Kategorie | MMA Archiv

Weitere UFC Entlassungen! / Comeback von Vladimir Matyushenko bei UFC 103!

15.08.09, von "wrestling-infos.de"

– Wrestling-Infos.de berichtete darüber, dass Ultimate Fighting Championship sich jüngst von Thales Leites trennte. Ihm hinzu gesellen sich nun Dan Cramer, George Roop, Danillo Villefort & Tamdan McCrory.

Die Entlassung von Tamdan McCrory wurde erst am vergangenen Donnerstag bekannt. McCrory machte sich einen Namen, indem er innerhalb von nur 12 Monaten eine Bilanz von 9-0 erkämpfen konnte. Anders sah es dann allerdings bei Ultimate Fighting Championship aus, wo er 3-3 steht. Die Entlassung McCrory’s war nun eine Folge der Niederlage durch Split Decision gegen John Howard bei UFC 101.

– Neben all den Entlassungen kann Ultimate Fighting Championship allerdings auch ein Comeback bekannt geben: Der ehemalige UFC Heavyweight Contender Vladimir Matyushenko aus Weißrussland (22-4 in Mixed Martial Arts / 3-2 in UFC) wird bei UFC 103 auf den kroatischen Light Heavyweight Fighter Igor Pokrajac (21-5 in MMA / 0-0 in UFC) treffen.

Der Matyushenko’s UFC Kämpfe fanden alle im Zeitraum von 2001 bis 2003 statt. Seit seinem Abgang von UFC hat der nun 38-jährige neun seiner zehn Kämpfe gewonnen und schlug dabei unter Anderem namenhafte Fighter wie Jason Lambert, Alex Schoenauer, Tim Boetsch & Justin Levens.

Vor seiner UFC Zeit (Debüt im Jahre 1997) konnte sich der Weißrusse unter Anderem gegen Antonio Rogerio Nogueira, Pedro Rizzo, Tom Sauer, Yuki Kondo, Travis Fulton & Anthony Macias durchsetzen.

Sein Gegner bei UFC 103, Igor Pokrajac, welcher sein UFC Debüt geben wird, ist seit acht Kämpfen ungeschlagen und gehört dem Team CroCop an. 18 seiner 21 Siege erreichte er im Übrigen vor dem Ablauf der offiziellen Kampfzeit.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling- & MMA-Fans über dieses Thema!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube