Kategorie | MMA Archiv

UFC Newsblock vom 26. März 2012 & 27. März 2012

27.03.12, von "wrestling-infos.de"

Auch in der großen WrestleMania Woche gibt es UFC News. Allerdings etwas abgespeckter, als sonst. Also nichts, wie los!

Die Ratings der ersten Staffel von The Ultimate Fighter auf FX waren bisher enttäuschend. Obwohl die Show Freitags Live ausgestrahlt wird, sind die Ratings im Vergleich zu den Spike TV Zeiten gesunken. Das Zuschauerzahl der dritten Show beträgt nämlich nur 1.200.000 Menschen. Zwar steigerte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 100.000, aber trotzdem ist dies nicht das Maß aller Dinge. Hier die Ratings der bisherigen Staffel:

„The Ultimate Fighter: Live“ episode No. 1: 1.3 million viewers
„The Ultimate Fighter: Live“ episode No. 2: 1.1 million viewers
„The Ultimate Fighter: Live“ episode No. 3: 1.2 million viewers

Der UFC Präsident Dana White hielt allerdings den Ball flach und sagte, dass dies völlig ok sei. An die neue Show und vor allem an das neue Format müssten sich die Fans erstmal gewöhnen, sodass man diese 1,1-1,3 Millionen also Standard nehmen solle. Alles darüber könne man als Erfolg bezeichnen. FX sei eine super Plattform um das UFC Produkt weiter auszubauen. Als Beispiel nahm er den guten alten Spruch „Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut“.

Der Gewinner des letzte Preliminary Fights Justin Lawrence schien sich nicht sonderlich zu freuen. So sagte er: „Es war ein guter Sieg. Nicht mehr und nicht weniger. Ich werde vielleicht eine Soda trinken und ein paar Ribs essen, um dann morgen wieder so gut zu trainieren wie möglich. Ich muss mich noch extrem weiter entwickeln. In diesem Fight habe ich gemerkt, dass ich noch mehr Schwächen habe, als ich mir selbst zugestehen möchte. Die nächste Zeit wird sehr hart.“

Und nun noch zwei kurze News:

Bei UFC 149 wird Bryan Caraway auf Mitch Gagnon in einem Bantamweight bout treffen. Hier die gesamte Card:

UFC 149: TBD vs. TBD aus Calgary, Alberta, Canada (21.07.2012)

Und UFC Hall of Famer Matt Hughes äußerte sich zu den Titelchancen von Chael Sonnen: „Ich glaube nicht, dass er nochmal „The Spider“ so deklassieren kann, wie er es bei UFC 117 tat. Anderson Silva wird noch motivierter sein, als beim ersten Fight. Außerdem hat Chael nur sein Wrestling als Mittel gegen den Champion. Und wenn sich Anderson darauf einstellt, dann wird er den Fight im Stand halten, wo Chael keine Chance haben dürfte. Dennoch wird es aufgrund des großen Stadions, etc. sicherlich der größte Fight der UFC Geschichte.“

Das wars auch schon wieder für heute mit dem UFC Newsblock. Bis zum nächsten Mal!

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube