Dragon Gate „GLORIOUS GATE“ Ergebnisse vom 18.03.2012

23.03.12, von "wrestling-infos.de"

aus der Kobe Sambo Hall vor 900 Fans
Tag 7

Dark Match
a:Eita Kobayashi vs. Kotoka endete in einem No Contest (2:16)

Super Shenlong griff in das Dark Match ein und zog über die „Rookies“ her, welche dementierten, dass er einen Partner für das Match finden würde. Doch er rief Kzy heraus, wonach Shenlong nun auch MAD BLANKEY anschloss.

b: Kzy & Super Shenlong gewannen gegen Kotoka & Eita Kobayashi nach dem Kzy Time von Kzy an Kotoka (4:59)

Bevor die eigentliche Show startete, wurde angekündigt, dass im nächsten Monat um genau zu sein am 19. zum allerersten Mal das King of Chop Tournament in der Sambo Hall statt finden wird.Es wird ein 16-Man Turnier werden, welches Entscheiden soll, wer der Beste in ganz Dragon Gate ist. Der Gewinner wird ebenfalls einen Geldpreis von 300.000 Yen erhalten und ein besonderer Wunsch ihrer Wahl, was vermutlich ein Titelmatch sein könnte. Und folgende Teilnehmer werden an dem Turnier teilnehmen: CIMA, Masaaki Mochizuki, Don Fujii, Akira Tozawa, Cyber Kong, Naoki Tanizaki, Jimmy Kagetora, Naruki Doi, Masato Yoshino, Shingo Takagi, YAMATO, Super Shisa, Rich Swann, Kotoka, Eita Kobayashi, Super Shenlong.

1.Match

Naruki Doi, PAC & Ricochet gewannen gegen Don Fujii, Dragon Kid & Super Shisa nach einem 630 Splash von Ricochet an Shisa (17:19)

Kzy & Shenlong attackierten Ricochet nach dem Eröffnungsmatch, als Vorschau auf Kzy’s Brave Gate Titelmatch. Don Fujii konnte dann die Angreifer vertreiben und riss dabei auch Shenlong’s Maske ab.

2.Match
YAMATO gewann gegen Jimmy Kanda nach dem Gallaria (8:38)

3.Match
Shingo Takagi gewann gegen Jimmy Kagetora nach dem MADE IN JAPAN (10:11)

Takagi feierte kurz seinen Sieg. Doch abgesehen von dem heutigen Sieg, besitzen YAMATO & Takagi einen schlechten Status, da sie weder Titel, noch Verbündete besitzen. Doch den Glauben in sich selbst haben sie noch nicht verloren.

4.Match
CIMA & Masaaki Mochizuki gewannen gegen Masato Yoshino & Chihiro Tominaga nach dem Twister von Mochizuki an Tominaga (15:35)

Yoshino war von Tominagas heutiger Leistung wirklich sehr angetan. Da Tominaga den verletzten Swann in letzter Minute wirklich eindrucksvoll ersetzte.Aber Doi widerrief seine großartige Leistung im letztjährigen vom Doi Darts festgelegten Triangle Gate Match. Doch trotz dessen luden ihn beide in ihre internationale Gruppierung ein.
Doch anstatt auf die Einladung einzugehen, rief Tominaga Takagi & YAMATO heraus, was zu großem Unverständnis seitens Yoshinio führte, woraufhin die internationale Gruppierung dann auch zurückzog. Unter dessen wandte sich Tominaga Takagi & YAMATO zu und fragte sie, ob sie nicht gemeinsam kämpfen wollen würden. Takagi bedankte sich für dieses Angebot, wenngleich er meinte, dass es nun nicht die richtige Zeit für eine Antwort sei und das er noch ein wenig warten müsse. Und Tominaga erwiderte, dass er geduldig sein werde.

Ichikawa kam vor seinem großem Match gegen Tozawa heraus, um von seinem großen Sieg in Gifu zu berichten, welcher für Tozawa eine seiner größten Demütigungen war. Doch dieses Mal würde Ichikawa keine zwei Veteranen um sich haben, welche ihm helfen. Doch Ichikawa meinte, dass er gar keine Hilfe bräuchte, da er vermutlich ein 2 Count selbst durchziehen könnte. Und so wurde aus diesem Match die 2 Count Regel hinzugefügt.

5.Match
Package German vs. Ina Bauer Package German Loser Seals Finisher Match
a:Hollywood Stalker Ichikawa gewann gegen Akira Tozawa nach dem La Magistral (0:22)

Tozawa war erzürnt und meinte, dass er niemals der 2 Count Regel zustimmte. Yagi sah es ein, dass die Ringlocke ohne Tozawa’s Zustimmung geläutet wurde. Ichikawa war sehr von sich überzeugt und meinte, dass er Tozawa auch in einem 3 Count Match besiegen könne. Also wurde das Match erneut gestartet.

b:Akira Tozawa gewann gegen Hollywood Stalker Ichikawa durch den Package German Suplex Hold (10:39)

6.Match
Jimmy Susumu, Ryo „Jimmy“ Saito & Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee gewannen gegen BxB Hulk, Cyber Kong & Naoki Tanizaki durch den Backslide from Heaven von Horiguchi an Tanizaki (20:14)

Die Show wurde dann mit einer Rede der Jimmyz beendet, in welcher sie ihren Sieg in Wakayama versprachen.

Diskutiert hier im Board über die Ereignisse dieser Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube