecht! 3x von 4x Demontage eines guten Workers. Wrestlemania ist ja wirklich der Super Bowl des…Ähhh…Ihr wisst was ich meine!

Chris_Jericho sagt:

JR, episch! 😀

randyorten1994 sagt:

jr!!!!! episch

K-M sagt:

Und ich freu mich noch auf meine erste Live WM

TheMcinsider sagt:

Jetzt schon Taker vs HHH??

matthibaby sagt:

jetzt schon hell in a cell match????

DelRio30 sagt:

WTF ? Taker vs HHH jetzt schon ?… bin ja mal gespannt

Newman sagt:

Letzte Chance.
Wenn sie das Match auch noch verkacken, geh ich ins Bett…

matthibaby sagt:

gleich mal auf takers frisur gespannt

K-M sagt:

Taker vs HHH:

10 Sekunden warten
5 Sekunden für Pedigree
3 Sekunden für Pin

Streak is over

Sasch sagt:

hoffe hhh gewinnt

matthibaby sagt:

wow wat ne heisse frisur ganu kurz ey

TheMcinsider sagt:

Und hier sehen sie UnderBolder xD

DelRio30 sagt:

OMG wie schaut den der Taker aus ?….

randyorten1994 sagt:

bis jetzt fängt hell in a cell gut an find ich

matthibaby sagt:

der mantel sah ja mal mega geil aus

Sasch sagt:

undertaker macht nen guten eindruck

matthibaby sagt:

uiii ein sehr dominanter undertaker

Lita 86 sagt:

So scheiße, wie WM bisher ist, wird auch noch die Streak gebrochen. Dann können sie mich wirklich mal.

Jägermeister sagt:

Undertaker hat die Frisur von Chuck Lidell!
hahaha , ich kann nicht mehr ! Mit ein wenig Alkohol ist auch eine schlechte WM eine gute ! 😀

cross the line sagt:

Moment, den Mini-Iro hab ich in letzter Zeit schon einmal gesehen.
Haben Samoa Joe und Undertaker den selben Friseur?^^

Chain Gang Soldier1 sagt:

der taker ist topfit hoffe er ist dann wieder regelmässig im wwetv zu sehen

matthibaby sagt:

ja lang nicht so fit gesehen

WWEWHAT sagt:

Undertaker ob Fire 😀

Sasch sagt:

das match ist klasse

JME sagt:

Wrestlerisch erwartungsgemäß kein Klassiker…Aber Kompliment an die drei für wirklich Klasse Storytelling! Dramatik stimmt. Daran das man wrestlerisch keinen Klassiker bei WWE erwarten kann muss man sich gewöhnen. Dennoch…Wirklich gutes Match!

DelRio30 sagt:

Was für ein geiles Match

cross the line sagt:

An Intensität kaum zu überbieten…für mich mein absolutes Highlight heute abend, kann kommen was will. Alleine dafür hat es sich für mich gelohnt.

Chain Gang Soldier1 sagt:

ein echt geiles match besser gehts echt nicht

matthibaby sagt:

20-0

dd sagt:

20-0 !!!

DelRio30 sagt:

Taker 20-0 !! Oh Yeah Baby

AWESOME sagt:

tolles match 🙂

lita 86 sagt:

Was für ein Finisher-Overselling. Naja, wenigstens haben sie sich die Sensation doch verkniffen.

Elmatto1982 sagt:

Epic geil geil geil gänsehaut

Elmatto1982 sagt:

Epic geil geil geil gänsehaut

JME sagt:

Joaah…Finish und Sieger wie erwartet. Klasse Storytelling…Für WWE Verhältnisse ein gutes Match, aber nicht herrausragend was das wrestlerische anbelangt. Aber nicht unken…War gut, muss man sagen!

randyorten1994 sagt:

epic das match

matthibaby sagt:

alleine das match war die 15 euro wert

bin positiv überrascht

Sasch sagt:

allein für das match hat sichs aufbleiben gelohnt

Starship Kabal sagt:

Für jemanden, der nur 1 Match im Jahr bestreitet, war das von Undertaker ein sehr gutes Match. Und dann noch das Storytelling dazu, klasse.

Newman sagt:

Wirklich gutes Match, wrestlerisch natürlich nicht mit Shawn gegen Undertaker zu vergleichen, aber das war sowieso klar, dafür erneut eine gute Materialschlacht.

Das einzige was mich stört: Diese Idee, dass Shawn verhindern will, dass die beiden sich vollkommen „zerstören“ finde ich richtig gut, sie hat nur überhaupt gar nichts mit der Storyline zu tun…
Finde ich sehr schade, hätte es besser gefunden, wenn man das direkt in die Storyline eingebaut hätte, oder zumindest dann die von Raw konsequent weitergeführt hätte.

Naja, auch nur eine Randbemerkung, was solls, das Match hat Spaß gemacht 🙂

Chris_Jericho sagt:

Ich sage mal, dass dieses Match in die WWF/WWE Geschichte eingegangen ist.. The Undertaker vs Triple H Hell in a Cell!

Thomas sagt:

Ich sag nur:“Leck mich am Arsch!“
Was für ein Match. Megaaaa……

Thomas sagt:

Ich sag nur:“Leck mich am Arsch!“ 🙂
Was für ein Match. Megaaaa……

WWEWHAT sagt:

Intressant das man noch kein Backstage Segment mit The Rock gesehen hat.

nirvana sagt:

HIAC: ****1/4! Einfach nur überragend!

Chain Gang Soldier1 sagt:

das wachleiben hatr sich aufjeden fall gelohnt alleine schon wegen hhh vs. undertaker

MrWrestleMania27 sagt:

Joa, dass war doch mal was, wo man sagen kann: Da wurde eine Geschichte erzählt. Gute Leistung von den Dreien. Jetzt das 12 Man Tag Match

sXe Punk sagt:

ganz ehrlich ich habe beim taker match nach dem ersten cover von triple h am ganzen körper angefangen zu zittern. schön so ein geniales match live gesehen zu haben

Newman sagt:

Ich hoffe, es kommt irgendwas überraschendes, ich hab grad so gar keine Lust auf das Match…

randyorten1994 sagt:

das is ein witz oder… hab gedacht da passiert was spannendes

JME sagt:

Ziggler sellt wieder den Monkey Flip das man denkt er stirbt. xD Großartig

Sasch sagt:

keiner lässt moves an sich so geil aussehen wie ziggler

Starship Kabal sagt:

hat aus nem mokey flip 1 1/2 saltos gemacht xD

Mertco sagt:

Boah so dumm war eh klar das sowas passiert

TheScorpion sagt:

We want a Bryan Rematch..tonight!!!

K-M sagt:

WWE killed the Broskis!

Newman sagt:

Kann es eigentlich sein, dass das Feuerwerk am Ring nicht so funktioniert wie es soll? Das ist mir bei Shawn schon aufgefallen, dass da nicht wirklich was kam, jetzt bei Jericho wieder nur ein paar Funken.

Oder kommt mir das nur so vor?

JME sagt:

It’s Clobbering Time!

TheMizFan sagt:

the miz nun 3-0 bei wrestlemania !!!

Maxi sagt:

Die Crowd ist ja mal scheiße -.-„

Chris_Jericho sagt:

The „Best Wrestling Match in the World“ steht nun an!

JME sagt:

Naja…Leider hatte ich mehr erhofft. Für WWE Verhältnisse der ein oder andere schöne Move dabei, aber dennoch nur durchschnittlich im Gesamten!

sXe Punk sagt:

was ein schlechtes ende -.- hätte mir von punk und jericho viel mehr erwartet

Y2JSwanton sagt:

Fuckasaurus..-.-

I Y S sagt:

Man :'(

Ich hätt viel lieber Jericho als gewinner gesehen :/

Naja was solls , das match war ansehlich , die ganze mania ist gut….bis auf den Tanzenden Potwal :/

Chris_Jericho sagt:

Ich sehe das Match nicht als „Enttäuschung“ an, aber wenn man sich z.B. Shawn Michaels vs Chris Jericho von WrestleMania 19 anschaut, kann man dann sagen dass man noch mehr hätte rausholen hätte können aus diesem Match..

sXe Punk sagt:

toll jetzt noch ein match mit brodus clay. hoffentlich kommt jetzt lesnar oder batista raus

MrWrestleMania27 sagt:

hätte man die verschwendeten Minuten für dieses Segment nicht lieber im World Heavyweight Championship Match verwenden können?

JME sagt:

Wo ich Brodus und die „Tänzerinnen“ sehe möchte ich nochmal fragen: Warum genau ging Sheamus vs. Bryan nur 18 Sekunden? Fuck WWE! -.-

WWE Ikon sagt:

Sorry voll enttäuschend bis jetzt! Kaum technisch visierte Matches, viel Brawl, vereinzelt ein paar gute Aktion. Stuhlklopperei über das ganze Match….

WWE hat ganz schön nach gelassen!!!

Chris_Jericho sagt:

It´s Time for the biggest Mainevent in WrestleMania!

Newman sagt:

Vielleicht bin ich naiv, doch ich glaube nicht, dass die WWE das WHC-Match ganz ohne Grund so kurz gehalten hat. In jedem Fall sollte man sie nicht vorzeitig verurteilen, vielleicht – ich wills nicht hoffen – ist Bryan ja wirklich verletzt oder Ähnliches, da lässt sich momentan einfach noch gar nichts drüber sagen, also kann man sich das ganze auch sparen…

Jericho vs Punk war ok, leider nicht positiv überrascht, aber wirklich enttäuscht bin ich auch nicht, nur das Ende kam mir etwas plötzlich.

Cenation sagt:

Cena vs Rock …. wenn ihr da noch rumheult dann weiß ich auch nix mehr.. einfach nur EPIC !!!

randyorten1994 sagt:

rockyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!

SuperRKO sagt:

IF YA SMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL, WHAT THE ROCK IST COOCKING!!

MrWrestleMania27 sagt:

Das wars dann auch wieder, schönes Finish im Main Event, jetzt bin ich echt müde.

Chris_Jericho sagt:

The Rock has won!

Y2J_GFX sagt:

Kein Lesnar, kein throw über das Cage, aber wer bracuht das, war ein solider-guter PPV! 8/10

Newman sagt:

Mein viertes und bisher bestes Wrestlemania.

Alles in Allem nicht überragend, aber trotzdem sehr unterhaltsam, das WHC-Match war natürlich traurig, mal sehen, was sich in diese Richtung zeigen wird und ich hätte Cody gern gewinnen sehen, aber man kann nicht alles haben 🙂

7,5/10

Nacht zusammen 🙂

JME sagt:

Durchschnitt Durchschnitt Durchschnitt! Ohne jeglichen Twist leider doch etwas enttäuschend. Stunde 1 war zum vergessen. Taker vs. HHH mit großartigem Storytelling. Punk vs. Jericho und Rock vs. Cena durchschnittlich. Die Crowd war verhältnismäßig schlecht! 4,5 von 10 Punkten!

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Ohh man als hunter hbk und taker oben auf der bühne standen hatte ich so eine gänsehaut!!!

Fieco sagt:

Die schlechteste WrestleMania aller Zeiten ist vorbei. Rausgerissen hats einzig und alleine das Match der Legenden, Undertaker gegen Triple H, sowie das IC Titelmatch und das WWE Titelmatch. Ansonsten Durchschnitt, und von der Gestaltung her allerniedrigstes Niveau. Es tut mir irre leid um Sheamus und Daniel Brayn, das sie ihre Matchzeit herschenken mussten, nur für Showeinlagen von Brodus Clay und irgendwelcher Musik – und Hip Hop Gruppen, die kein Mensch sehen will. Fazit: Schade WWE, absoluter Tiefpunkt, ich bin seit 25 Jahren Fan, es war nie schlimmer als heute! In 2 Wochen gibts TNA Lockdown, wenn das reibungslos abläuft hat euch TNA von der Qualität her endgültig überholt!

3,5/10

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Hir nochmal das Bild der 3 LEGENDEN vereint

http://s7.directupload.net/file/d/2848/ic33yjbj_jpg.htm

CM Naitch sagt:

So der Live Bericht ist fertig! Unabhängig vom Geschehen beim PPV selbst, hoffe ich dass es euch gefallen hat. Ich bin jetzt KO –> Bett! 😀

Joe sagt:

also von dem ausgang der matches bin ich doch positiv überrascht. hätte eigentlich erwartet das die wwe cena oder hhh gewinnen lässt aber so isses natürlich ein schönes ergebniss für die fans. toll auch das man bigshow hat gewinnen lassen und er somit glaube ich der erste ist der alle titel in der wwe mindestens einmal gehalten hat.

Rocky-100 sagt:

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHH man Thr Rock hat gewonnen RICHTIG GEIL MAN ROCKY ROCKY ROCKY ROCKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DelRio30 sagt:

Fazit nach einer langen Nacht..

1 Stunde , war nichts das mich vom Hocker gerissen hat.Bin fast eingeschlafen.
Dann kam Taker vs. HHH und plötzlich war ich munter. DAS war eindeutig das beste Match bei WM28 . Dramatik , Spannung usw. Und das von 2 „alten“ Herren.

Nach dem Match , interessierte mich Team Johnny gegen Team Teddy nicht wirklich. Musste zuerst Taker vs HHH verarbeiten.

Jericho vs Punk : Solides Match , gefiel mir gut , aber bei weiten nicht das was HHH – Taker war.

Rock vs. Cena : Von einem Mainevent hätte ich mir weit aus mehr erwartet. Über dieses Match bin ich sowas von entäuscht. Das war kein AssKick off his Lifetime , das war ein AssSleep for my Lifetime. Man merkt Rocky an das er nicht mehr der beweglichste ist . Aber wie man sieht können 2 „ältere“ Herren noch besseres abliefern. Ausgang war mir zum schluss schon egal. Keine Gänsehaut , sondern reine entäuschung.. Schade.

Cenation sagt:

Ich bin schockiert ….. also wirklich….. wenn ich hier solche Komments lese wie “ Bei Cena vs Rocky hätte ich es fast verpennt“ …. da stell ich mir die Frage habt ihr so wenig AHnung von Wrestling oder habe ich ein anderes Match gesehen. Rock vs Cena war 10000000 mal besser als Rock vs Hogan, und auch besser als sämtliche Rock vs Austin Matches.

Bei dem Match gibt es nur eine Sache auszusetzen … und das ist der Sieger….

takerrules sagt:

also wenn ich mir die kommis so durchlese habe ich wohl ausser einem match nichts verpasst da brauche ich kein geld für ausgeben.
was mir auch bei den ganzen kommentaren auffällt ist das immer noch sehr viele vergessen das die wwe schon lange das element show/entertainment über das wrestling stellt.
und habe ich es mit den augen oder war das diven match länger als us und intercontinental match zusammen.das finde ich einen neuen tiefpunkt

Maik sagt:

Wrestlemania 28 war ok, mehr nicht. Es war wie jedes andere PPV, ohne jegliche „shocking moments“. Diese ganze Ideen mit William Regal (Aprilscherz) oder Brock Lesnar hätten dem Ganzen einen absoluten Kick gegeben, leider kommt das Creative Team nicht auf solche Ideen.
Vorallem bei diesem Wrestlemania waren so unglaublich viele Möglichkeiten etwas episches zu präsentieren, sei es ein Eingriffen von Christian, Del Rio, Lesnar oder einfach ein möglicher Turn (Cena), leider hat die WWE diese Möglichkeiten ausgelassen. SCHADE!

THE_CHAMPION sagt:

Ich dachte bei der Match Card dass das ein geiler PPV wird ich habs zwar nicht in Sky gesehen aber die Matches klingen ernüchternd :C

sXe Punk sagt:

so schlecht war wrestlemania jetzt nicht. es gibt 4 sachen die mir nicht gefallen haben:

1. bryan vs sheamus war ein witz. hab mich auf einen schönen opener gefreut und dann das. während des „matches“ ist mein stream hängen geblieben und als es dann weiter ging höre ich „winner and new world heavyweight champion sheamus“ wtf 0.o

2. das finish von punk vs jericho. völlig unspektakulär wenn man bedenkt was jericho über punks familie gesagt hat.

3. warum kommt kurz vorm main event brodus clay raus. ich hab nix gegen ihn aber die zeit hätte man anders sinvoller investieren können.

4. rock besiegt cena. das match war spannend und ansehlich. aber rock hat nix getan um diesen sieg zu verdienen. nicht vor wm und nicht während wm. als ich dann noch gesehen habe wie viele schrammen cena im gesicht hatte frag ich mich warum man den noch in den ring schickt.

der rest war ganz in ordnung. wie schon in den letzten 3 jahren war undertaker der absolute show stealer. er hat zwar nur 1 match pro jahr aber dieses ist immer eines der besten

ctc sagt:

fuck wrestlemania!! rock is ein heuchler und gewinnt auch noch

schlechteste mania überhaupt

.Attitude_Adjustment. sagt:

tja da sieht man mal wieder was für´n arschkriecher-verein die wwe ist, rock kommt 4 mal im jahr, cena hält die knochen seit 10 jahren jede nacht hin und rock gewinnt trotzdem, er hätte diesen sieg meiner meinung nach nicht gebraucht, denn er war vorher schon und ist es jetz erst recht, the biggest of them all!

Luke sagt:

Mit der Weihnachtsbeleuchtung sieht Jericho wie Dynamo in Running Man aus.

ThePopeHasSpoken sagt:

hmmm,hab mehr von WM erwartet.

Jetzt kommt LOCKDOWN.Da bin ich mal gespannt,das wird viel krasser mMn.

Blaco sagt:

Wann hat John Cena das letzte mal WIRKLICH clean verloren?

sheamus sagt:

war mal wieder klar das der grosse und tolle rock gewinnt. warum gewinnt er dieses match wohl??? DAS GELD UND SEINE DÄMLICHEN FILME NATÜRLICH . das war ein WITZ was rock da gemacht und cena hat das ganze MATCH GEMACHT ,cena hat die aktionen gezeigt und cena hätte auch es ganz ganz ganz ganz ganz klar VERDIENT ZU GEWINNNEN. das ist genauso wie bei der survivor series ,wo cena das match gemacht hat und rock einfach nur sein SCHWULETTEN FINISHER machen musste und zack da ist the rock der grosse und tolle HELD. ich könnte noch sehr viel mehr erzählen wie z.b. wrestlemania 27 ,das ende dieses matches. immmer muss the rock der sieger sein ,das geht mir selbst auf die eier. rock ist in echt ein vollidiot .

Bashore sagt:

@ sheamus:
Jetzt weißt du wie es ist, wenn dauernd CENA gewinnt !
Das geht mir auch ständig auf die Eier!!!

Bestes Match: HHH vs Taker !
PPV Note: 7/10

AnetteViertelstunde sagt:

Sheamus vs. Daniel Bryan: Zum Glück hat es nicht lange gedauert.

Kane vs. Randy Orton: Wenigstens kein dämlicher RKO-Sieg Ortons.

The Big Show vs. Cody Rhodes: Ging eigentlich.

The Undertaker vs. Triple H: Weit und breit das beste Match, auch wenn mir die Paarung nicht gefallen hat. Ich habe aber etwas Angst, dass das vielleicht des Takers letztes Match war? Wer weiß, ob er wirklich mit großem Knall abtreten will?

Kelly Kelly & Maria Menounos vs. Beth Phoenix & Eve Torres: Neee, sorry, das guck ich nicht.

Team Johnny vs. Team Teddy: war mir zu blöd. Ich brauch keine riesigen Tag-Team-Matches. Entweder Royal Rumble oder maximal 2-on-2.

CM Punk (c) gewann gegen Chris Jericho: hat mir gefallen, ging aber zu lange.

The Rock gewann gegen John Cena: hab ich mir mangels Interesse nicht angesehen.

→ 7/10 Punkten, weil bei dieser Card nicht viel mehr drin war.

Blaco sagt:

@sheamus
Kann deiner Argumentation nicht folgen, warum hat The Rock gewonnen?
Und Cena hat das Match nicht gemacht, nicht bei SS und nicht bei dieser WM, war ein nettes Match mit nettem Schlagabtausch aber auch nicht mehr,
technisches Wrestling war bei diesem Match nicht nötig. Die Atmosphäre hat es ausgemacht, die Crowd fand ich aber bissl zu still.

Flame sagt:

Meine Meinung:

Sheamus vs Daniel Bryan: Kurz, also hätte man es auch eigentlich ganz rauslassen können.

Kane vs Randy Orton: Leider zu früh gekommen (hät mir hier das Divas-Match gewünscht, damit man es hinter sich hat, dafür aber eig. ganz gut. Zum Glück kein einziger RKO!

Rhodes vs Big Show: Nicht schlecht. Ich glaub mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen.

Divas-Match: Müll. Dann auch noch per Einroller.

Undertaker vs HHH: Geiles Match und wie ich fand sehr emotionsvoll. Hatt mir echt gefallen, vorallem die Umarmung xD

Team Jonny vs Team Teddy: Fand ich nicht so gut. Hätt man rauslassen können und lieber MitB-Match rein.

CM Punk vs Y2J: Auch schönes Match. Aber eventuell ein bissl zu lang.

John Cena vs The Rock: Sieg von Rock, YEAH! Aber sonst nicht viel Technick, trotz allemm jedoch sehr atmosphärisch.

Die Segmente: – nicht zu aufdringlich#
– nicht all zu dämlich wie letztes Jahr

Gesamteindruck: 3,5 von 5 Punkte also: gute WM, besser als letzte auf jeden Fall ;D

Lg,
Flame

The Cetic RKO sagt:

Wrestlemania 28 war eine pure Enttäschung. Bestes Beispiel ist das 18-Sekunden Match zwischen Sheamus und Daniel Bryan. Außer dem Match zwischen dem Undertaker und The Game waren alle anderen Matches einfach nich gut. Und da The Rock gewonnen hat (worüber ich mich ehrlich gesagt auch wirklich gefreut habe), heist das wohl, dass die WWE weiterhin mit The Rock plant. Wie schon gesagt war dieser PPV eines Wrestlemania einfach nicht würdig.

TheGreatOne sagt:

@sheamus

Das Geld und die dähmlichen Filme..?

Rock hat genug Kohle verdient und ich kann mich nicht daran erinnern dass er jemals seine Filme promotet hat, die Aufgabe hat ihn Cena ja abgenommen..

Zum Match:
Ich fands ganz ok und habs mir schlimmer vorgestellt.
Das Match hat von der Atmosphäre gelebt und man hat Rock angemerkt, dass er 8 Jahre kein Singles-Match mehr bestritten hat, trotzdem haben die beiden ihr Sache verhältnismäßig gut gemacht.
Durch Rocky´s Sieg hat man jetzt eigentlich ne gute Basis für einen Heelturn geschaffen, mal sehen wie das weiter geht.

Das beste Match des Abends war aber eindeutig HHH vs Taker
Das war wrestlerisch natürlich nicht der Burner, aber an Dramatik kaum zu überbieten, ich glaube sie haben da wirklich eine Ära zu Grabe getragen.

Jericho vs Punk war zwar gut, konnte meine Erwartungen aber nicht ganz erfüllen..Wo bleibt denn jetzt das Ende der Welt wie wir sie kennen und was ist mit dem Mädchen aus dem Video etc…?

Der Rest war unterdurchschnittlich bis schlecht mit dem Tiefpunkt Bryan vs Sheamus
Ich hab mich riesig auf das Match gefreut, was vor allem an der Crowd und den zahlreichen YES!-Chants und -Signs lag und dann? 18 Sekunden für die meiner Meinung nach besten Worker des Smackdown-Brands? #grottenschlechtesbooking

Bei Orton vs Kane fand ich nur den Sieger positiv, vom Diven-Match(darf ich das so nennen? naja egal..) brauch ich nicht zu reden, Show´s Sieg geht auch in Ordnung falls Cody jetzt langsam in die Upper Card gepusht wird und das 138-Man Tag Team Match war die erwartete Comedyveranstaltung.

7/10 punkte von mir

the great one sagt:

schwaches wrestlemania

bryan hätte ein richtiges match verdient und nicht ein squash match

kane vs randy orton: war ganz okay aber nicht unbedingt ein wrestlemania würdiges match

big show vs cody rhodes: respekt an big show hat jetzt alle titel gehalten die es in der WWE gibt/geben hat und er hat einen nicht peinlichen wrestlemania moment in seiner history

diven match = pinkelpause

undertaker vs. hhh: ein netter brawl mitzwar eintönigen aber genug harten einlagen und mit shawn michaels ein richtig guter referee den man gut eingesetzt hat, die größte überraschung für mich war aber wie gut in form der undertaker eigentlich war wenn man es mit dem letzten WM vergleicht, in allem sicher das match des ppv’s

team jonny vs team teddy: total wrestlemania unwürdig man wollte nur ein paar leuten eine spot bei diesem event geben mit erwartetenden ausgang, wenn man eine da wäre mir ein MITB match viel viel viel lieber gewesen

cm punk vs jericho: so viel potential wurde da verschenkt man hat ansatzweise gesehen was die beide im stande wären zu zeigen und man hätte mit vl. einer besser stipulation (ladder match zb.) ein technisch anspruchvolles WRESTLING-match zeigen können, punk als sieger war relativ klar nach den vorherigen titel-wechsel

brodus clay: WTF? so ein unnötiges segment und dann noch kurz vorm ME die zeit hätte man in ein gutes WHC match stecken können oder anderwertig mit lustigen backstage segmenten füllen können

cena vs. rock: bei weitem nicht das was von allen erwartet wurde, wenn man ein match schon so hyped muss auch ein gewisses niveau erreichen, die crowd war viel zu leise aber auch nur weil beide es nicht geschafft haben ein flüssiges match zu kreieren, the rock als sieger kann ich gut damit leben, weil die WWE damit den erfolgreichsten wrestler wenn man sich die seine gegner anschaut gemacht haben (sieg gg austin, sieg gg hogan, sieg gg cena) damit hat er alle top faces der company der letzten 30 jahre geschlagen….auf neutralerem boden wäre es wahrscheinlich aber anders abgelaufen….

und das alle kritisieren das the rock nicht mehr fulltime wrestelt und sich damit den sieg nicht verdient hat….bedenkt doch mal wie viele andere superstars/main eventer durch fehden mit the rock gemacht worden sind gegen cena eigentlich keiner bis auf vl. CM punk der durch das match gegen ihn erst wirklich ins main event gepushed wurde (die promo davor hatte sicher mehr mit seinem neuem standing zu tun aber das ist egal) the rock hat sich auch für sehr lange zeit den arsch für die company aufgerissen und weil er nun mal charismatischer war als alle anderen hat er den durchbruch im main stream/hollywood geschafft, dass er dann fulltime dorthin geht wo weniger arbeit (ist jetzt in tagen gemeint) aber mehr geld zu verdienen ist, sorry aber das würde jeder von uns genauso machen und das er nach so vielen jahren wieder zurückkommt hat sicher auch mit seiner liebe zum wrestling zu tun, ich hoffe sehr das er ab und an wieder matches bestreitet aber das steht wohl in den sternen

Ace Vega sagt:

Ich bin froh, dass die WWE einmal die richtige Entscheidung getroffen hat und The Rock Cena clean besiegt hat. Erstens hat Rock schon viel zu oft und teilweise unnötig den Job gemacht. Zweitens ist diese Niederlage für Cena mehr Wert als ein Sieg. Jetzt hat man die Möglichkeit Cenas Charakter endlich mal grundlegend zu verändern, was einfach notwendig ist. Ein Sieg hätte ihm IMHO nichts gebracht. Dann wäre die ganze Cenakacke dauernd so weitergegangen und er wäre der Superman schlechthin gewesen. Das hat mal in den 80ern bei Hogan funktioniert, aber ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß. Außerdem ist The Rock auch der bessere Wrestler/Entertainer. Der hat wesentlich mehr WTF und OMG Momente produziert als Cena, Punk, Bryan und wie sie alle heißen es jemals zusammen tun werden.

Ansonsten war das HiaC einfach großartig. Nicht vom Wrestlerischen her, aber die 3 Protagonisten haben einfach jede Menge Emotionen reingebracht und der gemeinsame Ausmarsch war ein echter Wrestlemania Moment.

OrtonMiami sagt:

War live dabei
Es war Hammer 🙂

K-M sagt:

Auf Gefahr hin, mich total unbeliebt zu machen, aber bei den meisten wirkt es eher so, als wenn die einfach nur meckern wollen.

Ich bin mir sicher, wenn Cena gewonnen hätte, würde es heißen:
„Scheiß Cena! Immer muss der gewinnen! So ein Mist“
Und das ist dann noch das Harmloseste. 😉

Zumal man von dem Sieg von Rock viel mehr hat. Denn hätte Rock verloren, hätte er gesagt: „Ist egal, ich bin dennoch der People’s Champ und was anderes interessiert keinen!“

Dadurch, dass Cena verloren hat, wird es interessant zu sehen, wie man das bei RAW jetzt umsetzt (falls man es tut).

sheamus sagt:

@BASHORE , ich glaube du verstehst nicht was ganz meine es geht mir darum das the rock nur gewonnen hat wegen seiner filme .er würde doch nur loser dastehen in seine filmen. rock hat aber alles gewonnen und cena gewinnt ganz sicher nicht mehr so viel wie vor 2 jahren. wenn man schon wieder gesehen vor dem match cena vs rock kam zufällig mal wieder ein film von rock. cena ist jeden tag bei der arbeit und rock lässt schafft es noch nicht mal zur hall of fame.ich krieg so ein krampf

Ace Vega sagt:

@sheamus

Ja, weil der Film (das Studio) ein Sponsor von WM war. Außerdem sollte man auch mal sehen, was The Rock für die Company geleistet hat. Da kommt auch ein Cena nicht mit. Dementsprechend könnte man es auch als Dankeschön der WWE für The Rock ansehen.

Es war außerdem wichtig, dass Cena gegen The Rock verliert, um Cena eben ein neues Profil geben zu können. Und Cena musste auch gegen einen von „Außen“ verlieren, denn im Roster hat Cena ja schon fast alle besiegt. Außerdem ist im Roster (den Taker zähl ich mal nicht dazu) kein einziger Name, der annähernd so groß ist wie The Rock. Jetzt hat die WWE die Chance Cena auf zu verändern und ihn auf die nächste Stufe zu bringen.

sheamus sagt:

@ ace vega ,nein natürlich kommt cena bei the rock nicht mit ,bist du irgentwie kurz aussem fenster gesprungen oder so du flachpfeife .rock hat es nicht verdient weil er nur seine filme promotet dann wollen ihn viele nicht sehen ,weill mancher eh doch weis das er nur aufs geld heiss ist ,was meinst du (ace vega) wohl WIE VIEL GELD DER TYP BEKOMMT WENN MAN SICH DAS SCHON VORSTELLT IST DAS EINFACH NUR KRANK. MAN merkt sofort das er sich null aber auch null für die wwe interessiert wie z.b. mit dieser auf dem arm schreiberei und das war nicht erfunden von der wwe .

JerichoChris sagt:

Leute: alle Titel gehören jetzt zu den Faces…
Ich versichere euch, dass John Laurinaitis jedem Heel eine neue chance gibt, bei der er den Titel zu 100% gewinnt

Blaco sagt:

@sheamus
Jedem, der bei WWE arbeitet, geht es um Geld. Denkst du John Cena würde noch wrestlen, wenn er kein geld kriegen würde?
Und dass The Rock von zwei Quellen Geld beziehen kann, ich würds an seiner Stelle genau so machen, wer auch nicht.
Man muss sich mal von der naiven Welt befreien und sich der harten Realität stellen.

sheamus sagt:

@blaco ,das is mir schon klar das die leute geld verdienen aber es geht mir um die menge. filme werden promotet und u.s.w. .das ist the rock geld und promotion

Ace Vega sagt:

@ Sheamus

Wieso denkst du, dass er sich nicht für die WWE interessiert? Dann hätte er in der Zeit auch noch nen Film drehe können, da hätte er weniger Arbeit und mehr Geld bekommen.

Du tust gerade so als hätte The Rock pausnlos Werbung für seine Filme gemacht. Hat er aber nicht. Abgesehen davon hat er noch ne bessere Figur im Ring abgegeben als Cena.

Schau ich mir an, was Rock in der WWE geleistet hat, wieviele WTF und OMG Momente er mir beschert hat, muss ich feststellen, dass ein John Cena es nicht verdient hat The Rock zu besiegen.

Und glaubst du wirklich Cena würde nicht versuchen in Hollywood Erfolg zu haben? Er hat einfach die Möglichkeit nicht. Was, wenn man The Marine gesehen hat, auch absolut nachvollziehbar ist.

Und wie oft denn noch: Das Unternehmen, welches den G.I. Joe Film produziert hat, ist ein Sponsor gewesen, weshalb auch die Werbung kam. Das hat Cole sogar 3 mal gesagt.

Und hat dir jemand in dein Hirn geschissen? Oder warum beleidigst du mich? Oder bist du erst 8 Jahre alt? Würden deine grammatikalischen Fähigkeiten zumindest vermuten lassen.

xJohnMorrisonKingTVx sagt:

Liebes wrestling-infos Team, vielleicht wäre es einmal angebracht eure Homepage in „rumheulerei-ich-weiss-alles-besser-wwe-hat-keine-ahnung.de“ zu ändern? 🙂

Wir hier Leute immer nur rumheulen und rummekern, schauts euch nicht mehr an wenn ihr immer entäuscht seit. Wie schon öfters gesagt, ihr habt durch angebliche Spoilers und alle Infos die zusammen kommen einfach immer vielzu hohe Erwartungen.

Save_Us.Y2J sagt:

@Blaco
Ist schon klar das cena nicht wrestlen würde wenn er null dafür kriegt
aber ich glaube sheamus meinte das rock einfach richtig viel geld kriegt.
Übertrieben viel..

JME sagt:

@ xJohnMorrisonKingTVx

Als User möchte ich dazu folgendes sagen:

Solche Worte hört man auch oft von Offiziellen (Bischoff) und Wrestlern (Jericho)! Dem habe ich nur eins zu entgegnen…Ich lasse mir nicht Scheiße als Gold verkaufen! Wenn ich etwas schlecht finde, dann ist das für mich so. Die Qualität einer Wrestlingveranstaltung hat nämlich nur bedingt was mit Spoilern zu tun. Ich hole gerade „ROH Showdown in the Sun Day 2“ nach. Und ich bin nicht enttäuscht, obwohl ich mich bereits selbst Spoilern musste.

Ich finde es anmaßend, wenn jemand meine persönliche Meinung als „ewige Meckerei“ bezeichnet. Ich, und viele andere der „Meckerer“, können sehr wohl begründen warum eine Show zu gefallen musste, oder eben nicht. Und zu einigen teilen war auch die gestrige Wrestlemania bookingtechnisch, auf jeden Fall aber Wrestlingtechnisch, ein Offenbarungseid! Ich lasse mir nicht diktieren was ich schauen darf oder nicht. Ist es Gang und Gebe das man kritischen Stimmen nahe legt das Kritisierte nicht mehr zu beachten? Wenn also ein Franz Beckenbauer sagt, dass ein Länderspiel schlecht war, und das es das vierte schlechte Spiel in Folge war, schreibst du ihm dann auch das er aufhören soll Fußball zu schauen?

Nicht WWE, TNA, ROH oder NJPW entscheidet was die Zuschauer sehen wollen…Sondern die Zuschauer entscheiden was sie mögen. Und Gott sei Dank tun sie dies…Man schaue auf die Ratings und die Buyrates! Vince mag in seinem stillen Kämmerlein glauben das er den Geschmack der Masse beeinflußen kann…Bei den sogenannten „Internet-Fans“ zeigt sich, das er das eben nicht kann!

Der gestrige PPV war nicht schlecht, aber er war eben auch nicht gut. Er war Durchschnitt. Dementsprechend war auch der Main Event nicht mal annähernd das, als was die WWE ihn verkaufen wollte.

MariaFernanGomez sagt:

Wrestlemania war diesmal richtig gut, auch wenn mich das ende bei 3 Matches schon überraschte.

Kommen wir zu Match 1, einfach Klasse wie man 18 Sekunden so gut Verkaufen kann.
Ich bin froh das Bryan nun endlich mein WHC mehr ist, anfangs wars ja OK, aber auf die dauer war er als Champion einfach der Falsche, er ist nen guter Wrestler, aber keiner der zum WHC taugt.
Sheamus hingegen hat alles was man dazu brauch um auch als WHC glaubhaft rüber zu kommen.
Ich freue mich auf den langen Run den man ja für ihn vorsieht und nach dem Akzent des 18Sekunden Match, kann man von einem echt guten Run ausgehen.

Match 2, fand ich jetzt soweit ganz ok, allerdings fehlten mir so die Akzente in diesem Match die man hätte erwarten müssen, aber gut ist das Kane dieses Match gewonnen hat, da wenn man ein Monster aufbauen will, dann darf man es nicht bei solchen Matches verlieren lassen, allerdings fehlte auch hier auf eine weise ein Akzent des Monster seiens.
Jedoch ein gutes Match, halt nur ohne Akzente.

Match3, ich freue mich für Big Show, beide haben ein gutes Match abgeliefert, aber auch keine Akzente gesetzt.
Schön das Big Show nun alle Aktuellen Titel der WWE gehalten hat, aber er hat auch so gut wie alle wichtigen Titel somit gehalten, NWA, WCW, ECW und halt der WWE, das haben nicht viele und auch wenn viele meinen er hätte den Titel jetzt nicht nötig, stimmt, nötig nicht, aber verdient, da nur wenige so hart für ihre Promotion Arbeiten wie es leute wie Big Show all die Jahre immer tat, egal ob er nun Heel, Face oder Pausenclown sein musste, er tat alles mit einem Ehrgeiz, das er es sich verdient hat nun auch diesem Titel einmal gehalten zu haben, hoffen wir er darf es eine weile länger.

Match4, dafür das Maria 2 gebrochene Rippen hatten und statt abzusagen die Zähne zusammen biss und das Match bestritt, war es ein recht gutes Match, ja kein Weltklasse Match aber Vince hat da ja eh seinen Zwiespalt was Diva Matches angeht, er will sie, hält sie aber zugleich für unnötig.
Unnötig war dieses Match in dieser Art eigentlich schon, man hätte auch ein wirklich gutes Match für Wrestlemania ansetzen können, aber Beth soll ja auch noch nicht ganz Gesund seien, weswegen man wohl dieses Match so machte wie man es tat.

Match5, mit Abstand mal wieder das beste Match des Abends, nicht anders zu erwarten vom Undertaker und Triple H, auch wenn man merkte, beide waren recht früh im Match am pumpen was die Luft angeht, aber beide gaben alles und durch Shawn Michaels wurde das auch sehr gut noch zusätzlich Emotional im Match, diese Konstellation und das es nen Hell in a Cell Match war, passte einfach wie die Faust aufs Auge um das Match des Abends zu werden, auch wenn es eigentlich das letzte Match hätte seien sollen, so war es dennoch Match5 des Abends.
Auch schön das es nun 20-0 steht und man darf davon ausgehen das mindestens bis Wrestlemania 30 die Serie halten wird und der Undertaker Aktiv bleiben wird im Ring, wenn auch eher nur mit 1-2 Matches im Jahr.

Match6, endlich kam die langersehnte Toilettenpause für alle vor Ort und am TV Gerät, was man auch sah als man so die Ränge sehen konnte, es waren aufeinmal richtig viele leere stellen, zum ersten mal das nicht das Diva Match die große Toilettenpause eingeleutet hat.
Zum Match selbst, ja das ende hat mich überrascht, Teddy ist einer der besten GM die man haben kann, weswegen es schon Nervig ist das sein Team auf diese Art und weise verlieren musste, aber galt das Match ja eh von Anfang an eher als Comedyeinlage und nicht als Wrestlingmatch.
Abzuwarten ist wie nun die Storyline weitergeht und wann und wie man Teddy vor allem wieder als GM sehen darf und was langweiler und Freak Ryder und Eve anstellen werden, denn die Storyline dürfte jetzt erst richtig anfangen.

Match7, CM Punk vs Jericho, 80% meines Freundeskreises wie auch ich, waren nach dem bekannt werden das Jericho noch länger bleibt als anfangs gedacht, das er dieses Match gewinnt, was auch viele im Netz eigentlich dachten, aber es war wirklich ein sehr gutes Match von beiden und man hat damit CM Punk nun mit diesem Sieg eine Stufe weitergebracht, denn genau so ein Sieg fehlte ihm um wirklich seine Best of the World feelings zu verkaufen.
Beide haben in diesem Match Akzente gesetzt und man darf gespannt seien was nun als nächstes kommt, ob diese Storyline weitergeht oder man nun umschwängt und die vor langem geplante Storyline CM Punk gegen Orton beginnen lässt und wie es weitergeht mit Jericho.

Match8, das ende war enttäuschend, Cena 2 Wrestlemanias in folge verlieren zu lassen, war nicht wirklich etwas Sinnvolles, aber zumindest verlor er diesmal Clean und nicht durch eingreifen anderer oder durch sonstwas, sondern Clean.
Was seinem ansehen durchaus auch weiterhelfen wird, da viele Fans fanden es ja die letzten 2 Jahre Negativ das wenn Cena verlor es immer durch eingriff anderer oder beschiss war und nie durch nen Cleanes 1,2,3 und hier hatte es nun diese Cleane Niederlage gegeben.
Das Match selbst war von Cena sehr gut, bei The Rock merkte man den Ringrost stellenweise enorm, weswegen das Match zwar ein gutes war, aber nicht das was man eigentlich erwartet hatte.
Abzuwarten was bei RAW passiert und wie das mit den beiden weitergeht, ich hoffe jedoch wenn es das Rückmatch irgendwann, egal wann gibt das The Rock bis dahin seinen Ringrost egal wie ablegt und man auch ein sehr gutes Match von beiden bekommt und nicht nur von Cena und Natürlich es zu noch 2 Matches kommt zwischen beiden, denn ein 1-0 oder ein 1-1 der 2-0 wäre nicht das ideale, ein 2-1 egal für wen am ende wäre das Wünschenswerte.
Aber anwarten.

Alles zusammen war Wrestlemania was großes und die WWE hatte endlich mal wieder ein PPV das wirklich überwiegend das lieferte was man erwartet kann von der größten Wrestling* hust* Entertainment Promotion der Welt.

sheamus sagt:

@ save us Y2J ,ich stimme dir zu . tonight ist raw und da verpisst sich the rock wieder für 5 monate und dann kann er wieder paar filme promoten und ein millionen verdienen.

Ppppp sagt:

Triple H ist Hammer trotz der niederlage

Game833 sagt:

Rockyy!!!

Haha, ihr scheiß verdammten Cena Fans, hat euer kleiner Superheld etwa verloren!?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube