NEW „PURE“ 31.03.2012 Livebericht

01.04.12, von Markus "StunNa" Praxenthaler

NEW PURE
31.03.2012
New European Championship Wrestling
N.E.W. HotSpot
Heßdorf, Deutschland

Der Ringsprecher begrüßt das Publikum und weißt erneut darauf hin, dass heute die Vorentscheidung für das New Championship getroffen wird. Der Arabien Star kommt heraus und fordert Adrian Severe auf fair zu spielen. Das Publikum buht ihn jedoch aus.

1. Match
Adrian Severe gewann gegen Romeo Speed

2. Match
Hardstyle gewann gegen Ivan Kiew

3. Match
The Arabian Star gewann gegen Koray

Adrian Severe kommt heraus und fordert The Arabian Star zu einem Match am 04.05.2012 ei New PURE Extreme heraus. Mexx und ein Ringrichter müssen Adrian Backstage zerren, damit er nicht über The Arabien Star herfällt.

Nachdem sich alle vom Ring entfernt haben kommt Tommy Blue Eyes heraus, dieser fordert Hardstyle ebenfalls zu einem Match am 04.05.2012 bei New PURE Extreme heraus.

4. Match
Tommy Blue Eyes gegen Freddy Stahl endet Unentschieden, nachdem das Time Limit erreicht ist.
Christian Flammersberger kommt heraus und startet das Match erneut.
Freddy Stahl gewann gegen Tommy Blue Eyes, nachdem Tommy von Hardstyle abgelenkt wurde.

Nach dem Match nimmt Hardstyle die Herausforderung von Tommy Blue Eyes an.

Alex Wright und Christian Flammersberger kommen in den Ring. Alex Wright hypt nochmal den NEW Championship und Christian Flammersberger berichtet, dass die beiden Herausforderungen am 04.05.2012 angenommen werden und demokratisch stattfinden. Außerdem wird für den 05.05.2012 im Finalkampf Will Breaker als Special Referee angekündigt.

5. Match
Mexx gewann gegen Salsakid Rambo

Big Brother Steve kommt in den Ring. Er erzählt, dass er Wrestlingschüler bei Alex Wright ist und hart daran arbeitet endlich sein erstes Match in der NEW zu haben. Er fordert also für den 04.05.2012 bei NEW PURE Extreme VIP heraus. Weiter geht es mit dem nächsten Match.

6. Match
Scotty Saxxon gewann gegen Pascal Spalter

Scotty Saxxon fordert den Lockerroom auf, ob es denn irgendjemand mit ihm aufnehmen wolle.
Mexx kommt heraus und geht Richtung Ring. Doch dann wird er von hinten von dem gleichen angegriffen, der auch bereits Hardstyle angegriffen hat.

7. Match
Demolition Davies gewann gegen Cash Money Erkan

8. Match
VIP (/w Hardstyle) gewann gegen Damien Dangera

Nachdem Match kommt Hardstyle in den Ring. Er fordert den maskierten Angreifer auf in den Ring zu kommen. Der maskierte Angreifer kommt auf die Tribüne. VIP verpasst Hardstyle einen Diamond Cutter und der maskierte Angreifer kommt in den Ring. Er zieht seine Maske herunter und darunter kommt Big Brother Steve zum Vorschein. VIP klärt Hardstyle auf, dass er die ganze Zeit hinter dem Plan steckte und Steves Potential schon im Big Brother Haus gesehen hat. Steve haben alle gehasst und nun haben sie auch einen Grund ihn zu hassen. Big Brother Steve ist der Angreifer. VIP tritt noch ein paarmal auf Hardstyle ein, bevor VIP und Big Brother Steve aus dem Ring flüchten, als Adrian Severe, Mexx, Tommy Blue Eyes und die Referees Hardstyle zu Hilfe eilen.

Damit endet NEW PURE aus Heßdorf…..




1 Antwort auf „NEW „PURE“ 31.03.2012 Livebericht“

K-M sagt:

Memo an mich selbst: Ich muss am 4.5. irgendwie zum NEW-Event! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube