Kategorie | TOP Wrestling News

Update zu Ted DiBiase, The Miz und John Cena beantworten Fragen

29.03.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Gute Nachrichten für alle Fans von Ted DiBiase. Der Sohn des Million Dollar Man wird voraussichtlich in rund 4 Wochen seine Rückkehr in den Ring feiern können. Aktuell fehlt er aufgrund eines gebrochenen Knöchels, eines gebrochenen Fersenbeins, einer angerissenen Sehne und mehreren kleinen Frakturen in seinem Bein. Hinzu kam vor kurzem noch die Schulteroperation, welche er aufgrund seiner eh vorhandenen Verletzungspause vorzog.

 

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestleNewz.com

Ein normal sterblicher könnte bei den Verletzungen wohl ein Jahr nicht laufen, Teddy will in vier Wochen wieder im Ring stehen. Wenn ihr auch so tolle Ärzte wollt, dann kommt zu uns ins Board. Nein, wir haben dort keine Ärzte, aber zumindest einen Dr. und seine Jünger!




8 Antworten auf „Update zu Ted DiBiase, The Miz und John Cena beantworten Fragen“

stonecold' sagt:

CM PUNK ist ein absoluter Gott in dem ersten Video. Ich finds gut das er Vince mit seinen Twitter warn ein bisschen aufzieht

TRF sagt:

was ist ein „warn“???

Reaton sagt:

Miz is awesome

Blaco sagt:

Hahahaha CM Punk OMG, tja The best in the World halt 😉

Save_Us.Y2J sagt:

@ Blaco
jericho ist Imeernoch The Best In The World!!!

vinchater sagt:

triphle h is the best 19-1

Mordecai sagt:

Triple H ist ein Lutscher!

Jördis sagt:

HAAASHTAG XD find ich geil CM Punk best in the world

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube