Kategorie | RoH News

ROH: Erste Namen für „Border Wars“ & Videowire zum Hype von „Showdown in the Sun“

22.03.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Am 12. Mai kehrt Ring of Honor für das Event „Border Wars“ nach Kanada, genauer gesagt nach Toronto, zurück. Beim Event aus der Ted Reeve Arena wird dabei jeder ROH Championship auf dem Spiel stehen und es soll eines der größten und längsten Events aller Zeiten werden. Dafür wurden nun auch die ersten Namen bestätigt, weitere werden in den kommenden Wochen folgen:

– Current ROH World Champion Davey Richards
– Current ROH World Television Champion Jay Lethal
– Current ROH World Tag Team Champions Jay & Mark Briscoe
– “Wrestling’s Worst Nightmare” Kevin Steen
– The House of Truth (Roderick Strong & “Unbreakable” Michael Elgin with Truth Martini)
– “Die Hard” Eddie Edwards
– The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)
– Wrestling’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)
– Young Bucks (Nick & Matt Jackson)
– Tommaso Ciampa with The Embassy

 

 

Quelle: rohwrestling.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Da haben die ROH Wrestler im Videwire ja nochmal einiges zum kommenden Doppelevent zu sagen. Wer hat euch überzeigt, wer eher nicht? Diskutiert hier darüber! 




1 Antwort auf „ROH: Erste Namen für „Border Wars“ & Videowire zum Hype von „Showdown in the Sun““

TheBreath sagt:

Ich finde, dass hier kein Name wirklich überraschend ist und man mMn dadurch auch keine Ergebnisse für die Zukunft voraussagen kann. Wer vermutlich noch hinzustoßen wird, dürfte Future Shock sein, denn ich denke schon dass beide hier ein Match bekommen werden nach den letzten Ereignissen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube