Kategorie | WWE News

WrestleMania-Update: Welcher Top-Star kehrt zurück?, Wer steht im Dark Match?, WrestleMania noch nicht ausverkauft! & Axxess-Ergebnisse

31.03.12, von "wrestling-infos.de"

-Wie die WWE nun auf ihren offiziellen Twitter Account bekannt gab, werden Epico & Primo ihre WWE Tag Team Titel im Dark Match von WrestleMania 28 gegen die Usos und gegen Justin Gabriel & Tyson Kidd verteidigen. So hieß es:

BREAKING NEWS: WWE Tag Team Triple Threat Championship Match wird kostenfrei und Live online vor WrestleMania ausgestrahlt!

Ein Dank geht an den User under82, der uns auf diese News hingewiesen hatte.

-Ob allerdings Brock Lesnar bei WrestleMania 28 einen Auftritt haben wird, ist noch nicht klar. Momentan soll eine Einigung noch am Finanziellen und an der Anzahl der Auftritte von Lesnar in der WWE scheitern.

-Und auch über einen Auftritt von Batista tauchten Gerüchte auf. Wie bereits berichtet, ist Batista in Miami, weil er am Nautica South Beach Triathlon teilnehmen wird.Während ein Auftritt bei WrestleMania weiterhin als möglich gilt, wurde Batista gestern gemeinsam mit dem WWE Superstar Titus O’Neil gesehen.

-Zum Wetter für WrestleMania 28 heißt es, dass am Sonntag eine 30%-ige Chance auf Regen besteht. Zudem besteht die geringe Wahrscheinlichkeit, dass von 16-18 Uhr amerikanischer Zeit es zu einem Gewitter kommt.

-Hier sind weitere Resultate von den Matches beim WrestleMania 28 Axxess. Zunächst konnte Bo Rotundo Antonio Cesaro besiegen. Dann gewannen die Usos in einem No Title Match gegen die Tag Team Champions Epico & Primo. Zuletzt konnte dann Seth Rollins gegen Antonio Cesaro gewinnen, was zu folgendem Tweet führte:

Ich habe den Axxess heute Abend gerockt! Dieses WrestleMania-Wochenende ist unglaublich! Vielen Dank an diejenigen, die mich in den letzten Jahren unterstützt haben!

-Medien aus Miami berichten, dass rund 30.000 WWE Fans in der Stadt sein sollen, um die Festivitäten vor WrestleMania 28 zu besuchen.

-Trotz dieser beachtlichen Zahl sind noch nicht alle Tickets für WrestleMania 28 verkauft. Die Offiziellen der WWE gehen aber davon aus, dass die restlichen Tickets heute und morgen dann mit günstigeren Preisen verkauft werden.

Quellen: WrestleNewz.com, F4Wonline.com, PWInsider

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




8 Antworten auf „WrestleMania-Update: Welcher Top-Star kehrt zurück?, Wer steht im Dark Match?, WrestleMania noch nicht ausverkauft! & Axxess-Ergebnisse“

takerrules sagt:

wenn regen und gewitter bis 18 uhr weg sind würde es ja locker reichen.
aber wrestlemania einen tag vorher nicht ausverkauft gabs doch auch schon lange nicht mehr oder?

Das Gewitter würde super zum Undertaker Entrance passen 😀 ! Das wäre dann so real einfach nur krass 😀 !

Nur hoffentlich wird der nicht vom Blitz getroffen 😀 !

Zwetschge sagt:

Wo online?

Mertco sagt:

Denke mal auf YouTube

JME sagt:

@ Zwetschge

Wenn sich das auf das Dark Match bezog…Auf Youtube und Facebook! Wir werden morgen Nacht sicherlich den Link auch hier bei uns zur Verfügung stellen. 😉

Game833 sagt:

Naja, bei knapp 30° die es in Miami hat, ist ein bisschen Regen ja ne gute Abkühlung! 😉

Und Wrestlemania ist nie ganz ausverkauft, also bin ich mir sicher das wieder über 65.000 Fans anwesend sein werden!

Maxi sagt:

Ich hoffe nur das Batista zurückkommt, mir egal als Heel oder Face und Hauptsache NICHT bei RAW die haben schon so viel geballte „star power“… und ich würde mir wünschen das er als heel kommt und dann gegen Orton fehdet

cenasucks sagt:

wer brauch schon lesnar wen mann the animal batist hat ich hoffe batista geht zu sd und fehdet gegen sheamus der dann seinen alten style wieder entdeckt

(falls animal überhaupt zurück kommt)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube