Kategorie | MMA Archiv

UFC: Informationen zum ehemaligen Champion

11.08.09, von "wrestling-infos.de"

Am vergangenen Wochenende verlor der ehemalige Light Heavyweight Champion Forrest Griffin während der UFC 101 gegen Anderson Silva durch einen relativ harmlosen Schlag durch Knockout. Silva, der aktuelle Middleweight Champion, war in der Rückwärtsbewegung und traf Griffin mit einem Jap-ähnlichen Schlag, wodurch er letztendlich den Sieg holen konnte. Zu Beginn des Kampfes wurde Griffin allerdings zuvor schon so wirkungsvoll getroffen, sodass er zu Boden ging.

Nach dieser Niederlage rannte Griffin aus der Arena und wurde danach nicht mehr gesichtet. Zunächst gingen Gerüchte herrum, dass er eine Kieferverletzung habe, jedoch wurde dies von seinem Management dementiert. Ihm gehe es physisch gut, dennoch leide er emotional stark an dieser Niederlage.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling- & MMA-Fans über dieses Thema!




2 Antworten auf „UFC: Informationen zum ehemaligen Champion“

OrtonHHHFan1 sagt:

naja hätte der halt besser schlagen bzw nicht treffen lassen sollen^^

KingofKings sagt:

Oh, man hatte ja so viel von ihm erwartet, ich eigentlich auch. Da kann ich seine starke Enttäuschung verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube