Kategorie | W-I Intern

Jim Ross stellt einen neuen Blog online und aüßert sich über Wrestlemania 24, MMA und vieles mehr

25.02.08, von "TheKing23"

Jim Ross stellte am Samstag einen neune Blog online.

Erstmal sagte Ross das man nicht vergessen sollte das heute die Wrestlemania 24 Pressekonferenz stattfindet in Los Angeles/Kalifornien. Dazu sagte Ross das bei der Pressekonferenz bestimmt das Match zwischen The Big Show und Floyd Mayweather offiziel für Wrestlemania 24 bestätigt wird.

In dem Zusammenhang nannte Ross das Match von 1976 zwischen Andre The Giant und Chuck Wepner. Dazu meinte Ross das, dass Match zwischen Muhammad Ali und Antonio Inoki ein Debakel war.

Ross sagt man sollte auf wwe.com mal auf die „Black History“ zurück schauen kann.

Jim Ross stellte die Frage wer wohl Ric Flair in die Hall of Fame 2008 aufnimmt.

Ross meinte das, dass Match zwischen Ric Flair und Hulk Hogan bei Wrestlemania 24 sehr sehr unwahrscheinlich sei.

Ross sah sich das ein Foto von SI.com an. Dieses beinhaltet ein schönes Foto von Lindsay Lohan und John Cena.

Zum Schluss sagte Ross noch das er sich vorstellen könnte das die WWE und die MMA (Mixed Martial Arts) bald zusammen arbeiten könnten.




6 Antworten auf „Jim Ross stellt einen neuen Blog online und aüßert sich über Wrestlemania 24, MMA und vieles mehr“

serhat sagt:

aber hulk hogan ist dabei bei wm 24

daguentha sagt:

wer sagt das???

serhat sagt:

keine ahnung ich frag nur ob der dabei ist ????

daguentha sagt:

aso ne glaub nich das er dabei is…
guck ma bei der news mit Big Show

admin sagt:

Jo glaube auch nicht das er kommt vielleicht in ner Bakcstage Szene aber man wird sehen.

daguentha sagt:

jopp

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube