Kategorie | WWE News

Brock Lesnar angeblich in Verhandlungen mit WWE – Die Gerüchteküche brodelt

30.03.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die Anzeichen verdichten sich, dass Brock Lesnar im kommenden Jahr ein Match bei Wrestlemania haben könnte. Laut dem PWInsider hat WWE mittlerweile intensive Verhandlungen mit dem Management von Lesnar aufgenommen, um die Möglichkeit eines Matches bei WrestleMania 29 auszuloten. Dabei ist man bestrebt, dass ganze möglichst früh unter Dach und Fach zu bringen, auch um die Planungssicherheit gewährleisten zu können.

Lesnar gilt momentan als heißer Kandidat für ein Main Event Match im nächsten Jahr in New Jersey. Er würde bei einem Match nach rund 9 Jahren sein Comeback bei WWE feiern, nachdem er die Company 2004 nach insgesamt drei Runs als World Champion verließ und zunächst nach Japan ging, ehe er im MMA Sport Fuß fassen konnte.

Bei den möglichen Gegnern fallen bisher meist zwei große Namen, The Undertaker und „Stone Cold“ Steve Austin. Allerdings sollte man auch John Cena und CM Punk nicht gänzlich aus der Verlosung streichen, da aktuell viele Gerüchte zu diesem Thema im Internet kursieren.

Doch auch ein Match beim diesjährigen Summerslam befindet sich momentan in der Gerüchteküche. Angeblich plant man seitens WWE ein Match gegen The Rock, genau 10 Jahre nach ihrem Match beim Summerslam 2002.

Man darf also gespannt sein, in welche Richtung sich das ganze entwickeln wird. Aber es scheint fast sicher, dass man zumindest bestrebt ist, Lesnar erneut zu verpflichten.

 

Quelle: PWInsider

Da will aber jemand noch mal richtig absahnen. Das könnt ihr aber auch bei uns haben, zumindest imaginär. Also, husch husch ins Forum! 




17 Antworten auf „Brock Lesnar angeblich in Verhandlungen mit WWE – Die Gerüchteküche brodelt“

Taker_vs_HHH sagt:

Ich hoff das Lesnar noch rein wrestlingtechnisch(wwe konform) was kann. Nicht das er anfängt paar harte takedowns gg seine Gegner bringen und den knockout sucht. Ausserdem bin ich mal gespannt ob er sich wieder so aufpumpt wie zu seinen wwe zeiten, was da die wellness policy wohl sagt;). Na ja ich mal sehen was an den Gerüchten dran ist. Goldberg war ja auch immer im Gespräch letztendlich hängts ja wohl am Geld.

Thomas sagt:

Brock Lesnar brauch‘ ich nicht!

lex luger sagt:

Thomas.

Zum Glück bist du in der Minderheit.

Lesnar ist der geborene HEEL.

ZeronGX sagt:

Fan dihn auch klasse als Heel wäre cool wenn er nochmal wrestlet

Lita 86 sagt:

Ich bin bei sowas immer zwiegespalten.

Erstmal überhaupt abwarten, ob was draus wird, solche Gerüchte gibt es ja gefühlt alle zwei Wochen.

Sollte aber was dran sein, dann würde mich nur ein Match gegen den Taker wirklich reizen. Alleine wegen der schon privaten Antipathie, die die beiden pflegen. Außerdem wäre es schon geil, sollte der Taker wirklich nur noch zu Wrestlemania kommen, das er dann auch gegen absolute Legenden antritt, sofern dann beide auch körperlich dazu in der Lage sind.

Eine Main-Event-Fehde gegen einen anderen Worker würde ich nicht begrüßen. Man sollte sich langsam aber sicher davon verabschieden, immer der Vergangenheit und den tollen Stars hinterherzuhecheln, und nun wieder selber welche kreieren, die dann Wrestlemania zu etwas besonderem machen.

Bei so vielen versauten Gimmicks und bescheidenen Storylines glaubt man es kaum, aber das momentane Roster hat wrestlerisch riesiges Potenzial, wenn man die Leute nur endlich mal machen lassen würde. Nötig hat man es also nicht unbedingt, von den alten Zeiten zu träumen.

blizz sagt:

@Thomas: Das beruht zu 100% auf Gegenseitigkeit…

Ratedr2407 sagt:

WM29
Lesnar-Undertaker
Cena-Rock II
Stone Cold-CM Punk
HHH-HBK
Rey Mysterio-Sin Cara
+ Ziggler, Orton, Del Rio, Kane, Cody Rhodes, The Miz….

OMG was das jetzt schon für eine Card wäre 🙂 DAS wäre definitiv die größte Wrestlemania aller Zeiten!

Maxi sagt:

Ich hasse lesner.. Konnte den noch NIE ab !

Astra GTC sagt:

@ Maxi vor 3 Tagen hast du noch gesagt du kennst ihn nicht wirklich und nun konntest du ihn noch nie leiden ? immer diese hater obwohl man sich nicht auskennt, schlimm ey !!! brock ist einer der top heels ever ! hier dein post

Maxi sagt:
27.03.12 um 19:58

Lesnar ist mir egal, ich kannte den noch nie bzw hab doch einige ( glaube 3 ) Matches gesehen, nicht grade überzeugend :’D mir egal ob er kommt oder nicht, für mich ein WORKER !

Maxi sagt:

Ich forsche, ich schaue ältere Matches von ihm, schon dumm wenn man keine ahnung hat

@astra

Astra GTC sagt:

achso also konntest du ihn noch nie leiden -> 3 tage lang schon klar ist ja ne halbe ewigkeit 😉 aber quatsch ruhig

The Perfect One sagt:

@ Ratedr2407

Das hört sich klasse an. Aber da wäre dann noch kein Match um den Titel dabei.

Wie wärs dann noch mit einem Tunier um den einstimmigen WWE Champion(WHC + WWE Championchip). Teilnehmer: Orton, Del Rio, Ziggler, Rhodes, Sheamus, Miz, Y2J, Christian, Big Show, Swagger, Kane Mason Ryan…??? mit Quali Matches in den Wochen vor WM.

takerrules sagt:

@ Astra GTC
merkst du dir immer was einer hier mal geschrieben hast oder war das nur zufall?ist nur ne frage weil ich meistens nicht mal schaue wer etwas geschrieben hat.

zum thema.
super idee noch so ein einmaliger auftritt während ein ganzes roster von guten wrestlern nur davon träumen kann

Astra GTC sagt:

@ takerrules

nein um gottes willen 😉 aber der erste post letztens hat mich schon geärgert ich kenn ihn nicht aber er ist nur so ein 08/15 worker. wie ich schon sagte, und ich denke da bin ich nicht der einzige, er ist einer der top heels. Man kann einen wrestler nicht beurteilen nur weil mann 3 oder 4 oder 5 ppv matches gesehen hat ( die eigentlich „alle“ gut waren weil er was drauf hat) da gehört schon nen bisschen mehr zu wie die wöchentlichen shows …

takerrules sagt:

@ Astra GTC

ok da muss ich dir natürlich recht geben.habe zwar auch schonmal meine meinung über einen wrestler geändert aber natürlich nicht binnen weniger tage

§hansdampf§ sagt:

somit wissen wir auch, wer ins cena-rock match eingreifen wird…

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

@Maxi
Nicht mal den Namen Lesnar richtig schreiben können aber herziehen über ihn, der sollte dir mal einen F-5 verpassen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube