Kategorie | WWE News

Bericht zur WWE Hall of Fame-Zeremonie 2012

01.04.12, von "wrestling-infos.de"

Gestern war es wieder an der Zeit, die Superstars zu ehren, welche für die WWE herausragende Leistungen erbracht haben. In der Hall of Fame Zeremonie des Jahres 2012 wurde an Superstars aus den 90-ern, aus der Frühzeit des neuen Millenium und aus der näheren Vergangenheit zurückerinnert. Hier gibt es nun den Bericht zu der Veranstaltung:

Neben den WWE Superstars und Diven wurden auch Sunny, Mae Young, Lita, William Regal, Jim Ross, Haku, Ricky Steamboat, Linda McMahon, Stephanie McMahon, Diamond Dallas Page, Gerald Brisco, Jimmy Hart und Tommy Dreamer im Zuschauerbereich gesichtet.

Jerry Lawler eröffnet die Veranstaltung und redet kurz über die Hall of Fame.

Nun sieht man auch, dass Finlay, Betty Skaaland (Frau des verstorbenen Arnold Skaaland), Sharmell, Dean Malenko, Maryse, Steve Keirn, The Iron Sheik, Jamie Noble, Bill DeMott und noch viele weitere heute anwesend sind.

Als erstes wird Ron Simmons in die Hall of Fame eingeführt. JBL kommt unter großem Jubel der Zuschauer raus, um seinen ehemaligen Tag Team Partner die Ehre zu erweisen. Auch Simmons wird von den Zuschauern bejubelt und beendet seine Ansprache mit seinem berühmten „DAMN“.

Als nächstes wird dann Mil Mascaras von seinem Neffen, WWE Superstar Alberto Del Rio, in die Hall of Fame eingeführt. Mascaras hält auf Englisch eine Rede, bei welcher er seine Emotionen nicht kaschieren kann und wird auch von den Zuschauern bejubelt.

Nun werden die Four Horsemen in die Hall of Fame aufgenommen. Dusty Rhodes hält eine kurze Rede, bevor die Four Horsemen selbst Zeit bekommen, etwas zu sagen. Während Tully Blanchard über seinen kürzlich verstorbenen Vater redet, erinnert Arn Anderson an JJ Dillon, Bobby Heenan und Paul Ellering und gibt auch zu, ein Fan von CM Punk, Randy Orton, Big Show, Rey Mysterio und John Cena zu sein. Für letzteren gibt es einige Buh-Rufe, worauf Arn Cena als den besten Menschen bezeichnet.
Hoch interessant wird es allerdings, als Ric Flair seine Rede hält. Auf Chants, welche die Rückkehr von Flair zur WWE forderten, entgegnete er nur „I want to…“. Von den Zuschauer gab es zwar viele „Woo“-Chants, allerdings keine TNA-Chants.

Jetzt wird Mike Tyson von Shawn Michaels und Triple H in den Celebrity Wing der Hall of Fame aufgenommen. Während der Rede von HBK und HHH gab es einen „Shawn is better“-Chant.

Nun kommen Jimmy und Jey Uso heraus, um Yokozuna in die Hall of Fame aufzunehmen. Rikishi und Yokozuna’s Familie nehmen die Ehre im Namen von Yokozuna an.

Der Letzte, der in diesem Jahr in die Hall of Fame aufgenommen wird, ist Edge. Zunächst hält Christian eine Rede für Edge, in welcher er ein paar Sachen aus der Vergangenheit erzählt, bevor dann sein bester Freund herauskommt.
Edge bekommt stehende Ovationen und dankt in seiner Rede Bret Hart, den Dudleys, den Hardys, Owen Hart, Eddie Guerrero, Kurt Angle, Ric Flair, „seinen Frauen“ Lita und Vickie Guerrero und vielen mehr. Außerdem erzählt er ein paar Sachen über Rhino, Tommy Dreamer, William Regal, Zack Ryder, Curt Hawkins und vielen mehr.
Zum Ende bedankt er sich bei dem besten Tag Team Partner, den er jemals hatte – seiner Mutter, bevor die Hall of Fame Zeremonie mit einer 5 Second Pose von Edge beendet wird.

Quelle: wrestlenewz.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




2 Antworten auf „Bericht zur WWE Hall of Fame-Zeremonie 2012“

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

JBL: „i am a Wrestling Gaaaawwd,
Ron Simmons: „DAMN!!!
Kult!

tobias1994 sagt:

Richtig geil die Hardys wurden erwähnt
Und Ric Flair war episch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube