Kategorie | TOP Wrestling News

Cena beim Drogentest, J.R. über das Wetter bei WrestleMania & Triple H über den Balance-Akt zwischen Realität und Fiktion

26.03.12, von "wrestling-infos.de"

– Im Miami Herald findet sich ein Artikel über WrestleMania 28, in dem auch Triple H zu Wort kommen darf:

„Wir sind ein einzigartiges Business. Wenn ich zur Jay Leno Show gehe, dann bleibe ich im Charakter, den ich verkörpere. Er will ein Interview mit Triple H, nicht mit dem Akteur Paul Levesque, der Triple H spielt. Es gibt eine seltsame Grenze der Realität, die nicht überschritten wird.“

„Ich weiß, dass es für die Fans manchmal verwirrend sein kann. So werden einige Jungs im TV  gefeuert oder bitten um Entlassung und manche Zuschauer sind sich nicht sicher, ob diese Kündigungen real sind oder nicht. Ich denke das beste Beispiel hierfür war der Angle, in dem Vince McMahon einer Autobombe zum Opfer fiel. Donald Trump, der ein Freund von Vince McMahon und selbst großer WWE Fan ist, rief unsere Promotion an und fragte:’Ich weiß, das Ganze ist wahrscheinlich nur Teil einer Story… aber könnten Sie mir sagen, ob Vince OK ist?‘ Wir sind wie Magier: Ist es real? Ist es nur Täuschung? Keiner weiß es!“

„Wenn man einen Blick auf die Wirklichkeit wirft, fühlen viele Leute gegenüber ihrem Job folgendermaßen: Das ist ein furchtbarer Arbeitsplatz, mein Boss ist ein Trottel, ich will hier nicht mehr arbeiten. Aber sie können nicht einfach in das Büro ihres Chefs gehen und dem einen Stunner verpassen, wie es Stone Cold Steve Austin getan hat. Für den durchschnittlichen Arbeiter, der unzufrieden mit seinem Leben ist, ist es aber eine großartige Fantasie.“

– Jim Ross schrieb über die Wetter-Vorhersagen für WrestleMania 28 das Folgende:

„An die erbärmlichen, einsamen Idioten, die nicht genügend Aufmerksamkeit kriegen und wünschen, dass es bei WrestleMania 28 regnen wird: Der Wetterbericht kündigt ca. 26 Grad an und die Chance für Regen liegt bei 20%.“

– John Cena veröffentlichte nun einen Tweet in dem er ein Bild verlinkte, auf dem er mit charmantem Lächeln eine, im Zuge des obligatorischen

WWE Drogentestes genommene, Urinprobe von sich in der Hand hält. Außerdem schrieb er den ESPN Accounts:

„Hey@espn @SportsCenter ein kleiner Drogentest, 7 Tage vor dem großen Tanz. Sieht so aus als wolle auch die Ägide einen klaren Kampf sehen.“

Weiter repostete Cena folgenden User-Kommentar:

„Wieso dieser Drogentest? Nebenbei, du wirkst auf dem Bild ziemlich glücklich.“

Als Antwort gab Cena an „drug free 4 life“ zu sein und fügte an:

„Drogentests sind seit 2005/06 Teil der @wwe Policy. Ich bin glücklich, weil ich stolz bin, dass @wwe sich gegenüber der Gesundheit ihrer
Superstars so bemüht zeigt. #drugfree4live.“

Quelle: wrestlenewz, Twitter

„Wer Cena das glaubt, darf gern seine Meinung im Forum kundtun! Oh, nebenbei! Es ist WrestleMania-Time, Baby! Also wenn du dich jetzt nicht im Board anmeldest, wann dann?“




3 Antworten auf „Cena beim Drogentest, J.R. über das Wetter bei WrestleMania & Triple H über den Balance-Akt zwischen Realität und Fiktion“

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

„Aber sie können nicht einfach in das Büro ihres Chefs gehen und dem einen Stunner verpassen“ hahaha no.1

Dual sagt:

Klar doch! Als wenn wir nicht wüssten, dass WWE im Hinblick auf Wrestlemania ihren teilnehmenden Entertainern einen Drogentest unterzieht. John Cena kann froh sein, überhaupt dabei zu sein! Andere Worker hatten leider nicht so viel Glück und verbringen „The Grandest Stage of them all“ im Krankenhaus oder Zuhause.

Für mich ist die Megashow gelaufen, aber euch wünsche ich viel Spaß bei Wrestlemania 28!

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

ob man cena jetzt sperren würde wenn er drogen nehmen würde???^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube