Kategorie | US-Independent

Indy Newsblock: Update zum Messerangriff, Kurioses Ereignis bei NWA und mehr…

25.03.12, von "wrestling-infos.de"

CHIKARA

Hier die Chikara Videos der letzten Woche.

 

NWA

Adam Pearce ist nicht mehr der NWA Champion! Bei dem letzten Event von CNWA verlor er gegen Vance Nevada, der sich nun Champion nennen kann.
NWA veröffentlichte sogleich eine Stellungnahme von dem Executive Director, Bob Trobich:

Die NWA überprüft momentan das umstrittene Finish des Matches Adam Pearce vs. Vance Nevada. Eine Entscheidung wird nach der Prüfung bekannt gegeben.

Diese Entscheidung lies auch nicht lange auf sich warten. Bereits gestern wurde bekanntgegeben, dass Vance Nevada disqualifiziert wurde, da sich jemand von außen eingemischt hatte. Damit ist Vance Nevada doch nicht Champion und Adam Pearce erhält den Titel zurück!

 

DGUSA

DGUSA kündigt einen „Mystery Luchador“ an. Dieser soll bei 4 Events antreten: Bei den DGUSA Events am 29, 30 und 31 März, sowie bei EVOLVE 11 im April. Außerdem veröffentlichte DGUSA eine Meldung, wo drin steht, dass dieser Luchdor in Mexiko langsam bekannter wird und die Fans bestimmt nicht wissen können, um wen es sich handelt.

 

Andere

– Ein großes Match wird bei der Pro Wrestling Syndicate Show am 4. Mai stattfinden. Die früheren WWF (WWE) Tag Champions Demolition werden auf Greg Valentine & Brutus Beefcake treffen. Bei der Show finden u.a. folgende Matches statt:

Matt Hardy vs. Colt Cabana
Sami Callihan vs. Jay Lethal
Jerry Lynn vs. Marty Jannetty
Außerdem wird Bret Hart der Commissioner sein.

– Wie wir bereits in einem früheren Newsblock berichteten, wurde Donte Dunnagan, ein Independent-Wrestler aus Ohio, am 14.März angestochen, nachdem er versuchte einen mit drei Messern bewaffneten Mann zu entwaffnen. Nun sind weitere Einzelheiten der Tat aufgetaucht. Der Täter soll anscheinend versucht haben ein Bürogebäude auszurauben. Dunnagan, dessen Ring Name DDK (Dangerous Damien Kass) ist, sah wie der Verbrecher bei der Zulassungsstelle des Miami-Jacobs Career College von einigen Menschen aufgehalten wurde. Dunnagan gehörte zu den Personen, die versuchten den Räuber zu entwaffnen. Es kam zu einem Kampf, bei dem sich drei Männer schwere Verletzungen zuzogen und ein Vierter leicht verletzt wurde.
Die Polizei war erst nach der Attacke am Tatort und forderte den Mann auf das Messer fallen zu lassen. Die Polizisten versuchten ihn mit einem Elektroschocker außer Gefecht zu setzen, was allerdings nicht funktionierte. Als der Räuber versuchte die Polizisten mit dem Messer zu attackieren wurde er von den Polizisten angeschossen, und befindet sich derzeit in einem kritischen Zustand.

Quellen: PWTORCH, Youtube, PWINSIDER, f4wonline

 

Hier könnt ihr über diese News diskutieren. 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube