Vorschau auf Raw und die heutigen Tapings! Houseshow Notizen: Riley verletzt & Legenden im Einsatz!

26.03.12, von Jens "JME" Meyer

– Heute Nacht findet in der Philips Arena in Atlanta, Georgia bekanntlich die Raw „Go Home“-Show vor WrestleMania 28 statt, und damit auch die letzten Tapings vor dem großen Event. Die WWE hypt die Show mit dem finalen Aufeinandertreffen von John Cena und The Rock sowie einem weiteren Segment mit Triple H und Shawn Michaels. Nicht angekündigt für die heutige Show ist allerdings der Undertaker. Die Pläne sehen vor, dass es heute auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Cena und The Rock kommen soll. Auch ein letztes Aufeinandertreffen von Chris Jericho und CM Punk vor ihrem Match um den WWE Title wird erwartet. Des Weiteren kündigte The Miz am Wochenende auf Twitter an, dass er bei Raw ein Statement abgeben wird, und so sich für einen Platz in John Laurinaitis Team bei WM28 bewerben möchte. Im Zuge der heutigen Show werden vermutlich auch die letzten beiden Teilnehmer für das 12-Man Tag Team Match der General Manager festgelegt. Lokal wird die Show mit dem Dark Main Event Chris Jericho & Kane vs. John Cena & CM Punk beworben. Ebenfalls angekündigt sind Auftritte von Daniel Bryan, Sheamus, Randy Orton, Big Show, Cody Rhodes, Mark Henry, Christian und Brodus Clay. Im Zuge der heutigen Raw-Show wird die WWE auch Material für die dieswöchigen Ausgaben von Friday Night SmackDown, NXT und Superstars aufzeichnen, da beide Roster sich bereits morgen auf den Weg nach Miami machen. Wir werden euch heute Nacht wie angekündigt mit einem Live-Chat und wie gewohnt mit den Ergebnissen der Tapings auf dem Laufenden halten.

 

– Beim gestrigen Raw Live-Event in Charlotte, North Carolina bestritt FCW-Worker Leo Kruger ein Match gegen Lokalmatator R-Truth welches Kruger selbstverständlich verlor. Leo Kruger hielt vor dem Match noch eine Heel-Promo.

Einen weiteren Houseshow-Sieg konnte Skip „Ryback“ Sheffield gegen Alex Riley verbuchen. Bei diesem (Squash-)Match hat sich Riley laut Berichten einiger Fans anscheinend eine Verletzung zugezogen. Riley hielt sich den Kopf und wurde nach einiger Zeit von Offiziellen gestützt in den Backstage-Bereich gebracht.

Im Main Event besagter Show setzte sich CM Punk gegen Dolph Ziggler durch, bevor der WWE Champion sich ein Mic schnappte und in einer Promo die „Hall of Fame“-Einführung von Arn Anderson ansprach, und diesen daraufhin in die Halle rief. Anderson betrat an der Seite von John Cena die Halle und nahm sich ebenfalls ein Mikrofon. Er sagte, dass er mit Cena gekommen wäre, weil er der Meinung sei, dass ein Hauptaugenmerk immer den aktuellen Stars gelten sollte. Anderson sprach noch etwas über seine Aufnahme in die HoF bevor die Musik der „Four Horsemen“ ertönte, und das gesamte Raw-Roster auf der Rampe erschien um dem „Enforcer“ Respekt zu zollen. Laut Fanberichten schien der große Respekt den das Roster Arn Anderson entgegenbrachte geradezu greifbar gewesen sein.

Eine andere Legende feierte beim SmackDown Live-Event in Nashville, Tennessee sogar seine Rückkehr in den Ring. Jerry „The King“ Lawler durfte in seinem Heimatbundesstaat ein Match gegen Michael Cole bestreiten. Lawler setzte sich selbstverständlich in einem Street Fight gegen Cole durch, nachdem es zuvor zu Eingriffen von Hunico, Camacho und dem Great Khali gekommen war.

Quelle: F4Wonline.com, WrestleZone, WrestleNewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




3 Antworten auf „Vorschau auf Raw und die heutigen Tapings! Houseshow Notizen: Riley verletzt & Legenden im Einsatz!“

Maxi sagt:

Man sollte Riley wieder in Smackdown/Raw involwieren ._. Ich mag diesen Kerl und er hat potenzial man sollte das ausnutzen ist ca genauso wie sheamus kann ziemlich gegen jede Gewichtsklasse kämpfen und es ist intressant !!

Metal sagt:

Schade um Riley -.
Für mich der nächste Rock

Dual sagt:

Ich hoffe, dass die Sache mit Alex Riley zum Booking gehörte. Eine weitere Verletzung könnte für ihn fatal sein! Für die Offiziellen gilt er schon jetzt als sehr verletzungsempfindlich, was sich negativ auf seine Einsätze auswirken dürfte. Hoffentlich kommen auch für ihn bald bessere Zeiten. Ich meine…“Come on“… ein Squasch-Match gegen Skip Scheffield zu verlieren ist nun eindeutig ein extrem schlechtes Booking!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube