Kategorie | TOP Wrestling News

Kevin Nash zu TNA?

22.03.12, von "wrestling-infos.de"

Kevin Nash gab vor kurzem ein Interview, in welchem er über TNA sprach.

Über TNA:

Ich habe einen 15jährigen Sohn, der mich momentan mehr braucht als die Welt den Wrestler Kevin Nash. Für TNA spricht, dass ich dort mehr Freunde als bei der WWE habe. Ich verstehe mich zwar zum Beispiel mit CM Punk und Dolph Ziggler ganz gut, aber meine besten Freunde, die aktuell im Buisness sind, sind bei TNA.

Außerdem ist es nur 50 Meilen von meinem Haus entfernt, so dass ich nicht in ein Flugzeug steigen muss. Es war für mich ziemlich leicht. Ich genoss es, dort zu sein. Ich erlebte viele der jungen Leute wie AJ, Eric Young und Bobby Roode am Anfang ihrer Entwicklung. Nun sind sie dabei, Stars zu werden. Ich sage nicht, dass ich nicht zurückkehren werde. Wenn sie irgendetwas für mich haben und mich brauchen, dann würde ich zurückkehren und es machen. Ich fange momentan an, mich zu langweilen.

Darüber, was TNA für den nächsten Level brauche:

Ich denke, sie bräuchten dafür so einen wie Punk. Wenn er zu TNA gehen würde, würden sie einen großen Schritt nach vorne machen. Ein The Rock oder ein John Cena würden ihnen auch weiterhelfen, aber diese Leute gehen nirgendwohin. Ich sage nur ungern „Sag niemals nie“, denn wenn mir während meiner Zeit bei der WCW jemand gesagt hätte, dass ich eines Tages wieder bei der WWE sein würde, dann hätte ich das nicht geglaubt. Sag niemals nie – es sind schon verrücktere Dinge passiert.

TNA wurde von TNA zu Impact Wrestling, was ein „Brand Change“ ist. Ich denke, sie gehen in die richtige Richtung. Ich gucke beide Shows und mir gefällt die Atmosphäre bei TNA, welche düsterer ist.

Quelle: TNAInsider.com

 

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




7 Antworten auf „Kevin Nash zu TNA?“

Skuller sagt:

Hat er nicht erst vor einem Jahr noch gesagt das TNA schlecht ist und nur leere Hallen hat?

Hulkstar1980 sagt:

Ich binn einer der größten Nash Fans überhabt aber er regt mich langsam auf!

Ich an seiner stelle wäre nie zu WWE zurückgegangen das ewige hin und herist doch echt scheiße auch wenn ich Nash und TNA fan binn!

Denz sagt:

Ich denke, das Kommentar hat Mick Foley gegeben…

captain sagt:

Nwo 4 life wär angesagt

Mordecai sagt:

Kevin Nash ist einfach nur eine Flachpfeife 😀

Ohne worte sagt:

die „most overrated“ und charakterlos geldgeile hur… kann ruhig bei disney bleiben, den will hier nämlich niemand!!! weder tna, der lockerroom gar irgendein richtiger wrestling fan kann den rentner und wrestling-legastheniker noch seine 2moves (einer weniger als cena) ertragen!!!

TRF sagt:

du hättest es bei deinem nick lassen sollen…manchmal ist schweigen eben doch gold…vor allem, wenn beim reden so ein unsinn rauskommt…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube