Kategorie | WWE News

Rock vs. Cena wird für RAW promotet (inkl. Videos), Wer führt wen in die HoF ein?, Husky Harris bald wieder im Hauptroster?, Keine WM mit Big Daddy V

24.03.12, von "wrestling-infos.de"

-Auch wenn die WWE bisher noch nicht bekannt gegeben hat, wer die neuen Mitglieder der Hall of Fame einführen wird, gibt es Informationen von einer Quelle, nach welchen es wie folgt ablaufen könnte:

-Edge wird von Christian eingeführt.
-Die Four Horsemen (Arn Anderson, Barry Windham, JJ Dillon, Ric Flair und Tully Blanchard) werden von Dusty Rhodes eingeführt.
-Mike Tyson wird von Shawn Michaels und Triple H eingeführt.
-Mil Mascaras wird von Alberto del Rio eingeführt.
-Ron Simmons wird von John „Bradshaw“ Layfield eingeführt.
-Yokozuna wird von Jey & Jimmy Uso und Rikishi eingeführt.

-Husky Harris trat am Donnerstag bei einem Event von Florida Championship Wrestling unter dem Namen Levi Wyatt auf. Sein neuer Charakter wurde als „religiöser Fanatiker“ bezeichnet. Er trug einen Strohhut und ein hawaiianisches Shirt und hielt eine heelmäßige Promo ab, bevor er dann Jiro in einem Match besiegen konnte. Wie der Wrestling Observer berichtet, soll Harris wohl auf dem Schirm des Managements sein und könnte mit dem Gimmick in den Hauptroster rutschen.

-Im Laufe der Woche hieß es, dass Big Daddy V seine Rückkehr bei der WWE feiern würde. Diese Nachricht stellt sich allerdings als falsch heraus. Nach den aktuellsten Neuigkeiten tritt Big Daddy V am 31.3. und am 1.4. bei Shows in Georgetown, Guyana gemeinsam mit Leuten wie Tom Howard, Predator, Butterbean, Domino, Daivari, Luke Gallows, Shad Gaspard, Paul London, Mike Knox und Raven auf, weswegen er für WrestleMania nicht zur Verfügung steht. Für das Event, bei dem Big Daddy V auftritt, wird übrigens mit Auftritten von Bill Goldberg geworben, allerdings wird dieser kein Match bestreiten.

-Die WWE hat nun für die Rock vs. Cena Fehde zwei Videos veröffentlicht. Diese sollen das Special der beiden am Montag bewerben, wo die beiden noch ein letztes Mal ihr Match bei WrestleMania 28 promoten können. Diese Videos wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, weswegen ihr sie euch hier angucken könnt:

Quelle: PWInsider, WrestleNewz, F4WOnline.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




7 Antworten auf „Rock vs. Cena wird für RAW promotet (inkl. Videos), Wer führt wen in die HoF ein?, Husky Harris bald wieder im Hauptroster?, Keine WM mit Big Daddy V“

Oolaf sagt:

Die News hat einige Fehler: 1. Sollte es nicht heißen „Wer führt wen in die Hall of Fame ein! 2. Big Daddy V (Viscera) wird zweimal erwähnt. Gruß

K-M sagt:

Gesehen und verbessert. Danke für die Tipps! 😉

Oolaf sagt:

Kein Ding

Micaela sagt:

Klugscheiser!

Oolaf sagt:

War ja klar das wieder so en Kinder Kommi ala „Klugscheisser“ kommen muss. Sieht man mal wieder wie reif hier einige sind…

Jack_S sagt:

[Klugscheiß] @Micaela: Da fehlt ein „s“ [/Klugscheiß]

So geht das 😉

Ein „religiöser Fanatiker“ … ok,… hm… irgendwie fällt den Jungs da nix mehr ein oder was. Erst das Gehopse vom „Flummi-Man“ Brodus Clay was überhaupt mal garnicht zu dem passt und auch irgendwie absolut „keine-Lust-auf-mehr“ macht, und jetzt ein „religiöser Fanatiker“. Was kommt als nächstes? Ein „Mallorca Urlauber“ oder vielleicht ein „Sandwich Toaster“, vielleicht ja auch ein „Team Apple“, die sich gegen jeden Android-Besitzer fehden wollen…

Jungs und Mädels vom Creative Team, kommt mal wieder zurande.

big daddy v wäre klasse wenn sie den bei wm bringen würden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube