ECW Ergebnisse aus Kansas City/Missouri (19.08.2009)

19.08.09, von "wrestling-infos.de"

Zu Beginn der Show kommt The Hurricane zum Ring. Zudem sehen wir die Attacke von The Hurricane an Paul Burchill aus der letzten Woche auf dem Tron.

1. Match
The Hurricane gewann gegen Paul Burchill nach dem Eye of the Hurricane.

Nun schaltet die Show Backstage zu Courtney Taylor welche Tommy Dreamer interviewt. Tommy sagt, dass er immernoch mit Christian befreundet sei und ihre Taten aus liebe zum ECW Championship geschahen. William Regal kommt vorbei und fragt Dreamer nach seinen Verletzungen. Plötzlich kommt Vladimir Kozlov aus dem nichts und attackiert Dreamer.

Nach einer Werbeunterbrechung kümmert sich Christian zusammen mit Ärzten um Dreamer.

Nun kommt der Moment, auf den wir alle gewartet haben… Die Abraham Washington Show. Als Washington die Halle betritt sind die Fans nicht wirklich hinter ihm. Er spricht sie auch direkt darauf an, dass sie nicht am applaudieren sind, obwohl das Applaus Schild aufleuchtete. Gast der heutigen Show ist Goldust. Washington sagt, dass Goldust eines der seltsamsten Individuen ist, die er jemals gesehen habe, woraufhin Goldust nur erwidern kann, dass er halt etwas anders ist. Dann schwenkt das Thema auf Goldusts Gegner Sheamus doch Goldust zeigt einige seiner Macken. Daraufhin kommt Abrahams zweiter Gast zur Show. Es ist Sheamus. Doch dieser will sich garnicht erst hinsetzen und liefert sich lieber mit Goldust einen Staredown.

Backstage sehen wir nun wieder Courtney welche mit Tiffany über Tommy Dreamers Zustand spricht. Es sieht wohl so aus, als hätte Tommy Dreamer eine Gehirnerschütterung und könnte daher nicht antreten. Daher wird sich Christian für das Main Event einen Partner aussuchen dürfen.

2. Match
Zack Ryder gewann gegen Yoshi Tatsu

Nach dem Match gehen wir wieder in eine Werbepause.

3. Match
Tag Team
William Regal und Vladimir Kozlov gewannen gegen Christian und Ezekiel Jackson.

Nach dem Match zeigt Vladimir Kozlov noch einen Spinebuster Slam an Christian und Jackson einen Uranage ebenfalls am ECW Champion.

Damit geht die Show off air…




4 Antworten auf „ECW Ergebnisse aus Kansas City/Missouri (19.08.2009)“

Mehr kann man eben von ECW im Momement nicht erwarten.

Mr.Fabio sagt:

Hab es schon geschaut und bin positiv überrascht. Anfangs dachte ich Shelton sei Christian’s Mystery Partner, doch als Ezekiel kam wusste ich sofort er würde ihn hintergehen

undertaker&kane sagt:

the hurricane is back !! ganz gut die ecw folge

Sheamus fehde mit Goldust ist einfach nur totaler Mist, anders kann man das echt nicht ausdrücken, Sheamus könnte auch mit Christian mithalten.Ich freue mich auf eine,hoffentlich baldige, Fehde zwischen Sheamus und Christian.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube