Update zum WWE Network,SmackDown Live „Old School“ Ausgabe, Finlay wiedereingestellt & mit neuer Aufgabe, „Backstage Fallout“ von SmackDown (30.März.2012)

01.04.12, von "wrestling-infos.de"

– Wie WWE Offizielle berichten, gibt es nun konkrete Serien die auf dem geplanten WWE Network ausgestrahlt werden. Während einem Treffen mit einigen Geschäftspartnern sind die folgenden Serien für das Network geplant:

* WWE Diva Tour Bus
* WWE WrestleMania Rewind
* WWE Countdown
* WWE Monday Night War: RAW vs Nitro

Des Weiteren ist geplant eine weitere Serie auf den Markt zu bringen, ebenso wie eine spanisch sprachige WWE Sendung.
Vor einigen Monaten gab Vince McMahon auf einer Konferenz bekannt das es bereits eine Serie gibt, die schon ausgestrahlt werden könnte. Weitere Details sind nicht bekannt.

– Die WWE gab nun bekannt, dass es am 10.April zu einer Live Ausgabe von SmackDown kommen wird. So wird die Sendung unter dem Motto „Old School“ beworben und es soll zu einigen Auftritten von Legenden kommen.
So wurden Rowdy Roddy Piper, Pat Patterson, Jimmy Hart, „Hacksaw“Jim Duggan, Tony Atlas, Mean Gene Okerland, Howard Finkel und Hillbilly Jim angekündigt.

Die Show wirbt ebenfalls mit einem 6 Man Street Fight Tag Team Match zwischen Sheamus, Randy Orton und Big Show gegen Daniel Bryan, Mark Henry und Cody Rhodes. Bei diesem Match wird es sich voraussichtlich um ein Dark Match handeln.

– Dave Finlay, der ein Jahr zuvor aufgrund eines Fehlers gefeuert wurde, ist wieder eingestellt. So soll er Backstage als Agent fungieren. Seine Independent Auftritte wird er in den kommenden Wochen trotzdem absolvieren.

Finlay wurde vor einem Jahr entlassen, nachdem er bei einer Houseshow The Miz unterbrach, als dieser die Nationalhymne der Vereinigten Staaten sang. Die National Guard, ein Sponsor der WWE, beschwerte sich daraufhin über dieses Ereignis was zur Kündigung von Finlay führte. Vor seiner damaligen Entlassung trainierte er Diven, um ihre Fähigkeiten im Ring zu verbessern.

– Hier nun die neuste „Backstage Fallout“ Ausgabe vom 30.März 2012:

Quelle: wrestlenewz, YouTube

„Hierbei handelt es sich brandaktuelle Neuigkeiten, die ihr im Forum mit fachlichen Genies wie JME oder Cruncher besprechen könnt. Viel Vergnügen.“ 




4 Antworten auf „Update zum WWE Network,SmackDown Live „Old School“ Ausgabe, Finlay wiedereingestellt & mit neuer Aufgabe, „Backstage Fallout“ von SmackDown (30.März.2012)“

KingOfTheRing sagt:

War es ned eher so, dass Finlay The Miz (damit The Miz Heat zieht) die Hymne unterbrechen ließ, weil er damals irgendwie fürs Writing zuständig war? Dachte, dass es sich eher so abgespielt hat.

taredge sagt:

Nun ja, genau dieses Unterbrechen ist in den Augen der WWE, oder besser von VinnieMAC eben ein schwerwiegender Fehler.

Fieco sagt:

Die Nationalhymne unterbrechen, oh je… ist in den Vereinigten Staaten wahrscheinlich ein schlimmeres Verbrechen als Massenmord.

TheScorpion sagt:

Bei der fertiggestellten Sendung dürfte es sich wohl um das WWE Legend House handeln.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube