Ring of Honor Wrestling on SBG #27 (03.03.2012)
Ort: Baltimore, Maryland
US-Ausstrahlung: 24.03.2012
Die Show beginnt in dieser Woche mit Jim Cornette der zuerst den iPPV am WrestleMania-Wochenende hypt, bevor er die Teilnehmer des Main Events bei “Showdown in the Sun Day 1″, Roderick Strong (natürlich mit Truth Martini & Michael Elgin im Schlepptau), Eddie Edwards und World Champion Davey Richards, für ein Interview an seiner Seite begrüßt. Richards sagt, dass er weder Strong noch Edwards vertraut, aber das am kommenden Freitag drei der besten Wrestler der Welt gegeneinander antreten werden. Eddie Edwards zeigt sich daraufhin enttäuscht über Daveys Aussagen und sagt, dass er nicht verstehe warum Richards ihn mit jemanden wie Strong auf eine Stufe stellt. Hiernach ergreift Roderick Strong das Wort und sagt das es ihm egal wäre das Edwards und Strong sich getrennt hätten, und er am Ende so oder so der neue World Champion sein wird. Selbst wenn er am Freitag nicht den Titel gewinnt, werde er am Samstag Champion sein, da Elgin ihm angeblich sein Titelmatch übertragen hat. Diese Aussage scheint Michael Elgin hingegen sehr zu überraschen, und er wirkt alles andere als glücklich. Bevor Elgin allerdings etwas sagen kann, betritt Jay Lethal die Halle. Lethal nennt Strong einen “butt-munsch” und “fart-head” und sagt, dass er das Match nach seinem Sieg in der Vorwoche verdient habe und er sich nun auch das nehmen wird, was ihm zusteht. Plötzlich ertönt das Theme von Kevin Steen und “Professional Wrestling’s Worst Nightmare” gesellt sich ebenfalls zu den anderen. Steen sagt, dass er am Freitag Eddie Edwards die Daumen drücken wird, da er sich dann den Titel am Samstag sichern wird. Aber selbst wenn es Edwards nicht schaffen sollte, zeigt sich Steen sicher das er schon bald Champion sein wird.
Hiernach geht es weiter mit Pre-Match Kommentaren der Kontrahenten im ersten Match der heutigen Ausgabe Wrestlings Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) und Caprice Coleman & Cedric Alexander. Haas & Benjamin sehen ihr Match nur als Warm-Up für ihr Titelmatch beim iPPV gegen die Briscoes, während Alexander & Coleman natürlich heute siegen wollen, um sich zu beweisen.
1. Match
Tag Team Match
Caprice Coleman & Cedric Alexander gewannen gegen Wrestlings Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) via Pin nachdem die Briscoes eingriffen und Haas mit einem Stuhl niederstreckten, was Coleman ausnutzen konnte und Haas umgehend pinnte.
Nach dem Match interviewt Ved Scott noch kurz Benjamin. Dieser kündigt an, dass Haas & Benjamin in Florida Rache an den Briscoes nehmen werden.
Weiter geht es mit „Inside ROH“ wo noch einmal der „Showdown in the Sun“-PPV gehypt wird. Wir sehen Lance Storm der beim PPV auf Mike Bennett treffen wird. Storm sagt, dass er Bennett Respekt beibringen wird, da dieser sich seiner Meinung nach für größer als ROH selbst hält. Es wird zu Bennett geschaltet, der sich von Storms Worten unbeeindruckt zeigt, und seinerseits ankündigt, dass er Storm eine Lehrstunde erteilen wird.
Zurück in der Halle legt Jim Cornette für Tag 1 von „Showdown in the Sun“ das Match Jay & Mark Briscoes vs. Caprice Coleman & Cedric Alexander fest.
2. Main Event
March Mayhem Qualifier
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Michael Elgin (w/ Truth Martini) via Pin nach einem Rollup nachdem Roderick Strong versucht hatte zugunsten Elgins einzugreifen dies aber gründlich in die Hose ging und Strong Elgin mit einem Enzuigiri traf.
Nach dem Match attackiert das gesamte House of Truth Adam Cole, und Kyle O’Reilly, der das Match am Kommentatoren Pult verfolgt hatte, verlässt lieber die Halle, anstatt seinem ehemaligen Partner zu helfen. Jedoch kommt Eddie Edwards in die Halle um den Save für Cole zu machen. Damit geht die Show in dieser Woche zu Ende!
Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe von ROH on SBG!
1 Antwort auf „Ring of Honor Wrestling on SBG #27 Bericht aus Baltimore, MD (24.03.2012)“
Da wo Wrestling noch zählt!