Terry Taylor zur WWE, Großes Match für WM29, Neues Foto WM28, News über Lord Tensai und Del Rios Bruder

31.03.12, von "wrestling-infos.de"

– Wie zuvor berichtet, wurde Terry Taylor vor kurzem beim WWE Development gesehen. Es wird erwartet, dass er in das neue Stamford Development Projekt involviert sein wird. Brian Wittenstein, welcher mit Taylor und Bob Ryder bei TNA gearbeitet hat, soll nun angeblich ebenfalls mit der WWE zusammen arbeiten.

– Es gehen Gerüchte um, dass ein großes Match für WrestleMania 29 am kommenden Montag nach Raw angekündigt wird. Wir haben bereits zuvor darüber berichtet, dass einige Quellen innerhalb der WWE dieses ebenfalls von sich gaben. Es wird das aktuelle Jahr genutzt, um ein top Match aufzubauen, so ähnlich wie es mit Rock und Cena gemacht wurde.

– Hier ist ein weiteres neues Foto, welches die Wrestlemania 28 Bühne zeigt –> Klick hier!

– Laut verschiedenen Quellen, befindet sich Matt Bloom, aka A-Train, welcher demnächst in den Charakter des Lord Tensai schlüpft, in Miami und übernachtet zusammen mit der restlichen WWE Crew im InterContinental Hotel. Aktuell gibt es keine Auskunft darüber, ob die WWE Bloom bei WrestleMania einsetzen wird oder nicht.

– Kelly Kelly, Big Show und The Miz werden heute Abend bei den Nickelodeon Kid’s Choice Awards zu sehen sein. Kelly ist für einen Award nominiert, während Miz und Show um die neu eingeführte Slime Wrestling Championship kämpfen werden.

– Alberto Del Rios jüngerer Bruder befindet sich aktuell im Training in Florida. Es gibt keine Auskunft, ob die WWE bereits ein Auge auf ihn geworfen hat.

Quellen: PWInsider, WrestleZone

Del Rio demnächst im Tag Team mit seinem Bruder? Oder soll die WWE lieber die Finger von seinem Bruder lassen? Diskutiert dies und die anderen Themen in unserem Forum.




11 Antworten auf „Terry Taylor zur WWE, Großes Match für WM29, Neues Foto WM28, News über Lord Tensai und Del Rios Bruder“

ministry92 sagt:

leute der link ist nicht verlinkt 😀

blizz sagt:

Ist Absicht! Die wollen bestimmt schauen, wie viel Deppen wirklich auf „Klick mich“ klicken 😀

ministry92 sagt:

so wie sucht euch euer sch*** bild selbst im i*net raus? 😀

Santa AWESOME sagt:

http://cdn1.wrestlezone.com/images/stories/2012/March/Mania.jpg

Hier ist der Link.
Tja, deshalb solltet ihr euch im Board anmelden!:D

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

das soll neu sein??? Das kursiert doch schon seit mitte der woche im netz rum^^

Moni88 sagt:

Und? Wieviele haben nun geklickt? 😀
Sry, hatte den Link total vergessen

MrWrestleMania27 sagt:

es gibt sogar ein besseres bild, einfach bei google bilder wrestlemania 28 stage eingeben, ich kann den link nicht posten weil ich nur mit psp im internet bin.

DanielBrein:) sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=Pb6-zdZBAUM&feature=player_embedded

Das ist die Stage, nur beleuchtet! Sieht gut aus, aber nicht perfekt.

Maxi sagt:

Lord Tensai klingt für mich eher nach High-Fligh oder nicht ?
Und dann schau ich auf Google und seh ihn, was nicht grade nach High-Fligh aussieht ^^

Julien sagt:

also nach der rtwm hab ich irgendwie das gefühl das am ende total überraschend lord tensai auftaucht und anschließend mit cena fehdet.. bis jetzt kann man sich so ziemlich alles zusammendenken ich wüsste nicht was bei dieser wm überraschen soll… und falls batista bzw lesnar die große überraschung darstellen sollen dann hat die wwe das ganze ja gewohnt unauffällig gemacht… es ist wirklich traurig wie die rtwm verlaufen ist… wenn ich mich an randy vs hhh vor ein paar jahren zurückdenke da waren wenigstens ideen und vergleichsweise unberechenbares vorhanden dieses jahr kann man sich doch alles denken…
oder soll die überraschung sein wie hbk das match einscheiden kann/wird? man wird bestimmt 19-1 aus dem ganzen machen weil das garnicht scheiße für wwe und die drei wäre, aber dafür würde hbk den nächsten „screwjob“ erledigen dann können sich der taker und hbk in 10 jahren auch in die arme nehmen ist doch alles sehr süß willkommen im pg14 tv..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube