– Die Raw-Ausgabe vom 26. März erzielte ein Rating von 3.04 Punkten. Dies entspricht ca. 4,443 Mio. Zuschauern.
Somit verschlechterte sich das Rating um 0,06 Punkte im Vergleich zur Vorwoche (3.1). Immerhin konnte man diese Woche aber 61.000 Zuschauer (4,382 Mio) hinzugewinnen. Die Stundenwerte lagen bei 2.96 und 3.12 Punkten.
Zum Vergleich: Die WrestleMania 27 GoHome-Show vor einem Jahr verzeichnete ein Rating von 3.82 Punkten mit ca. 5,8 Mio Zuschauern. Das bedeutet seinerseits einen Verlust von 0,78 Punkten und 1,357 Mio Zuschauern. Damit findet eine was die Ratings anbelangt enttäuschende RtWM ihr Ende.
Quelle: PWInsider
Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating!
3 Antworten auf „WWE Monday Night RAW Rating vom 26.03.2012“
Die Road to Wrestlemania war ja diesmal auch der totale Mist.
Rock vs. Cena:
Immer die gleiche Leier.
Taker vs. HHH:
Hatten wir schon oft genug, auch wenn das hier mit HBK sogar noch am Interessantesten aufgebaut wurde.
Team Long vs. Team Laurinnaitis:
Sowohl das Ergebnis ist an sich klar, aber die Darsteller interessieren einfach keine Sau.
Und für den Rest gab es eh kaum oder gar keinen richtigen Aufbau. Sogar der Aufbau für das WHC war, gemessen an der Bedeutung, einfach boring.
Da der Montag in den USA ein starker Serientag ist, und die Show sowieso nur vor langweiligen Videos gestrotzt hat, verwundert das jetzt im Zusammenhang mit der schlechten Road to Wrestlemania nicht.
Ja warum ist das ratin schwach es gab keine angles diesmal!
es wäre viel cooler gewesen wenn sich The Rock und Cena gerpügelt hätten und die Security hätte sie außeinander bringen sollen und das die Show so endet aber ned mit gelabbere hatten wir 5 wochen durch jetzt.
wirklich keine zufriedenstellende RtWM diesmal…. mein Traum wär es ja, wenn das End Of An Era-Match gleich ne neue Ära einleitet…. 😉