Kategorie | WWE News

Armageddon 2007 PPV Buyrates liegen im positiven Bereich

25.02.08, von "TheKing23"

Armageddon 2007 wurde ungefähr bisher 237.000 mal geordert. 149.000 dieser Verkäufe gingen nach Nordamerika. Armageddon 2006 wurde 239.000 verkauft und in Nordamerika 139.000 mal. Das Main Event von 2007 war das WWE Titel Match zwischen Randy Orton und Chris Jerihco. 2006 war es ein Tag Team Match zwischen dem WWE Champ John Cena und den World Heayweight Cham Batista gegen Finlay und King Booker.




2 Antworten auf „Armageddon 2007 PPV Buyrates liegen im positiven Bereich“

daguentha sagt:

joa is doch gut ^^

admin sagt:

Jo fande Armageddon 2006 aber 10 mal besser!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube