Kategorie | W-I Intern

Wir suchen dich!!! Moderatoren Casting!

21.08.09, von Benjamin "Cruncher" Jung

Hallo Leute,

fröhliche Nachricht an all die tapferen Recken da draußen.

Aus mir wiedermal völlig fremdwirkenden Argumenten und unerklärlichen Gründen kommt es dieses mal so, dass wir mal wieder einen neuen Forum-Moderator brauchen. Mal wieder muss diese ausgewählte Person mit fast übermenschlichen Fähigkeiten die Tastatur und die Maus bedienen können. Auch lesen können ist natürlich von Vorteil.

Nun geht es hierbei allerdings rein ums Forum. Doch dabei geht es nicht um die Zeit wielange ihr schon angemeldet seid, auch User die erst seit 1 Stunde registriert sind haben durchaus Chancen, solange sie sich dazu berufen fühlen.
Wir brauchen jemanden, der fit ist mit dem Umgang von Usern. Nicht zu schnell auf die Palme geht. Auch mal seine Meinung vertritt. Intern aktiv posten kann und nicht zuletzt sich auch ein bisschen unterordnen kann. Irgendwelche Leute auf nem abgefahrenen Machttrieb ohne Teamfähigkeiten sind also nicht besonders gern gesehen.

Auch geht es nicht um eine leichte Aufgabe. Dieser ausgewählte User hat die ehrenwerte Aufgabe sich um das KOMPLETTE Forum zu kümmern. Ja, ihr habt richtig gehört, wir brauchen jemand, der das komplette Forum fähig ist mit zu managen.

Bevor derjenige das ganze aber tun darf, muss er sich durch eine 2-monatige Probephase. Sicherlich insgesamt keine leichte Aufgabe. Aber ich bin mir sicher, dass einer derjenigen die das hier lesen. Fit genug ist und das bestimmt auf die Reihe bekommt.
Ich vertraue da mal ganz auf euch.

Soweit mal zu den Dingen, die wir von euch wollen.
Natürlich bieten wir euch auch etwas:

– Mitarbeiter an der wohl am schnellsten wachsenden Newcomer – Wrestlingseite Deutschlands
– Einweihung in internes Vorhaben
– ein nettes junges Team
– gute Teamarbeit
– Aufstiegsmöglichkeiten im Team
– eine Community mit über 700 aktiven Usern(das Forum existiert noch nichtmal 1 Jahr)
– Viele Vorteile mehr, die man aber nur intern erfährt (Bsp. Pressekarten der Wrestling-Touren)

Natürlich wollen wir niemanden, der nur auf die Vorteile aus ist, deswegen wird hier auch nicht alles erwähnt, aber die Vorteile gibt es definitiv. Wir sind ein junges, aufstrebendes Team, nicht zuletzt haben wir besonders in diesem Jahr große Schritte nach vorne gemacht. Mit der Zusammenarbeit mit der WWE und TNA-Veranstalter haben wir nur den ersten von vielen Schritten vollbracht

Natürlich stehen Vorteile dieser Art nur den Leuten zu die sich beweisen.

Aber wie könnt ihr nun eigentlich an die bisher stets heiß begehrte Stelle kommen?

Ganz einfach, schreibt mir eine Private Nachricht.

Betreff:
Moderatorencasting „euer Nickname“

folgende Fragen MÜSSEN in der PM beantwortet werden:

Alter:

-Was denkst du zeichnet dich aus, dass wir dich nehmen sollen?
-Hast du referenzen, als auch als Moderator?(bitte auch Angaben von Seiten)
-Bei einem Moderatorenjob geht es um viel verantwortung, warum denkst du bist du dieser verantwortung gewachsen?
-Was möchtest du verändern sobald du Moderator bist
-Was hast du dir für Ziele als Moderator gestellt?
-Bist du teamfähig, tollerant gegenüber anderen Mitarbeitern?

Nicht zuletzt die wichtigste Frage, die ausschlaggebender ist als die ganze andere Bewerbung:

Du triffst einen aus dem Team um 23 Uhr in einer Bar. Was gibst du ihm aus und warum?

Bitte keine Angaben in Stichpunkten, schreibt uns einen schönen Text. Alle Angaben werden natürlich vertraulich verwendet und auch das Alter ist nur bedingt ausschlaggebend.

Bedenkt, dass das alles keine leichte Aufgabe ist. Immerhin werden pro Tag über 500 Posts in unserem Forum gemacht.

Egal ob ihr nun 1 Tag im Forum angemeldet seit oder 2 Jahre (das Forum gibts nochnichtmal ein Jahr) solange ihr euch zu diesem Job berufen fühlt, bewerbt euch. Die angemeldete Zeit ist absolut unausschlaggebend. Bestes Beispiel des letzten Castings der mittlerweile Super-Moderator United. Er hat sich vom Moderator ab hochgearbeitet.

Jeder bei uns im Team ist gleichberechtigt. Es gibt nicht DEN Boss, wir entscheiden zusammen und halten zusammen. Wir stehen gemeinsam und fallen gemeinsam.

Ein so umfangreiches auswahlverfahren machen wir deswegen, da wir ja die Seite verbessern wollen und nur den besten wollen.

Komm zu einem engagierten Team indem es ständig Neuhigkeiten gibt. Werde ein Teil einer Seite, die sich obwohl ihr ständig Steine in den Weg gelegt werden, immer wieder aufsteht und jedesmal ein Stück stärker wird. Arbeite mit an einer der besten und schönsten deutschen Wrestlingseite, die sich auch in Österreich, der Schweiz und Luxemburg einen Namen gemacht hat.

Sei die Person die wir brauchen.

We want you!
Zeigt was ihr könnt und bewerbt euch.

Wrestling-infos.de zeichnet sich nicht durch eine Person aus, sondern durch die Personen die das Team bilden und den Zusammenhalt der Seite repräsentieren.

klickt hier und legt los:

Klick mich!!!

viel Spaß und viel Erfolg

wünscht

das Team von

Wrestling-infos.de

P.S.:
Wir beurteilen nicht vorschnell sondern nehmen uns Zeit und bleiben objektiv.

Hier noch der link zum Forumsbeitrag: Forumslink
Du bist im Forum noch nicht registriert, aber möchtest teilnehmen? Hier gehst zur Registrierung

*Wichtig* Da es erst möglich ist ab 25 Beiträgen Private Nachrichten zu schreiben ist für all diejenigen, die noch keine Nachrichten schreiben können eine Mail an folgende Adresse richtig:

gewinnspiel@wrestling-infos.de

handelt sich zwar nicht um ein Gewinnspiel, aber darüber könnt ihr euch genauso bewerben




6 Antworten auf „Wir suchen dich!!! Moderatoren Casting!“

Tombstone sagt:

hei cruncher, wie kann ich selbst so einen artikel verfassen wie du hier?

DMTU sagt:

@ Tombstone
da musst du news reporter sein oder MOD oder Admin 😉

Mr.Fabio sagt:

@ Tombstone

Das können soviel ich weiss nur Mods, Su-Mods, Admins und andere Mitarbeiter dieser Seite

zum thema zurück

Hört sich spannend an, doch ich denke ich werde nicht mitmachen, nicht das es zu viel wäre doch ich bleibe lieber ein User 😉

srbandreas sagt:

man muss schreiben lesen und noch dazu gut mit der tastatur gut umgehen kann ich alles 🙂 mach aber trotzdem ned mit zu anstrengend

Tombstone sagt:

danke für die antworten leute,…schade ich hätte sehr viele wrestling infos über die hier nicht geschriben werden!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube