Kategorie | TNA News

Hochzeitsdatum von Eric Young und ODB bekannt, Lockdown Match in Gefahr, Wird TNA bei der Hall of Fame erwähnt?

30.03.12, von "wrestling-infos.de"

-Es wurde auf der Homepage von TNA bekannt gegeben, dass am 12. April bei Impact Wrestling die Hochzeit von ODB und Eric Young stattfinden wird. Es wurde auch eine Einladung an die Fans veröffentlicht. Auf der Website heißt es:

Join us for a Match made in Wrestling Heaven in the IMPACT Zone, WHERE NOTHING CAN GO WRONG! BAM!!!

-Ein Match bei Lockdown könnte womöglich ausfallen. TNA Superstar Kurt Angle teilte mit, dass er einen Riss in der Kniesehne erlitten habe, als er für die Olympischen Spiele trainierte, wodurch seine Olympia Pläne in Gefahr sind. Lockdown findet eine Woche vor den Qualifikationen für Olympia statt.

-Als TNA mit der WWE über die Hall of Fame Einführung von Ric Flair verhandelte, war eine der Sachen, die sie wollten, dass man in irgendeiner Weise bei der Show erwähnt, dass Ric Flair bei TNA arbeitet oder dank TNA hier sei. Es ist nicht bekannt, ob die WWE hier zugestimmt hat, aber dies soll eines der Hauptthemen, über welches in den letzten Wochen diskutiert wurde, gewesen sein.

Quelle: TNAsylum.com, Wrestling Observer Newsletter

 

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




3 Antworten auf „Hochzeitsdatum von Eric Young und ODB bekannt, Lockdown Match in Gefahr, Wird TNA bei der Hall of Fame erwähnt?“

ThePopeHasSpoken sagt:

Das wird die WWE niemals machen.So wie die drauf sind,werden sie niemals bei der HOF zeremonie das wort „TNA“ benutzen.

takerrules sagt:

ist es nicht sowieso jedem der sich wrestling anschaut bekannt wo flair aktuell arbeitet

Luke sagt:

Ist doch Kackegal wo der Arbeitet,hauptsache er ist da.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube