*Spoiler* Friday Night SmackDown! Ergebnisse aus Kansas City/Missouri (18.08.2009)

19.08.09, von "wrestling-infos.de"

TV-Ausstrahlung: 21.08.2009

1. Match
6-Man Tag-Team Match
Dolph Ziggler, The Big Show und Chris Jericho gewannen gegen Rey Mysterio und Cryme Tyme nachdem Ziggler Mysterio pinnen konnte.

Im Anschluss sehen wir nun ein Interview mit Matt Hardy. Er entschuldigt sich bei seinem Bruder Jeff für seine Taten am Anfang des Jahres und Jeff akzeptiert dies.

Es folgt eine Kane Promo, nach dieser kommt Khali heraus und attackiert the Big Red Mashine.

2. Match
Finlay gewann gegen Mike Knox via DQ, da Knox seine Attacke nicht beim 5 Count beendete.

Nun folgt eine Promo von Jeff Hardy. Er gibt an, dass ihm seine Ärzte einen Rücktritt empfohlen haben, aber er wird nicht auf sie hören. Punk unterbricht ihn dann und sagt, dass beim Summerslam Hardys letztes Match sein wird. Das Segment endet mit einer Twist of Fate für CM Punk.

3. Match
Maria und Melina gewannen gegen Natalya und Layla nach dem Sunsetflip von Melina an Natalya.

Nun folgt eine Promo von Rey Mysterio und die Kommentatoren gehen ein letztes Mal die SummerSlam Card durch.

4. Match
6-Man Tag-Team Match
The Hardys & John Morrison gewannen gegen CM Punk und die Hart Dynasty, nachdem Matt Punk pinnen konnte. Anmerkung: Die Hardys kamen zu ihrer alten Musik und ihrem alten Titantron in die Halle.

Dark Match:
Jeff Hardy gewann gegen CM Punk in einem Steel Cage Match.




21 Antworten auf „*Spoiler* Friday Night SmackDown! Ergebnisse aus Kansas City/Missouri (18.08.2009)“

HardyGirlz sagt:

das war ja mal eine super smackdown ausgabe!!es waren zwar nur 4 matches..davon ein diven match..aber egal….

die segmente von matt und jeff haben wir vom lesen her super gefallen..und das main event war der knaller…ich freu mich schon richtig auf die videos von smackdown

zlamamanONE sagt:

es deutet aber leider alles darauf hin, dass jeff beim summerslam sein letztes match haben wird. aber egal. ich werde trotzdem ein fan von ihm bleiben.
und ich freue mich schon auf die smackdown show. wird sicher geil!

Pedifran sagt:

HAMMER AUSGABE!
DIE HARDYS WIEDER OFFIZIELL ZUSAMMEN!

Aber die Ärzte rieten Jeff zu einer Auszeit!
Ein klares Anzeichen!

daguentha sagt:

„Pedifran sagt:
19.08.09 um 09:47
DIE HARDYS WIEDER OFFIZIELL ZUSAMMEN!“

naja zusammen würd ich nicht sagen, da es sich gar nicht lohnt die wieder als Tag Team zusammen zu packen.

Hartmut sagt:

Super Ausgabe!!!
Das die Ärzte Jeff emphielen einen Rücktritt zu machen ist ein zeichen dafür dass er beim SummerSlam aufhört:(
Schade!!!
Aber wär er lüänger geblieben hätten sie es super booken können das plötzlich Matt turnt oder nen Fatal Four Way

Rey619 sagt:

„Im Anschluss sehen wir nun ein Interview mit Matt Hardy. Er entschuldigt sich bei seinem Bruder Jeff für seine Taten am Anfang des Jahres und Jeff akzeptiert dies“ das bedeutet das Matt wohl wieder Face turnt find ich gut als heel war er nicht sehr gut

andre932004 sagt:

super ausgabe????? wo war des ne super ausgabe???? 2 mal 6-man tag match wo klar war wer gewinnt natürrlich der ach so beliebte schlechteste whc seid mysterio jeff hardy und the big y2j weil die big show im team haben. diva match langweilig knox gegen finlay ??? dq SUPER war bestimmt voll interessant. jeff soll jertzt endlich verschwinden un eine 5 jährige pause machen! wartets mal ab ob matt wriklich face turnt ich mein das bringt nichts dann hätten die schon 3 faces mit dem taker wäre ja langweilig + JoMo

Hoffentlich ist die Auszeit von Jeff nicht so lange. Die Hardy Boyz wieder als Tag Team wär richtig geil. Sonst gibt es ja nur totalen Mist bei den Tag Teams.(Jericho und Edge hat perfekt gepasst, aber nun mit Big Show? Naja)

jop sagt:

vll übernimmt matt ja jeffs stelle im whc rennen

The Jericho sagt:

Dass mit den Ärzten ist nur Storyline für den möglciehn Vertragsauslauf von Jeff Hardy.
Kann mir bitte jemand sagen welches Attire Matt Hardy anhatte?

Legend Thriller sagt:

Na da bin ich ja gespannt, wie es mit Jeffs Story nun zuende geht.
Aber schön, dass die Hardys nochmal vereint sind, wenn auch wohl nicht für lange.
Allerdings sehr schade, dass Jeff Matts Entschuldigung so einfach angenommen hat, da hätte man mehr draus machen können.
Aber angesichts der kurzen Zeit bis zum Summerslam verständlich, sonst wär mit der Hardys-Reunion ja nicht mehr viel geworden…

makkara sagt:

Matt wird jeff eins aufs Dach geben, zum SummerSlam!!!

hardyboyzfan sagt:

Ich hab doch gesagt de hardyz kommen back… das war ja logisch!
Ich freu mich so unglaublich! De harydz sin einfach die geilsten
♥ Matt & Jeff = The Hardy Boyz
Ich liebe sie!

hardyboyzfan sagt:

Ach ja guckt euch die seite mal an http://jnhardyolics.webs.com/
Da steht immer das neueste über Jeff… Er hat sein vertrag mit wwe nicht verlängert un will eine auszeit…..

Christian_ECW Champion sagt:

Hardy macht nach SS ne pause

rey9500 sagt:

frage hört jeff für imma auf

@rey9500: er macht nur paar monate auszeit

zlamamanONE sagt:

bei summerslam wird matt seinen bruder den titel kosten. das trau ich mich wetten!!

undertaker&kane sagt:

matt tut nur nett zu seinem bruder beim summerslam wird matt hardy kommen wieder so tun als ob sie gegen cm punk zusammenarbeiten dann aber macht matt&punk zusammen gegen jeff der wird dabei angeblich (WEGEN PAUSE) so verletzt das er einige monate ausfällt aber auf einmal schlägt matt punk und solange bis er ungestört auf die leiter geht und NEUER WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION WIRD
danach fehde Matt Hardy vs CM Punk

Hardyboy sagt:

vieleich ist das die wieder geburt von Team Xtreme

Schlachtratte sagt:

Also ich weiß nicht!
Ich finds super Klasse das sich die Hardys wieder verstehen, aber es is scho ziemlich suspekt das es gerade eben vor dem SS ist. Ich glaub auch das da noch was kommt von Matt seiner Seite aus. Jeff is manchmal zu gutgläubig. Ich hätt meinem Bruder niemals so schnell verziehen an seiner Stelle.
Ich freu mich aber trotzdem das sie sich wieder lieb haben. Nochmal n Tag Team zwischen den 2en wär zwar echt unglaublich schee aber ich bezweifel es, da sie einzeln mehr Erfolg haben werden oder bereits haben. Ob Jeff nach dem SS aufhört oder nicht wird sich ja rausstellen, aber ich glaube das er dennoch dableiben wird.
Allein schon die Aussage die er da gebracht hat am 18.08. sagt schon vieles aus find ich. Hab es mir vorhin angeschaut, bin mir sicher das er bleibt, auch wenn vieles was in der letzten Zeit passiert ist dagegen spricht, aber wie hat es Jeff so schön gesagt?! „Ich weiß dass es viele Gerüchte über mich gibt, aber bis jetzt ist noch nichts entschieden. Glaubt nicht alles was ihr hört.“
Da bleibt nix mehr außer abwarten und n Bierchen zischen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube