Kategorie | TNA News

Wird sich TNA Show verändern?, Rückkehr ehemaliger Champions, möglicher Abgang, Matches für PPV, Identität eines der Polizisten, neue Rolle von Hogan

31.03.12, von "wrestling-infos.de"

-Scott Steiners Profil wurde von der Homepage von TNA entfernt, was auf einen Abgang des TNA Superstars deuten könnte. Scott Steiner wurde seit letztem Herbst nicht mehr im Fernsehen gesehen, auch wenn er bei Ring Ka King aktiv war.

-Es könnte womöglich zu Änderungen bei TNA Xplosion kommen. Jeremy Borash führte eine Fanumfrage durch, bei welcher gefragt wurde, was sie gerne bei Xplosion sehen würden. Borash schrieb folgendes:

Xplosion fan poll results: You want longer Spin Cycles, more matches, & house show footage! Gonna get w/ @KevinSullyTV & make that happen!

-Momentan stehen drei Matches für den im April stattfindenden PPV Lockdown fest. Dabei handelt es sich um Garett Bischoff vs Gunner, Jeff Hardy vs Kurt Angle und um James Storm vs Bobby Roode um die TNA World Heavyweight Championship.

-Bei einem der Polizisten, welche Bobby Roode bei der dieswöchigen Ausgabe von Impact Wrestling begleiteten, handelte es sich um den Wrestler Mikey Nicholls, welcher erst vor kurzem bei einem Tryout zusammen mit Shane Haste gegen Kid Kash und Gunner verloren hat. Sein Partner Shane Haste trat erst letzte Woche als Roodes Anwalt auf.

-Bei der dieswöchigen Ausgabe von Impact Wrestling wurde bekannt gegeben, dass Hulk Hogan nun die neue Autoritätsperson bei TNA ist. Hogan wird in der nächsten Woche zum gesamten TNA Roster sprechen.

-Mike Tenay gab bei der letzten Ausgabe bekannt, dass die Motor City Machine Guns nächste Woche ihre Rückkehr feiern werden. Sabin und Shelley traten seit über einem Jahr nicht mehr gemeinsam im Ring auf, da zuerst Shelley und dann Sabin wegen einer Verletzung pausieren mussten.

Quelle: TNAsylum.com, wrestlenewz.com

 

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




2 Antworten auf „Wird sich TNA Show verändern?, Rückkehr ehemaliger Champions, möglicher Abgang, Matches für PPV, Identität eines der Polizisten, neue Rolle von Hogan“

ThePopeHasSpoken sagt:

mannnnn,es war doch so schön ohne Hulk Hogan 🙁
Er ist ne Legende!!! aber es wird auch langsam mal zeit das er aus der bildfläche verschwindet.Mit Sting als GM war es super,er hatte die leblose Impact Zone wiederbelebt,mit seinen Mic Skillz!Ändern wird sich an der show mMn gar nichts,aber es könnte sich zum schlechten ändern,wenn man nicht aufpasst.Hogan und Bischoff raus,und seinen untalentierten sohn kann er gleich mitnehmen.Wo ist Douglas Williams einer der besten wrestler aus europa,vielleicht auch der beste.Anstatt Garett jede woche auftretten zulassen,könnte man Douglas Williams mit (von mir aus) Robbie E feuden lassen,wäre immernoch besser als „The Bischoffs“ Storyline zusehen.

Syrius sagt:

dem kann ich zu fast allen punkten zustimmen, nur die show aktuelle vergangenheit ist schrott,
6 seitiger ring zurück dann sollte man nicht nur in orland florida drehen sondern zu vernünftigen hallen gehen so dass ein guter eintritt show möglich ist großer vernünftiges feuerwerk etc., und dann einfach wrestlen wie zu den zeiten wo hulk, ric, bischhoff die storyline schreiber die die wcw und anderes auf den gewissen hatten nicht da waren, das war topwrestling extremst unterhalten, ein niveau was über den niveau von der wwe war zu diesem zeitpunkt, dies war auch der grund warum tna so schnell am wachsen war, guck dir doch an was die aus leuten wie aj styles machen oder double a, das tag team wrestling bei tna war das beste der welt vom niveau her, sowas hatte keine andere wrestling sendung zu bieten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube