Kategorie | NXT

WWE NXT #5.56 Kurzbericht aus Atlanta, Georgia (28.03.2012)

29.03.12, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #5.56 (26.03.2012)
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia
US-Ausstrahlung: 28.03.2012

Die Show beginnt mit Hunico und Camacho, die sich den Weg zum Ring bahnen. Hunico hält eine Promo, die aber größtenteils auf spanisch! Letztendlich kündigt er an, gemeinsam mit Camacho NXT zu übernehmen!

1. Match
Hunico (w/ Camacho) gewann gegen Derrick Bateman (w/ Kaitlyn) via Pin nach dem „Modified Samoan Drop“
Matchzeit: 7:01

Backstage sehen wir eine telefonierende Maxine, die von Johnny Curtis unterbrochen wird. Curtis fragt Maxine, ob sie auf Regal stehe und sie sagt, dass Regal allem Anschein nach auf verrückten Kram steht. Curtis merkt an, dass er gehört habe, dass die WWE Matt Strikers Verschwinden geheimhalten möchte. Percy Watson und Alex Riley stoßen zur Szenerie. Watson beklagt sich darüber, dass Maxine ihm letzte Woche die Show gestohlen habe, als sie während seines Matches Regal die Füße massierte. Maxine entgegnet das sich niemand für Watsons Matches interessieren würde, und beschuldigt ihn stattdessen mit Strikers Verschwinden zu tun zu haben. Watson und Riley verschwinden wieder, und stattdessen laufen Maxine und Curtis jetzt Darren Young und Titus O’Neill über den Weg. Maxine beschuldigt auch O’Neill etwas mit Strikers Entführung zu tun zu haben. O’Neill und Young machen sich aber nur über sie lustig und verschwinden wieder. Maxine erhält eine Nachricht von Strikers Entführer in der steht, dass sie Striker nach WrestleMania freilassen werden wenn Maxine tut was sie von ihr verlangen.

2. Match
Titus O’Neil gewann gegen Jey Uso (w/ Jimmy Uso) via Pin nach dem „Clash of the Titus“
Matchzeit: 6:16

Nach dem Match betritt Tamina die Halle und kümmert sich um Jey, bevor sie den Geschlagenen, gemeinsam mit Jimmy Uso, stützend in den Backstage-Bereich begleitet.

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe von NXT:Redemption




1 Antwort auf „WWE NXT #5.56 Kurzbericht aus Atlanta, Georgia (28.03.2012)“

tectec sagt:

The longest running Bullshit-Show in Television History !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube