Kategorie | TOP Wrestling News

Evan Bourne verletzt

24.03.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Superstar Evan Bourne, der gerade aus seiner 60 tägigen Suspendierung wiederkehrt, hat sich seinen Fuß bei einem Autounfall am Montag gebrochen. Es ist mehr als klar, dass er nun nicht mehr rechzeitig zu Wrestlemania zurückkehren wird. Bourne informierte seine Fans über seinen Twitter Account mit folgender Aussage:

„Ich hasse es, schlechte Nachrichten zu überbringen, aber ich muss. Ich hatte am Montag einen Autounfall. Es tut mir Leid, dass sich mein Comeback verschiebt. Gebrochen an 4 Stellen, ausgerenkt an 5 Stellen, aua! Ich wünschte, ich wäre bereits zurück im Ring. Bis dahin ist hier ein Bild meines ledierten Fußes.“

Quelle: PWTorch

Evan Bourne muss nun weitere Zeit aussetzen, wie ist eure Meinung dazu? Hat Karma nach seinem erneuten Verstoß gegen die Wellness Policy der WWE zugeschlagen oder ist es für ihn nur doof gelaufen? Diskutiert hier im Forum.




8 Antworten auf „Evan Bourne verletzt“

WrestleManiaForever sagt:

War das nicht letztes Jahr ähnlich?! dass er sich kurz vor WM verletzt hat

Shawu sagt:

Autsch

Edgehead sagt:

Evan Bourne mit seinen Füßen eh.:D
Jedes Jahr immer dran verletzt…

Bright sagt:

Jedes Jahr? Hallo? Letztes Mal hatte er einen Riss der Rotatorenmanschette in der linken Schulter erlitten. Die Verletzung zog er sich damals in St.Etienne bei einem Houseshow Tag Team Match mit John Cena gegen Nexus zu.
Bei neun Verletzungen in einem Fuss kann man schon von einem schweren Unfall sprechen. Wenn er sich jetzt einigermaßen schnell davon erholt, kann in ein paar Monaten mit seiner Rückkehr gerechnet werden.

P.S.: Ich habe die Fotos gesehen. AUTSCH…aber so richtig! 🙁

Dual sagt:

Edgehead
Da biste falsch informiert. 2008 war es der rechte Knöchel(Unfall passierte bei ECW im TV) – 2010 war es die Rotatorenmanschette(wie Bright schon erwähnte) und jetzt wurde der gesamte Fuß in Mitleidenschaft gezogen.
Rasche Genesung, Evan Bourne!

Xtream RKO sagt:

Wahrscheinlich wars K(h)arma…lol

Bright sagt:

Xtream RKO
Sorry! Kann deinen Humor in dieser Sache nicht teilen. Dafür ist die Sache zu ernst.
Der Unfall hätte genauso gut seine Karriere beenden können. Evan hatte Glück, dass die Ärzte es wohl wieder einigermaßen hinbekommen haben.

EvanBourneFan sagt:

sehr schade mein kommentar ist bisschen zuspät ich weiß!!!!
die wwe ist für mich blöd ohne evan alle coolen werden verletzt, suspendiert oder gefeuert! Ich hoffe evan wird gesund und kommt zurück!!
ICH VERMISSE DICH EVAN!!!!
<3

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube