Chris Jericho verlängert WWE-Vertrag! Warum der Undertaker, HHH und Michaels bei Raw fehlten & Brock Lesnar an WM29-Match interessiert!

27.03.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie jetzt berichtet wird, haben Vertreter von Chris Jericho einen neuen Deal mit der WWE ausgehandelt und somit den Vertrag von Jericho, der ursprünglich nur für 6 Monate galt, verlängert. So soll der erste Unified World Champion seinen Vertrag um mehrere Monate verlängert haben, und wird demnach der WWE über den kompletten Sommer fulltime zur Verfügung stehen. Was dies genau für die Fozzy-Tour bedeutet die eigentlich für den Sommer angesetzt war, ist derzeit nicht bekannt. Sicher ist nur, dass Jericho der WWE vorerst erhalten bleibt, und im Zuge dessen entweder vorerst weiter mit CM Punk fehdet, oder aber beim alljährlichen Draft zu SmackDown geschickt wird um den blauen Brand aufzuwerten.

– Laut WrestleZone gab es bei WWE im Laufe der letzten Woche sehr viele Diskussionen darüber, ob man Triple H, Shawn Michaels und den Undertaker bei der gestrigen Raw Supershow auftreten lässt. Laut einem WWE Insider sollen Vince McMahon und auch HHH aber der Meinung gewesen sein, dass der Kampf bereits in der letzten Woche perfekt aufgebaut wurde, und dass egal was diese Woche auch gekommen wäre, es die Brisanz nur verwässert hätte. Außerdem soll Vince der Meinung gewesen sein, dass ein Auftritt von HHH und dem Undertaker bei der gestrigen Show das Feeling beeinträchtigt hätte das die Auftritte der beiden etwas ganz besonderes sind. So sah man also das Match zwischen dem Undertaker und HHH als „ready to go“ an, und konzentrierte sich bei Raw lieber auf The Rock vs. John Cena und CM Punk vs. Chris Jericho. Viele der Offiziellen sollen des Weiteren der Meinung sein das HHH vs. The Undertaker „ein Match für die Ewigkeit“ werden wird. Auch der Zeitplan für Wrestlemania soll mittlerweile stehen und Vince McMahon soll sich derzeit sehr zufrieden zeigen, was das Event angeht.

– Wie F4Wonline jetzt meldet, soll Brock Lesnar stark daran interessiert sein bei WrestleMania 29 entweder gegen den Undertaker oder „Stone Cold“ Steve Austin anzutreten. Wie wir kürzlich berichteten, gab es bereits Gerüchte über ein mögliches Match zwischen Lesnar und The Rock bei WM29.

Quelle: WrestleNewz, WrestleZone, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Chris Jericho verlängert WWE-Vertrag! Warum der Undertaker, HHH und Michaels bei Raw fehlten & Brock Lesnar an WM29-Match interessiert!“

Shawu sagt:

Lesnar sollte bleiben wo der Pfeffer wächst, nach allem was er so von sich gegeben hat gehört er einfach nicht mehr zu den Leuten denen man auch nur 1 Dollar zahlen sollte

Y2J sagt:

Jericho ♥

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

naja lesnar vs taker wäre nicht schlecht. vorallem die ja eine vorgeschichte haben

Maxi sagt:

Lesnar ist mir egal, ich kannte den noch nie bzw hab doch einige ( glaube 3 ) Matches gesehen, nicht grade überzeugend :’D mir egal ob er kommt oder nicht, für mich ein WORKER !

Marci sagt:

So viel zum Thema, Jericho verlässt WWE wieder!

I Your Face! Haters!!

Astra GTC sagt:

@ Maxi du sagst du kennst ihn nicht aber meinst er ist nur ein Worker ? Der Mann ist ein verdammtes Tier der so gut wie kaum ein anderer den perfekten Heel abgibt da er auch Privat so ist! Was Lesnar für seine größe und sein Gewicht an Bewegung drauf hat soll ihm erstmal ein Big Show oder Mark Henry oder … nach machen! Schau dir das 60 min. Iron Man Match gegen Kurt Angle an EPIC ! Klar ist er ein Großmaul und nicht sehr nett aber das braucht er auch nicht sein um mich zu unterhalten.

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

Lesnar war schon Top zu seinen WWE Zeiten, und obwohl er bei seinem letzen UFC Match nicht unbedingt glänzte ist er mit Sicherheit ein viel größerer Athlet als die meisten Stars der WWE

B7tista sagt:

Das wär Hammer 20:0 vs Lesner und vorher noch Hall of Fame.
DREAM DREAM DREAM

B7tista sagt:

sorry meinte 21:0

lesner mag unsympatisch sein, aber er hats drauf. Ich würd ihn am liebsten gegen rock sehen, rock hat doch noch ne rechnung offen oder? aber gegen undertaker wäre es auch echt geil.

Jedoch sollten auch mal die talente wie rhodes ne größere rolle bei wrestlemania spielen

B7tista sagt:

@ royalrumbler
da haste recht
ABER:
Mann Kann die Streak nicht für irgendein opener oder zwischendurch MAtch machen dafür ist sie viel zu legendär.

UND:
Man darf den Taker auch nicht mehr gegen Mittelklassige Wrestler oder Talente antreten lassen .
Siehe WM gegen Henry.
Da brauch man schon größere „Brocken“ wie z.B Lesnar oder Rock oder HHH u.s.w.

chris fan01 sagt:

Brock Lesnar ♥

Christian cage sagt:

J

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube